Zum Inhalt springen

Schmerzen Unterleib/Rücken

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin neu hier und hab da mal ne Frage.

Bei mir wurde gerade erst eine Schwangerschaft festgestellt.

Bin wahrscheinlich 5. Woche (genau kann meine Gynäkologin das erst in 4 Wochen

beim nächten Termin sagen).

Ich habe mehrmals am Tag ziemlich starke Unterleibsschmerzen/Schmerzen

in den Leisten und im unteren Rücken. Das ist ziemlich heftig mit Übelkeit

Hitzewelle und so.

Meine Frauenärztin sagte das ist OK (Dehnen der Bänder...)

Aber irgendwie hab ich doch immer Angst, das da was nicht

stimmt und der Körper das nicht annehmen will, weil das ziemlich krasse Schmerzen sind.

Hat da jeman Erfahrung??

Freu mich über jede Antwort.

Geschrieben

Hallo erstmal :)

also ich hatte am Anfang auch Schmerzen, dachte sogar mehrmals das ich doch noch meine Mens bekomme. Das war zwar schmerzhaft aber es ist trotzdem alles glatt gelaufen ;)

Wenn deine Fä sagt es ist alles ok das geh ich mal davon aus das es auch wirklich so ist. Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen es wird mit sicherheit alles in ordnng sein ;)

Geschrieben

*reinschleich*

Ich hatte das auch gaaaaaanz schlimm, dass ich bei der Arbeit alles stehen und liegen lassen musste, weil ich nimmer konnte... drei Tage später hab ich erfahren dass ich in der 6. Woche schwanger war!;)

Das ist wirklich unangenehm und schmerzhaft gewesen, aber Magnesium hilft wirklich!

*rausschleich*

Geschrieben

Hallo, Hallo ;)

jup, schließe mich an, Magnesium hilft echt. Hatte ich auch.

Bin ebenfalls der Meinung, dass deine FÄ recht hat, das sind die Mutterbänder... :)

Das wird schon. keine Angst. :)

Geschrieben

Danke Danke für die schnellen Antworten. Bin echt positiv überrascht.

Ja, vielleicht sollte ich wirklich innerlich ein bißchen ruhiger werden.

Das "auf der Arbeit alles stehen und liegen lassen" ist bei mir nämlich genauso.

Ich kann dann vor Schmerzen nicht mehr viel.

Magnesium nehm ich übrigens seit gestern (300 mg am Tag).

Aber so wirklich hat das noch nicht geholfen.

Geschrieben

Hallo Kleiner Engel

Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich meine du kannst bis zu 450mg Magnesium am Tag nehmen! aber frag mal den Apotherker.

Ich nehm immer gleich zwei Tabletten auf einmal wenns nimmer geht!

Hab das ziehen und stechen auch manchmal ziemlich heftig!

Liebe Grüße

Geschrieben

Ich nehm das Magnesium ( 2 mal am Tag je 150 mg) und einmal

am Tag Folsäure.

Tja, und mittlerweile achte ich von heute auf morgen echt auf meine Ernährung.

Ich denke das ich morgen nach der Arbeit mal kurz zu meiner FÄ vorbei fahre und

nachfrage. Lieber einmal zuviel als zuwenig.

Liebe Grüße

Geschrieben

hi also ich hatte auch so schmerzen das ich dachte jetzt ist alles vorbei aber ich weiss das echt magnesium hilft ich nehme diasporal 300 und das 3 täglich. echt das hilft das muss ich jetzt nehmen weil ich frühzeitige wehen habe.

aber du kannst auch eine wärmflasche nehmen und auf die stellen legen wo es weh tut das lindert auch.

ich bin oft mit einer wärmflasche rum gelaufen und das tag und nacht. sogar in der arbeit. ;)

probiers aus vielleicht hilft es dir ja auch. ;)

Geschrieben

ich bin jetzt erst mal krank geschrieben, weil arbeiten mit den Schmerzen

nicht drin ist.

Mal schaun. War gestern bei meiner FÄ. Mit dem Kind ist alles OK.

Man sieht wohl noch ne zweite Flüssigkeit (kann Blut oder eine zweite Fruchthöhlte sein).

Sie meint, wahrscheinlich habe ich deshalb so starke Schmerzen.

Bin noch etwas geschockt. Evtl Zwillinge......

Geschrieben
@angel: hattest du bei der menge keine probleme mit magen/darm? ich probiere mich gerade durch diverse magnesium-produkte, und diasporal steht noch aus...!

Einmisch

wenn es zuviel magnesium ist bekommt man durchfälle, sind das vielleicht die probleme die du meintest, dann brauchst du etwas niedrig dosiertes, meines wissens.

Geschrieben
Einmisch

wenn es zuviel magnesium ist bekommt man durchfälle, sind das vielleicht die probleme die du meintest, dann brauchst du etwas niedrig dosiertes, meines wissens.

ja, das sind die probleme, aber die niedrige dosierung hilft nicht gegen die muskulären verhärtungen. :(

Geschrieben

mmhh, das weiß ich auch nicht... meine eisenwerte sind aber auch super gut, insofern ist das vielleicht tatsächlich kontraproduktiv?!

ich probiere jetzt mal die mittel aus der apotheke, denn zu denen aus der drogerie bzw. dem supermarkt besteht doch ein immenser unterscheid. verla war schon gut, aber vielleicht ist ja diasporal noch besser! :) ansonsten ist meine fä wieder an der reihe mit guten ideen!

Geschrieben

Hallo,

hätte auch mal eine Frage :o!

Habe von 3.- 8. Juli 09 mein ES hatte mit mein Partner am 4. GV !

Muss dazu sagen habe meine Pille vor ca. 1 Monat abgesetzt (KINDERWUNSCH)

Würde mein Mens. nächste Woche erst bekommen!

Jetzt hab ich seit mehreren Tagen starkes ziehen im Unterleib aber nur frühs auch wenn ich mich bewege oder im ruhigen Zustand als ob ich meine Menstr. bekomme was könnte das sein ? Ist aber keine Einbildung !

Meine Brust tut auch etwas weh aber nicht ständig .

würde mich freuen über Antworten

wünsche noch einen schönen tag

gruß biene

Geschrieben

Hallo Bienchen, das kann wohl alles und nichts sein. Aber dann müsste die Einnistung doch recht schnell gelaufen sein... Vielleicht ist es aber auch "nur" die Umstellung des Körpers nach der Pille.

Im Moment kannst Du leider tatsächlich nichts tun als abwarten...

Ich wünsch Dir, dass das eintrifft, was DU Dir wünschst! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.