Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

Ja wir hibbeln gemeinsam meine liebe!

Also ich habe mal 28 Tage gerechnet, sowie früher, und wenn aber nicht 28 Tage sind, dann sollten es wie bei diesem 38 Tage sein und dann wäre mein NMT am 14.8.2007, aber ich hoffe doch dass sich alles wieder eingspielt hat*:(*!!

Bussi auf in die nächste Runde wir werden kämpfen und wir werden alle siegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nochmal hallo an alle,

@ mickey hm..erstmal ist doch super das du sone sommerfeier für deine firma organiesieren durftest...und lasst euch vom wetter einfach nicht die laune verderben..dann wird toll.

so nun hab ich heute doch noch was gefunden was mir auf die laune schlägt (aber nur minimal). bekomme gerade eine margen darm gippe :(. hatte ich letzte woche schon vermutet. musste schon 2 mal in der letzten stunde rückwärts essen. und nun ist auch der dünfiff da. (sy ekelig ich weiss). aber so weiss ich nun warum mir dauernt letzte woche was hochkam. naja..wie praktisch das ja gerade eh die mens eitrudelt. :D (immer das gute an der sache sehen).

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

so, schon mal die erste Schicht diese Woche rum.

@Sternenmeer: Danke fürs knuddel =)

Irgendwie wünsche ich ihm ja, dass er glücklich wird mit seiner kleinen Familie, und das sich alles gebessert hat, aber ich möchte doch auch so gerne eine kleine Familie haben, und das schon sooooooooo lange. !!! *seufz*

Ich rede mit meinem Mann eigentlich über alles. Er weiß halt auch, dass ich mich was alleine fühle und Alltag und so. Aber wenn ich ihm sage, dass ich da für jemand anderes Gefühle habe, würde er sicher wollen, dass ich mich nicht mehr mit ihm treffe....... aber er ist zur zeit halt mein bester Kumpel und ich will nicht auf ihn verzichten. Hihi, süß ist der manchmal echt. Habe ihm mal erzählt, dass ich gerne Lakritztee trinke, aber das ich nicht weiß wo man den findet. Hat er doch glatt mal ein Päckchen gekauft. Und der schmeckt klasse. Aber er wollte mir nicht sagen wo er es her hat. Letze Woche habe ich gesagt, ich muss wissen wo der her ist, weil der alle ist. Und da bringt der mir doch eben eine Kiste mit 5 Päckchen Lakritztee vorbei *g*

Oder ich habe ihm mal erzählt, dass ich sooooooooo gerne mal in ein musical fahren würde, z.b. starlight Express..... was macht er ....... kauft einfach zwei karten, dass war aber bevor er mir gesagt hat, dass er was für mich empfindet *seufz* Mein Mann ist ja schon 13 Jahre älter als ich, aber mein Kollege hat nochmal 6 Jahre drauf. Wobei ich meinen Mann schon liebe, aber es ist halt auch schön, wenn jemand einem jeden Wunsch von den Augen ablist.

Kann es sein, dass Männer auf traurige Frauen stehen ??? Ich meine, ich bin kein Kind von Sonnenschein, aber ich habe mehr interessenten als damals halt. Finde ich schon komisch, aber auch aufregend *gg*

Aber ich bin schon ne treue Seele und möchte meinem Mann nicht weh tun.

Puh, na ob ihr das jetzt alles lesen wolltet *g*

@jaz: Ja, ist schon was sehr riskant, 4 Kinder.... ich kenne gesunde paare, die kommen nicht mal mit drei Kindern klar. Stimmt mich auch alles was traurig.

Dir auch nochmal danke fürs knuddeln =) quatschen ja gerade noch was bei icq ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Nicky,

wir kennen uns zwar noch nicht so. Hab mir aber mal Deine Nachrichten durchgelesen. Hmmmm, meiner Meinung nach solltest Du vorsichtig sein. Ich hatte so ein ähnliches Tief letztes Jahr und ich war auch sehr empfänglich für andere Männer. Und so im nachhinein betrachtet, waren mein Mann und ich an einer Grenze angelangt, zum Glück haben wir es noch rechtzeitig bemerkt und was getan. Heute sind wir wieder sehr glücklich und ich würde letztes Jahr gerne ungeschehen machen.

Was ja nicht heißt es muss bei Dir auch so sein. ;)

Lieben Gruß

Mickey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

so meine mens macht nun gerade den 2. anlauf. mensch ist das nervig. kann die nicht einfach eintrudeln wie sonst auch??. wenn es bei dieser art von blutung bleibt (eher n ausfluss in rosa-rot) dann werd ich wohl im nachhinein doch den heutigen tag als ersten für die nächste runde rechnen.

@ dottore ach mensch..hab dir soo die däumchen gedrückt. naja..dann gehen wir alle ab in die nächte übungsrunde.

l.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sagt mal, wie siehts bei euch eigentlich mit der Wohnung aus? Habt ihr Platz für euren Nachwuchs? Wir wohnen in einer 73 qm Drei-Zimmer-Wohnung. Im dritten Zimmer haben wir im Moment unsere PC`s stehen und unsere Bücher. Und das Zimmer ist relativ klein. Aber ich denk für einem Krümel würde das für den Anfang schon gehen. Möchte eigentlich schon noch so zwei Jahre hier wohnen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir wohnen im haus meiner eltern und haben da eine dreizimmer wohnung leider müssen wir uns bad und küche noch teilen aber ich finde nich das daraus ein problem entsteht und unser drittes zimmer ist auch eher klein, aber ich überlege schon ob wir vielleicht dann unser bett in das kleiner zimmer stellen und unser krümel das größere bekommt,mal sehen allerdings für den anfang reicht das kleiner wil es ja vorerst e bei uns mitschläft...

mach mir darüber gendanke obwohl noch nich mal zu erahnen is das ein krümel im anmarsch ist:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wohnen bei meinen Eltern haben aber einen Dachausbau und da ist ein großes Wohnzimmer und mein Zimmer und das Zimmer meiner Schwester, wenn das Krümmelchen noch vor Haus Einzug kommen sollte, dann bekommt es mein Zimmer und wir schlafen im großen Wohnzimmer und die erste Zeit schläft es sowieso bei uns beim Bett oder sogar im Bett!!

Zurzeit sind wir gerade beim Hausbauen und hoffen dass wir Herbst/Winter 2008 einziehen können, bis jetzt bin ich noch immer nicht SS und ich habe schön langsam immer mehr die Vermutung es stimmt was nicht entweder bei mir oder meinem Schatz???

Aber dem gehe ich nach, wenn ich bis in Dezember noch immer nicht SS bin!!

Bussale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.