Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gweny,

ich sehe das nicht so, dass es Unglück bringt! Ok, ich könnte mir jetzt einreden, dass es nicht klappt, weil ich hier schon Babysachen habe. Aber dann muss ich doch glatt an das Buch denken und da steht eindeutig drinnen, dass es wichtig ist, dass man sich das Leben mit nem Baby vorstellen kann und dass man davon träumen darf und soll!

Also ich lass mir die Freude an den netten Babyteilen nicht nehmen!

Wir werden heute nicht weggehen! Bin einfach nicht gut genug drauf! Zum Glück hat mein Schatz da Verständnis für!

Und Aufräumen werd ich heute auch nicht mehr! Hab ein wenig Wäsche gemacht und das reicht jetzt!

Da starre ich eben noch etwas sinnlos Löcher in die Luft! :(

• Antworten 2,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Gweny, ich würd mich auch ohne Probleme mit den Sommermamis 2008 abfinden! Ich hab grad einfach nur die Angst, dass ich nie an der Reihe bin!

Wenn man nur sagen könnte, dass es wirklich klappt ;)!

Oh, mein Schatz hat sicher auch schon wieder Hunger! Aber der kriegt jetzt erstmal nen Apfelstudel :D!

Geschrieben

@ Gweny, leider haben viele PCO-Patientinnen ihre Mens! Deshalb wird es ja auch bei vielen oft erst nach Monaten festgestellt. Die Frauen haben ja durch die Blutung das Gefühl, das alles in Ordnung ist. Dass kein ES passiert kann jedoch nur über den US oder durch die Blutwerte ermittelt werden!

Ich wünsch es dir wirklich nicht, dass du auch PCO hast! Es ist wirklich ein ziemlicher ****! Lass es jedoch möglichst schnell ausschließen!

Fühl dich gedrückt!

@ Angel:

Huhu, schön dass du da bist!

Boah und auch so fleißig!

Geschrieben

mag mir noch gar nicht ausmalen wie mein zyklus nach dem absetzen wird!! :(

ja ich kann mich beim putzen immer am besten abreagieren... heut abend guck ich dsds, mein schatz ist arbeiten und ich mach mir nen gemütlichen abend mit der bügelwäsche...

Geschrieben

huhu! *vorsichtig reinschleich*

Ich wollt ja die ganze Zeit schon was schreiben, aber hab mich nicht getraut. :o

Du Gweny, die Frauenärztin in der Berliner Strasse soll toll sein. Das ist Lucie's FÄ und du weisst ja, was sie leider schon alles hinter sich hat... also sie soll wohl menschlich auch echt toll sein! Kannst ja mal schauen!

Geschrieben

doof... denn ich war heute so deprimiert und hatte gar keine lust... und dann, als ich schon im Bus (ja ich bin mit dem Bus gefahren) nach Spandau saß, rief mein Vater an, dass ich das Bett bei Ikea blooooß nicht kaufen soll, meine mutter hätte sich in ein Bett verliebt und schon alles in Bestellung gegeben. *g* Meine Eltern sind echt süß...aber dadurch absolut umsonst hingefahren und auf dem rückweg hat mich noch son blöder Opa blöd angemacht... aber ich schön zurückgepfiffen. :D

Geschrieben

@ gweny

ne das geht ja leider noch nicht!!! mir würds ja nix ausmachen, aber schatzi ist dagegen... und wenn es doch unverhofft klappen würde, hätte ich halt keine arbeit nach dem mutterschutz....

welche symptome haben denn PCO ler?

hi blacky!

na was macht die kleene? schon auf nen namen geeinigt? wird ja langsam zeit oder? :P

Geschrieben

Also hör mal Blacky! Natürlich darfst du hier mitschreiben! Wäre schlimm, wenn nicht! Wenn wir nicht wen hätten, der uns zeigt, dass Schwangerschaft nicht nur ein Wort ist, sondern dass es das wirklich gibt, hätten wir ja gar keine Ziel mehr ;)!

Also, hier geblieben!

Gweny, ich wollt dich echt nicht verunsichern. Ich wünsche keinem dieses PCO, es nimmt einem immer wieder den Mut! Und glaub mir, die Einnahme der Medis ist auch nicht grade angenehm!

Zu den Nebenwirkungen: Ich hab leider nur etwas verstärkten Haarwuchs im Gesicht und eben nur seltenst eine Mens und keinen ES. Die anderen Dinge hab ich auch nicht. Naja, bei mir wurde es halt über die Blutwerte festgestellt! Dass du vor der Pille nen regelmäßigen Zyklus hattest, spricht leider auch nicht zwingend gegen PCO. Ich hab mal gelesen, dass es erst so ab dem 20. Lebensjahr "aktiv" wird. (Leider find ich die Seite, auf der ich das gelesen habe nimmer!)

Aber: Das alles heißt nichts! Lass dich durchchecken und v.a. äußer deine Vermutung, damit gleich das entsprechende Blutbild gemacht wird!

Mädels, ich war grad in der Wanne! Da kommt mein Schatz rein mit nem Glas Sekt, mit Erdbeeren drin! Wie süß, oder?

Geschrieben

ach ihr seid echt süß. :) Danke!

@Angel:

Nee, aber die Laura_ronja hat ja gerad ne Umfrage erstellt... da gehts um den Namen für Zucki, also kannst ja mal schauen... bin nämlich momentan so scharf auf June! :)

@Smilla:

ach mensch... *drück* Ich möchte sooo gerne sagen, das wird schon, aber das hört sich aus meinem Mund vielleicht falsch an, auch wenn ich es euch von Herzen wünsche... *seufz*

mmmh...Erdbeeren... die hab ich auch da..die ersten deutschen Erdbeeren für mich dieses Jahr. :) ...

Geschrieben
@ blacky

ach ja hab ich gesehen, find june super! nur mit den zweit und dritt namen gefällt mir das nicht!

jap, das ist mein Problem, deswegen ja die Umfrage... das ist voll doof... die anderen beiden sollen ja wirklich nur auf dem Papier dabei stehen... aber passen tuts gar nicht.... hmmpf...

Geschrieben

@ Blacky, das ist lieb von dir! Weißte, du hast ne andere Art uns Mut zu machen, als andere! Bzw du interessierst dich auch für die Nicht-Schwangeren und das macht dich super sympatisch!

@ Angel: Unter google und PCO findest du viel zum PCO! Aber jetzt redet euch nicht ein, dass ihr das habt! Das hab ich doch schon für mich reserviert ;)! Und es haben nur 8-12%!

Geschrieben

@ Gweny, schön, dass du es nicht falsch verstehst!

Du rufst da morgen an? Aber nicht enttäuscht sein, wenn da niemand ran geht, ja?

*Lach*

Ach, wie ich das kenne!

Aber ich denke es ist gut, wennst gleich wen findest, der sich auf KiWu spezialisiert! Es wird Zeit, dass du richtig behandelt wirst. Nicht, dass du dann wieder woanders hin musst!

Geschrieben

ach smilla... :o ... danke, das rührt mich echt... ich lese ja immer, wie schlecht es euch geht... wie kann man denn da einfach herzlos unproduktive sachen daherschwafeln (und das kann ich im Normalfall wirklich sehr gut, glaubs mir ;) )...

Geschrieben

@ gweny

klar versteh ich dich, aber mein schatz ist halt dagegen und da ist halt nix zu rütteln... werd also bis oktober warten müssen.... was ja im endeffekt vernünftig ist, aber es fällt soooo schwer!! :(

@ blacky

könnt ihr euch nicht andere zweitnamen aussuchen oder haben die nen bestimmten grund?

Geschrieben

@ Blacky,

ich musste mir erst vor kurzem hier im Forum den Vorwurf anhören, dass ich ungeduldig bin, weil ich Tabletten nehme und ob ich das richtig finde, dem ungeborenen Kind gegenüber! Da musst ich schon ziemlich schlucken!

Nur was soll ich tun? Bei PCO hilft leider kein homoöpathisches Mittel! :(

Ich konnte dann auch nur antworten, dass ich die Nebenwirkungen sicherlich nicht aus Spaß an der Freude auf mich nehme!

Naja, aber es gibt ja auch noch euch! Da fühl ich mich verstanden!

Geschrieben

@Smilla:

Oh weia, sowas hat jemand gesagt? Das ist echt fies... und bestimmt von wem, der das nicht hat, oder?

Ausserdem verstehe ich da nicht so wirklich, warum du ein schlechtes Gewissen haben solltest... gerade doch umgekehrt, weil du einem kleinen Krümel das Leben schenken willst... ich kann daran nichts schlechtes finden.

Hör auf solche Kommentare bloß nicht... du weisst schon ganz genau, was gut für dich ist, da hat keiner reinzureden!

@Angel:

ja, ich finde die Kombi so auch am Besten. Laura-Ronja wäre ja für Junis. :) Hört sich auch nicht schlecht an, aber ich steh doch so auf June. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.