Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

Chatten wars nich direkt, nur Emailschreiben. Wollte halt auch mal Leuten schreiben, die ich nich jeden Tag gesehn hab und Internet war doch so neu und aufregend! Ist echt spannend, wen man da so alles kennen lernen kann, hab mich aber nur mit meinem Schatz getroffen. Was ich ja auch erst nich machen wollte aber dann hat sichs halt doch ergeben... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hey das ist ja cool, wohin fahrt ihr denn....?

Mein Lehrer war auch knapp 30 und ist mit uns nach italien gefahren.!

Leider bin ich da von nem Insekt gestochen wurden wo gegen ich allergisch war und hatte eines nachts etwas atemnot und da musste ich in sein Bungalow (alle hatten 2 schlafzimmer) umziehen und er hat die ganze nacht an meinem bett gesessen weil er angst um mich hatte. Total süss und überhaupt war er der beste lehrer den ich je hatte!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Smilla: Ja, ne Frau hat doch nich so lange Zeit zum Kinder kriegen! Hab mal im Fernsehen gesehn, da kam eine schon mit 30 in die Wechseljahre :eek: und versucht nun verzweifelt Künstliche Befruchtung! Aber es klappt bei ihr einfach nicht und das schon seit Jahren! Und ich wollt halt immer mit 30 die Familienplanung abgeschlossen haben (zumindest zwei Kinder, ein drittes dann halt später, wenn es noch geht). Das is mir sonst zu riskant, dass es nich mehr klappen könnte :( . Jaja, bin halt Hypochonder wie meine Mutter :P !

@Bine: Das ist ja echt schade mit deiner Familie :( . Das man die sich auch nich aussuchen kann... Bei mir is es auch nich so leicht aber ich arrangier mich halt mit denen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja mit arrangieren ist da nicht mehr viel...

ich sag mal so ich hab im moment keinen kontakt zu denen! Ist aber auch besser so denn so geht es mir besser!!!!

Meine Familie ist mein schatz und meine Katzen und natürlich seine Familie , die haben mich von anfang an super gut aufgenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry da hab ich dich doch glatt überlesen....

Man das tut mir leid!

Nein ich hab nicht für ihn geschwärmt er war nur dre einzige lehrer der sich wirklich für seine schüler eingesetzt hat und sich jedem problem seiner schüler angenommen hat!

Er war für jeden seiner schüler da wenn mal einer probleme hatte egal ob man im unterricht nicht mit kam, ob man mit nem anderen lehrer nicht zurecht kam oder ob man private probleme hatte er hat sich immer zeit genommen versucht eine lösung zu finden und gott weiß es gibt genug lehrer denen sowas egal ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bine, macht doch nichts! Ich bin zwar ein wenig älter als ihr, aber ich bin immernoch ziemlich flott - jedenfalls was Schreiben betrifft!

So du, ich verzieh mich auch mal! Mein Schatz ist fertig mit Lernen!

Ich wünsch dir noch nen schönen Restabend und ne gute Nacht!

Fühl dich gedrückt,

Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach meine süssen!

ihr seid sooo lieb.... geht mir nicht so gut heute, aber ich denk immer an euch....

smilla, ich drücke euch alle daumen für morgen und ich bin echt froh dass es dir so gut geht! *stolz auf dich bin*

und bine, danke für die pn, hat gut getan..... ich hoffe natürlich füe deinen schatz und dich dass es geklappt hat!! und sarah lena ist ein schöner name!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy Angel schatzi,

*wir denken auch immer an dich*

nichts zu danken, hab ich doch gern gemacht!

Wäre zwar super und wir würden uns freuen aber wenn es noch nicht geklappt hat ist es auch nicht soooo schlimm, dann bleib ich noch was länger bei dir und den anderen Hibbelhühnern! :)

Freut mich das dir der name gefällt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo miezilein!

ne gab keinen zoff, waren seit gestern bis heut bei freunden in koblenz und die haben so ne süsse kleine maus.... ich liebe die abgöttisch! und jedesmal tut es weh wenn wir abschied nehmen müssen!! ich muss halt noch warten und das zieht sich so!!! bin halt etwas traurig.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach stimmt, jetzt fällt mir ein, vorhin sowas von dir gelesen zu haben...

Das kenn ich auch nur zu gut! Wenn man Kinder und besonders Babys trifft, wirds immer ganz schwer, für mich auch :( ! Aber schau mal, übermorgen ist schon Mai und da rückt euer Starttermin schon einen Monat näher :P !

Solange kannst du ja schon bei uns mitschreiben und wir tauschen uns über Babythemen aus, das könnt ich ewig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee bis auf das ziehen und zwicken und ab und zu mal übel hab ich eigentlich nichts....

ja ich weiß *gg

Mein gefühl sagt ja mein verstand sagt nein.... mein gefühl hat mich zwar noch nicht oft getrogen aber es kam auch schonmal vor.... naja wir werden sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.