Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich wollte doch nur einen Scherz machen, indem ich Teufelchen spiele

und euch allen vorwerfe, daß ihr euch immer hier herumtreibt,

wärend ich arbeiten muß.... :P;):D

Geschrieben

Ach Quatsch Engelchen!!!

(((knuddel)))

Komm her und gacker einfach mit!!!

Du störst uns nnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

danke ihr lieben!

hmmm, gibt nicht sooo viel zu gackern bei mir, muss morgen um 6 im laden sein.... also sehr wenig schlaf... und den ganzen tag arbeiten und danach noch freunden helfen beim umziehen... wird ein seeeeeeeeeeeehr langer tag!! :(

Geschrieben

@ mieze

ja ist schon früh, aber dienstag gehts weiter mit umziehen!! bin mal gespannt wie wir vorran kommen!

@ binchen

drück dir alle meine krallen dass du den job bekommst!!

@ all

ich wünsche euch eine gute nacht und süsse träume!!

Geschrieben

Ja, schlaf schön Angel und übernimm dich nicht so, sonst klappts du uns hier noch zusammen, das wollen wir doch nicht!

Werd mich auch gleich verziehn ihr süßen Hühnchen, also wünsche ich allen eine gute Nacht und bis morgen!

Geschrieben

Dann schlaf auch Du schön!

Ich bin auch bald fertig und werde dann ins Bettchen fallen...

... zu meinem schnarchenden "Etwas"... :D

Bis morgen!!!!

(((knuddel)))

Geschrieben

guten morgen mein liebsten hühnchen!!

boah man bin ich müde!! aber wat muss dat muss... bin immernoch etwas traurig, aber meine freundin hat mir ne ganz tolle collage gemacht, nur mit bildern von der kleinen!! dann hab ich sie wenigstens so ein bisschen in meiner nähe!!! :o

so ihr lieben ich muss los! wünsche euch einen schönen tag!!

Geschrieben

Hallo liebe Hühnchen!

Na nu noch niemand hier gewesen????

Ich wünsche euch allen einen schönen Tanz in den Mai

(vorraus gesetzt ihr macht wirklich was)

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Abend!!!!

lg die Bine

Geschrieben

Huhuuuu!

Ich bin da...

ich hab heute mal, nachdem ich die letzten tage durchgehend Kopfschmerzen hatte, auf euren Rat gehört und wollte mir Tigerbalm kaufen... 6,50€ sollte das kosten. Mensch, das hat mich fast aus den Socken gehauen... da hab ich dann doch lieber zum billigen japanischen Minzöl gegriffen. :D Mal schauen.

wie war euer tag?Sorry, ich hab mir gerad absolut nichts durchgelesen, bin total faul... *gääähn*

Geschrieben

Hallo Blacky,

na wie geht es dir heute?

Bei dem krümel alles okay?

Ja stimmt das Tigerbalm ist sehr teuer, und das Japanische Minzöl hat mir eigentlich auch immer gut geholfen!

Mein Tag war eigentlich ganz okay.

Ist doch nicht sooo wild, hast dir das faul sein verdient ;)

Geschrieben

na gut, wenn du das sagst. :)

Ja also, wo ich das japanische Minzöl in den Händen gehalten habe, fiel mir auf, dass ich das in der Frühschwangerschaft arg oft innerlich angewendet hab, weil ich ne grässliche Bronchitis hatte... na, dreimal darfste raten! Jetzt google ich schon wieder stundenlang rum, ob das in der Schwangerschaft gefährlich ist. :rolleyes: Ich hab mir da sicherlich vorher schon infos geholt, aber an sowas kann ich mich jetzt natürlich nimmer erinnern... kann mal jemand den Knopf fürs Hypochondrische abstellen bitte?

Mir gehts wieder gut, danke. Und Zucki auch... turnt fleissig rum. Obwohl ich heut ne ladung abgase vom Bus (ich stand natürlich genau dahinter, als ich tiiiief eingeatmet hatte) abbekommen habe und auch fast vom demselbigen überfahren wurde. :rolleyes: Und wie geht es dir? Ich hoffe doch mal gut! Gehst du heute Abend feiern?

Naja, ich hätte mir das tigerbalm vielleicht gekauft, wenn ich nicht schon 5 euro fürs mandelöl und 17 euro für die vitamine hingeblättert hätte... dann muss ich halt durch!

Geschrieben

Hallo meine süßen Hühnchen!

Wollte mich nur von euch verabschieden, morgen früh gehts los nach München, juchu :) ! Aber natürlich werd ich euch alle auch ganz dolle vermissen :( ! Ich werd auf jeden Fall an euch denken und seid schön fleißig mit Schreiben und positiv testen, will doch was zu lesen haben, wenn ich Samstag abend zurück komme :P !

Machts gut, hab euch alle lieb und wünsche euch eine schöne Woche,

euer Miezilein :cat: !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.