Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nee, ich glaub es is einfach schwierig, sich so viele Sachen von so vielen verschiedenen Hühnern zu merken! Da kann man schon ruhig einiges vergessen :P !

Also, mit meinem Schatzi zusammen bin ich seit Ende März 2001, also schon über sechs Jahre! Und üben tun wir seit Anfang April 06, über ein Jahr lang :eek:

Bietet jemand mehr, in welcher Kategorie auch immer ;) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nee, die Smilla is aber gut drauf :D !

Aber mal im Ernst zum Thema Bauchnarben: Ich hab ja nen operierten Leistenbruch und nen operierten Nabelbruch (letzterer wäre gar nich nötig gewesen! Toll, umsonst gelitten!). Mach mir da auch schon Gedanken, ob das dann alles wieder aufreißt und beim Leistenbruch kanns wohl schon sein! Beim Nabel hab ich schon bedenken, dass es noch schlimmer kommen könnte, aber hab halt auch keine Erfahrungen gehört!

Super, da hab ich jetzt schon Panik vor bei ner SS :eek: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooohhh wie süss smilla, hätte ja nicht gedacht das sich aus sowas auch feste beziehungen bilden!

Wahnsinnoh wie romantisch...Hut ab!

Ich hab meinen durch ne freundin kennen gelernt die hat erfolgreich gekuppelt!

Oh mieze das ist ja blöd, hab aber auch noch nicht gehört das solche narben dann platzen können, haben die ärzte sowas mal gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten im April unseren 4. Jahrestag... haben uns damals am 16.4 kennnen gelernt und am 17.4 sind wir zusammen gekommen....

Am ersten abend waren wir im kino und n kaffee trinken ist nicht so gut gelaufen und da wir keine nr ausgetauscht haben, hab ich gedacht na toll verk****

aber wir haben uns am nächsten tag wieder gesehen und sind abend am rhein spazieren gegangen und da hats gefunkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldige, Smilla, habs einfach überlesen, wirst du mir das jemals verzeihen können :P ? Aber dann bist du ja min. 2 Jahre fremd gegangen oder seh ich das falsch?

@Bine: Ja, ner Freundin von mir, die ss war und die auch Leistenbruch wegen schwachem Bindegewebe hat, ham die Ärzte und Hebamme das gesagt! Sie hatte Glück aber ich hab ja auch noch nen Nabelbruch, da wird die Haut ja noch mehr gedehnt also hab ich schon jetzt Horror!

Da gings bei dir aber schnell, ich dachte schon, wir waren voreilig! Aber bei uns warens vier Wochen vom ersten Treffen bis zum Zusammensein :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bine, meine Schüler sagen immer, dass sie es cool finden, dass ich noch so jung bin, weil ich sie besser verstehe und mit ihnen lachen kann!

Ich fühl mich gar nicht wirklich alt! Und ich hab das Glück dass ich immer jünger geschätzt werde!

@ mieze: Ich bin fremdgegangen? Da weißte mehr als ich!

Also, ich hatte im Juni 2002 geheiratet und bin im April 2004 ausgezogen! Im Augist 2004 hab ich meinen Schatz kennengelernt!

Meinste ich bin fremdgegangen, weil ich noch nicht geschieden war? Meinst das ernst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi Smilla, du weißt aber schon, dass Männer von ihrer Entwicklung immer nen bisschen hinterher sind ;) ? Deswegen is meiner ja auch älter, damit er meinem Niveau entspricht :D !

@Bine: Ja, zwar Internet aber nich so ne Vermittlungsbörse sondern einfach halt so beim Schreiben! Er war grad nach Berlin gezogen und kannte hier noch keinen, also ham wa was zusammen unternommen :) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je hoffe das bei dir alles gut gehen wird! Am bsten erkundigst du dich mal beim arzt wie hoch das risiko ist!

Ja wir haben schnell gehandelt denn im Juni 03 bin ich schon mit bei seinen eltern eingezogen und im Jan. 04 haben wir uns eine gemeinsame wohnung genommen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand das damals auch klasse ne junge lehrerin zu haben, mit denen kommt man tatsächlich besser klar und die können sich auch leichter in gewisse situationen reinversetzten als zB ne 50j....meine meinung!

Du junges Hühnchen!

Mieze, hab mir schon gedacht das ihr/ du keine Kontaktbörse aufgesucht hast, hätte halt niemals geglaubt das man beim chatten nette männer kennen lernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bine, danke! Des haste jetzt aber nett geschrieben! Ich denke schon, dass ich da etwas lockerer bin, als viele ältere Lehrer. Ich fahre mit meinen Schülern auf Abschlussfahrt nach Italien. Da kamen von älteren Lehrern dann so Kommentare wie "dass du dir das antust!". Aber, mann muss auch Ausnahmen machen. Mein Papa ist z.B. 60 und Hauptschullehrer und er fährt mir seiner Klasse zusammen mit mir und meiner Klasse!

Ach und ich hab meinen Schatz auch in nem Chat kennengelernt ;)! Du siehst also, es geht!

Mieze: Du sagtest was von biologischer Uhr! Tickt die denn bei dir schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.