Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na, ich denke schon, dass FRAU irgendwas spürt, auch wenn es nicht gleich Übelkeit oder so was in der Art ist. Vor allem, wenn sie sowieso drauf wartet. Andere hoffen so stark auf die Symptome, das sie sogar irgendwann kommen, obwohl sie gar nicht schwanger sind, aber nicht mal das schaffe ich. :( Bin grad ein wenig niedergeschlagen, merkt man gar nicht, gell? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Eva..nicht doch. Deine Mens ist doch nicht da! Also kein Grund zur Panik. Sicherlich gibt es viele, die was merken..und es irgendwie spüren, was los ist. Aber das muss doch wirklich nicht sein. Wieviele merken es gar nicht?Gerade wenn man zu sehr in sich reinhorcht und zudem sich auch schon einiges "eingebildet" hat, dann kann es doch passieren, dass man nichts merkt.Schließlich hat man ja zeitgleich auch Angst, sich etwas nur einzubilden. Ich glaube das zumindest und deswegen:KOPF HOCH!!!

Gib die Hoffnung nicht auf..Wir glauben alle an Dich und Deinen Traum.Und wenn ich mich recht erinnere, meine Liebe, dann hattest Du auch eine feste Absprache mit Schnuti, oder?Ihr werdet doch gleichzeitig ss..also hier mal nicht davon abrücken.Versprochen ist versprochen, oder????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! *knuddeldich*

Ich habe jetzt mal schwer überlegt und mir einen guten Grund ausgedacht, warum ich erst im Dezember/Januar, am besten erst Februar schwanger werden darf:

Mein Chef hat mir in meinem Mitarbeitergespräch für das kommende Jahr meine nächste Gehaltserhöhung versprochen. Da hält er sich auch dran (hatte letztes Jahr erst eine bekommen). Das Budget hierfür wird im März/April beantragt. Da ich die aber bestimmt nicht bekomme, wenn ich vorher schwanger werde, darf ich frühestens Ende des Jahres, lieber Anfang nächsten Jahres schwanger werden. Dann noch die 12 Wochen drauf - perfekt!

Mit mehr Kohle in den Mutterschutz, wenn das kein guter Grund ist, das Hibbeln auszusetzen??!!:D

Hach ja, hoffentlich hat's nicht geklappt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, ja, das ist echt gut! So ne Gehaltserhöhung ist echt was Feines, mein Freund wartet schon ewig drauf, leider siehts der Chef nicht so wirklich ein.

Aber man muss ja regelrecht froh sein, überhaupt Arbeit zu haben!

Ich hab mir ja auch das mit dem Urlaub zurechtgelegt, als Grund, weshalb es jetzt nicht schlimm ist, wenn es nicht geklappt hat. Nach dem Urlaub such ich mir dann neue Gründe ;)

Aber trotzdem, du kannst doch nicht einfach deine Abmachung mit Schnuti platzen lassen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Eva..na das wäre natürlich ein Grund, aber wer weiß, vielleicht hast Du das zu spät erfahren?*grins*

So oder so:Glückwunsch zur kommenden Gehaltserhöhung! Da scheint Dein Chef aber viel von Dir zu halten..Super!

Schön, dass es Dir jetzt schon ein wenig besser geht! Ich habe übrigens dummerweise mal gegoogelt wegen meiner "Beschwerden".Das sind alles Anzeichen für eine Gelbkörperhormonschwäche. Aber ich will mich davon jetzt nicht beuruhigen lassen, auch wenn die fiese Brustschmerzen heute Nachmittag doch glatt zurückgekerht sind. Also wohl doch nichts mit einer Erklärung für nen ES. Ich weiß schon, was die FÄ sagen wird:"Haben Sie mal ein wenig Geduld, schließlich haben Sie doch gerade erst die Pille abgesetzt." Ja, das wird mir so sehr helfen, dass ich meine Zyklen über 40 Tage ganz locker nehme! Zumal ich ja dann auch noch ein gewisses "Zeitlimit" habe, in dem ich ss werden müsste.Also entweder ich mache dann mal einen Termin beim FA oder warte ab und jammere. Beides nicht gerade hilfreich ;) .

Also Ihr lieben Hühnchen:Egal ob es ein NMT wird oder nicht, seid froh, dass Ihr Eure Mens überhaupt bekommt.

Ganz liebe Grüße..schön, dass es Euch gibt.

Mick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mick, das Internet kann auch echt belastend sein, wenn man nach Anzeichen sucht! Trotzdem, wenn es dich so nervt mit den Zyklen (mich würde es tierisch nerven), dann mach einen Termin, die müssen dich ernst nehmen, auch wenn es noch nicht sooo lange her ist, dass du die Pille abgesetzt hast. Du kannst doch sagen, dass es für dich einfach eine Belastung ist und du wissen möchtest, ob alles i.O. ist, dann werden die schon Blut abnehmen und mal nachsehen. Hat mein FA schließlich auch gemacht - und mir geht es jetzt besser, ich weiß dass alles ok ist bei mir.

Aber wie kommst du denn auf Gelbkörperhormonschwäche? Wegen deinen Brüsten? Das haben doch viele :confused:

Ich mein, das können ebensogut Anzeichen für ES oder SS sein...da wird man nicht schlau draus :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das haben wohl viele, aber eben nicht über den ganzen Zyklus verteilt ;( Und zudem sind meine Brüste auch gewachsen seit dem Absetzen der Pille. Meine BH`s sind jetzt doch sehr eng. Kennt das vielleicht auch wer?Angeblich sind das beides in Kombintion mit überlangen Zyklen Anzeichen dafür.Aber wie Du schon sagst:Das können auch immer Anzeichen für alles Mögliche sein.

Ich denke, Du hast Recht, Sunny..ich werde mal versuchen,dass die mich beim Arzt ernst nehmen. Wann hast Du denn Dein Blut abnehmen lassen?Ich meine, gab es denn Probleme oder wolltest Du "nur" sichergehen?

Macht Euch aber um mich keine Sorgen. Ansonsten geht es mir bestens und ich hibbele ausgiebigst mit Euch allen mit!Ich sollte nur unbedingt aufhören zu googeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mick,

ja, ich würd auch sagen, lass erstmal das Googeln, das macht dich sonst noch ganz kirre im Hühnchenköpfchen!

Also ich war sozusagen "grundlos" beim FA, nicht so direkt wegen eines Problems, ich hab ihm eben von unserem KiWu erzählt, gesagt, dass meine Zyklen nicht so super regelmäßig sind, mein Opa eine Schilddrüsenerkrankung hatte und bei meiner Mutter mit 42 die Gebärmutter raus musste - also irgendwie "Vorbelastung", wie auch immer. Hab ihm gesagt, dass ich mir da eben Sorgen mache, und er war gaaaaaanz lieb :)

Ich soll in 2-3 Monaten nochmal vorbeikommen, er bespricht dann mit mir und meinem Freund die weitere Vorgehensweise, u.a. wo mein Freund seine Spermies hinschaffen soll, na ja, so weit hab ich ihn aber noch nicht.

Ich warte eben jetzt erstmal.

Viele finden das vielleicht überstürzt, nur ich möchte wissen, ob alles i.O. ist und wenn nicht, was man dagegen tun kann, da will ich einfach nicht warten bis ultimo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dich gut verstehen.Man grübelt ja doch ab und zu..und dann Gewissheit zu haben,dass alles ok ist, wäre schön. Meine Mama hat übrigens auch mit Mitte 40 die Gebärmutter entfernt bekommen. Die hatte sich zu sehr egsenkt. Das werde ich dann auch mit anführen.Ich hoffe doch aber, dass das sich nicht wirklich auf uns Töchter auswirkt.

Und ja, ich mag mir meinen Hühnchenkopf auch nicht mehr zerbrechen, indem ich zu viel recherchiere. Hilft doch eh nix..da ist es viel besser mit Euch zu quatschen ;)!

Ach, Sunny..wieviele Tage noch bis zum Urlaub?Ist Dein Countdown abgebrochen..ich höre ja gar nichts mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, um Gottes Willen, ich hoffe nicht, dass sich das auf uns auswirkt! Aber ich musste dem ja irgendwas erzählen, was damit zu tun haben könnte, damit er auch fein seine Arbeit macht. Abgetastet hat er auch alles, das war allerdings nicht wirklich angenehm :o

Manchmal sind Internetrecherchen ja auch nützlich, aber vieles verunsichert einfach.

Hihi, der Urlaubscountdown, na klar gibt es den noch: Es sind noch 21 Tage, genau 3 Wochen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mick,

ich würde auch einen Termin beim FA machen. Die Ungewissheit ist ja auch nix. Und wenn es wirklich was sein sollte, dann kann man ja was tun. Und wenn der FA nicht nett zu dir ist, dann bekommt er es mit uns zu tun!!!

Bei mir wurden übrigens nach Absetzen der Pille die Brüste eher kleiner. :( Und vor der Mens schwellen sie auch nicht mehr an, das war nur während der Pille so. Wahrscheinlich Wassereinlagerungen oder so?

So gesehen bin ich kreuzfroh, wenn meine Mens kommt, aber das habe ich schon immer gesagt. Nichts schlimmeres als solche Zyklen! (Sorry!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Eva, dafür musst Du Dich doch nicht entschuldigen. Ich wünsche das Ganze keiner von euch!

Gestern ist das mal wieder was seltsames passiert: Nachdem mein Süßer und ich geübt hatten bzw. *rotwerd*nun ja besser gesagt davor beim ausgiebigen "Vorbereiten" kam da leicht bräunlich verfärbter Ausfluß auf die weiße Bettdecke. Ich habe mich schon total auf die Mens gefreut, einen Tampon danach benutzt ....und:NIX! Eine klitzekleine Verfärbung an der Spitze, nicht mal Schmierblut oder sowas. Und jetzt ist alles wieder weg. So viel zum Thema:Mein Körper spielt verrückt!

Vielleicht war es auch einfach ein Vorbote und sie kommt dann am Wochenende. Das wäre ja mal was..es wäre dann wieder ein Zyklus mit einer 4 vorne, aber besser als einer mit einer 5.

Wie ich schon eben geschrieben habe, versuche ich mir Schnuti zum Vorbild zu nehmen und positiv zu denken.

Einen Termin beim FA habe ich trotzdem noch nicht gemacht, bin noch am Warten auf die Mens. Und habe nach wie vor eben ein wenig Angst vor diesen verständnislosen Blicken..und ich denke ja auch, dass sich mein Körper erstmal wieder "einspielen" muss.Vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig?

Und bei Dir Eva?Schon Anzeichen für die Mens?

Drücke Euch alle..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nur: Einnistungsblutung......:D

Wirst schon sehen, du verlässt uns noch als Erste! ;)

Keine Anzeichen, aber heute ist ja erst Donnerstag. Und ich vermute, dass ich frühestens Freitag Nachmittag was spüren werde.

Ansonsten alles beim Alten, wie immer. Echt langweilig, will auch mal wenigstens ein paar eingebildete SS-Anzeichen haben! Bin am Tag 12 nach möglicher Befruchtung und merke nicht das Geringste, auch wie immer. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee...das glaube ich nicht. Eben war auch wieder ein "Klecks" in meinem Slip zu finden, aber wieder nicht mehr. Ich denke mal,dass es jetzt losgeht.Ich spüre meinen Unterleib jetzt auch mehr. So oder so, ich bin froh, wenn sie kommt..dann wäre ich nicht bis zum ZT 40 gekommen.Das ist ja auch was ;).

Und Eva:Jetzt hast Du natürlich ein Problem, wenn Du am WE einen positiven Test in den Händen hälst.Schließlich wolltest Du zeitgleich mit Schnuti ss werden *grinst*:Aber wir werden Dir alle gern verzeihen!

Drück Euch alle ganz doll..und bitte entschuldigt meine schlechte Laune und mein Gejammer in den letzten Tagen. Diese langen Zyklen machen mich fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mick,

da wollen wir keine Entschuldigung hören, das haben wir doch alle mehrmals in der Woche! :D;):rolleyes: Dafür sind wir doch da!

Und so eine Einnistungsblutung ist meistens nur ein Fleck im Slip oder auf dem Toi-Papier, mehr nicht. Ich rede darüber, als ob ich es wüsste. :rolleyes: Hab ich nur aus dem i-net, nicht aus eigener Erfahrung, leider. Ist es denn frisches Blut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für Einnistungsblutung, wer wird denn gleich an die Mens denken :P

Kann ich mir vorstellen, dass dich das fertig macht, das würde mir auch nicht anders gehen! Ungewissheit ist einfach das Schlimmste überhaupt. Also, wenn jetzt wirklich die Mens kommt, hast du schonmal einen kürzeren Zyklus geschafft - das ist gut!!! Wenn sie nicht kommt, tja, dann war es vielleicht doch eine Einnistungsblutung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja süß..Nun es ist bzw. war frisches Blut und eben nur ein wenig. Aber wer weiß, ich habe ja jetzt einen Tampon drin, so dass ich nicht sagen kann, ob es mehr geworden ist. Mein Bauch tut ein wenig weh..also eher Mens, nehme ich an.

Aber Ihr habt Recht:erstmal abwarten. Wenn es jetzt richtig losgeht, dann waren es NUR 39 Tage*jubelt*..Über was man sich so freuen kann, ne?

Gebe Euch dann nachher oder morgen bescheid.

Ich bin Euch echt so dankbar für all die Unterstützung...DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, immer schön die Hühnchen auf dem neuesten Stand halten, gell?!

Mit nachher, meinst du da, wenn du dein Tampon wechselst :o

Wenn ich die Mens noch nicht habe, aber schon einen reinschiebe, so als Vorsichtsmaßnahme, wird das immer ganz trocken, sehr unangenehm, kennst du das auch? Diesmal werd ich dem aber mit Slipeinlagen entgegenwirken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem Tampon kenne ich und es tat gestern auch ziemlich weh. Aber Ihr Lieben:SIE ist da...meine Mens meine ich.Habe zwar sehr starke Schmerzen im Unterleib, aber trotzdem versuche ich mich zu freuen:Ein Zyklus knapp unter 40 Tagen..Also doch schon mal 3 Tage kürzer.Vielleicht nähere ich mich mit kurzen Schritten der "Normalität" an. Insofern bin ich unglaublich erleichtert. Ich hatte wirklich Sorge, dass es diesmal noch länger dauert.

Bei Euch allen hat sich das schnell wieder normalisiert nach dem Absetzen der Pille, oder?Ich habe sie wirklich SEHR lange genommen..Seit ich 14 war, also geschlagene 13 Jahre..das macht sich bemerkbar.

Nun ja, ich werde dann mal meinen NMT nachher ausrechnen. Er fällt wohl genau in meinen Urlaub, glaube ich. Aber -da ich ja nicht wegfahre wie unsere süße Sunny (Ich gönne es Dir nach wie vor von Herzen..noch 19 Tage??)- kann ich Euch auf dem Laufenden halten. Ich mag gar nicht daran denken, wie gering die Chance ist, ss zu werden, bei solchen Zyklen. Und ich werde nicht googlen, das habe ich Euch ja verprochen. Erstmal bin ich froh, dass die Mens da ist. Und vielleicht werde ich ja trotz der langen Zyklen bis zum nächsten Frühjahr schwanger (länger als bis April/Mai werden wir wohl nicht üben können).Wer weiß..Erstmal gucke ich Euch dabei zu ;)

Wie geht es Euch denn allen?Eva..beginnst Du zu hibbeln?Schnuti, was macht die Zyste?Sunny, Du bist erst nächste Woche "dran", oder? Ach und Heike..wie ist es denn eigentlich den neuen Namen zu tragen?

Ganz liebe Grüße

Mick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Also Mick, ich kann Dich beruhigen.

Ich habe die Pille 12 Jahre lang genommen, und mein Zyklus war schnell wieder normal. Wenn der nächste wieder so lang ist, kannst du ja trotzdem mal zum Arzt gehen und das mal abklären lassen.

Übrigens glaube ich, dass Deine Chancen schwanger zu werden genauso hoch (oder niedrig) sind wie meine oder Evas oder Sunnys oder...

Wenn Du einen ES hast und ihr schön regelmäßig übt, dann hast Du in jedem Zyklus genauso gute Chancen wie wir alle. Nur dass es bei Dir halt etwas länger dauert, bis Ihr einen neuen Versuch starten könnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mick, ich habe die Pille sogar 15 Jahre lang genommen - davon über 14,5 Jahre lang die Diane35, die ja hormonmäßig extrem hoch dosiert ist. Die letzten drei Monate hatte ich dann die Valette. Mein erster Zyklus war 38 Tage lang, mein zweiter 30, mein dritter 32 und wenn ich meinen NMT morgen richtig einschätze komme ich dieses Mal auf 29 (obwohl es mir viel länger vorkommt....:rolleyes: ).

Aber ich schließe mich Schnuti an, die Länge des Zyklus ist m. E. total unabhängig von der Chance, schwanger zu werden. Man muss halt einen ES haben (und den GV-mäßig treffen ;) ), ohne ES hilft auch der kürzeste Zyklus nichts. Klar, je kürzer der Zyklus, desto öfter kannst du hibbeln, aber desto größer wird dir Enttäuschung, wenn es wieder mal nicht geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mick!

Siehst du, ich hab doch gesagt, dass der Zyklus kürzer wird und drei Tage sind doch gut! Der nächste ist sicher nochmal etwas kürzer und dann bist du auch bald bei mir angelangt, ich habe äußerst selten Zyklen unter 30 Tagen!

Und die Chance schwanger zu werden, ist gar nicht geringer, einzig und allein auf den vorhandenen ES+GV kommt es an, nicht auf die Länge des Zyklus, eeeehhhhrrrllliiiich :)

Ach Mick, es ist nicht leicht das alles! Ich brauch den Urlaub auch deshalb, den will ich einfach komplett ohne KiWu-Gedanken genießen. Und, jaaaa, es sind noch 19 Tage!!! Ich denk mal, die Zeit wird gut vergehen, bin beschäftigt! Sonntag kommt meine Oma zu Besuch und ich muss mal die Grundordnung im Stall wiederherstellen, eigentlich wie immer, da ich immer und überall alles da stehen lasse, wo es mir aus der Hand gefallen ist :o

Nächsten Mittwoch fahre ich wieder zu meinen Eltern, meine andere Oma hat Geburtstag, ich komme auch erst Samstag zurück, da ist dann abends noch eine Party...und dann ist Sonntag...ups, mein NMT :eek::D

Eva-Mäuschen, wie geht es dir? Ich bin ja gar nicht neugierig, ach woher denn?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sunny,

mir geht es ganz gut. Ein wenig hibbelig bin ich schon, muss ich gestehen. Weiß nicht, ob ich morgen schon teste. Bis jetzt kam die Mens immer spätestens 3 Stunden nach dem Test bzw. in der Nacht vor dem geplanten Test. :( Kann also nur wärmstens SS-Tests empfehlen, wenn man wie Mick dringend auf die Mens wartet. ;)

Gehe davon aus, dass es wieder mal nicht geklappt hat.

Keine Anzeichen, meine Brüste wie immer, kein Ziehen, keine schmerzenden, dunkleren Brustwarzen, o.ä.

Allerdings auch noch keine Mens-Anzeichen, aber die kommen meistens erst am späten Nachmittag vor dem Mens-Tag. Wäre also eh noch zu früh.

Ansonsten ist mir seit 2 Stunden ein wenig übel, aber das kann auch an meinem Herbstfest-Besuch gestern liegen, obwohl ich brav keinen Tropfen getrunken hab.

Der Kaffee heute früh hat auch geschmeckt wie immer.

Ja, was mir auffällt, weil ich das eigentlich noch nie hatte (außer direkt vor dem Erbrechen, also schon seit Jahren nicht mehr): Ich habe tierisch viel Speichelfluss, gestern Nachmittag schon mal und jetzt eben seit 2 Stunden wieder. Hab schon fast eine ganze Packung Kleenex vollgesabbert. :o Mein ganzer Papierkorb ist schon voll. Ach ja, und Appetit habe ich auch keinen mehr. Eigentlich kein SS-Anzeichen, eher das Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.