Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hasse spinnen auch, aber mein gutmütiges Hundetier hält sie mir vom Leib.

apropos Hund da muss ich euch schnell eine Geschichte erzählen:

Also vor ca. einer Woche ist meiner Mutter unser süßer Goldie davon gelaufen und normalerweise kommt sie von alleine wieder zurück (natürlich ist der Hund gemeint und nicht meine Mutter). Nun war sie aber über Nacht weg :eek: . Wir alle total traurig. Am nächsten Morgen haben wir Tierheim und Polizei verständigt und nach dem Tier gesucht. Aber nichts.

Am Nachmittag dann der Anruf vom Tierheim. Unser Hund war auf der Autobahn 15 Kilometer von zuhause entfernt. Wurde gerettet und wir können ihn abholen. Da haben doch glatt zwei junge Burschen den Hund bei uns im Ort eingefangen (obwohl sie gesehen haben, dass er zu meiner Mutter gehört) und dann am nächsten Tag weil sie ihn nicht mehr wollten auf der Autobahn ausgelassen. Stellt euch vor da passiert ein Unfall, dann ist meine Mami schuld. na ja sie wurde zwar angefahren oder geschlagen wir wissen es nicht ganz genau, und hat eine ganz große Beule. außerdem ist sie viel ruhiger geworden. Aber ansonsten Gott sei dank nicht mehr passiert. Klingt doch wie im Fernsehen oder? Hundeentführung. Na so was.

Gerade im Moment liegt die Süße hinter meinem Stuhl und will, dass ich mit ihr spiele.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wieder so eine schreckliche Geschichte, zwar nicht ganz so schlimm wie die von Juisy, aber trotzdem!!! :mad: Was da alles hätte passieren können! Und dann noch auf der Autobahn! Sie hätten sie ja einfach wieder freilassen können!??

Haben sie die zwei Burschen denn ermittelt? Werden sie bestraft? Kennt ihr sie? Das ist ja wohl das Allerletzte! Was denken sich solche hirnverbrannten Idioten bei solchen Aktionen??? Hoffentlich hat Goldie die beiden ordentlich gebissen!

Ich drücke euch die Daumen, dass sie schnell wieder ganz gesund wird und nichts zurückbleibt (physisch und psychisch)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Also, kurz mal das Neueste von mir:

Ich bin heute bei ZT 28. Ihr wisst ja, wie es mir diesen Monat geht: Seit Tagen ist mir immer mal wieder übel, ich habe Ziehen im Bauch, Heisshungerattacken. Seit 2 Tagen habe ich eine extreme Abneigung gegen Schokolade - sehr ungewöhnlich für mich. Meine Brüste schmerzen, meine Brustwarzen sind ungewohnt empfindlich und meine Haut ist so schlecht wie schon seit Jahren nicht mehr.

Kurz: Mein Körper spult diesmal das volle Programm ab.

Gestern abend habe ich mit meinem Schatz geschlafen. Direkt hinterher hatte ich so starke Bauchschmerzen, dass ich mich nicht bewegen konnte, nichtmal vom Bauch auf den Rücken drehen - es ging einfach nicht. Die Schmerzen waren unerträglich. Wir haben dann beschlossen, ins Krankenhaus zu fahren.

Wir waren schon angezogen und fast auf dem Weg, als es langsam anfing, wieder besser zu werden. Also sind wir doch wieder ins Bett gegangen. Da das alles aber doch beängstingend war, bin ich heute morgen zu meinem Gyn gegangen. Diagnose: Eine kleine Zyste am rechten Eierstock. Er hat bei der Gelegenheit auch gleich noch einen SST gemacht, der negativ war.

Ich soll jetzt auf meine nächste Blutung warten, damit sollte die Zyste weggehen. Das eigentlich Schlimme war für mich aber, dass der Test schon wieder negativ war. Ich war mir diesmal so sicher, dass es geklappt hat. Ich WUSSTE es einfach. Und wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich nach wie vor schwanger. Ich kann diesem Test einfach nicht glauben - das Ergebnis fühlt sich so falsch an!

Jedenfalls bin ich im Moment total verunsichert, frustriert und habe Angst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Also ja die beiden Burschen sind bekannt und sind auch angezeigt worden. Was jetzt weiter passiert weiß ich nicht. Na ja mal sehen. Unsere Süße hat jetzt Angst vor Autos (eh klar) und vor Besen und sonstige Stielartige Sachen. Vor Lärm hat sie auch noch angst aber ich hoffe, dass das besser wird in der nächsten Woche. Zur Zeit liegt sie ganz friedlich zu meinen Füßen.

Und jetzt zu dir schnuti Süße.

Es tut mir soooo leid, dass es so aussieht als hätte es wieder nicht geklappt.Vielleicht war es einfach noch zu früh? Hat dein Arzt auch blut abgenommen? Leider weiß ich aus eigener Erfahrung, dass Zysten auch allerlei SS-Symptome hervorrufen können. Und auch etwas den Hormonhaushalt durcheinander bringen. Ich würde sagen wir warten jetzt noch ab und wenn du die Zyste los bist, dann wird es dir sicherlich besser gehen und die chancen auf ein kleines süßes Baby stehen dann sicher auch wieder besser.

Lass dich von mir drücken. Ich denk an dich. Lass deine Trauer raus und lass dich von deinem Schatz verwöhnen. Schokolade, Chips alles erlaubt erstmal.

Wenn du was brauchst dann melde dich bei mir.

Bussi karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Danke, Karo, das ist soooo lieb von Dir.

Auf Schokolade habe ich im Moment gar keine Lust, das ist ganz gut! Im Moment bin ich ganz scharf auf Käse-Würfel. Gouda und so.

Mein Arzt meinte auch, dass der Test evtl zu früh war, da der ES mit Clomifen oft erst später eintritt, so um den 16. - 17. Tag. Blut hat er nicht abgenommen. Das hat er vor einer Woche gemacht, um meine Hormone zu testen. Mit denen ist alles in bester Ordnung...

Das ist es ja, was mich so fertig macht: meine Eileiter sind durchgängig, ich habe regelmäßig ES, meine Hormonwerte sind ok, mit den Spermien von meinem Freund stimmt alles... und es klappt einfach nicht. Ich verstehe das nicht.

Das mit deinem Hund tut mir sehr leid. Drück die Süße mal ganz fest von mir und gib ihr ein Extra-Leckerli. Ganz bestimmt verliert sie auch mit der Zeit wieder ihre Angst vor Besen etc. Arme Maus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deinen Freund süß.

Er wollte dir helfen, dass deine Schmerzen besser werden. Ich liebe Männer. Manchmal sind sie wahnsinnig süß in ihren Aussagen. Ich hab auch so einen. :D

Aber siehst du dann ist da ja noch nicht das letzte Wort gesprochen wegen der Schwangerschaft. Da du ja, wie dein Arzt dir gesagt, deinen Eisprung später gehabt haben könntest.

Dann eben Käse. Aber vorsichtshalber aus pasteurisierter Kuhmilch *g*. Man kann ja nie wissen.

Und es stimmt nicht, dass es nicht klappt. Ich musste auf meinen Felix 1 Jahr warten und das obwohl bei uns auch alles stimmt. Und jetzt werd ich so schnell schwanger, dass mich sogar schon mein FA auslacht ( ich meine natürlich nicht wirklich). Er hat nur gemeint, dass mein Schatz nur mal eben die Boxershort ausziehen muss und dann sind wir schon schwanger *rotwerd*. Und beim Felix hat es sooo lange nicht geklappt. Du wirst sehen das kommt noch ich versprechs dir.

Ja unsere Hündin erholt sich ganz sicher wieder. Sie ist gott sei dank von Natur aus nicht zimperlich. Und ich bin auch froh, dass sie zur Zeit bei mir ist, da so wir beide nicht alleine sind und ich dann auch nicht den ganzen Tag zuhause sitzen kann sondern mit ihr raus muss.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich schließe mich den anderen Hühnchen an. Auch mir tut es leid für dich, deine Berichte haben sich so zuversichtlich angehört.

Zumal ich auch auf Clomifen hoffe, wie du. Habe hier schon öfters gelesen, dass Clomi nichts bewirkt ausser Züsten. Das scheint wohl ne häufige Nebenwirkung zu sein. :eek:

Ich habe erst am 15.09. nen Termin mit meinem Freund in einer Reproduktionsklink. Hoffe, aber natürlich, dass ich schon am 11.09. positive Gewissheit bekomme. Gehe nicht davon aus, aber man hofft ja wie verrückt.

Habe hier im Forum auch gesehen, dass du schon aufgeben wolltest und dich hier "abgemeldet" hast. Gut, dass du dich umentschieden hast.

Hab Geduld, wie gesagt, ihr habt die besten Vorraussetzungen im Gegensatz zu vielen anderen hier, bei denen organische Ursachen vorliegen, wie auch bei uns.

Bei euch wird es klappen und an Hand der Umfrage hier kann man sehen, dass die meisten Frauen entweder in den ersten 1 bis 3 Übungszyklen schwanger werden oder dass es über ein Jahr dauert.

Ich wünsche dir Geduld und Ausdauer und mach dir nicht so einen Stress, damit quälst du dich nur unnötig (ich weiß, kann man leicht daher sagen).

Liebe Grüße, Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schnuti,

was machst du denn für Sachen, sag mal?!:eek:

Wenn das stimmt, was Julia schreibt und du Clomi ja sozusagen "nur so" nimmst (wenn ich mich jetzt recht erinnere), wäre es da nicht besser, es abzusetzen? :confused:

Und wenn der ES auch am 17 ZT gewesen sein könnte, dann wäre dein NMT ja erst der 07.09. und ein Urintest damit sowieso falsch! Also alles noch möglich! Weißt du, ob dein ES links oder rechts war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Also, mein Arzt hat ja heute einen US gemacht und er war sich sicher, dass mein ES diesmal rechts war, da der Eierstock viel größer war als der linke. Warum?

Es ist ja nicht so, dass ich Clomi "nur so" nehme. Ich habe Eisprünge, auch ohne Clomi, das stimmt schon. Aber mein Arzt meinte, dass dieses Medikament auch hilft, die Schleimhaut für eine SS genügend aufzubauen und für eine Einnistung vorzubereiten. Und von daher ist es vielleicht schon sinnvoll...

Mick - ich habe neulich erfahren, dass "Schnute" auch ein norddeutsches Wort ist. Kanntest Du das schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne den Begriff "eine Schnute ziehen"..kommt der von Euch da oben?

Das mit Clomi weiß der Arzt sicher am besten. Ich kenne mich da nur gar nicht aus. Oh man, wie oft schreibe ich das eigentlich?*schäm*..Ich weiß ja eh nie was!

Aber ich weiß, dass ich Dir weiterhin ganz doll die Daumen drücken..das zählt doch, oder?

Liebe Grüße

Mick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schnuti

Weil ich irgendwo gelesen habe, dass Frauen, die anfällig für Zysten sind, evtl. nicht so leicht schwanger werden. Und ich dachte mir, wenn die Zyste rechts ist und dein ES links, kann die doofe Zyste ja nicht hinderlich sein. Deshalb hatte ich gefragt.

Wie geht es dir denn heute? *sorgenmach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Ich bin eigentlich nicht besonders anfällig für Zysten. Ich wüsste nicht, dass ich vorher schonmal eine gehabt hätte... Ich denke, das könnte eine Clomi-Nebenwirkung sein.

Mir geht es eigentlich soweit gut. Ab und zu tut es zwar weh im Bauch, aber solange wir keinen Sex haben, ist es auszuhalten (armer Schatz). Haben uns auch gestern lieber brav zurückgehalten, ich hatte ein bisschen Angst, dass es sonst wieder losgeht.

Ich denke, dass von der Zyste auch die Schmerzen kamen, die ich schon vor ein paar Tagen hatte, die Du auf die Salami geschoben hast... erinnerst Du Dich?

Gestern abend dachte ich, ich würde meine Tage bekommen, aber bis jetzt ist noch nichts da. Ich warte auf jeden Fall bis Samstag, und falls sie bis dann nicht da ist, teste ich nochmal.

Meine Brüste (besonders die Brustwarzen) tun immernoch weh, aber die Blähungen sind weg. Ansonsten bin ich im Moment eher appetitlos, versuche aber, trotzdem regelmäßig und vernünftig zu essen.

Es bleibt also weiter spannend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für deine Mens wäre es aber definitiv zu früh, oder? Aber so eine Zyste kann ja alles durcheinander bringen. Blöde Dinger, wer braucht denn sowas??!!! Könnten wir ja gleich mitversteigern, aber ob die wer will??

Ich hatte auch mal eine Zyste, die wurde aber zufällig bei der Krebsvorsorge entdeckt und war dann auch gleich wieder weg. Seitdem nichts mehr, zumindest wüsste ich nichts davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damals auch gemeint, mich trifft der Schlag, als die FÄ bei der Untersuchung meinte, ich hätte Zysten (n) .:eek: War ja bis dato total unbedarft bezüglich dieses Themas. Naja jetzt bin ich schlauer.:rolleyes: Also ich wäre auch dafür, dass wir alle Zysten versteigern. Aber ein normaler Mensch will die bestimmt nicht haben....Hmm....wie wärs mit der Müllabfuhr?!!!:) Die sollen sie mitnehmen und dem Recycling zuführen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

NEIN NEIN NEIN! Ich will meine Zyste doch BEHALTEN!

Ich habe keine Ahnung, ob es zu früh wäre für meine Mens oder ob nicht... irgendwann diese Woche müsste sie (nicht) kommen. Bis Samstag ist noch alles drin - ab dann bin ich def. überfällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK OK, dann schicken wir die Jungs vom Müll eben nicht vorbei! :D

Ich drück dir weiterhin die Daumen!!! Werde am Sonntag testen, wenn die Mens noch nicht da sein sollte. Pünktlich wie sie ist, sollte ich sie da schon haben.

Nur ganz nebenbei: Fühle mich wie immer, keine Blutung zwischendurch, immer wieder mal ein Ziehen (aber wahrscheinlich vom Darm, :o habe seit 3 Tagen leichten Durchfall und weiß nicht warum), mir ist weder schlecht noch habe ich Kreislaufbeschwerden, der Kaffee ist lecker wie immer. Ergo hat es höchstwahrscheinlich wieder nicht geklappt.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.