Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Zuckerschnute81

Danke, danke, danke für Eure lieben Worte. Es tut so gut zu wissen, dass es nicht nur mir alleine so geht.

Ihr seid wirklich großartig.

Angst hab ich trotzdem, aber damit muss ich wohl leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*TränenindenAugenhab*

Ihr seid echt spitze! WIR ZUSAMMEN!!!

Oh Vanessa, das klingt wirklich nicht so schön mit den Tabletten, solche Nebenwirkungen sind schon krass!

Aber keine Sorge: Lass alles raus, lad es hier ab...*knuddel*

Ich bin wirklich froh, dass es euch gibt!

Danke lieber Hühnchengott :)

Schnuti, schau mal bei Aktuelles nach, was ich da für Eva geschrieben habe, auch wegen des Buches...ich bin auch nicht so geschickt im Formulieren und auf den Punkt bringen und so.. jedenfalls müssen die Gefühle raus, das ist gut so! Lass ihnen genau so viel Platz wie der Freude und dem Glück. Es liegt ja doch auch alles sehr nahe beieinander.

Hab dich lieb, du Süße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Mein ganzes, schönes Weight-Watchers Programm kann ich heute völlig vergessen.

Ich habe schon 2 Brötchen, 8 Bifi's, eine Packung Kekse, jede Menge Champignons (pur / roh) und 2 Paprika gegessen.

Dazu gabs jede Menge Selter, Tee, eine Flasche Malzbier und 0,75 l Kakao (natürlich schön schokoladig).

Und ich kann einfach nicht aufhören! Ich könnte immer nur essen, essen, essen.

Kennt Ihr solche Tage? Was tut ihr dagegen? So kanns nicht weitergehen!!!

So, und während ich auf Eure Antworten warte, schaue ich mal, was der Kühlschrank noch so hergibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt es vielleicht daran, dass dein Eili Hunger hat, weil es ganz furchtbar wächst und gedeiht?? :D

Bäh, ich könnte NIEMALS 0,75 l Kakao trinken, mir wird schon bei einem Viertelliter schlecht. *schüttel*

Den Rest finde ich ganz appetitlich, da bekomme ich gleich Hunger... Hatte heute Mittag schon ein Putenschnitzel mit Pommes, also muss ich mich zügeln, sonst bekomme ich den dicken Bauch vom Futtern!

Paprika und Champignons hört sich schon mal sehr gesund an! Hast aber nicht Sunny die Paprika vom Foto geknabbert, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Nein, habe mir schon eigene Paprika gekauft.

Das IST ja auch alles superlecker, aber alleine die Bifis haben meinen Tagesbedarf mehr als gedeckt! Aber ich muss einfach weiteressen, es geht nicht anders. Im Moment futtere ich wieder Champignons, aber die Kekse stehen in Reichweite als Nachtisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuti, Du machst WeightWatchers?? - Das hab ich auch gemacht. Und auch recht effektiv. HAbe vor vier Jahren angefangen, von 74 kg auf 61 kg runter. Hat zwischendurch immermal geschwankt, aber nie über 64 hinaus.

Ja, jetzt bin ich wieder bei 64, tendiere zu 65... muss gestehen, dass ich die SS vorschiebe, und mir mal die ein oder andere Leckerei gönne, die ich mir sonst verkniffen habe :o;)

Kann man denn wohl mit WW weitermachen, während der Schwangerschaft?? Nicht 100% genau die Points zählen, aber so grob??

Weißt Du da was? Oder wisst Ihr da was??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Melli,

Ich habe gehört, dass Schwangere kein WW machen sollten. Natürlich ist das Konzept an sich auch für Dich als Schwangere gut und gesund: viel Obst und Gemüse, viel Wasser trinken, pflanzliche statt tierische Fette, ...

Du solltest aber keinesfalls die Punkte zählen, sondern eher auf Deinen Körper hören. Durch Heisshungerattacken holt er sich oft Mineralstoffe, die ihm fehlen. Gib Deinen Gelüsten also ruhig nach, solange es keine ganz schlimmen Kalorienbomben sind.

Also: WW Grundprinzipien beibehalten ist gut und sinnvoll, aber zähle keine Punkte und gönn Dir und Deinem Drops ruhig ab und zu mal was. Spätestens beim Stillen wirst Du die Kilos wieder los.

Apropos Stillen: Während der Stillzeit darfst Du mit WW wieder anfangen. Wenn Du voll stillst + 20 Punkte, bei Teilstillen + 10 Punkte (glaube ich zumindest).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich denke auch das man sich mal was gönnen sollte, nicht die menge für "zwei" essen, einfach nur drauf achten was man ist...und hier und da auch mal was süßes...:D

ich krieg ja immer so schokoattacken wenn ich auf die mens zu gehe, dann ist es besonders schlimm!! und wenn ich sonst so gelüste kriege versuche ich es auch mit kräutertee, der hilft bei mir meistens. nicht das ich zu viel gewicht habe, aber meine zähne sind nicht di ebesten und meine haut dant es mir auch immer wenn ich zu viel nasche. dann "blüht und sprießt" es wieder im gnazen gesicht. (hatte übrigens grad nen basischen kräutertee-fimmel, hab ein buch gelesen und sofort das bedürfnis gehabt was gesundes zu tun, na blutreinigen schadet ja auch mal nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe immer Angst, weil Kräutertee die Zähne färbt. Aber Kaffee auch, und den trinke ich jeden Tag....

Seit ich mit meinem Mann zusammen bin (6 Jahre), habe ich 10 kg zugenommen. :eek: Liegt aber hauptsächlich daran, dass ich seit 5 Jahren einen sehr stressigen und zeitintensiven Job habe und deshalb nicht mehr ins Fitnessstudio gehe. Früher war ich 4 x die Woche in Step und BBP und so Zeugs, das hat Mordsspaß gemacht und wirklich was gebracht. Hunger hatte ich nämlich nach dem Sport auch nicht mehr. *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fitness studio hab ich auch mal gemacht, mit einem guten freund. seit der aber todlich verunglückt ist, hab ich irgendwei keinen auftrieb mehr. er hat mich immer so gut motiviert und einfach mitgezogen. irgendwie fehlt es mir schon ganz schön. andererseits hät ich im moment auch nicht mehr die zeit dazu. wenn ich nicht grad in der arbeit bin oder am aufräumen, bei meinem schatzi fußball spiel zukucken sitze ich hier im stall rum. wo soll ich da noch sport machen?? BBP war nicht so mein ding, hab lieber geräte gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin auch immer mit einer Freundin ins Studio gegangen. Das hilft, alleine hat man meistens Ausreden... Dann bin ich leider aus beruflichen Gründen nach München umgezogen und das war's dann. Das ist ja schrecklich mit deinem Spezl. Auto? Motorrad? Berge?

Mir waren Geräte immer irgendwie zu langweilig. Ich brauch' die Bewegung, da habe ich irgendwie das Gefühl, mehr Fett zu verbrennen. Und lustiger war's auch. Mit der Musik hat das schon Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er war mit dem motorrad unterwegs. ein angetrunkener hat beim stop-schild nicht gehalten und ihm voll z´samm gefahrn. er ist leider nur 21 geworden. die beerdigung war schlimm, wahnsinnig viele junge leute da. und zum abschied haben sie sein lieblingslied von offspring gespielt. drei monate später ist dann einer von den jungen fußballern gestorben (wahrscheinlich lungenentzündung verschleppt) auch erst 20 jahre alt. war ein heftiges jahr 2004. seit dem versuche ich das leben mehr zu genießen, man weiß ja nicht wie lange es geht. und da gehört sport nicht mehr zu meinen hauptanliegen.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, Juisy, das ist wirklich schlimm, ich hasse es, wenn Leute angetrunken Auto fahren, wie kann man nur???

Aber dein Jahr 2004 ist mein Jahr 2006. Mein Opa ist gestorben und seine Tochter (meine Tante) hat nun auch bösartigen Krebs, ne Form, die noch nicht groß erforscht ist - sie ist also Versuchskaninchen. Und mein Opa hat sich immer die größten Vorwürfe gemacht, sein Krebsleiden an seine Tochter vererbt zu haben. Mein Vati ist auch ziemlich verändert seitdem und ich hab so Angst, dass er auch noch Krebs bekommt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fehlen mir echt die Worte, wenn ich sowas höre. Angetrunken Auto fahren! GRRRRR! Ich meine, passieren kann immer was und übersehen kann auch jeder was. Aber .... Nein, muss aufhören, sonst schreibe ich mich in Rage!:mad:

Heute ist es genau ein Jahr her, dass sich ein Spezl (28) von uns ebenfalls mit dem Motorrad darennt hat. Er war auf der Vorfahrtsstraße und ein Auto ist von einer kreuzenden Straße rausgefahren. Die Fahrerin war aber nüchtern. Übersehn ist leider gleich was. Am Sonntag ist Jahramt für ihn. Mein Mann war auf der Beerdigung damals und es waren so ungefähr 300 Leute da. Die sind bis auf den Friedhof raus gestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber meine liebe Lily hat mir gerade eine süße kleine Maus mitgebracht, die musste ich schnell retten.

Sunny, das kann ich gut verstehen, dass du da Angst hast! Ginge mir genauso. Krebs ist schon schlimm, mein Opa ist auch an Krebs gestorben. Und eine liebe Arbeitskollegin haben wir letzten November zu Grabe getragen. Alleinerziehend. Brustkrebs. Da hilft nur Juisys Devise: Das Leben genießen, solange man kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder bilde ich es mir nur ein, oder....ich habe das gefühl das immer mehr frauen bei uns mit kopftuch rum laufen. hab heut wieder von ner kollegin gehört deren nachbarin auch brustkrebs hat. ihr sind schon bei der ersten chemo die haare ausgegangen. ist denn unsere umwelt so giftig geworden oder sind mir diese menschen früher nicht aufgefallen?? meistens sieht man ja auch sofort wenn sie ne perücke aufhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, na bloß gut du magst Mäuse, meine Mutti wäre schreiend weggerannt!

Du hast Recht, man muss das Leben genießen! Man weiß einfach nie, was die Zukunft bringt, da ist es doch besser, im Hier und Jetzt zu leben. Allerdings fällt mir das nicht immer leicht, grad jetzt, während der KiWu-Zeit, wo man ja doch immer von Monat zu Monat hibbelt. Aber jetzt freu ich mich ertmal auf meinen Urlaub, da werde ich mit Sicherheit nicht daran denken, ob und wann ich schwanger werde, sondern einfach nur leben. Das sollte ich öfter tun.

Wieder so wie früher, jeden Tag genießen, den Morgen mit einem Lächeln begrüßen, Lieder trällern...na ja, nicht immer einfach, aber wenn das Leben immer einfach wäre, würde es uns auch nicht passen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, aber:

Maxi bringt auch Mäuse, aber die sind schon tot! Dafür lobe ich ihn auch. Aber Lily bringt immer lebende Tiere, denen hat sie meistens noch nicht mal ein Haar gekrümmt! Aber leiden tun sie trotzdem, das arme Mäuschen hat ganz arm gequiekt die ganze Zeit und war vor Schreck ganz starr. Und noch sooooo klein. Und dann spielt sie eine halbe Stunde damit und das arme Tier lebt immer noch. Da kann ich nicht zugucken und schon gar nicht zuhören. Dann soll sie es draußen machen. Keine lebenden Tiere in meinem Wohnzimmer! BASTA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.