Zum Inhalt springen

Im Juli kommt der Storch vorbei! Und diesmal Mädels sind ALLE dabei!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich hab grade mal wieder ein bischen mitgelesen und muss Yaguna voll recht geben. Das mit dem "Termin setzten" ist eine sinnvolle Sache. So kannst du den beiden nochmal ganz klar und deutlich machen, dass es dir nur um das Kind geht und nicht um Verstimmungen in der Familie. Und du hast ihnen auf jeden Fall dann auch die Chance gelassen, ihr Verhalten nochmal zu überdenken und zu bessern.

Besser Verstimmungen in der Familie als ewig ein schlechtes Gewissen.

Und jetzt hab ich auch noch gelesen, die wollen noch ein zweites? Ja sind die denn total verstrahlt???

Geschrieben

ohh sorry das wollte ich nicht .... ich habe darn nicht gedacht. Ich musste es raus lassen... es tut mir leid.

Jetzt habe ich ein total doofes gefühl, es tut mir wirklich leid ich hätte davon nicht anfangen sollen.

Geschrieben

@star...

nun keine falsche scheu...

wenn dich was bedrückt, dann lass es raus, das ist wichtig... nur in sich rein fressen bringt nix...

ich find es auch voll übel, aber ich finde es gut, dass du dich kümmern willst.... und das ist für mich die hauptsache...

Geschrieben

Star, was machen deine Schwester und ihr Mann denn beruflich, können die sich das erste Kind schon gar nicht "leisten"? War deine Schwester schon immer so egoistisch, verantwortungs- und lieblos oder hat ihr Kerl so einen schlechten Einfluss auf sie?

Zumindest finde ich es beruhigend, dass das Kind von der Oma halbwegs gut versorgt wird. Aber das kann trotzdem nicht alles sein, es braucht seine Eltern und wenn die nicht in der Lage sind, dann dürfen sie kein Kind haben.

Kannst du deiner Freundin nicht sagen, dass sie sich jmd. anderen suchen soll weil es dir zu nahe geht?

Geschrieben

Hey, wenn du dich nicht hier ausheulen kannst, wo dann sonst? Nein nein, ist schon gut dass du es dir von der Seele schreibst!!!

Was ist denn mit der anderen Schwester, wie steht sie denn dazu? Könnt ihr euch nicht zusammen was überlegen oder hättest du sie ebenfalls gegen dich wenn du das Jugendamt einschaltest?

Geschrieben

Ja sie war schon immer so das ist hard so darüber zu sprechen aber die hat keine gefühle. Die sind beide Arbeitslos beide 19jahre. und haben nix im kopf.

Ich melde mich morgen wieder ich muss leider arbeiten ich erkundige mich auch wann das jugendamt in der stadt ist.

Danke Danke Danke das es euch gibt.

Geschrieben

Hallo Mädels,

meine Erkältung hat mich voll im Griff!:( Leider auch meine Kinder!:(:(:( Bei uns sieht es zur Zeit aus als hätte ne Bombe eingeschlagen, aber ich kann halt nicht so viel machen mit Zwergi auf dem Arm und absetzen will er gar nicht!

Habe hier nicht alles nachgelesen, nur ein wenig.

@Star: Ich finde es gut, dass du dich um das Kind bemühst, auch wenn ich weiß wie schwierig das mit der Familie sein muss. Das wichtigste ist doch das wohl des Kindes und manchmal brauchen junge Eltern einfach die Unterstützung (oder den Ar***tritt) vom Jugendamt. Heißt ja nicht gleich, dass die denen die Kleine wegnehmen. Und wenn die wirklich noch ein zweites wollen, lernen die durchs Jugendamt vielleicht auch endlich mal Verantwortung.

Geschrieben

War nicht beim Doc. Ist ja eigentlich nur Schnupfen und Müdigkeit. Ich denke, dass ich gehe, wenn sich bis Ende der Woche immer noch nichts getan hat. Bin so mega genervt, wegen der Wohnung. Mag es nicht so unordentlich und jetzt komme ich zu nichts, bzw wenn die Kids schlafen kann ich auch nicht viel machen, weil die so schnell davon aufwachen und ausserdem brauch ich dann auch ne Pause.:(

Geschrieben

Das mit dem abnehmen ist leider etwas schwierig.

Bin halt ein Ordungsliebender Mensch. Mein Mann sagt auch, dass er das gar nicht so schlimm findet, aber der könnte auch im Chaos leben:p:D

Geschrieben

Bin dann auch schon wieder weg. Mach mir jetzt noch nen Salbeitee für meinen Hals (hat bisher super geholfen, Halsaua ist weg und soll auch wegbleiben!:D)

Und dann versuche ich mal leise etwas aufzuräumen.

Bis bald.

Geschrieben
bettina,

wie geht es dir???

Hi Yaguna, ich hab drei Balken, also bin ich mal wieder in der hoffnungsfrohen Phase :D

Wie ist es bei dir, irgendwelche neuen Erkenntnisse oder Zyklusverbesserungen?

Bellatrix, gute Besserung für euch. Morgen solls wieder tolles Wetter geben, dann geht es einem doch meistens gleich wieder viel besser :cool:

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

war leider lange nicht mehr da :( Ich hoffe es geht euch allen gut. Den Neuschwangeren wollt ich ganz doll gratulieren! Auch wenn ich schon lang nicht mehr da war, darf ich mich trotzdem mal bei Euch ausheulen?

Hatte ja am 12.07. wieder mit Stimulation mit Gonal angefangen und bis letzte Woche tat sich gar nichts. Wir haben dann die Dosis erhöht und heute erfahre ich, dass ich jetzt viel zu viele Eierchen habe, die springen wollen :( Ich bin so frustriert. Da spritzt man und spritzt und nun dürfen wir den Monat nicht nutzen. Ich muss all die schönen Eierchen ziehen lassen. Wir fahren nun auch noch in 2 Wochen in den Urlaub - heißt ich muss noch einen Monat aussetzen. Bin so deprimiert :( Am liebsten würde ich die Warnung der Ärztin in den Wind schlagen - aber ich hab ja schon 2 FG und sie meinte das Risiko ist einfach zu groß :( *heul*

Ganz traurige Grüße

Celli

Geschrieben

danke DarkHeart. Das war heute echt fies. Hab mich schon so gefreut und nun das. Heute ist auch noch Jahrestag von unserer ersten FG. vor einem Jahr war meine erste Ausschabung. Das ist echt fies :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.