Zum Inhalt springen

Im Juli kommt der Storch vorbei! Und diesmal Mädels sind ALLE dabei!

Dieses Thema bewerten


anirak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen alle zusammen... muss gestehen, hab nicht alles von gestern nachgelesen. Hier ist ja der Hühnerstall geplatzt... hoffe die Nachbarthreads hatten Ohropax :cool:

@webi: na du, wie gehts dir? Welchen ZT bist du?

Ich bin heut ZT 27 und noch alles blütenweiß (oder wie schreibt ihr hier immer).

Hatte heut Nacht nen kleinen Albtraum, hab geträumt ich hab die Mens bekommen und es war ganz furchtbar... meinen Schatz hat das null interessiert (der war auch im Traum dabei) :(

Vielleicht liegt es daran, dass ich ihm im moment nicht alles mitteilen kann, was mir durch den Kopf geht, ich glaub der würd durchdrehen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon über 50 seiten geschrieben??? boaaa mädels ihr haut aber in die tasten...

da ist man mal einen tag verhindert und hier türmt sich der leseberg

hab doch grad erst eröffnet den laden :eek::D

bei mir nix neues.......

heisse phase wird genutzt wie verrückt!

nur wenn ich meine kurve sehe dann weiss ich alles..........falls es noch nen es geben sollte dann versteckt er sich aber ziemlich gut:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sona: Scheint bei euch die Sonne? Hier ist komplett bewölkt und irgendwer sagte sogar was von Gewitter :rolleyes:

Blütenweiß, noch.... Hab grad mal meinen Zykluskalender angeschaut. Also die letzten Zyklen hatte ich eigentlich ab dem 26ZT SB... das macht mich irgendwie hibbelig... meistens trudelt die Mens so gegen abend ein, schauen wir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ganzleisereinschleich*

*lichtanknips*

und gaaaaanz laut guten morgen ruf....hihi

bin wieder daaa!!!

guten morgen! schön dass du wieder da bist!!! wie gehts dir?

Guten morgen alle zusammen... muss gestehen, hab nicht alles von gestern nachgelesen. Hier ist ja der Hühnerstall geplatzt... hoffe die Nachbarthreads hatten Ohropax :cool:

@webi: na du, wie gehts dir? Welchen ZT bist du?

Ich bin heut ZT 27 und noch alles blütenweiß (oder wie schreibt ihr hier immer).

Hatte heut Nacht nen kleinen Albtraum, hab geträumt ich hab die Mens bekommen und es war ganz furchtbar... meinen Schatz hat das null interessiert (der war auch im Traum dabei) :(

Vielleicht liegt es daran, dass ich ihm im moment nicht alles mitteilen kann, was mir durch den Kopf geht, ich glaub der würd durchdrehen :o

guten morgen!

oh ja das glaub ich auch.... ich bin gar nicht hinterhergekommen mit lesen...

alpträume verkünden ja keine wahrheit, sind ja nur ängste, die verarbeitet werden.... und solange alles weiß ist, ist es ja super! *knuddeldichmal*

morgäään mädels!

bin nu auch da, der vormittag ist unverplant :D

guten morgen!! meiner auch... schatzi hat heut gar keine aufgabe für mich gehabt... also hab ich nur ne wäsche gewaschen....

schon über 50 seiten geschrieben??? boaaa mädels ihr haut aber in die tasten...

da ist man mal einen tag verhindert und hier türmt sich der leseberg

hab doch grad erst eröffnet den laden :eek:

bei mir nix neues.......

heisse phase wird genutzt wie verrückt!

nur wenn ich meine kurve sehe dann weiss ich alles..........falls es noch nen es geben sollte dann versteckt er sich aber ziemlich gut:(

guten morgen!

ja hier gehts ab.... vielleicht will dein ES sich nicht so öffentlich zeigen, ist nur schüchtern... oder er kommt noch, mach dir keine Sorgen, solange ihr die heiße phase nutzt und spaß dran habt (das ist ja das wichtigste) ist es gut... und dann wrid es auch klappen... ich drück dir die daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tüte: bei mir zu hause liegen 3 Waschmaschienen trocken Wäsche auf dem Bett, die darfst du gern zusammenlegen :D

ach da hätt ich auch genug zu tun, aber ich mach das lieber alles auf einmal.... und mit wäsche zusammenlegen und bügeln kriegste mich leider gar nicht geködert.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Hibbeln seit heute morgen vorbei........Tante Rosa ist zu Besuch :(:mad:!

Telefoniere heute Abend mit meinem FA um zu sehen wies weiter geht!

das tut mir leid schollie.... gerade wenn man schon mal bissel drüber ist.... *knuddeldichmal* ich hoffe dass dein fa dann ne gute idee hat wie es weiter gehen soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.