Zum Inhalt springen

Im Juli kommt der Storch vorbei! Und diesmal Mädels sind ALLE dabei!

Dieses Thema bewerten


anirak

Empfohlene Beiträge

hhi schollie... bei mir gibts nichts neues... es zickt und zwackt ab und zu und ich rechne jeden moment mit meiner mens.... wochenende war eindeutig zu schlechtes wetter und wie war es bei dir??wie gehts dir?

Ich drücke Dir die Daumen die blöde Mens soll bloß weg bleiben!

Ja hier hat es auch fast das ganze WE geregnet! Wir waren bei einem großen schwedischen Warenhaus am Samstag :D und am Sonntag haben wir gegrillt (leider stand nur der Grill draußen.........und wir mußten drinnen sitzen)!

Außerdem mußte ich ja auch noch arbeiten...........

Ich habe Die ES (das hoffe ich zumindest) und sonst warte ich auf den nächsten Zyklus mit Clomifen und dann hoffe ich das es klappt!

Im Moment hagelt es um mich herum nur pos. Tests und ich warte und warte und warte!

Heute hat mir eine Freundin erzählt das sie in der 6.SSW ist, gestern eine Arbeitskollegin (sie ist in der 9.SSW) und letzte Woche eine andere Freundin (sie ist in der 11. SSW)! Ich freue mich für alle...........sehr sogar........aber ich möchte halt auch wieder bald sowas schönes erzählen können :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja........so geht es hier wohl vielen.........leider........aber es tut auch gut zu hören das es wirklich auch anderen so geht!

Aber jetzt mal was anderes.........habe ich schon mal gefragt.......gehts noch weg im Urlaub?

vielleicht ein paar Tage an die Ost oder Nordsee :) wenn das wetterchen gut ist :) also ganz spontan

ich schnapp mir mal schnell ein paar viren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@plumpine...

seh es ja jetzt erst..et wär ja dann der 30.03...

dann wärst ja märzmama...

hui..grobine, dann hättest du ne tolle verstärkung im märz... noch mehr daumen drück...

Das ist unser Hochzeitstag!!!

eins is doch auch voll in ordnung...da könnt ihr dann sagen: aller guten dinge sind drei!!!!

Mein Reden!!!:D

Hi die Damen,

also mein Mann, weiß zwar, dass ich in einem Forum schreibe, wo es sich um Kinderwunsch und Schwangerschaft handelt aber nicht in welchem. Er würde es nicht verstehen, was wir hier so schreiben.

@Lea: Verbieten kann er es dir ja nicht und dich verstehen anscheinend auch nicht. Sag ihm doch einfach, dass wenn du nicht hier schreiben darf, du das ganze auch mit ihm diskutieren würdest... wenn er mag ;)

@Klopfer: ich glaub es gibt nichts neues, warte nur auf Hibblerinnen, damit wir Daumendrücken können

gute Taktik! Welcher Mann möchte schon über den ZS seiner Frau reden!!:)

Hallo Mädels wie geht's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schollie: Das erzählen dir die Mädels aber früh oder sind da richtig gute Freunde?

Ich wollt bis zur 12.Woche warten... dachten wir uns.

Ist alles irgendwie so raus gekommen!

Meine Arbeitskollegin mußte es bei der Arbeit schon sagen weil sie ja jetzt nicht mehr so schwer heben darf und auch keine Nachtwache mehr machen darf!

Und die Freundin in der 6. SSW arbeitet auch in dem selben Altenheim und da habe ich es ihr heute morgen erzählt das die Kollegin schwanger ist und sie meinte dann "Und ich auch!" :D

Das war bei der ersten SS auch schon so lustig.........sie war vorher meine Vorgesetze/ Wohnbereichsleitung und kam aus dem Urlaub wieder und hat erzählt das sie schwanger ist...........und ich habe zu dem Zeitpunkt auf meinen NMT gewartet! Ich mußte dann schon gar nichts mehr sagen als ich meinen Test positiv hatte sondern habe nur gesagt "Ich muß mal mit Dir reden!"! Habe sie nur angegrinst und schon kam "NEIN! Das gibst ja wohl nicht!" und dann lief uch schon eine andere Kollegin vorbei und hat gratuliert! Unsere Kinder sind 4 Wochen auseinander!

Ich war also damals auch dazu gezwungen es früh zu erzählen!

Die Freundin in der 11. SSW hatte Anfang des Jahres schon eine Fg und jetzt hat sie für die Arbeit ein Beschäftigungsverbot bekommen! Das fällt natürlich auf wenn man dann immer zu Hause ist und sie wohnt hier direkt um die Ecke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tanja: *einfachmalknuddel*

Danke *reknuddel*

vielleicht ein paar Tage an die Ost oder Nordsee :) wenn das wetterchen gut ist :) also ganz spontan

Schöööööööööön! Das möchte ich auch gerne

viren schnapp...juhu und danke...

und den rest in die tupperbüchsen...

Bekomme ich eine Tupperbüchse *liebschau*??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schollie

na aber immer doch... steht im hibbeltantenkühlschrank...bedien dich...

is nur ein schloß mit code davor, weil sonne in ihrer hibbelei die büchsen offen gelassen hat...lol... da musst ich sie bändigen...

flüster flüster flüster..code angekommen???

einfach wieder gut zumachen alles...lol...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schollie

na aber immer doch... steht im hibbeltantenkühlschrank...bedien dich...

is nur ein schloß mit code davor, weil sonne in ihrer hibbelei die büchsen offen gelassen hat...lol... da musst ich sie bändigen...

flüster flüster flüster..code angekommen???

einfach wieder gut zumachen alles...lol...

Ja............danke...........

*pieppieppieppiep* Code eingetippt............schnell ein paar Viren schnappen..........und alles wieder fest zumachen!!!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sari: glaub auf der Terasse wär es bei uns zu kalt...

Ich bin auch total müde, muss noch eine Stunde arbeiten. Wovon hast du Bauchschmerzen? Nicht von meinem Kuchen und der Sprühsahne oder?

Ich hab seit Tagen einen mega ekligen Geschmack im Mund, Bonbons find ich im moment auch voll eklig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin auch mal wieder da und nach meiner Laune zu schliessen muss ich 100% ss sein (glaub es aber nicht) am liebsten würd ich mich jetzt ins Eck setzen und heulen...........wollte aber keine schlechte Stimmung hier machen und lass ein paar Grüsse da, auch an das Glücksräupchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.