Zum Inhalt springen

Im Juli kommt der Storch vorbei! Und diesmal Mädels sind ALLE dabei!

Dieses Thema bewerten


anirak

Empfohlene Beiträge

Wann hattest du den ES Sonne??

Dachte eigentlich am 03.07. oder 04.07. Hatte sehr zähen Zervixschleim und ziehen im Unterbauch und der Ovutest war (so wie ich dachte) positiv... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dachte eigentlich am 03.07. oder 04.07. Hatte sehr zähen Zervixschleim und ziehen im Unterbauch und der Ovutest war (so wie ich dachte) positiv... :confused:

hmmmm ich galaube gehört zu haben das die erstmal positiv bleiben nach ES aber genau weiss ich das leider auch nicht ,hast du schon mal tante google gefragt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit Frau google sprech ich grad, die hat mich auf ne Adeba-Seite geleitet und da haben mehrerer so n Problem...

ich glaub diese schei... Dinger tu ich demnächst in Müll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viell führen die mich alle hinters Licht und in Wirklichkeit hatte ich NIE einen Eisprung oder bin sogar unfruchtbar :(

Oder ich bin schon schwanger seit Monaten und weiß es nur nicht :confused:

Okey... ich übe einfach weiter - so ohne diese Ovutests

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viell führen die mich alle hinters Licht und in Wirklichkeit hatte ich NIE einen Eisprung oder bin sogar unfruchtbar :(

Oder ich bin schon schwanger seit Monaten und weiß es nur nicht :confused:

Okey... ich übe einfach weiter - so ohne diese Ovutests

wie wärs den mit der temperaturmethode??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooohhh jaaa - das wäre voll schön!

Viele schreiben mitlerweile das diese Ovutests Geldmacherei wären. Ich glaub ich schließe mich dem an. Aber war halt so nervös und weil ich im Schichtdienst bin wollt ich dadurch halt besser planen...

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mal mit dem Gedanken gespielt... oder halt die Temperaturmethode. Aber für letzteres bin ich zu verpeilt, das würde ich wahrscheinlich jeden zweiten Tag morgens vergessen :o

Ich habe beschlossen die Natur ihre Arbeit machen zu lassen, obwohl ich nicht leugnen kann, dass ich um den wahrscheinlichen ES herum meinen Schatz das ein oder andere Mal häufiger zum Quatschen animiere :D

Ich muss aber auch sagen, dass die ersten Zyklen nach dem Absetzen der Pille bei mir gleich sehr regelmäßig waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mal mit dem Gedanken gespielt... oder halt die Temperaturmethode. Aber für letzteres bin ich zu verpeilt, das würde ich wahrscheinlich jeden zweiten Tag morgens vergessen :o

Ich habe beschlossen die Natur ihre Arbeit machen zu lassen, obwohl ich nicht leugnen kann, dass ich um den wahrscheinlichen ES herum meinen Schatz das ein oder andere Mal häufiger zum Quatschen animiere :D

Ich muss aber auch sagen, dass die ersten Zyklen nach dem Absetzen der Pille bei mir gleich sehr regelmäßig waren.

So wars bei mir auch, gleich regelmäßiger Zyklus. Und hat aber trotzdem nicht geklappt. Da wird man unsicher, gell....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: *Worte such* ich mach doch diese sche... Ovutests. Nun und da dacht ich machst heut nochmal einen nur so... *hibbel* *hibbel* und nun war der heut schon wieder positiv. Aber der letzte am Samstag ja auch schon...

Bin jetzt ganz verwirrt :confused:

war er denn "leicht" positiv oder "fett" positiv? weil leicht positiv zählt nicht, hab ich gelernt...

wie wärs den mit der temperaturmethode??

zusätzlich zu den ovus wär das doch ein super überblick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war er denn "leicht" positiv oder "fett" positiv? weil leicht positiv zählt nicht, hab ich gelernt...

zusätzlich zu den ovus wär das doch ein super überblick!

Mmmmhhh so genau weiß ich jetzt nicht mehr. Hatte beschlossen das beide Linien gleich stark sind. Kannst du mir einen speziellen Ovutest empfehlen? Habe den ausm Drogeriemarkt mit Ökotest sehr gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt verunsicher mich doch nicht :(

Im wievielten ÜZ biste denn?

Oh je, wollt dich nicht verunsichern, sorry *lieb guck* bin im 5. ÜZ

und sowas von sauer auf die Ovutests...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ok.

Kann verstehen, dass du sauer auf die Dinger bist! *Sonne mal in den Arm nehm*

Uuuihhh tut das gut!!!

Danke!!! Wir hibbeln jetzt halt noch viel doller zusammen und dann wird das schon!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmhhh so genau weiß ich jetzt nicht mehr. Hatte beschlossen das beide Linien gleich stark sind. Kannst du mir einen speziellen Ovutest empfehlen? Habe den ausm Drogeriemarkt mit Ökotest sehr gut...

bis später! hoffe du liest das später auch noch... hab meine bei eisprungtest im web bestellt. so einige andere hier auch. da gibts auch tolle kombipakete ovus+sst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.