Zum Inhalt springen

Im Juli kommt der Storch vorbei! Und diesmal Mädels sind ALLE dabei!

Dieses Thema bewerten


anirak

Empfohlene Beiträge

Oh je, jetzt habe ich auch Angst... viell habe ich gar keinen ES... :(

ach..mal keine panik...das wollt ich nich erreichen....wollt dir nur näher bringen, dass der körper komische dinge anstellen kann...

versuch dich mal drauf zu konzentrieren, dass die übelkeit weg geht, weil sie nur einbildung ist...sag dir das ein paar mal vor....

wenns dann besser ist, weißte bescheid...

aniBerlin und ich haben das schon durch...lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vorsorge vielleicht, dann will ich die KS Narbe nachschauen lassen und meine damalige FÄ meinte ich hätte vielleicht 2 Myome und ich hab so Angst das ich wirklich welche hab und Paul ein Einzelkind bleibt:(

ich hab ne freundin..die hatte ein myom, das war doppelfaust groß...

und nun ist sie wieder mama geworden...also nix dummes denken...

posi denken = posi testen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ yaguna: aber das macht mich alles so wuschig... sag mal kennst dich mit den Fruchtbarkeitstees aus? Wie lang dar man die trinken? Also ich trink jetzt schon 3 Wo und das schmeckt und hilft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es einfach schrecklich die Frauen so wie Du die sich nichts sehlicher wünschen als ein Kind müssen so eine Prozedur mitmachen und die die keine wollen haben ruck zuck welche. Echt blöd. Aber Du weisst alle Daumen sind gedrückt für nächsten Monat:)

diese gedanken der ungerechtigkeit hatte ich auch lange..und manchmal kommen sie auch jetzt noch durch...

aber vll bin ich auch was ganz besonderes...wir brauchen halt hilfe..aber dafür werden wir einen mehr als geliebten schmetterling irgendwann in den armen halten können, davon bin ich überzeugt....

und stellt euch mal vor, ich wär gleich im februar oder märz ss geworden...

dann würde es achim & co. vermutlich nicht geben...und die haben euch schon oft ein lächeln aufs gesicht gezaubert... hihi...knuddel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ yaguna: aber das macht mich alles so wuschig... sag mal kennst dich mit den Fruchtbarkeitstees aus? Wie lang dar man die trinken? Also ich trink jetzt schon 3 Wo und das schmeckt und hilft :)

es gibt wohl verschiedene...

ich trink welchen, einen für die erste zykhälfte... 3x täglich 200ml... der unterstützt wohl die eireifung...

und dann gibt es den für die zweite zykhälfte... ebenso 3x täglich 200 ml...

der ist gut für einnistung und co...

3 wochen den gleichen kenn ich jetzt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jara: auf einer "Konkurenzseite" hab ich das Tagebuch von einer Frau gelesen, die trotz Myom schwanger wurde und vor kurzem ein gesundes Mädchen entbunden hat. Es gibt halt alles!

Und gestern hat mir eine Freundin erzählt, dass eine Bekannte, die angeblich nur durch künstliche Befruchtung schwanger werden kann nach einem Fehlversuch beim Warten auf den nächsten Versuch schwanger wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ yaguna: also in meinem Tee ist Schafgarbenkraut, Frauenmantel, Himbeerblätter... ist wohl ne empfehlung vom FA

Aber weil da Himbeerblätter drin sind nicht das meine "bereits befruchtete Eizelle" :) sich nicht einnistet... Weiß da jemand bescheid???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss auch nicht ob ich glauben kann was er dann am Freitag sagt zu welchem Arzt soll ich noch Vertrauen haben nach all dem was passiert ist bei Paul............????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal was zum zyktee...

Erste Zyklushälfte zur Förderung des Eisprunges und der Östrogene (1. - ca. 15. Zyklustag)

dieser Tee besteht zu gleichen Teilen aus ROSMARIN (Anregung der Keimdrüsen), HOLUNDERBLÜTEN (unterstützt das follikelstimulierende Hormon Follitropin in der Hirnanhangdrüse), BEIFUSS (regt die Hypophyse an), HIMBEERBLÄTTER (enthält östrogenartige Phytohormone) und SALBEI (östrogenartige Anteile) - zusätzlich kann um den errechneten Eisprungtermin herum getrockneter Basilikum selber hinzugefügt werden, der auch auf die Hirnanhangdrüse anregend wirkt!

Zweite Zyklushälfte zur Förderung des Gelbkörperhormones und der Gestagene sowie zur Entschlackung (ca. 15. Zyklustag bis 28. bzw. zur nächsten regulären Blutung)

Dieser Tee besteht zu gleichen Teilen aus FRAUENMANTEL (gelbkörperregulierend), SCHAFGARBE (gestagenisierend) und BRENNESSELBLÄTTER (Schlackenabtransport) - zusätzlich können bei vorliegender Gelbkörperhormonschwäche täglich einige Früchte des Mönchspfeffers (Agnus Castus) der Teemischung selber hinzugefügt werden!

hoffe das hilft dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe den beitrag zwar woher kopiert..aber noch ein bissl abgeändert..hoffe, dass das erlaubt ist...

Das ist ganz lieb das du nachgesehen hast doch ich werd nicht schlau draus. Bei meinem sind Sorten von beiden Zyklushälften... und nun? Mist *fluch* Was mach ich jetzt???

Mädels helft mir!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.