Zum Inhalt springen

Im Juli kommt der Storch vorbei! Und diesmal Mädels sind ALLE dabei!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mein Mann meinte grad nur wie sie es geschafft hat nen Mupa zu klauen ich würde meinen keine 5 min aus den augen lassen. wo er acuh komsicherweise recht hat. ich hab meinen immer bei mir und wenn nicht dann ist er zuhause wo wir gleich sind wenn irgendwas ist.

Ich frage meinem mann immer ob er sich urlaub nehmen kann das er Bambi sieht, aber bis jetzt wars einfach unmöglich. aber beim nächsten mal ist er dabei und kann es kaum abwarten

Ich denke, in einer "normalen" Beziehung ist es einfach so, dass entweder der Mann gern mal mit möchte oder die Frau ihn "mitschleppen" will. Also 7 Monate ohne gemeinsamen FA-Besuch... :confused:

• Antworten 9,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

vll denkt ihr mal dran wann sie erfuhr dass sie angeblich schwanger ist - schonmal viiiel Zeit gespart....

und dann klaute sie eine MuPa von einer Person, die ihr Baby leider in der 14. Woche verlor... diese blöde Kuh - entschuldigt den Ausdruck - hat es ausgenutzt das der nicht mehr hervorgeholt wurde, zu groß war der Schmerz - und langsam beweg ich mich in Gewässern, die ich doch für mich behalten wollte :o;)

.. und nein! Ein Mann muss nicht merekn dass man NICHT schwanger ist... ich hab eine gesunde Beziehung, es ergab sich bei Simon nie dass Stef mitging und bei Liam auch nur weil ich da eine FWU machen ließ - Sex hatten wir von Anfang der SS keinen mehr und Simon hat man auch aufgrund der Vorderwandplazenta nicht treten sehen...

Ich war einfach nur dick :o

Einige werden nichtmal dick - meine Freundin sah im 10. Monat mit ihrem noch immer so aus, als würde sie Anfang 4. Monat sein...

Wer nicht zweifelt, sieht die offensichtlichsten Dinge nicht...und welcher Mann traut seiner Frau sowas zu :o

Geschrieben
vll denkt ihr mal dran wan nsie rausgbekam angeblich dass sie schwanger ist - schonmal viiiel Zeit gespart....

und dann klaute sie eine MuPa von einer Person, die ihr Baby leider in der 14. Woche verlor... diese blöde Kuh - entschuldigt den Ausdruck - hat es ausgenutzt das der nicht mehr hervorgeholt wurde, zu groß war der Schmerz - und langsam beweg ich mich in Gewässern, die ich doch für mich behalten wollte :o;)

.. und nein! Ein Mann muss nicht merekn dass man NICHT schwanger ist... ich hab eine gesunde Beziehung, es ergab sich bei Simon nie dass Stef mitging und bei Liam auch nur weil ich da eine FWU machen ließ - Sex hatten wir von Anfang der SS keinen mehr und Simon hat man auch aufgrund der Vorderwandplazenta nicht treten sehen...

Ich war einfach nur dick :o

Einige werden nichtmal dick - meine Freundin sah im 10. Monat mit ihrem noch immer so aus, als würde sie Anfang 4. Monat sein...

Wer nicht zweifelt, sieht die offensichtlichsten Dinge nicht...und welcher Mann traut seiner Frau sowas zu :o

Wie gewissenlos ist diese Frau!?

Ok, so lang man sich vertraut, stellt man ja nix in Frage. Gut, da hast Du recht.

Geschrieben
ICH weiss nicht um wen es geht, aber ich bin ja auch selten hier

ich hoff jetzt einfach mal es geht nicht um mich;)

sonst geh ich und komm nie wieder :bawling:

nein es geht mit sicherheit nicht um dich ;)

Geschrieben
Ich muß ganz ehrlich sagen würde sie meinen Mupa klauen wäre sie fällig! Da sind alle US bilder von böbbele und bambi drin.

Mhm ja...

Aber an sich kann man sich doch einen neuen MuPa machen lassen. Ich mein, es gibt ja auch den ganz normalen Handtaschendieb... Da könnte der FA doch alles nochmal ausdrucken und ausfüllen, oder?! :eek: Wäre ja blöd...

Geschrieben
ICH weiss nicht um wen es geht, aber ich bin ja auch selten hier

ich hoff jetzt einfach mal es geht nicht um mich;)

sonst geh ich und komm nie wieder :bawling:

Na na na hier gehts ganz sicher nich tum dich, Süße du bleibst schön hier

Geschrieben

na da bin ich aber froh, das würden meine hormonverseuchten Nerven im Moment ja nicht mitmachen :D;) fühl mich doch hier so wohl

okay, dann vertraut mein Mann mir nicht blind. Denn der würde es merken wenn ich ihn so hintergehen würde.... (ich vertrau ihm allerdings auch nicht blind.... dazu sind wir von unseren Eltern zu "geschädigt")

Geschrieben
Mhm ja...

Aber an sich kann man sich doch einen neuen MuPa machen lassen. Ich mein, es gibt ja auch den ganz normalen Handtaschendieb... Da könnte der FA doch alles nochmal ausdrucken und ausfüllen, oder?! :eek: Wäre ja blöd...

mhm, der kann vielleicht kopien von den Bildern machen, aber als Sternchenmama da hinzugehen und darum zu bitten. Das fällt wahrscheinlich unendlich schwer....

Geschrieben

Ich war vor der Fg bei einem anderen FA! Ich weiß nicht ob der die Bilder hat. Keine ahnung! aber dieser Mutterpass hat so viel erinnerungen an meine erste ss und ich habe diesen Mupa mit stolz.

es war mein erstes Kind auch wenn es nicht bei uns bleiben wollte.

Geschrieben
mhm, der kann vielleicht kopien von den Bildern machen, aber als Sternchenmama da hinzugehen und darum zu bitten. Das fällt wahrscheinlich unendlich schwer....

Hatte es jetzt nicht auf Hasi angespielt. Nur allgemein.

Wiederum ist das DER MuPa und es is ja iwie ein "lebendes" Heftchen... Da wollte ich auch net unbedingt eine "Kopie" haben wollen.

Geschrieben

Mädels ich bin zwar noch immer ziemlich aufgewühlt. Aber ich muss ins Bett - sonst fängt die WO gleich müde an...

Naja, spätestens in der 1. Autopsie-Werbepause schlaf ich, nech Yagu?!

Also, gute Nacht! Schlaft gut! Hab Euch lieb! Knuddel!

Geschrieben
Hatte es jetzt nicht auf Hasi angespielt. Nur allgemein.

Wiederum ist das DER MuPa und es is ja iwie ein "lebendes" Heftchen... Da wollte ich auch net unbedingt eine "Kopie" haben wollen.

Ja so ist es

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.