Zum Inhalt springen

Im Juli kommt der Storch vorbei! Und diesmal Mädels sind ALLE dabei!

Dieses Thema bewerten


anirak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bestimmt voll den edlen lady-tropfen.....lol...

ich mag doch gar keinen wein, von daher haben wir auch keinen im haus.

Wein ist echt mal so richtig bääääääääääääh, oder ich bin einfach noch nicht alt genug um wein zu trinken :D

wein , das ist so eine sache, da dachte ich, das mag man bestimmt wenn man älter ist, aber pustekuchen, ich ekel mich echt so richtig davor.

wie bei kaffee, den krieg ich auch nicht runter (außer einem schönen latte mit vieeeeeeeel Zucker :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal allen hallo sag, mein bekloppter männe überlegt grad sich registrieren zu lassen :eek: hilfe, big brother is watching you

sag ihm einfach männer sind hier verboten :D

erzähl ich meinem auch, wenn er mal wieder der meinung ist sich zu registrieren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich finde Studium abbrechen schon irgendwie peinlich... :o

finde ich überhaupt nicht. ganz ehrlich.

du hast wahrscheinlich einfach nur das falsche studium gewählt.

aber was soll´s, hauptsache du machst deinen job gerne. egal ob studiert, ausgebildet, angelernt. völlig schnuppe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich finde Studium abbrechen schon irgendwie peinlich... :o

Ach Quatsch! Ich finde es peinlicher, ein Studium durchzuziehen und sich nur zu quälen und dann nach Jahren etwas zu machen, das einem keinen Spaß macht.

Lieber abbrechen und das machen, was dann auch zu einem passt.

Mein bester Kumpel hat div. Schnuppertage in Zahnarztpraxen gemacht. Hat einen Studienplatz für Zahnmedi bekommen und dann (die sind in der 1. Woche ind die Pathologie) festgestellt, dass es nix für ihn is. Nun is er Dip. Betriebswirt mit "fast" Master.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich überhaupt nicht. ganz ehrlich.

du hast wahrscheinlich einfach nur das falsche studium gewählt.

aber was soll´s, hauptsache du machst deinen job gerne. egal ob studiert, ausgebildet, angelernt. völlig schnuppe....

ja... irgendwie stimmt das ja... hab damals einfach die falsche entscheidung getroffen.. statt zu studieren hätt ich mir gleich nen anderen Arbeitgeber suchen sollen... Oder ich hätte gar nicht erst kündigen sollen *G*

Aber nu is zu spät...müssen wir das beste draus machen, wa? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finchen das ist überhaupt nicht peinlich!!

Ich bin momentan so genervt von meinem Studium das ich am liebsten alles hinschmeißen würde

tja dann weißt du ja, wie es mir geht...

Mich rettet halt die Ausbildung und die Berufserfahrung, die ich schon hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja... irgendwie stimmt das ja... hab damals einfach die falsche entscheidung getroffen.. statt zu studieren hätt ich mir gleich nen anderen Arbeitgeber suchen sollen... Oder ich hätte gar nicht erst kündigen sollen *G*

Aber nu is zu spät...müssen wir das beste draus machen, wa? :)

genau so sieht das aus.

mein mann hat in sachen job auch eine fehlentscheidung getroffen und nun ist es echt blöd. er ist manchmal so frustriert, weiß aber auch nicht was er sonst machen könnte. er liest gerade so ein kariereberater für quereinsteiger, wo er seine neigungen feststellen kann. oder so ähnlich....:D

also er macht seinen job schon gerne, aber er möchte mehr von der schüppe weg. das würde aber bedeuten, er muss studieren oder einen techniker in der abendschule machen. aber als dipl-ing. oder techniker bekommt er keine einstellung, weil die meisten firmen sich das sparen.....

alles blöd....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja dann weißt du ja, wie es mir geht...

Mich rettet halt die Ausbildung und die Berufserfahrung, die ich schon hab...

Gut hab ich ja auch hab 2 abgeschlossene Ausbildungen!

Aber ich denk auch es liegt momentan einfach daran das ich null bock habe auch die ganzen vollidioten die mit mir im Semester sind zu sehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmpf...jetzt kommt der peinliche Teil... eigentlich hab ich studiert... aber das hat mir keinen Spaß gemacht und mein alter Job fehlt mir einfach... den hab ich so gern gemacht... nur war es in der Firma damals blöd...

Naja also musste nun eine Entscheidung gefällt werden...

also, Finchen, etwas abzubrechen weil man es echt nicht mag ist überhaupt nicht peinlich!!!!

ich wollte auchmal Steuerfachangestellte werden - hab auch eine Ausbildung angefangen, und fand es soooooooooooooooooooo ätzend, dass ich nach 3 Wochen wieder aufgehört habe, weil ich es mir nicht vorstellen konnte, das mein leben lang zu machen.

Ich wollte mein Abi machen. Ich mußte dann nochmal die 11. Klasse wiederhole, obwohl ich versetzt wurde.

Und ich war dann in der Stufe meiner Schwester.

Ganz ehrlich, ich bin so glücklich mit dieser Entscheidung. ich habe jetzt den Beruf gefunden den ich wirklich mag. und das wäre alles nicht passiert, wenn ich die Ausbildung durchgezogen hätte.

und wenn du jetzt glücklicher bist, dann ist das doch die Hauptsache!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so sieht das aus.

mein mann hat in sachen job auch eine fehlentscheidung getroffen und nun ist es echt blöd. er ist manchmal so frustriert, weiß aber auch nicht was er sonst machen könnte. er liest gerade so ein kariereberater für quereinsteiger, wo er seine neigungen feststellen kann. oder so ähnlich....:D

also er macht seinen job schon gerne, aber er möchte mehr von der schüppe weg. das würde aber bedeuten, er muss studieren oder einen techniker in der abendschule machen. aber als dipl-ing. oder techniker bekommt er keine einstellung, weil die meisten firmen sich das sparen.....

alles blöd....

hm ja die überlegung kenn ich gut....

Letztendlich ist ein Studium für die Praxis total unnütz... Aber alle wollen es als Anforderung...

Ist halt blöd... Mein Mann studiert ja auch, dem ging es ne ganze Zeit ähnlich... nun hat er aber entschieden, den Kram durchzuziehen, denn das "Thema" an sich macht ihm schon Spaß und da will er halt später auch arbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, männe ist jetzt sauer, weil ich nicht wollte, dass er alle meine beiträge liest :o meine güte, mann kann sich auch anstellen

och nö, ich kann dich verstehen.

möchte auch niht das mein mann das alles liest :D

wenn er sich wirklichier anmelden würde, dann würde ich meinen Namen ändern, damit er nicht weiß das das alles von mir ist :D

schließlich ahbe ich auch schon das eine oder andere über ihn geschrieben. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ja mitgelesen finchen... und ich finde das auch nicht peinlich oder so.... wenn man merkt dass das studium für einen nichts ist, sollte man es lieber abbrechen, zumal man in der zeit auch kein geld und nix verdient.... dnn lieber in einen beruf zurückkehren, der einem wirklich spaß macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist alles wirklich nicht einfach.....

dürfte ich mich heute nochmal entscheiden welchen berufsweg ich gehe, würde ich nicht mehr ins kaufmännische gehen, sondern ich wäre hebamme geworden... :D

hihi, das ist eine Freundin von mir :)

und sie ist so glücklich damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.