Zum Inhalt springen

Bela Johann bzw. Noah David

Dieses Thema bewerten


moosmutzel

Empfohlene Beiträge

Also ich finde Bela irgendwie cool. So heisst nicht jeder und gegen die Ärzte hab ich auch nix, im Gegenteil. :D

Ich finde Bela klingt flott.

Mika Gabriel ---> Noah David

klingt für mich wie eine Mischung aus dem Namen von Boris Becker seinem Großen, der ja den Namen Noah Gabriel trägt.

Johann erinnert mich irgendwie an einen englischen Diener, wobei dieser Name zur Zeit wohl schwer im Kommen ist. Meine Freundin (ebenfalls schwanger) zieht den Namen Johann auch in Betracht. Also Johann gefällt mir überhaupt nicht, aber das ist gsD Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir würden gerne einmal wissen wie Euch so die Jungennamen Bela Johann und Noah David gefallen.

Findet Ihr sie als Geschwisternamen passend zu Mika Gabriel, auch wenn sie nicht nordisch sind ?

Wir freuen uns auf Eure Meinungen.

Liebe Grüsse,

moosmutzel mit Mika :)

Bela Johann finde ich fast zu weich, Noah David flutscht irgendwie nicht so richtig, wobei alle zwei Kombis in Ordnung sind und auch gut vergebbar.

Weitere Vorschläge zu Mika Gabriel:

Timo Valentin

Liam Alexander

Luis Jonathan

Levi Elias

Ruben Leander

Jakob Elias

Noah Crispin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, also von Liam wurde hier überhaupt nicht gesprochen. Würde auch so überhaupt nicht passen zu Mika.

Bela Alexander - passt nicht so gut zu Gabriel denke ich

Bela Mattheo - den find ich irgendwie prima, klingt flüssig

Bela David - stockt etwas

Was haltet Ihr von Bela Mattheo zu Mika Gabriel ? :)

Freue mich auch über weitere Vorschläge sehr !

Liebe Grüsse,

moosmutzel & Mika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liam Alexander geht nu gar nicht - sagt ne Liam Mama :D

das ja ein englischer Name - wird also englisch ausgesprochen...

LiÄm ÄlexÄnder - klingt total bescheiden, sorry :o

noch schlimmer LiÄm Alexander... *schüttel

Nöööö.......das passt auch echt nicht......da gebe ich Dir recht.......aber es ging ja auch nicht um Liam sondern um Bela.......:D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liam Alexander geht nu gar nicht - sagt ne Liam Mama :D

das ja ein englischer Name - wird also englisch ausgesprochen...

LiÄm ÄlexÄnder - klingt total bescheiden, sorry :o

noch schlimmer LiÄm Alexander... *schüttel

Ich spreche Liam deutsch, kenne auch nur deutsch gesprochene Liams.

Von daher finde ich, dass Alexander sehr wohl harmoniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, so unterschiedliche Meinungen ;)...

Levi Elias finden wir auch toll. Danke für den Vorschlag :)

Habt Ihr noch Ideen, welcher Zweitname gut zu Bela passen würde ?

Liebe Grüsse,

moosmutzel mit Mika :D

Mika Gabriel und

Bela Robert

Bela Christopher

Bela Cassian

Bela Maxim

Bela Corvinian

Bela Rasmus

Bela Quentin

Bela Magnus

Bela Valentin

Bela Marek

Bela Otis

Bela Konstantin

Bela David

Bela Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle
Wie wäre es denn mit Bèla Matéo?

Ich find Bela auch irgendwie cool - und der Vorschlag ist ja mal super genial! Ich finds toll!!

Klar könnte es sein dass der bub mal von seinen Freunden gehänselt wird mit Bella - aber ganz ehrlich, die Kinder finden an jedem Namen was zum hänseln! Und wenn nicht am Namen dann sagen sie irgendwas anderes fieses.

Ich finde man muss den Kids beibringen dass sie es sich nicht gefallen lassen und eben zurück"schießen" statt sich gekränkt zu fühlen. So in der Richtung "richtig ich bin Bella - weißt was das heißt?! "schön" also danke für das Kompliment"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.