Zum Inhalt springen

der Anti-Hibbel-Thread No. 3 - the next Generation

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hehe, leichter gesagt als getan :o

Ich hab mich schon ein paar mnal gefragt, wie es mir wohl gehen würde, wenn ich in einem Jahr noch immer nicht schwanger wär. Ich weiß ganz ehrlich nicht, ob ich dann noch die Kraft hätte, wie viele hier, weiterzumachen... Bin eben ein kleines Sensibelchen :( Bewundere da alle anderen immer für ihre Stärke!

Aber jetzt heißts eh laaaaaaange abwarten, der NMT ist an dem WE wo ich meine Cousine besuche, da komm ich erst Montag Abend wieder heim, das wird hart...

Bearbeitet von LittleSimba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

hattet ihr alle einen schönen 3. Advent?

Ich war heute zum ersten mal dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt. War sehr schön und ich habe einenen lecker Glühwein getrunken. :D

Gestern Abend hatte ich ganz unerwartet früh schon Mittelschmerz - ZT 12! :eek: Über Nacht war's dann so stark, dass ich sogar wach geworden bin davon. Naja, aber ich freu mich ja, dass der Zyklus nun nicht so lang wird und ich zu Silvester definitiv weiss ob ich ss bin. Das wäre dann auch mein Testtag; wenn bis dahin alles ruhig bleibt.

Fleissig geübt haben wir natürlich. :D Ausserdem ist heute Nacht mondzyklus-technisch auch mein ES - das stimmt wieder total mit meinem tatsächlichen Zyklus überein. :)

Nun heisst es geduldig warten. Aber ich glaube das wird diesmal nicht so schwer, denn diese Woche muss ich noch viel vorbereiten und dann gehts ja über Weihnachten und Silvester "auf Reisen". Also ich habe viel Ablenkung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich war auch vor ein paar Tagen zum ersten mal aufm Weihnachtsmarkt, einen Glühwein schlürfen. Hab sogar ein paar Kleinigkeiten erstanden...

Ich hab jetzt seit fast einer Woche konstant die gleiche Tempi: 36.5... und das, wo ich eigentlich meinen ES schon letzten Donnerstag vermute. Versteht das einer?:confused: ZS war hervorragend, darum war ich mir so sicher... Aber eigentlich hätte ja die Tempi dann hcohgehen sollen...

Julchen, hab gesehen, dass es bei dir ähnlich war und du doch nen ES hattest? Das beruhigt mich :cool: Manno, ich wollte mich doch nicht so drauf fixieren.

josi: ist ja super, dass du dich ablenken kannst. und sehr praktisch, dass du vor silvester bescheid weißt. Gibt einem ja dann sicherheit wegen dem Feiern!

julchen: ohh nicht verrückt machen! Und mach dir doch jetzt noch keine Gedanken, wie es dir nach einem Jahr KiWu gehen könnte... Das klappt bestimmt vorher!

seid ganz dolle gedrückt zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich war gestern auch auf dem Weihnachtsmarkt und hab dort das schönste Geschenk das mein Neffe zu Weihnachten kriegen wird erstanden :) Ich ziehe momentan allerdings sicherheitshalber lieber den Kinderpunsch vor ;)

Josi: Doppelneid: So einen kurzen Zyklus hätt icha cuh mal gern und meinen Körper sio gut kennen, dass ich anhand eines Gefühls weiß wann ES ist würd ich auch gerne - mein MS zieht sich über Tage bis Wochen ;)

polarfee: Naja, konstant war meine Tempi nicht, die ist so hoch und runter geschossen, dass man den ES fast nicht sehen konnte. Ich wusste deshalb aber auch erst Tage später, dass er schon vorbei war (zum Glück waren wir mit Üben fleißig). Heute ist schon ES+9... Ich drück dir die Daumen, dass die Tempi bald hochgeht (ob die sich extra Zeit lässt, wenn amn so drauf fixiert ist? Hab ich mich bei mir jetzts chon gefragt...)

Ich fahre von Do-Mo zu meiner Cousine, NMT ist Samstag. Kann mir mal jemand verraten wohin mit meiner Enttäuschung wenn da die Mens eintrudelt? Nach der Erfahrung vom letten Mal werd ich die Tränen nicht verbergen können und da darf keiner was mitkriegen... Wobei die Tränen letztes Mal beim negativen Test an NMT-1 flossen und ich dann die Mens schon sehnsüchtig erwartet hab. Ob ich dieses mal tatsächlich an NMT-2 schon testen soll, damit ich noch Zeit habe mich zu Hause zu beruhigen und gefasster bin, wenn die Mens kommt?

Einen schönen Start in die Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

julchen, vielleicht solltest du wirklich nmt-2 testen, wenn du so sensibel darauf reagierst. Dann ist die wahrscheinlichkeit ja eh hoch, dass der test negativ ist, kannst schonmal heftig trauern und entweder wird das dann am WE bestätigt oder du kannst dich umso mehr freuen... ;) Daumen fest gedrückt für dich!

Tempi dümpelt weiter auf mittlerem Niveau... werd ich echt nicht schlau draus. Ich mein, immerhin bin ich viel weniger fixiert drauf, als vorher, wo ich noch ne kurve angelegt habe! Aber 7 tage 36.5, das fällt auch ohne kurve auf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir zackts vor ES immer ziemlich in der Kurve und ne längere Zeit konstante Werte heißen bei mir immer: ES war schon. Wie ist das bei dir?

Ja, hatte mich fürs Testen entschieden, war nur gerade zu blöd n FRÜHtest zu kaufen ich Depp, einfach den falschen gegriffen. Jetzt schwanke ich wieder. Zumal ich in diesem DM seit August schon 4 Tests gekauft hab, die halten mich doch für bescheuert! Grummel, ich ärger mich...

Am Do "muss" ich auf n Weihnachtsmarkt und am samstag auf n Geburtstag: Es fällt doch auf, wenn ich da kein Alk trinke, zugegebenermaßen auf Feiern und wenns Glühwein gibt ungewöhnlich für mich... Wenn ich nur wüsste, dass es Sinn amcht zu verzichten, dann fiels mir viel leichter das iwie zu erklären! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt ich kanns halt doch nicht lasen und muss reinschauen und lesen udn antworten :D

Josie auch ich habe ich glaube ich am So oder gestern ES gehabt, und wir haben geherzlt. Juhuuu jetzt müssen wir uns nur die Daumen drücken :cool:

Polarfee: Ich denke dass Du damals nen ES-Anlauf hattest und der ES jetzt noch kommen wird. Hatte ich auch schon ein paar mal, zB letzten Monat... ALso schön weiter Bettsport betreiben :P

Julchen:

Deine Kurve schaut traumhaft aus. ICh drück Dir fest die Daumen!!!!!!!!!!

Bei einer Freundin von mir hatte ich nicht gemerkt, dass sie schwanger ist, da sie bei uns am Wein genippt hatte und ich mir ehrlich gesagt nicht al annähernd Gedanken gemacht habe, dass sie schwnager sein könnte.

Also wenn Du unterwegs bist und Dir jmd. Alk. in die Hand drückt, dran nippen und dann wenn Dein Freund fast fertig getrunken hat austauschen; sonst nippst Du nur und fährst nachher noch Auto, oder musst sonst was wichtiges machen....

Bin sehr gespannt wenn Freitag und Montag hier rein schaue *hibbel, hibbel, hibbel*

Tschüssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :xyxwave: Ich winke auch mal wieder.

Das mit dem Nicht-Alkohol-Trinken habe ich dann doch schon ein Weilchen aufgegeben... Das hat in der Weihnachtszeit seine Vorteile :)

Franzi zog übrigens in dem ersten Zyklus ein, in dem ich nicht abstinent war :o

Julchen, Deine Kurve sieht wirklich richtig gut aus! Ich bin sehr gespannt und drücke fest die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch beruhigen: Die Kurve sieht nur so toll aus, weil der Anfang mich nicht so sehr durchs messen stressen zu lassen darin besteht, dass ich die letzten 2 Tage einfach viel später gemessen hab als sonst! Nix anderes macht die Werte so schön hoch...

Also ich bin 4 Tage ohne Freund bei meiner Cousine und auch ohne Auto, nippen und austauschen oder Fahrer spielen ist nicht... Und noch (wer weiß wie das nach einigen Zyklen aussieht) krieg ich ab ES keinen Alkohol mehr runter weil sich SOFORT mein Gewissen meldet (auch wenn es vermutlich rein garnichts ausmachen würde nen Gals Glühwein zu trinken solange der Keks noch nicht mit meinem Blutkreislauf verbunden ist :rolleyes: ) Kopfweh oder Übelkeit vortäuschen geht halt auch schlecht über 4 Tage... Hach, alles blöd!

Ich drücke euch allen die Daumen, entweder für den ES oder für das Einnisten eines befruchteten Eilis, wies euch gerade passt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

julchen, ich wollt gerad sagen, dass es wahrscheinlich nicht so viel machen würde so von wegen Einnistung und Blutkreislauf. und ein halbes glas könnteste ja trinken und dann sagen, dir ist schlecht, weil der Glühwein und all diese Getränke immer so süß sind... der Geschmack kann sich ja mal ändern, oder nicht ;)?

Stimmt schon, das vor ES Immer mehr Zacken drin sind als hinterher. Aber es müsste doch wenigstens mal hoch gehen!

sheep: du meinst, da kommt noch was...??? Ich weiß nicht, kann ich mir kaum vorstellen. Bin schon ZT 24, mein angenommener ES liegt eh schon spät und ich hatte jetzt immer genau 30 Tage-Zyklen... na wer weiß, jedenfalls üben wir NATÜRLICH weiter!:rolleyes:

huhu plumpinchen, ich wink zurück. Dein Beispiel zeigt mal wieder, wie wichtig Entspannung für die Würmchen ist. Wenn man das nur herzaubern könnte, das mit der Entspannung:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, schei*e, die Kurve sieht jetzt wirklich gut aus... Heute früher gemessen als gestern und trotzdem um 0,3° höher... (Denkt euch ZT34 weg, das Programm spinnt ;) )

Ich weiß, ich sollte mich freuen, aber jetzt mach cih mir bestimmt wieder zu viele Hoffnungen...

polarfee, was macht die Tempi?

und der Rest, messt ihr gerade noch oder ruhiger dieses Mal (mal gucken in welchem Zyklus ich das dann schaffe ;) )

Ich drück euch jkedenfalls allen die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

julchen, solle es wirklich geklappt haben???:eek::jump2:

Bin ganz verwirrt. Du bist jetzt schon ZT 34? Die Kurve sieht echt super aus. Wie lange ist denn dein Zyklus sonst so?? Ich dachte NMT ist am Wochenende?? Und mit den Tests kenn ich mich irgendwie nicht aus, ist der etwa positiv??? Mannomann, ich bin ganz sprachlos!! oder im gegenteil, quasselanfall!!:D Ich will ja nicht voreilig sein, aber wenn Josi jetzt schon gratuliert hat... huiuiui! Ich freu mich ganz riesig für dich!!!

bei mir dümpelts weiter unveränder :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Test ist eindeutig positiv, aber wer verrät mir jetzt, ob der nicht kaputt ist. Der letzte Zyklus war "nur" 30 Tage, davor beide 37 und laut meiner Tempi wäre dieser hier 37 tage (bin erst bei ZT33, das Adeba-Programm spinnt und hat für morgen schon was eingetragen).

Und jetzt muss ich auch noch an die Arbeit... Was n Timing, kann ich doch eh nicht kalr denken!

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NE was les ich denn da. Ach Julchen alle Aufregung umsonst bei DIr :P

Alles Alles gute zu Deiner Schwangerschaft !!!!

Ich wünsche Dir, dass Du sie ruhiger angehen kannst als Du das ganze gehibbel angegangen bist und dass alles schön verläuft bei DIr :D

Hoffentlich sehen wir uns bald in einem Schwangerschaftsforum wieder...

Dein Sheep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.