Zum Inhalt springen

der Anti-Hibbel-Thread No. 3 - the next Generation

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

hattet ihr ein schönes WE?

Red Butterfly, Polarfee und Julchen - vielen Dank fürs Daumendrücken!! Es ist schön, so viel Unterstützung zu bekommen! :)

Julchen, mach dir keine so grossen Sorgen, bestimmt ist alles ok. Glaube manchmal, dass zu langes Tempimessen einen mehr verrückt macht, als dass es etwas bringt. Natürlich ist es schon nützlich auf eine Art, wenn man anfängt zu hibbeln und keine Idee hat, an welchem Tag ungefähr der ES ist. Bei mir ist es so, dass er eigentlich immer zwischen ZT 14 und 17 stattfinder. Daher mache ich jetzt auch mal eine Messpause.

Polarfee, ich würde auch von ES+14 ausgehen. Kann aber bei so spätem ES auch sein, dass sich die zweite Zyklushälfte ein bisschen verkürzt; war bei mir mal so.

Natürlich hoffe ich, dass sie eeeeewig geht und die Mens vorläufig überhaupt nicht mehr kommt!!!

Ich bin heut ZT 17 und wir waren fleissig. ;) Allerdings bin ich nicht sicher, ob mein ES schon war... *grübel* Da ich nicht messe kann ich es auch nicht überprüfen. Werde aber vielleicht mal morgen früh einmal messen - im Vergleich mit meinen anderen Kurven gibt das vielleicht doch Aufschluss ob ich schon in der zweiten ZH bin.

Ansonsten üben wir einfach noch 2, 3 Tage weiter - sicher ist sicher. ;)

Wenn mein ES jetzt erst noch kommt, dann fällt mein NMT in etwa auf Nikolaus! *g*

Lieber Nikolaus, bring mir doch bitte ein kleines Krümelchen. :stiefel::santa29:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich werde dem Nikolaus auch einen ganz großen Wunschzettel schreiben. Den kann er dann gar nicht übersehen :D

Und August ist ja echt ein ganz ganz toller Monat :D

Hast du nun heut morgen gemessen?

Aber einfach weiter üben ist doch auch ein guter Plan :P

Und ich drück nun noch fester die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon verhext mit diesem Tempi-messen... julchen, wir sollten uns nicht zu verrückt machen. meine ist jetzt wieder auf CL gefallen... keine Ahnung, eher ein schlechtes Zeichen denke ich. Aber wie ihr ja sagt, brauche ich viel Geduld diesen Monat. Eventuell ist NMT ja erst am 27.11....

Das mit deiner Tempi ist schon seltsam, da 36.7 bzw 36.8 ja schon ziemlich hoch ist. Aber wenn du dich nicht krank fühlst, dann warte mal ab. Hast du denn sonst Probleme mit der Schilddrüse? Oder ist das jetzt nur eine Vermutung?

Also ich hatte während ich die Pille nahm nicht unbedingt eine schwächere Blutung, war immer unterschiedlich, so wie jetzt auch. Bei mir hat sich das mit den Schmerzen allerdings verstärkt, ich leide jetzt am ersten Mens-Tag enorm an UL-Schmerzen. Aber auch das ist individuell, darüber solltest du dir keine Sorgen machen, denke ich. Warte mal ab was die Tempi tut und dann sehen wir weiter ;)

Ui Josi, ein Nikolauskrümel, das wäre ja toll! Übt nur fleißig weiter, damit es dir nicht so geht wie mir und du (fast) deinen ES verpasst... man weiß ja nie vorher. Und eine einmalige Messung sagt ja meistens auch nicht so viel aus... Berichte uns!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gemessen habe ich nun doch nicht, aber dafür haben wir noch mal schön geübt. :D

Hatte allerdings heute Nacht so einseitige Schmerzen im UL, überlege jetzt ob DAS vielleicht mein ES war... ??

Naja, ich denke ich lass das Messen doch sein diesen Monat und wir herzeln dafür noch ein bisschen öfter bis ZT 22 oder so. :D

Sowieso versuche ich ruhig zu bleiben. Möchte mich nicht zu sehr stressen; das halte ich einfach auf Dauer nicht mehr durch.

Schönen Dienstag euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Josi, polarfees und mien Beispiel zeigen gerade ja eigentlich deutlich: Lass das Messen, es macht einen tierisch unentspannt...

Also ich hör sofort auf sobald die Tempi sich wieder eingekriegt hat (Heute 36,5) und ich dann nen ES sehen kann. Bis jetzt hab ich noch immer Angst, dass der vermeintliche ES gar keiner war, weil die Tempi jetzt oben bleibt :(

Ich hab übrigens ne Schilddrüsen Unterfunktion und nehm Thyroxin. Vielleicht stimmt die Dosierung nicht, letzte Blutabnahme war vor 6 Wochen, erst seit 9-10 Wochen hab ich keine Tablette mehr vergessen, davor war ich etwas nachlässig... Aber ich nehm grad schön ab, obwohl ich so viel futter, find ich gut, lassen wir so :D

Schmerzen hab ich jetzt nur noch mitten im Zyklus, bei der Mens nicht mehr, unter der Pille umgekehrt. Schon seltsam was so n Minidingen mit uns macht...

Josi, du klingst wunderschön entspannt! Behalt das sobei, das tut der Psyche gut und sicher auch den Eilis. Und dann verrat mir dein Rezept, wie kann man nur ruhig bleiben? Will auch...

Polarfee, dir wird ja auch nicht viel übrig bleiben als ruhig bleiben, gell?! Schon drüber nachgedacht das olle Thermometer zu verbannen und dich bis 27.11. zurückzulehnen? Ich weiß, verdammt schwer, ich könnts vermutlich nicht, aber vielleicht täts gut?!

Ich drücke euch allen beiden fganz arg feste die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

josi, so ists brav :D. Diese Einstellung muss doch eigentlich belohnt werden...!!

julchen, du hast vermutlich Recht. Aber was soll man machen, ich mag im moment nicht aufhören zu messen, weil es mich ungemein beruhigt zu sehen, dass ich eigentlich doch meist einen ES habe. Und ich denke, wenn es bei meinem Mann wirklich Probleme mit den Spermis gibt, ist es langfristig auch gut, diese Zyklusblätter zu haben, wer weiß, was noch auf uns zu kommt :o.

Aber ich stimme dir zu, dass man sich dadurch irgendwie auch unnötig verrückt macht und in sofern machts vielleicht Sinn, wenn du nicht mehr misst. Die Tempi renkt sich bestimmt ein! Und wenn du deine Medis richtig nimmst... ist denn 6 Wochen lang? Kann sich das so schnell ändern mit der Dosierung?

Ach Kinder, wäre das schön, wenn ich ein unerwartet-erwartetes Krümelchen begrüßen dürfte... aber heute ist ES + 6 und ich fühle mich unschwanger wie eh und je. Komisch, dass man doch immer wieder hofft, obwohl ich ja weiß, wie unwahrscheinlich es ist :rolleyes:

P.S.: habe gerade die Entdeckung gemacht, dass laut der letzten Zyklusblätter meine Mens trotz scheinbar starken ES-Schwankungen meistens am ZT 30 kommt... interessant ;) insofern rechne ich jetzt doch in den nächsten 4-7 Tagen damit. Aber Getestet wird natürlich erst später, wenn es soweit kommen sollte *hoff*

Bearbeitet von polarfee
is mir gerad noch eingefallen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Befürchtung mit der Dosierung ist halt, dass die Zeitspanne vor der Blutabnahme, in der ich die Dinger regelmäßig genommen hab, zu kurz war, um ihre volle Wirkung sehen zu können. Allerdings war der Wert auch noch eher im oberen Bereich und n niedrigerer soll für Kinderwunsch besser sein, also wirds schon passen. Die Tempi scheint sich auch eingekriegt zu haben, heute morgen perfekt auf der CL des letzten Zyklus: 36,3 :) Wenn ich jetzt noch n ES finde wird das Thermometer aus dem Schlafzimer verbannt!!

Unschwanger fühlen soll ja n gutes Zeichen sein polarfee. Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen.

Josi, wie schauts bei dir? So entspannt, dass du lieber auch garnicht posten willst? Also wenns dir gut tut, dann belass es auch ruhig dabei, hauptsache ist ja du fühlst dich wohl und der Krümel kommt bald zu dir. Aber ich bin ja schon neugierig... ;) Auch für dich sind die Daumen gedrückt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poarfeechen -

Ach Kinder, wäre das schön, wenn ich ein unerwartet-erwartetes Krümelchen begrüßen dürfte..
ich wünsche es dir soooo!!!

Es wäre so toll, wenn wir beide nun nach so langer gemeinsamer Zeit hier ins SS-Forum umziehen dürften. :)

Julchen: Ich bin auch so ein Schilddrüsenpatient - Hashimoto um genau zu sein. Nehme jetzt auch wieder seit Juni Medis. Der TSH war beim letzten mal bei 0,08 - also ganz weit unten. Das ist aber bei Hashi-Patienten mit KiWu wohl absolut in Ordnung. Ansonsten guck mal hier:

http://www.adeba.de/discus2/kinderwunschforum-alles-rund-um-kinderwunsch/11119-schilddruesen-unterfunktion-kinderwunsch.html

Oder hast du das schon selbst entdeckt? ;)

Also ich bin heut ja ZT 18 und hatte nachmittags so einen starken, länger anhaltenden Schmerz im UL, dass ich jetzt fast denke DAS war nun der ES... *grübel grübel* Das ist aber auch komisch diesen Monat! :rolleyes: Naja, heute noch mal üben! :D

Und was die "Entspanntheit" angeht - ich glaube das täuscht... Spätestens in 10 Tagen ist es wieder so weit und ich kriege die grosse "Ich-werde-nie-schwanger-Depression" :( Naja, man ist eben nicht unbegrenzt belastbar was das Warten betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

julchen, das hört sich doch gut an! Bestimmt zeigt sich auch ein ES! Und dann hör auf zu messen!! Das wird schon!!;)

Josi: hui, dieser ES, wenn man doch nur wüsste :rolleyes: aber wenn ihr genug übt, dann ist es ja auch egal. Hauptsache, es klappt, oder?? Also, dann gebt euch mal Mühe!

Tja, unschwanger fühle ich mich immernoch, aber ich bilde mir auch ein nicht-mens-artiges Ziehen im Bauch ein :o Ich fürchte, da spielt die Psyche wieder verrückt. Ich will gaaaaaaaaaanz locker bleiben :cool: Warum ist das nur so verdammt schwer???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Mithibblies! *wink*

Hattet ihr alle ein schönes WE? Ich hoffe doch!

Also mein Schatz und ich waren gestern in einer Buchhandlung und haben zwei so Bildbände über die Entstehung und das Wachstum des Babys im Bauch angeschaut - ich habe ihm natürlich dazu alles erklärt; bin ja mittlerweile Spezialist. :D

Er war ganz fasziniert - von den Bildern und von meiner "Euphorie". ;) Dann hat er mich umarmt und gesagt "Bestimmt ist unser Baby schon in deinem Bauch." *schwärm* Naja, abends waren wir dann Pizza essen und da hat er noch mal gesagt, dass ich schon ss bin... Ach Mädels, das wäre soooooooooooo schön!!!!

Bin heute ZT 23 und weiss nicht wirklich, wann mein ES diesen Monat war. Vermute so ZT 19? Bin aber auch nicht sicher...

Naja, also NMT liegt wie schon erwähnt so um Nikolaus. :D Das wird dann wohl auch mein "Testtag". (schieb das je extra immer bisschen nach hinten raus)

Bin bis jetzt ziemlich entspannt, aber das liegt wohl an der Hoffnung, dass ich vielleicht wirklich ss bin. Die Entspanntheit lässt dann nach, wenn zum Ende des Zyklus wieder Angst und Zweifel aufkommen. Aber ich hoffe, dass es diesmal positiv ausgeht!!

Schönen Sonntagabend euch allen und einen guten Start in die neue Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ja Männer geben, die ganz früh schon so ne Eingebung haben und Recht behalten :) Ich drücke dir soooo fest die daumen Josi! Ich will, ich will, ich will, dass du eine Sommermutti 2010 wirst!!!

polarfee, wie schauts denn bei dir? Für dich drücke ich natürlich auch ganz feste die Daumen!

Meine Tempi ist übrigens iwie recht hoch diesen Zyklus. Hat sich jetzt um die 36,2 eingependelt, das wären 0,2 Grad mehr als im letzten Zyklus. Woher kann denn sowas kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, also mein WE war ziemlich anstrengend... Und hinzu kommt, dass pünktlich am ZT30 meine Mens gekommen ist - mit voller Wucht. Ich hatte wieder so heftige Krämpfe, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Tja, also wieder mal ausgeträumt für diesen Monat. :o Ich Habe beschlossen, ab jetzt einfach zu messen und die Werte zu notieren, aber keine Kurve anzulegen. dann ist der Druck ja auch schon etwas reduziert und man guckt nicht immer, wann jetzt ES sein könnte und so.

Josi, ich drück dir sooo doll die Daumen! Das wäre wirklich schön! Bin schon ganz aufgeregt wegen Nikolaus :P hoffentlich bringt er kräftige Streifen auf dem Test!

Hey Julchen, gute Frage, aber das ist normal, ist bei mir auch recht unterschiedlich. Vielleicht hat dein Körper gerade Sommer ;) Beobachte mal einige Monate (na ja, ich hoffe für dich, dass es nicht so weit kommt!!!) und dann wirst du sehen, dass es variiert. Auch das mit der Pillenwirkung kann sich noch verändern. Wie gesagt, bei mir ging es erst nach 4 Monaten mit starker Mens und Schmerzen los. Also nutze die Nachwirkungen, um schnell ss zu werden :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

polarfee, das tut mir leid :(

Ich hoffe sehr, das es bei dir bald klappt!!!

Josi, ich wünsche es dir auch so sehr. Das weisst du!

Schöpfe ganz ganz viel Energie aus deinen positiven Gedanken. Ihr werdet euer Wunschbaby bekommen und alles wird einfach ganz wunderbar sein.

Ich drücke die Daumen und drücke und drücke immer noch fester.

Wie sehen denn die Hochzeitspläne nun aus?

Habt ihr schon einen genauen Termin?

Und wie plant ihr nun alles? Feier? Hochzeitsreise?

Bin doch so gespannt... Erzähl mal :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

polarfee, das tut mir sehr leid! Ich hoffe dir gehts gerade nicht allzu schlecht! Vielleicht entspannts dich wirklich ein wenig nicht zu genau Kurve zu führen (sagt die mega Unentspannte im 2. ÜZ dies selber nciht alssen kann :o) und dann klappt es jhoffentlich schon ganz bald!

Ja, komische Tempi... Wenn ich diesen Monat wieder nen ES finde und die 2. ZH auch lang genug ist, dann hör ich aber auf mit Messen, soll die doch steigen und fallen wie sie will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo Ihr lieben "anti"Hibbler,

habe einen neuen Laptop und kann somit wieder schreiben *Juhuuu*

Och Polarfee, blöd Mensch. Mmm willst Du das wirklich machen, nur die Werte? Warum nciht dann ganz weglassen?

Ich werds nächsten Monat wieder sein lassen mit dem Messen. Diesen Monat habe ich gar keine Erhöhung (Ok ich konnte jetzt dieses Wochenende nicht messen, also mal morgen sehen) und wenn doch dann war mein ES erst letzten Do oder Freitag. Das wäre eine Woche später als sonst!!! Und mein Zyklus ist immer gleich!

Also irgendwie scheint der November sehr verkorkst zu sein bei allen :confused:

Mein NMT ist übrigens somit der 03.12 und das ist mien Geburtstag, aber irgendwie habe ich das Gefühl schon wieder früher meine Tage zu bekommen und zwar so gegen jetzt Do. was dann wieder für einen regelmässigen Zyklus sprechen würde. (also ES um den 14.11 rum ) Ach ich weiss auch nicht so recht.

Aber Josi ich hoffe so sehr dass meine Intuition (und die Deines Schatzes) stimmt!!! Das wäre einfach megamässig spitze!!!!

Alle Daumen sind gedrückt. Und ein ´klein bischen drück ich sie auch mir selber. Dann natürlich noch für Julchen, auf dass Du zur richtigen Zeit einen ES hast ;)

Tschüssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein NMT ist übrigens somit der 03.12 und das ist mien Geburtstag, a

Oh, was für ein toller Tag! Das ist nämlich auch mein Geburtstag :D Aber an dem Tag so9llte deine Mens nun echt nicht kommen! Ich drücke dir die Daumen, dass sie trotz verkorkstem Messen komplett wegbleibt, aber wenn sie doch kommen will, dann drück ich die daumen, dass sie so schnell wie möglich kommt, damit du am 03. nicht noch im Mensloch steckst und deinen Ehrentag genießen kannst!

Ja, blöde Tempi... Meine lag heut bei 36,6 und cih bin noch in Tieflage, sie hat sich also tatsächlich um 0,3 Grad verschoben :eek: Ob ich da je nen ES erkenn? Wenn der Zyklus die gleiche Länge hat wie der letzte, sollte heute mein prä-ES-UL-Ziehen anfangen. Bis jetzt merk ich nix. Denke daher nicht, dass der ES zu früh kommt, bis dahin sollten mein Süßer und ich unsere Termine wieder überein kriegen ;)

Ich wünsche euch nen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben! *wink*

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent. :engel::schneekugel:

Wie gehts euch? Was macht ihr schönes?

Ich war gestern auf einer kleinen Eisbahn abends Schlittschuhlaufen - das hat viel Spass gemacht. Danach waren mein Schatz und ich noch Pizzaessen *hmmm lecker* :D

In letzter Zeit habe ich hin und wieder das Gefühl, dass mir unterschwellig so ganz leicht unwohl ist und heute bin ich auch grundlos ziemlich schläfrig.

Denke aber das sind mal wieder "Scheinanzeichen" ;)

Weiss jetzt inzwischen auch gar nicht mehr genau welchen ZT ich bin, aber ist ja auch egal - wenn bis Nikolaus alles ruhig ist bin ich froh und werde vielleicht testen - wenn ich mich traue. :P

In einer Woche wissen wir mehr...................

Ich wünsche mir, dass wir bald alle zusammen umziehen können! Möge der Dezember auch so fruchtbar werden wie der November war - siehe Aktuelle Hibbelliste! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch!

Auch ich habe ein schönes WE gehabt und die Adventszeit auch ohne Schnee genossen. Aber diese Woche soll es ja endlich mal schneien. Juhuuu! Mann freu ich mich drauf und vielleicht haben Julchen und Ich dann an unserem Geburtstag eine kleine Puderschciht draussen vor der Tür. Das wär schön. :schneeflocke2:

Naja und ich war mir die letzten Tage irgendwie sicher, dass es dieses mal doch geklappt hat. So viele Anzeichen und gestern Abend war dann der MuMu unten, weich, leicht geöffnet; BS waren weg; und heute morgen :mad:

Temp. um 0,4C auf 0,1 über Coverline gefallen. Zum :bigcry:

Ja mehr brauch ich da jetzt auch nimmer sagen...

Ich überlege jetzt die ganze Zeit ob ich nächsten Zyklus wohl mal mit Ovu-tests probieren soll? Aber eigentlich weiss ih ja ungef. wann ES ist und kann es ja auch nicht ändern wenn mein Mann nicht zur richtigen Zeit da ist. Obwohl dieses mal muss es richtig gewesen sein. Aber die bescheidenen 25% haben uns wohl mal wieder nicht erwischt...

Sorry fürs rumheulen... (böses Sheep, böses Sheep)

Josi: Ich drück Dir auf jeden Fall alle Daumen und Zehen mit ALLERGRÖSSTER Kraft! Schön Dein Ei ausbrüten Süsse!

Polarfee? Wie stehts bei Dir?

Julchen wann steht der ES an?

Also bis bald wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebstes Sheep,

du bruachst Dich ganz sicher nicht entschuldigen! Wir heulen uns doch alle aus, wenns mal wieder nicht geklappt haben sollte... Ich hoffe es geht Dir schon ein wenig besser und schick Dir zum Trost ein paar leckere Lebkuchen rüber! Aber ist denn heute NMT oder wann? Und ist nur die Tempi unten oder die Mens auch schon da?

Tja, mein ES... Eigentlich dachte ich gestern, haben auch extra nochmal geherzelt, aber bis jetzt ist die Tempi noch unten (und zwar wirklich unten, wer hätte das gedacht). Jetzt überleg ich ernsthaft, ob wir vorsichtshalber heute nochmal üben oder doch bis morgen warten... Boah, ich kanns nicht lassen, Sex nach Zeitplan und das im 2. ÜZ :eek: Aber ich würde doch so gerne dieses Jahr noch usw... :o

Josi, wo steckst Du? Biste noch brav was das Messen angeht? Ich hoffe du bist och nicht zu hibbelig?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Sheepchen, hast du jetzt schon die Mens?

Tut mir wirklich leid... :( Das würde dann heissen, dass wir zusammen in einen neuen ÜZ starten...

Julchen - ich drück die Daumen, dass deine Tempi morgen hochgeht!!! Und ich denke wenn ihr alle zwei bis drei Tage herzelt ist das absolut ok. ;)

Tja, also ich dachte ja mein ES wäre erst so spät gewesen diesen Zyklus und habe die Mens ja nicht vor dem 6. Dezember erwartet... Vor ein paar Stunden hatte ich plötzlich so ein feuchtes Gefühl und bin auf Toi gegangen - was soll ich sagen - bräunlicher ZS. :eek: So fängt das immer an wenn die Mens kommt. Denke morgen ist sie dann da. Bin ganz baff!! Also damit hätte ich jetzt wirklich noch nicht gerechnet. Das heisst mein ES muss so um ZT 15 gewesen sein und zu der Zeit hatten wir bereits fleissig geübt... Also wieder nix. Vertstehe wer will....

Naja, dann wirds eben statt einer Nikolausüberraschung eine Silvesterüberraschung! :cool::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

nein ich muss gestehen, dass meine Mens noch nicht da ist, aber meine Zyklen sind sehr regelmässig und sonst auf jeden Fall (nach 3 Jahren) Erfahrung sehr gut durchschaubar. Somit kann ich morgen mit meiner Mens rechnen...

Aber Josi - auch wenn es mir echt furchtbar leid tut für Dich :kuesschen: - wir werden das schaffen im nächsten Zyklus. Tschaka!

Ja und ich mien man muss ja immer die Vorteile sehen:

Wir können jetzt noch richtig schön Weihnachten feiern und ich kann auch noch ohne Sorgen Skifahren gehen :)

Ich wünsche Euch eine gute Nacht

und Dir Julchen viel Spass mit Deinem Mann. Also ich würde es ja einfach morgen früh ausnutzen. Ich glaube 1 1/2 Tages Rhytmen sind die besten. Habe das Gefühl 2 Tage zu lang. 1 Tag zu kurz.

Tschüssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS:

Liebes Julchen vielen Dank für Deine lieben Worte und für den leckeren Lebkuchen ;)

Ich schicke Dir im Gegenzug den ersten Spekulatius meiner Adventsaison und noch einen Becher Glühwein - Noch dürfen wir ja alle :D Noch so ein Vorteil

Drück Dir die Daumen dass es mit dem ES so klappt wie Du es brauchst. Ach übrigens kann Dich schon verstehen mit Euerm Zeitrahmen, aber Du solltest den Sex natürlich auch trotzdem bzw. voralledem geniessen. Das ist das A und O

Also jetzt aber Tschüssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich hatte leider ein großes pc problem und alle meine codes verloren, somit konnte ich gar nicht mehr mit hibbeln mit euch allen.

Wünsche euch noch nachträglich einen schönen 1. Advent.

So gleich zum nächsten, ich habe endlich einen positven Test, obwohl ich es schon aufgegeben hatte für dieses Jahr und die Planung komplett für das nächste Jahr umgestellt worden ist wegen Geschäft usw, naja der 1.Advent hatte es in sich in der früh, dank Test.

Bin am Mittwoch beim Arzt um dann die Woche usw. bestimmen zu lassen.

Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe, dass euer Wunsch genauso erfüllt wird, wie meiner. werde jetzt aber wieder öfter bei euch reinschaun und hoffentlich so dann auf dem laufenden sein.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.