Zum Inhalt springen

der Anti-Hibbel-Thread No. 3 - the next Generation

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

@sari: Also die letzen male hatte ich immer Mittelschmerz. Letzten Monat super doll und ganz plötzlich, das hat beim aufstehen und hisetzen total geziept und dann auch nur 2-3 Stunden.

Wenn der ES diesen heimlich wär ich sehr verwundert...

@Plumpine: Wurdest bestimmt schon öfter gefragt, aber wie lange hat es denn gedauert, bis Franzi unterwegs war?

Ich drück dir schon mal die Daumen... Bis Montag musst du noch warten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Plumpine: Wurdest bestimmt schon öfter gefragt, aber wie lange hat es denn gedauert, bis Franzi unterwegs war?

Ich drück dir schon mal die Daumen... Bis Montag musst du noch warten....

Bei Franzi hat es im 5.ÜZ geklappt :) Kam mir damals wie eine Ewigkeit vor, aber im Nachhinein betrachtet war das gar nicht so lange.

Mal gucken, ob ich es schaffe, mit dem Testen bis Montag zu warten... Ich glaube ja eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nmt um den 1. Juli und eigentlich geplant, dass ich frühestens am 04.07. testen würde.

Da ich nicht ganz genau sagen kann wie dieser Zyklus verläuft. Der letzte war nur 25 Tage. Da hab ich den Monat davor einen Zyklus die Pille genommen und davor war ich 1,5 Jahre hormonfrei... hatte aber schon Zyklen von 31 Tagen.

So ist es diesen Monat nicht so genau zu berechnen...

Also, wenn ich ehrlich bin find ich im moment auch 5ÜZ nicht sooo wenig (ist aber eher in persönliches Gefühl). In unserem Bekanntenkreis hat es bei den meisten so 3mal gebraucht....

Oh, wenn darüber so nachdenk, dann will ich gar nicht wissen wie das bei uns wird... :rolleyes: *aufhörmirgedankenzumachen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*flüster* Ja bin ich :o *schäm*

Ich bin im moment so unmotiviert... Hab so viele andere Sachen im Kopf...

@testen: Ich habe ja noch das "Glück", dass ich Sonntag für 4 Tage auf Dienstreise bin und somit gar keine Zeit hab mir Gedanken zu machen (hoffe ich jedenfalls) da muss ich mich nämlich echt auf andere Sachen konzentrieren und wenn ich wieder da bin, wären es ja nur noch 6 Tage bis NMT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, immerhin hatte ich den Geburtstag richtig im Kopf. :P

Mir geht's ganz gut :) So langsam gucke ich aber doch hin und wieder auf den Kalender und zähle, wieviele Tage vor NMT ich bin :o(Sind 6...) Aber ich bin bei Weitem (noch?) nicht so hibbelig wie die letzten beiden Monate.

Warum glaubst Du denn, dass Dein FA Dich abfertigen will?

ich weiß nicht der war neulich schon mal so merkwürdig zu mir... und meinte wenn der bluttest positiv ist dann soll ich erst in der 7 oder 8 ssw kommen nicht eher.... naja der test war negativ...

ich hibbel mit dir süße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*flüster* Ja bin ich :o *schäm*

Ich bin im moment so unmotiviert... Hab so viele andere Sachen im Kopf...

Geht mir genau so... :o

ich weiß nicht der war neulich schon mal so merkwürdig zu mir... und meinte wenn der bluttest positiv ist dann soll ich erst in der 7 oder 8 ssw kommen nicht eher.... naja der test war negativ...

Hö? Was ist das denn für ein Eumel? :confused: Na ja, ich hoffe, er hatte da nur nen schlechten Tag erwischt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ich hab jetzt ma nich nachgelesen :P

leider war mein besuch beim doc nich so erfreulich! wenn ich kopfschmerzen bekomme und/oder ich erbrechen muss muss ich soffort ins krankenhaus... verdacht auf schwangerschaftsvergiftung :o habe bluthochdruck u eiweis im urin..das alles nur wenig aber trotzdem auffällig... na ich nehme auch alles mit... :rolleyes:

hoffe euch gehts heut allen gut :kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30crad??? :eek: ich sehe meine wasserfüße schon dahin platzen :P och nöööööööööööö

sari mausi ich hoffe bei dir gibts jetzt ma was ganzes u nich so halbe sachen.... is ja fast wie bei mir sach ma... tzetze -drück dich-

ach wenn es so ist wie bei dir besteht ja noch hoffnung.... dann werde ich ja bald ss :) juhuuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Süßen,

ich bin auch wieder da! HAtte ein etwas anstrengendes Wochenende, mit vielen Familienbesuchen und so, aber war richtig schön.

@kasu: mensch, bei dir geht es ja bewegt zu! Aber es ist schon bald soweit. Hoffentlich geht bis dahin noch alles gut!

@sari: hui, spannend, ist ja ein richtiger "thriller" bei dir. Könnte also noch alles werden?? Aufregend! Und die Daumen sind gedrück.

Ich bin jetzt echt gechillt, weil ich mir sage, es kommt wenn es kommt. Seit Monaten liegt auch schon dieser SS-TEst bei mir rum, aber ich komme nie zum testen, weil meine Mens immer so pünktlich ist:rolleyes: Gegen Ende des Zyklus bin ich bestimmt wieder etwas angespannter, das dürfte so in einer Woche sein. Aber ich glaube nicht, dass es geklappt hat, diesmal.

Merkt man eigentlich die Einnistung immer? Wahrscheinlich nicht, oder? Ab wann kann man denn mit Anzeichen rechnen?

@all: trinken wir einen tee zusammen? ich spendiere ne runde Schoko-Kekse:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.