Zum Inhalt springen

der Anti-Hibbel-Thread No. 3 - the next Generation

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ich bin natürlich mal wieder raus. Wollte es schon gestern Abend schreiben, aber da hat das Forum nicht funktioniert. Diesen Monat kann man auch abschreiben, da ich am ZT 10 nach D fliege und mein Verlobter nicht mit kommen kann. Das heisst wir werden zum ES nicht üben können.

Bei mir so wie immer Heike...

Zyklus 33 hat begonnen....

Ich glaube ich werde hier kürzer treten; geht einfach nicht mehr... :(

Geschrieben
Bei mir so wie immer Heike...

Zyklus 33 hat begonnen....

Ich glaube ich werde hier kürzer treten; geht einfach nicht mehr... :(

Versteh ich. Hab ich zwischenzeitlich auch gemacht. :o Jetzt lass Dir mal den Polypen rausnehmen und dann schau weiter! *drück*

Geschrieben

Ach Josilein! Gib nicht auf. Wahrscheinlich ist es wirklich gut, ein bisschen abzuschalten bis der blöde Polyp weg ist! Ich bin sicher, das geht dann ganz schnell!;) Drück dich mal ganz fest!!

• 3 Monate später...
Geschrieben
Der Thread ist ja ausgestorben.

Was mich betrifft; ich kann es einfach nicht mehr ertragen, dass ich immer und immer übrig bleibe.

...obwohl ich keinen unregelmässigen Zyklus habe und bei uns das SG sehr gut war.

Man fühlt sich so "verarscht" vom Schicksal oder wem auch immer...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Lady ? Bist du's?

Hast du dich neu angemeldet?

Kasumi - an dich erinnere ich mich noch gut - bei den Hibbeltanten. ;)

Ach naja, mein KiWu ist nun schon 3 einhalb Jahre alt...

Seit fast 2 Jahren habe ich einen neuen Partner mit dem ich unendlich glücklich bin. Deshalb war ich auch zu Beginn sehr optimistisch und dachte JETZT wirds klappen! (Was es in meiner früheren, eher unglücklichen Beziehung nicht hat), aber dem ist nicht so... Es klappt nach wie vor nicht, und ich hibble jetzt bereits wieder seit einem Jahr.

Schulmedizinisch gesehen ist alles bestens; bei beiden.

Aber - siehe meine Signatur.

Wir können nichts erzwingen. Und das ist auch gut so.

Liebe Grüsse, Josi

Geschrieben
Und bist du dann auf natürlichem Wege ss geworden?

Gabs bei euch bestimmte Ursachen, die das Schwangerwerden erschwert haben?

Erinnere mich leider nicht mehr; ist schon so lange her. ;)

ja ich bin nach 1 1/2 jahren auf natürlichem wege ss geworden! einen grund wieso es so lange nich gedauert hat...naja ich hatte einen irre unregelmäßigen zyklus...es war sozusagen nen glückstreffer ;)

nach der entbindung hatte ich dann toi toi toi einen recht regelmäßigen zyklus....bis jetzt... :o

Geschrieben

*Wiederreinhusch*

Meine "alten" Anti- Hibbeltanten :wub:

Oh Josi - *Drück dich mal*

Wir mussten 2 Jahre und 3 Monate auf unser Wunder warten :o Die Zeit war echt nicht schön und ich denke ungern daran zurück!

Ich finde es grausam, dass andere noch länger warten müssen ...

Geschrieben

Jap, das stimmt - es hat sich gelohnt! Und sobald das Baby da ist, bzw.man schwanger war, war die Zeit auch "fast" vergessen.

Ne, nicht vergessen, dass ist falsch. Eher verdrängt!

Geschrieben

hm naja...

bin halt ne woche überfällig und werd morgen mal nen test holen

meine güte wenn ich daran denk wies vor lina war -graus- da war zyklus 35 ja noch wenig :eek:

ich hoffe so sehr das es SO nie wieder wird

Geschrieben

du hast gelauert :eek::P

wir haben es vor paar tagen offiziell gemacht (für uns) das wir wieder "üben" wollen...sind ja jetzt beim umbau u da haben wir schönes großes kinderzimmer für lina...ihr zimmer bleibts babyzimmer....

ich fühle mich kein stück schwanger! bei lina war das total anders! hatte brustspannen wie blöde (ok jetzt sind se ja schon vorgedehnt :lol:) und mir war schlecht...

ich meine übel ..so nen bisl war mir auch schon aber ich schiebs auf hunger....

na mal abwarten! wegen mir könts auch gern noch bis ende des jahres warten..aber wahrscheinlich desswegen ... :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.