Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Tapolina

Dieses Thema bewerten


Tapolina

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

ich suche dringend dicke socken! es müssen auch keine mit rutschnoppen sein sondern einfach nur welche aus dickem stoff - größe 19/20.

mein lütter fährt bobbycar und hat enormen verschleiß - mit schuhen geht das nicht...

bin etwas ratlos momentan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann er mit Schuhen nicht fahren oder zerstört er sie beim Fahren?

Eben genau weil Bobby Car-Fahren sämtliche Schuhe zerstört,

gibt es von BIG auch extra solche Schoner, die man über die Schuhe macht.

Mit Klettverschluß hinten und vorne eben so eine rote Gummikappe,

damit die Schuhe keinen Schaden nehmen. Haben wir auch.

Mußt mal schauen, vielleicht hilft Euch das ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi sandra.

mit schuhen bekommt er es noch nicht gebacken - er trägt ja noch keine..ist ja noch keine 10 monate alt. und diese schoner passen erst ab größe 21 - er hat gerade mal 19...sag mal kann man die dinger auch über socken schnallen?? ich hab sie mir schon angeguckt und werd sie mir holen sobald er reinpasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, er ist ja wirklich noch arg klein. Und ohne Schuhe. *gg*

sag mal kann man die dinger auch über socken schnallen??

Das hab ich noch nie probiert. Aber theoretisch schon, denke ich.

Hatten sie halt immer nur, damit die Schuhe nicht leiden. Und dafür gingen

sie prima. Lohnt sich auf alle Fälle, denn einmal mit neuen Schuhe übers

Gehweg-Pflaster, und sie können in den Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

ich verkaufe hier eine reihe guterhaltener bücher, sehen alle (bis auf das hamster/kaninchen und meeribuch) neuwertig aus!! hätte gern je 1 EUR - für die anderen 3 jeweils nur 0,50 EUR. Versand so günstig wie möglich...

bei interesse gehe ich natürlich gern weiter auf das einzelne buch ein!!

mimthiws.jpg Ratgeber

93sxrn9y.jpg Ratgeber - super tolle fotos und ideen!!

reyvo2jm.jpgdas oben links ist eine art krimi,die unteren drei sind alles romane die in australien spielen

Bearbeitet von kaba
Pfeil ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier biete ich euch noch einige schöne T-Shirts, halb/und Langarmshirts sowie BH´s, Strings und Pullis. Die Sachen sind allesamt Markenware und zt neuwertig. Alle Preise ohne Versand...und in Größe 36/38. Hat mir vor der SS alles gepasst - nun irgendwie nicht mehr :-) die Sachen müssen alle weg - meine Schränke platzen bald!!

1.he48vxtb.jpg BH mit passendem Hemd, schöne Stickerei, 75/B - das Hemd ist Größe 36/38 in weinrot 2,50 EUR zusammen oder einzeln...je 1,50 EUR

2.6hz6kjyj.jpg beide BH`s sind sogut wie neu, von Esprit mit schöner Stickerei. 75/B je 3EUR Leider ist das foto unscharf...

2a.f82jvy5m.jpgnochmal das Muster (der Schwarze hat dieselbe Musterung)

3.8ygrfh3e.jpgdie zwei Strings sind in Größe 36 und nahezu ungetragen. der rechte ist von der Marke She je 1 EUR

3a.bjgraoj6.jpgBH von Passionata, innen leicht gepolstert mit durchsichtigen Trägern, 2 EUR

Bearbeitet von Tapolina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. 33qhyhwu.jpgdas Halbarmshirt ist von der Firma Wrangler mit tollem Ausschnitt. Größe 36, beige 1,50 EUR

5.mdszyocw.jpgLangarmshirt mit super schönem Saum unten! ist mir leider zu eng..daher tippe ich auf Größe 36...sieht total klasse aus!! 2 EUR

6.g5o6cpgl.jpgdreiviertelarm Shirt von Esprit, Größe 36 in weiß, sehr selten getragen 2 EUR

7. iiyzv9oi.jpgHalbarmshirt mit Rollkragen in weinrot, Größe M, 1 EUR von Street one

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8. bc4eiw5g.jpgdas Shirt ist geringelt, in Größe 36/38 1,50 EUR

9.l4xclazc.jpg T-Shirt von Tom Taylor in hellblau, 36/38 1,50 EUR

10.k8m98wi2.jpg Shirt in rosa mit großem Ausschnitt, ist noch etwas mit weiß abgesetzt, acuh von Tom Taylor, 36/38, 1,50 EUR

11.ial8w3p8.jpgShirt in khaki, 36/38, von Esprit, 1,50 EUR

12. meejas8v.jpgweißer Kaputzenpulli von QS, es steht XL drin - ist aber eher S!!von QS (S.Oliver) 3 EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13. 95kazbia.jpgweinroter Rollkragenpulli von Tom Taylor, Größe eher 38..sehr warm, 2 EUR

14. jhxx4m53.jpgdicker Pulli von Dickies, mit peeling, braun mit rosa schrift (aufgestickt) 1,50 EUR,schön warm, auch eher 38

15. evv9oivt.jpgschöner Pulli von Esprit, 36, dunkelblau, 2 EUR

16.e4rhcjfk.jpgStrickjacke in 36/38, 1,50 EUR

17.humnmx2x.jpgPulli in beige mit minifleck auf der Brust, schöne Ärmel, Gröeß 38, 1 EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tapolina,

ich müsste dich bitten, deine Bilder zukünftig über Adbea hochzuladen.

Die externen Bilderuploader sind laut Anküdignung (Adeba.de - Das große Forum für alle Eltern und solche, die es werden wollen. - Ankündigungen im Forum : Wichtig) bald nicht mehr sichtbar.

Hier ein hilfreicher Link:

http://www.adeba.de/discus2/quasseln-ueber/51119-nutze-fotoalben.html

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich oder an einen anderen Mod wenden.

Dank dir.

LG kaba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

huhu

hat jemand vielleicht noch etwas zuhause rumliegen was er nicht mehr braucht??

ich suche für meinen Burschi (Größe 74/80):

1. dünne Langarmshirts (kein weiß), gerne geringelt

2. Fliesenflitzer Größe 19/20 oder auch eine Nummer größer

3. Latzhose (lang)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.