Zum Inhalt springen

Hibbel-Quassel-Runde Herbst 2009

Dieses Thema bewerten


_Zerafina_

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ramona

Ah, so lange willst du uns noch mit hibbeln lassen? ;) Ich drücke so die Daumen und bin sooo gespannt!

@all

Ihr müsst mir ganz doll die Daumen drücken, wir haben grade der Vermieterin aufs Band gequasselt, dass wir die Wohnung haben wollen! Hoffentlich kriegen wir die! Die ist so toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wombat:

Das mit der Wohnung hört sich ja toll an!!!! Hoffe Ihr bekommt den Zuschlag! *Daumendrück*

@ Ramona:

Waaas? Sooo lange willst Du uns hibbeln lassen? Kann ja wohl nicht angehen, so eine Gemeinheit! ;)

Aber wenn sich´s lohnt, warte ich gerne !!!!!!

@ Julchen:

Wombat und ich haben gestern Flash Forward auf Pro 7 geschaut. Echt mysteriös und spannend. Bin schon neugierig auf die nächste Folge.

Das "Zitat" ist doch zwischen Sandy Meyer-Wöhlden (oder wie man ihren Namen auch immer schreiben mag) und Lilly Becker entstanden . . . die liegen doch im Klinsch :)

Guckt Ihr kein Exclusiv oder so eine Klatsch-Sendung? ;)

@ All:

Meine Kleine will heute abend nicht schlafen. Immer wenn ichheimlich in´s Zimmer rein schaue, sitzt sie im Bett und redet und versucht ihren Schlafsack aufzumachen.

Normalwerweise schläft sie jetzt immer schon . . *tztztztztztz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mopsi

Danke für Daumen drücken! Ich hoffe sooo sehr auf den Zuschlag! Das wäre echt ein Traum. Mein Mann war auch total begeistert.

Also das Zitat kannte ich wirklich nicht ;) Verfolge sowas auch kaum, interessiert mich nicht so brennend ;) Aber immerhin wusste ich, dass die beiden im Klinsch liegen :cool:

Dann hoffe ich mal, dass Frieda bald einschläft, nicht dass sie morgen den ganzen Tag unter Schlafmangel leidet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke euch auch die Daumen! Ich schlafe morgen das erste Mal in unserer neuen Wohnung :) Mein Freund hat schon eine Nacht dort geschlafen. Ich war leider die ganze Woche krank und lag zuhause krank im Bett. Das war so schade, ich wäre so gern bei der Wohnungsübergabe dabei gewesen! Naja, morgen fahre ich dann hin. Ich bin schon gespannt und aufgeregt. Die erste gemeinsame Wohnung :) Noch fehlen aber einige Möbel... das Sofa, ein Esstisch, das Bett. Das kaufen wir aber am Freitag im IKEA. Solange schlafen wir auf neuen Matratzen vom Aldi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gucke praktisch überhaupt kein TV mehr seit ich mit meinem Freund zusammen wohne. Erschreckend, ich hab früher ziemlich viel und gerne fern gesehen... Naja, ab dieser Woche wieder Donnerstag abends :D

Wombat: Und der Boiler ist für die Heizung? Dann ists bestimmt Gasetage, eigentlich ganz praktisch. Weiß aber auch nicht, wie man preislich so mit anderen Heizungen liegt. Drücke jedenfalls die Daumen für die Wohnung!

ramona: *hbbel*....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wombat: also die Gasetagenheizung wird hier immer mit 65-75€ veranschlagt für 2 personen, aber meistens bekommt man da was wieder...also wir haben jetzt hier zentralheizung, aber wie gesagt, bei den wohnungen die wir besichtigt haben, wurde das immer so in dem rahmen veranschlagt ;)

gabs schon ne rückinfo vom vermieter?

ohhh jaa bilder :madgrin:

@mopsi: und wie lange war die kleine maus noch wach gestern?

also ich kannte das zitat, aber nur weil ich freitags die pocher-show geguckt habe ;)

@ramona: die daumen sind gedrückt, natürlich auch bis Samstag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu callo :D

Bilder hochladen geht immer noch nicht :( Aber ihr kriegt die noch zu sehen.

Die Vermieterin meldet sich heute Abend... Ich bin so nervös, es ist kaum zum Aushalten. Ich wünsche mir so sehr, dass wir die Wohnung kriegen.

Wie siehts denn an der Namensfront aus? Hat der kleine Fußballer jetzt schon einen Namen, der feststeht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu callo :D

Bilder hochladen geht immer noch nicht :( Aber ihr kriegt die noch zu sehen.

Die Vermieterin meldet sich heute Abend... Ich bin so nervös, es ist kaum zum Aushalten. Ich wünsche mir so sehr, dass wir die Wohnung kriegen.

Wie siehts denn an der Namensfront aus? Hat der kleine Fußballer jetzt schon einen Namen, der feststeht? :)

oh dann drücke ich kräftigst weiter die Daumen :) dass ihr heut abend einen positiven anruf bekommt.

Ich denke schon, dass wir uns auf NIELS geeinigt haben...auch mit "ie" weil im nachnamen auch eins drin ist und das irgendwie harmonischer aussieht als nur mit "i"...zumindest reden wir den kleinen mann immer damit an...also wenn keine neue überdimensionale eingebung kommt, dann bleibts wohl auch dabei denke ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Callo:

Also ich finde den Namen "Niels" toll! Bin schon gespannt wie der kleine Niels wohl aussehen wird.

(dachte eigentlich immer das "Niels" sowieso mit "ie" geschrieben wird :) . . . . )

Da müssen wir ja noch Handy-Nummern austauschen, damit Du uns als zukünftige Forums-Patentanten informieren kannst, wenns los geht. :D

Frieda war gestern noch lange wach . . . so bis 22:00 Uhr bestimmt. Wir müssen demnächst einen neuen Schlafsack kaufen. den jetzigen bekommt sie an den Schulterknöpfen immer auf und dann liegt sie halb ohne Schlafsack da. :rolleyes:

@ Ramona:

Spürst Du denn schon gewisse Anzeichen? Blähbauch, Brustschmerzen & CO.?

Diesmal muß es einfach geklappt haben, was meinst Du? :)

@ Wombat:

Ach, heute abend meldet sich die Vermietern schon? Das geht aber schnell. Hoffe, dass Ihr die Wohnung bekommt.

@ Julchen:

Wenn man noch frisch verliebt ist und noch nicht lange zusammen wohnt, dann guckt man wirklich weniger TV. Aber keine Angst :P Das kommt irgendwann wieder.

Als Frieda frisch auf der Welt war, habe ich auch kein TV mehr geschaut. Da habe ich jede "freie" Minute geschlafen. Aber Du siehst . . . das kommt wieder.

@ Celicia:

Oh wie toll . . . . . viel Spaß beim Ikea-Groß-Einkauf!

@ All:

Heute sind meine Schwiegereletern auf Besuch da und haben schon angemeldet, dass sie am Nachmittag mit Frieda etwas unternehmen wollen. Hoffentlich hält sich das gute Wetter noch ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@callo

Da muss ich Mopsi zustimmen, nicht dass wir den Start von Niels ins Leben verpassen :D

Glückwunsch zur Namensfindung! Ich finde Niels auch gut! Gibts dann noch einen zweiten Namen dazu oder bleibt es bei einem?

@mopsi

Ja, heute Abend. Sind 4 Anwärter und alle wollen die gerne haben :( Bin momentan nicht allzu optimistisch :o

@all

Danke fürs Daumendrücken wegen der Wohnung, ich hoffe ganz doll, dass es hilft! Ich kann mich gar nicht auf die Sachen konzentrieren, die ich eigentlich zu tun hab :rolleyes: Wie soll das erst werden, wenn der NMT näher rückt :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu, juhu, juhu ich freu mich seeeeehr für euch!!!!! Das ist ja toll!!!!!!! :peace:

@patentanten:p okay, okay eine pn geht heut noch raus *g* Niels wird hoffentlich so aussehen wie er heist *g* so schelmisch (schreibt man das so?) irgendwie eben ;) als zweiten namen bekommt er den von meinem opa, der vor 2 jahren zu heiligabend viiiiel zu früh an krebs gestorben ist (er war erst 65 und die diagnose war erst seit september im gleichen jahr bekannt, also eine sehr schlimme zeit)...er kennt ihn dann zwar nicht und der name taucht dann auch nur im ausweis auf, aber wir werden ihm sicher viel von seinem uropa erzählen. er heist dann also Niels Gerhard...ist zwar ein alter Name, aber so schlecht klingt das garnicht find ich und immerhin erinnert er uns dann sehr an den tollsten Opa in unserer Familie (den rest der männer kann man bei uns nämlich knicken*g*)

Mopsi: hast du denn schon namensideen, bzw. ne vermutung was es werden könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Wohnung Mopsi, das ist ja spitzenmäßig!!!!! Glückssträhne, hä? :D

Julchen deine Schwester scheint eine Mischung aus meiner Schwester+Schwägerin zu sein. Entzückend ist sie!!!!!!!

Ich wünsche dir, dass du dir deine tolle Laune erhältst. IHR entgeht ja schließlich ne super Nachricht, nicht dir!!! :)

Ich bereite mich seelisch schon auf die bevorstehende Abreise meines Mannes vor. Ich kann sooooooooo schlecht alleine sein.... :o

Aber ich werde/muss/will tapfer sein, damit unsere beiden Hunde nicht so sehr leiden, die muss ich aufbauen.

Meine Mama hat mich schon ein paar Mal zum Essen bei sich eingeladen. Nächsten Di kommt meine Arbeitskollegin zu mir und wir kleben endlich meine ganzen Hochzeitsphotos ein.

Ich werde mir Zeit nehmen zu lesen (hab gerad nochmal mit der Bis(s) Serie angefangen) und DVD gucken und werde versuchen es mir gutgehen zu lassen. *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lenise

Wir haben die Wohnung :cool::P

Das kann ich gut verstehen, dass du so schlecht allein sein kannst. Ich finde es auch immer total ungewohnt, wenn mein Mann weg ist. Er muss ja oft abends noch arbeiten, dabei gehe ich so ungern alleine ins Bett :o

Wir haben schon gescherzt, wenn wir dann in der großen Wohnung sind, wird es total ungewohnt sein, dass wir uns auf einmal aus dem Weg gehen können ;)

Auf das Fotos einkleben freue ich mich schon total. Wieviele Fotos habt ihr denn ungefähr? Ich muss jetzt die Tage unbedingt die Dankeskarten schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.