Zum Inhalt springen

Hibbel-Quassel-Runde Herbst 2009

Dieses Thema bewerten

_Zerafina_

Empfohlene Beiträge

@ Wombat:

Also: Wenn Frieda zu Hause bleibt und ich ohne Drumherum zur Arbeit fahren kann, dann brauch ch ca. eine 3/4-Stunde. Wenn ich sie morgens aber erst noch bei meiner Mutter abliefern muß (so wie diese Woche) dann brauche ich eine ganze Stunde.

Aber wie Du schon richtig geschrieben hast: Ist ja nur noch diese Woche. *pppuuuhh*

Die Arbeit macht mir großen Spaß, vor allem das man mal wieder unter anderen Leuten ist etc. . . . aber langsam wird mir das auch zu schwerfällig. Besonders, weil ich den ganzen Tag sitze . . .. ach ja . . .und die Hitze nicht zu vergessen!

Drücke übrigens ganz fest die Daumen, dass sich Euer Krümelchen am Mittwoch in die richtige Position zum Gucken dreht und sein Geheimnis preis gibt!!!!

@ akemi:

Das ist aber wirklich ungüstig mit Deiner Hebi. Find ich auch nicht in Ordnung von ihr. Hmmmm .. . . Wäre auch mal neugierg, warum sie nicht kommt.

Seid Ihr denn nach dem KiA-Termin noch einkaufen gewesen und habt für NELE SOPHIE ein paar Schnäppchen ergattern können?

Die kleinen Würstchen schwitzen ja auch so doll bei der Wärme . . . . . aber da kann man leider nichts machen, ausser drinnen bleiben.

Drücke auch ganz fest die Daumen, dass der Blutwert Deiner Kleinen beim nächsten Test wieder in Ordnung ist. Würde mir da auch große Sorgen machen, kann Deinen Mann gut verstehen.

@ Julchen:

Na, da geht´s Dir sicher besser, dass die kleine Maus ordentlich gewachsenist, gell? Hat der Arzt denn gesagt was sie ungefähr wiegt und wie groß sie ist?

@ Lenise:

Also ich muß mich ja sehr über Deinen FA wundern!! :mad: Finde ich nicht in Ordnung, dass da ein Anruf kommt und man so abgespiest wird. Und falls man ganz doll verunsichert ist, könne man sich Zäpchen holen :nonono: Da fällt einem nichts zu ein.

Hallo???? Da ist ein Wert nicht in Ordnung bzw. man hat komische Zysten . . . NATÜRLICH ist man da verunsichert. Also bitte!?

Würde auf jeden Fall auch noch einmal das Gespräch suchen.

Was die Verlobung Deiner Schwester angeht: Hört sich ja total romantisch an . . . *schwärm*

@ All:

Gestern waren wir an der Ostsee :D War total schön. Das Wasser war anfangs zwar schon ein bissl frisch, aber wenn man ersteinmal drinnen war, dann ist es schön gewesen.

Ich glaub unser Bauchzwerg hat sich im Wasser immer ganz klein gemacht . . . oder das war die Schwerelosigkeit im Wasser :) Zum Glück hatten wir Frieda letzte Woche bei Lidl so einen UV-Anzug gekauft . . . . da brauchten wir dann keine Angst haben, dass sie sich bei der mega-Sonne einen Brand wegholt.

Mir und meinem Mann graut allerdings schon vor nächsten Samstag. Da sind wir zu einer Silberhochzeit eingeladen . . . . und wir wollen beide nicht so doll schwitzen!!!!!!!!!

Danach kann das Wetter aber wieder schön werden . . . da fahren wir für eine Woche an die Ostsee :) *freu*

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels!

Mein Freund und ich haben endlich unseren Urlaub gebucht. Wir haben ja ewig gebraucht ;) Nun gehts für uns an die Ostsee :) 5 Tage hoffentlich mit Sonnenschein. Freue mich schon sehr darauf und hoffe nebenbei, dass wir ein kleines Souvenir mitbringen können *g* Ich habe mich übrigens für Messen entschieden, so kann ich schauen, ob ich einen ES hatte oder nicht und mich ganz herrlich verrückt machen :D Habe hier bei Adeba eine Kurve angelegt und heute dann eine Seite entdeckt, die mir automatisch sagt, ob ich einen Es hatte oder nicht. Ich glaube, dass fällt mir dann auch leichter. Bin ja mal gespannt.

@Lenise: Bist du eigentlich mit deinem FA sonst zufrieden? Würde an deiner Stelle überlegen, ob ich nicht wechseln würde!

@Wombat: Glückwunsch zur Halbzeit :)

@all: Irgendwie ist mir heute ganz schwindelig. Dabei ist es doch gar nicht so warm wie gestern? Oder liegt es daran, dass es heute kühler ist als gestern? Bäh, ganz unangenehm.

@wombat ,

herzlichen glückwunsch zur halbzeit :)

na zur zeit bin ich wirklich stinkig auf die hebi ,selbst wenn was passiert sein sollte , wäre es doch wichtig bescheid zu sagen .schließlich hat die hebi noch mehr schwangere zu versorgen und da sind bestimmt auch erstgebährende bei

@mopsi ,

ja wir waren noch etwas schoppen ,aber bis auf einen 2-teiler nicht in 50 bekommen .nicht mal bodys oder strampler waren zu finden.wir haben dannein paar sachen in 56 mitgenommen und alles mädellike erst waren wir bei erstings fam. da haben wir nen kleinen süßen body entdeckt der aussieht wie ein kleidchen mit shirt drunter ,dann waren wir bei h&m oder c&a dot gabs leider nur sachen ab gr.74 oder 80 .von dort aus sind wir dann zum kik geschoben ,dort fand ich dann ein pulli set ,ganz dünne ind rosa/weiß mit und ohne blümchen ,dazu ne passende rosa hose und eine in khaki ,dann noch ein 2 teiler das aussieht wie kleidchen mit legging und noch nen 2 teiler ,nen rosa oberteil und ein schlafi ,aber wie gesagt alles in 56 ,da es nicht kleiner gab ausser ein blaues oberteil in gr 44 ,aber das wäre ja schon wieder zu klein

ich glaube wenn mein schatz keine rückenschmerzen bekommen hätte, wäre bestimmt noch das ein oder andere teil mehr gekauft worden :D

du hats recht, nele ist es eindeutig zu warm ;) sie trinkt viel , gestern sogar mal tee ,der ist drinnen geblieben .ansonsten liegt die maus hier hur in pampi und body und ist am schwitzen ,ab und an habe ich sie dann mit nem lauwarmen lappen mal abgewischt .gestern hat sie fast den ganzen tag verschlafen und hat sich nur gemeldet wenn sie hunger hatte oder ne frische windel brauchte :rolleyes: aber dafür hat sie mich gestern morgen schon um 4:30 bis 8 h auf trab gehalten war wach und wollte nur kuscheln oder trinken .

dafür war die letzte nacht etwas anstrengender ,aber dennoch ok .nun schläft unser maus aber auch wieder ;)

@celicia ,

ich wünsche euch einen entspannten urlaub und das ihr euer kleines mitbringsel mit nach hause bringt :)

@julchen ,

super das deine maus so einen sprung gemacht hat :)

@all ,

ich bin echt froh das es heute etwas kühler ist ,das war gestern ja schon wirklich nicht mehr schön.wenn es morgen auch noch etwas kühler ist ,können wir mit der maus auch wieder raus gehen,bei der wärme verkriechen wir uns da lieber drinnen, bzw sind meine jungs dann viel im planschbecken ;)

achja wegen dem blutwert ,da kann ich ab mitwoch beim kia anrufen und nachfragen ,aber am besten kurz vor schluß .klar mache ich mir auch so meine gedanken was sein könnte , aber wenn ich mir zuviele sorgen mache , werde ich unruhig und das merkt nele dann ja auch sehr dolle und ist weinerlicher .

beim kurzen hatte ich ja bei der u2 erfahren das er ein loch im herzen hatte und ich habe mir da immer sorgen gemacht,was sich da auch auf ihn übertragen hat.daher versuche ich erstmal das ergebnis abzuwarten und mich bis dahin gut abzulenken ;)

Danke dir Cassie :)

@mopsi

Oh wie schön, wann gehts denn los in Urlaub? Direkt am Montag dann? *neid*

@akemi

Ist ja blöd, dass es nix in 50 gab. Versteh ich gar nicht.

Kann ich verstehen, dass du sauer auf die Hebi bist. Auch wenn du keine Erstgebärende bist, aber irgendwas kann ja immer sein. Man hat doch bestimmt auch noch Fragen oder?

@Celicia

Auch Urlaub... Hach habt ihr es gut :D Wann fahrt ihr? Jetzt die Tage? Drücke auch ganz fest die Daumen für ein kleines Mitbringsel :D

Mir ist heute irgendwie bäh :( Meine Stimmung ist irgendwo in Richtung Nullpunkt verschwunden und ich hab das Gefühl, dass ich nichts zustande kriege heute. Hm. Hoffentlich ist das morgen (oder am besten schon nachher) wieder besser.

Puh, ihr schreibt alle so viel....

Mopsi: Greta ist jetzt 2160g schwer und 43 cm lang. Ich fühle übrigens mit dir was die Arbeit angeht, ich will auch nur noch diese eine Woche überstehen... Offiziell muss ich auch noch nächsten Montag, mal schauen ob ich drumrum komm oder wenigstens nur zum Kuchen abliefern hin muss ;) Dann werde ich defintiv erst mal das Kinderzimmer herrichten, die Wäsche waschen etc. und dann kann ich mir ncoh immer die Zeit mit arbeiten von zu Hause aus vertreiben ;)

Wombat: Ich kenne solche miesen Tage zur Genüge. Ich hoffe du hast davon nicht so viele wie ich :o

@all: Wollte eben n Planschbecken für den Balkon kaufen ;) Doieses Jahr für mich, ab nächstes für Greta. Gestern Abend ausgesucht und alles super, heute ausverkauft - was soll denn das???

@all: Wollte eben n Planschbecken für den Balkon kaufen ;) Doieses Jahr für mich, ab nächstes für Greta. Gestern Abend ausgesucht und alles super, heute ausverkauft - was soll denn das???

Da hatten wohl einige die gleiche Idee wie du ;):o

Mir gehts jetzt schon wieder besser. Zum Glück :) Mit Hormonen ist nicht zu spaßen :cool: Hab jetzt doch noch ein bisschen was geschafft.

@ Wombat:

Wir fahren dann gleich schon am 11.07. in den Urlaub. Am Vorabend noch Silberhochzeit und am nächsten Tag gleich los.

Wären zwar lieber am 12. gefahren, aber die von der FeWo-Vermietung wollten den Tag auch noch unbedingt mit vermieten. Naja . . . wird zwar alles ein bissl stressig auf den letzten Drücker aber danach umso schöner - hoffe ich :)

Und mach Dir heute nichts draus, dass Du nichts zustande bekommen hast: Heute ist Sonntag!

@ Celicia:

Ach wie schön - Ihr fahrt auch an die Ostsee. Wohin denn da genau?

Drücke auch die Daumen für einen kleinen Strandschatz.

@ Akemi:

Also ich bin wirklich gespannt, was Deine Hebi für eine Rechtfertigung hat, wenn sie sich irgendwann mal melden sollte bzw. Du sie erreichst.

Da habt Ihr ja wirklich toll geshopt! Mein Mann hätte schon nach dem ersten Laden schlapp gemacht :)

Das die bei C&A nicht soviel in 50 hatten versteh ich gar nicht. Wenn ich da etwas in 86 suche, dann finde ich immer nur Gr. 50 :)

Habt Ihr vielleicht auch einen Mothercare-Store bei Euch in der Nähe? Der hat ganz tolle Sachen und ganz oft finde ich da etwas reduziert.

@ Julchen:

Das ist aber fein! Die kleine Greta hat ja Model-Maße könnte man fast sagen :) Besser geht´s ja wohl nicht, genau richtig.

Und ja *tschakka* wir überstehen die nächste Woche auch noch! (Soll ja ab Mittwoch wieder so heiß werden... *schwitz*)

@ Wombat + Julchen:

Im Sommer gibt es auch noch oft Planschbecken beim Aldi. Müsst Ihr die nächsten Wochen mal die Heftchen anschauen. Wir haben unser Planschi im letzten Jahr dort gekauft.

Ansonsten gibts sicher welche im Baumarkt . . . . und falls Ihr es nicht für Euch braucht: Eine Wäschewanne tut´s im ersten Lebensjahr auch :)

Da hat Frieda immer drinnen gesessen und geplanscht . . . (da muß auch nicht so vie Wasser rein :) )

@ All:

Hoffentlich finde ich morgen unseren Thread noch . . . . also bis dann . . . schwitzt nicht so viel . . .

Also ich hab den Thread trotz Cassie lieber Ankündigung tatsächlich erst suchen müssen :D

Ich kann auf kein anderes Becken ausweichen, es ist für unseren kleinen Balkon und darf da nciht zu viel Platz wegnehmen und da ich selbst es in diesem Jahr nutzen will, gleichzeitig nicht zu klein sein :rolleyes:

Mopsi: Wenns zu stressig ist fahrt doch einfach den Tag später, dann zahlt ihr zwar einen umsonst, aber das Geld ist dann in Stressreduktion gut angelegt ;)

Guten Morgen :)

Ich habs dank Email-Weiterleitung gleich gefunden :cool: Ich suche aber bestimmt die Tage nochmal :D

@julchen

Wünsche dir einen guten Start in deine letzte offizielle Arbeitswoche :)

Ist ja echt blöd mit dem Planschbecken :(

@mopsi

Ich brauch gar kein Planschbecken ;) Wir haben leider nicht mal einen Balkon.

Sieh es so, dann habt ihr zwar am 10. und 11.7. Stress, dafür könnt ihr den 12.7. dann schon gaaanz relaxed entspannen :)

Ach und für dich auch eine gute letzte Arbeitswoche :)

@all

Einen guten Wochenstart wünsche ich euch!

hallo ihr lieben ,

ich mußte grade erstmal suchen,hab erst schon gedacht ich hätte tomaten auf den augen ;)

der morgen ist heute bescheiden gestartet ;) um 8 h klingelte das tele und ich war grade am stillen und meine männer waren noch am schlafen.naja bin dann mit nele an der brust zum tele gegangen und da wurde auch schon aufgelegt.auf´s tele geschaut und die nr von unseren kia wurde angezeigt ,erstmal rutschte mir das herz in die hose.hab dann durchgeatmet und zurück gerufen .die brauchten nochmal meine versicherungsnr. da nele´s karte ja noch nicht da ist und das labor für den test dann meine nr haben wollte.ich hab dann auch gleich nomal nachgefragt wie es denn mit den testergebnis aussähe ? hab dann erzählt das die klinik angerufen hatte ,weil der eine wert leicht erhöht war .mir wurde dann gesagt das ergebnis sei noch nicht da, aber wenn etwas auffällig sei ,würden die auf jedenfall gleich anrufen .und das ich mir erstmal keine gedanken machen soll , denn durch die geburt sei bei einigen babys genau der wert etwas erhöht ,was stressbedingt sei durch die geburt.und da ich ja noch am gleichen tag aus der klinik bin ,konnte der sich kleine körper wohl nicht gleich umstellen ,denn eigentlich wird der test ja erst bei der u2 mitgemacht und nicht am tage der geburt .

ansonsten ist nele heute wieder ne kleine gefräßige raupe ;) hab den eindruck das sie heute mehr futtert als sie verträgt ,denn sie hat mich heute schon 2x vollgespuckt ,wie gut das ich ne menge an shirt´s habe so das ich auch immer gleich wechseln kann ^^

gestern abend wollte die raupe immer bei meinen schatz trinken ,er hatte kein oberteil an und nele auf der brust und die fing dann immer das suchen an bis sie seine brust zu packen hatte :D das bild das er dann machte war einfach nur göttlich.

@julchen ,

vielleicht können die vom laden ja noch eines aus nem andern laden ordern .unsere läden hier im ort machen das auch ab und an ,darf halt nur keine aktion sein ,die sachen bekommen sie wohl nicht nachgeliefert.

@wombat ,

ich glaube ohne balkon würde ich noch mehr leiden ,bei der wärme .hoffe du kommst dann anders gut zur abkühlung/erfrischung .

@all ,

wünsche euch allen einen schönen wochenstart

@ Celicia:

Ach wie fein!! Mit Boltenhagen hatten wir auch geliebäugelt, aber keine freie FeWo oder Hotel gefunden.

Wir fahren an den Schönberger Strand / Brasilien :) Hoffe, dass der Name da auch Programm ist! ;)

Wünsche auf jeden Fall jetzt schon einmal eine erholsame Woche!

@ Wombat:

Ach schade, dass Ihr keinen Balkon habt. Aber da wäre es am WE eh zu heiß gewesen um auf dem selbigen zu sitzen!

In meiner alten Wohnung hatte ich auch einen und da habe ich nur selten drauf gesessen, weil es eben immer viel zu heiß dafür war. War am Ende nur zum Wäschetrocknen da.

Freue mich auch schon auf den Vor-Stress und dann die erholsamen Tage . . . .

Und es ist nun doch nicht meine letzte Arbeitswoche . . . .ich wurde gefragt, ob ich nicht die letzte Juli-Woche auch noch arbeiten könne . . . :rolleyes:

Ich habe das nun mit meiner "Betreuung" (Meine Mama) abgesprochen und nun wird es noch eine weitere Woche ARBEIT geben.

Ich hatte mich zwar schon wieder auf meine Elternzeit gefreut . . . allerdings wird nun das warten die letzten neun Wochen nicht mehr so hart. :)

(Und ein bissi Geld gibts ja auch!)

@ Julchen:

Drücke die Daumen ganz fest, dass Du doch noch zu Deinem Planschi kommst.

@ akemi:

Und? Hat sich die Hebi endlich mal gemeldet????

Bei dem Anruf vom KiA wäre es mir nicht anders ergangen. Aber die Erklärung der Praxis hört sich doch schon einmal positiv an . . . drücke weiterhin de Daumen, dass alles in bester Ordnung ist!!!!!

@ All:

Habe "unseren" Thread gleich gefunden heute :) *hihi*

Will aber auch gleich in´s Bett . . . bin soooo müde! Habe die letzten Nächte sehr schlecht geschlafen. Und bin dazu heute auch noch so früh aufgewacht. :mad:

Also bis danni . . .

@julchen

Supi :D Dann bin ich ja gespannt was du über das Balkon-Planschen berichtest :D

@akemi

Wie niedlich :) Ich hab als Baby wohl auch öfter versucht bei meinem Papa zu trinken, obwohl meine Mutter nicht stillen konnte und ich deswegen die Flasche gekriegt habe.

Sind die Laborergebnisse denn inzwischen da?

@mopsi

Oh, noch eine Woche arbeiten. Aber erstmal ist Urlaub und das zählt. Und die eine Woche schaffst du dann auch noch! :)

@Balkon

Wir hätten sehr gerne einen Balkon... Wir haben zwar Gartenmitnutzung, aber ohne direkten Zugang, das nutzt man dann doch nicht sooo häufig.

Aber wir haben zum Glück solche Jalousien von außen, mit denen man die Sonne abhalten kann. Dann ist es nicht ganz so heiß in der Wohnung.

@Julchen: meinst du mit Balkon-Plantschbecken so ein kleines mit 1 m Durchmesser??? Ich hab auch so eins :D Soweit ich noch weiss, hab ichs bei Baby Walz bestellt (für 4,99???)

@akemi: oh, dann drück ich euch mal die Daumen, dass die Laborergebnisse gut ausfallen und deine kleine Maus kerngesund ist

hallo ,

nein noch sind keine ergenisse da ,aber ich schleich den ganzen ta am telefon rum ,um den anruf nicht zu verpassen ;)

die kleine raupe hat mich heute nacht nicht schlafen lassen , ab 2 h war sie immer am nörgeln,wollte an die brund um 8 h sollte der wecker klingeln,weil der große heute vormittag zur ergo mußte .nele hat dann um kurz vor 9 h eine seite getrunken und dann bis um 11h geschlafen .hoffe ja das sich da bald etwas besser einpendelt ,denn so komme ich gar nicht zum schlafen ;)

hier regnet es grade und die juns sind am streiten ,aber ich hab die hoffnung das wir heute doch noch zu schwiemu zu kommen ;)

Hey ihr Lieben!

Heute ist NMT und ich bin sooo nervös!!

Vor allem ist heute NMT nach 28 Tagen. Die letzten Male hatte sich mein Zyklus ja immer bis zu vier Tage verkürzt.

Ich hab seit Sonntag allerdings schon ziehen im Unterleib, so dass ich eigentlich Montagmorgen schon mit meinen Tagen gerechnet habe. Messe seit Montag auch schon Temperatur, weil ich halt dachte es würde losgehen.

Meine Temperatur liegt allerdings bei 36,5 Grad. Das spräche doch aber gegen eine SS, oder? Meine FA erklärte mir die Tempi-Kurve so, dass die Temp zum ES ansteigt und bei einer SS auch erhöht bliebe. Wenn man nicht SS ist, würde sie halt wieder abfallen?

Ich versuche die Ruhe selbst zu sein, aber wie ihr seht… :( Die Hoffnung stirbt zuletzt und das ist jeden Monat wieder sooo grausig….

@ mopsi

Brasilien ist ja bei mir ums Eck. Ich hoffe ihr habt dann schönes Wetter mit nicht zu viel Sonne und ein bisschen Wind, dass ihr es gut aushalten könnt.

Und nehmt bloß ne Familienpackung Sonnencreme mit! :)

@Celicia

Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub. Musste erstmal googeln wo Boltenhagen liegt. Mecklenburger Bucht, oder?

Da ist es sicherlich auch super schön. Wir wollten auch irgendwann nochmal die Ecke erkunden. Ursprünglich hatten wir angedacht unseren Sommerurlaub auch auf der Ecke zu verbringen.

Haben aber jetzt im Sauerland gebucht. Noch 4 Wochen, dann geht’s los! *freu*

Mit meiner Fa bin ich ansonsten schon sehr zufrieden, ja. Ich tue mich auch sehr schwer mit dem Gedanken zu wechseln. Ich sag mal so… Ich bin schon etwas prüde und schüchtern irgendwie und meine alte FA ging mit mir um, wie mit einem Stück Vieh. Bei meiner jetzigen kann ich inzwischen endlich mal ohne Bauchweh hingehen und sie ist immer sehr lieb und vorsichtig.

Sie ist allerdings schon älter und arbeitet nur noch 2 Tage die Woche. Ich glaube den Anruf hab ich an einem Mittwoch bekommen. Vermutlich wollte die FA-Helferin mir das Ergebnis bloß gleich mitteilen ohne mit der FA zu sprechen??? Ich weiß es nicht.

Verunsichert habt ihr mich jetzt allerdings schon. Gerade wenn ich SS bin, möchte ich ja die bestmögliche Betreuung…

Gibt es irgendwo ein Bewertungsportal für FA’s?

@julchen

Das Greta sich ein bisschen gestreckt und zugenommen hat ist toll. Eine Sorge weniger, oder?

Ich wünsche euch so sehr, dass es so positiv weiter geht.

@akemi

Hat deine Hebi sich nun mal gemeldet oder hast du rausgefunden, was da los ist? Das ist ja alles sehr uminös!!!

Guten Morgen :)

@lenise

Kennst du denn deine Basaltemperatur schon? Meine liegt irgendwo bei 35,8 oder so. Für mich wäre 36,5 also deutlich erhöht. Ich drücke dir soooooooo fest die Daumen! Bin ganz hibbelig...

Wegen der FA, dann warte doch erstmal ab, was sie selber dazu sagt. Kannst dir ja noch einen Termin holen und das dann mit ihr besprechen.

@akemi

Ich drück weiter die Daumen für die Ergebnisse.

@all

Ich bin nervös :cool: Noch 3 Stunden bis wir beim FA sind... *hibbel*

Hallo!

@lenise: Ja, Boltenhagen liegt in der Mecklenburger Bucht. War dort schon mal als Kind :)

Hm, es ist schwierig zu sagen, ob 36,5 schon nicht schwanger bedeutet. Ist der Wert seit Montag gefallen? Wie waren die anderen Werte? Ich messe ja auch, mein höchster Wert war 36,5 und ich denke, dass dort auch meine Coverline liegen wird, aber das muss ich ja noch abwarten. Vielleicht liegt deine Coverline ja auch bei 36,5? Der Wert fällt manchmal auch bei Schwangeren auf die Coverline oder sogar drunter. Ich denke, entweder abwarten oder testen! Führst du hier ein Zyklusblatt oder schreibst du es dir nur für dich auf?

Ich kann verstehen, dass du deine Fa nur ungern wechselst, gerade wenn die alte so blöd war. Ich hatte das auch, mein alter FA war wohl eher grobmotorisch... Meiner neuer dagegen vorsichtig. Leider habe ich das Gefühl, dass bei ihm etwas Kompetenz fehlt, weshalb ich wieder wechseln möchte. Das habe ich bisher aber nicht. Ich habe den FA von meiner Ma empfohlen bekommen, vielleicht kann dir ja auch jemand einen empfehlen. Von einem Bewertungsportal weiß ich leider nichts. Aber wenn du schwanger bis tund nur an 2 Tagen in der Woche jemand in der Praxis ist, dann ist das doch recht wenig, meinst du nicht?

@akemi: Ich drücke euch auch die Daumen!

@Wombat: Ich drücke euch die Daumen für ein Outing :)

Ich kann nicht sagen wie hoch meine Tempi vor dem ES ist. Wollte doch jetzt den ersten Zyklus anfangen mit Messen! ;)

Ich hatte nur auf dem Zettel vond er FA wo ich die Kurve eintragen soll gesehen, dass die Tempi so beginnt. Aber klar, kann ja bei jedem anders sein.

Tja, ich werde halt weiter warten und daumen drücken... *schnauf*

Aber ich hab so ein Ziehen im Unterleib. So richtig große Hoffnung hab ich iwie nicht, deshalb mach ich mir um's Testen auch noch keine großen Gedanken...

@ wombat

Viel Glück für deinen FA-Termin. Berichte ja gleich wie es war!! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.