Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Lothlorien

Dieses Thema bewerten

Gast Lothlorien

Empfohlene Beiträge

ich suche einen funktionstüchigen radiowecker. meiner hat letzte woche den geist aufgegeben. dabei wollte ich nur ne neue batterie reinmachen. naja, funzt aber nu net mehr........................

hat vllt jemand von euch einen radiowecker den er nicht mehr benötigt. aber bitte keinen mit led anzeige. die sind so hell.............................:o

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hätte einen schwarzen Wecker. Die Uhrzeit leuchtet rot. Der Wecker ist so würfelförmig. Bei Interesse sag Bescheid, dann versuch ich ein Foto zu machen. Könnt allerdings bis Samstag Abend dauern. Ich glaub das Antennenkabel war gerissen, sonst ist er aber trotzdem voll funktionstüchtig. Weil er schon einige Jährchen alt ist, würde ich ihn dir gegen Porto überlassen.

das hört sich ja gut an. wenn die anzeige rot ist, dann ist die ja auch nicht so grell, oder? und die weckfunktion tut es noch?

dann würd ich den doch glatt blind nehmen. :)

wenn du magst, dann schick mir deine bv, damit ich dir das geld fürs porto überweisen kann.............

So hier nun die Bildchen, habs nicht früher geschafft, sorry.

nina206-6492-albums-flohmarkt-picture22002-felix09-180.jpg

nina206-6492-albums-flohmarkt-picture22003-felix09-181.jpg

Ist halt nicht mehr der Neueste. Die Flecken krieg ich wohl noch weg, ist von Aufklebern und so. Ich hab ihn vorhin noch ausprobiert. Also die Weckfunktion funktioniert. Man kann mit tuten oder Musik geweckt werden. So viele Sender gehen allerdings nicht rein, weil das Antennenkabel abgerissen ist wie ich schon erwähnt hatte. Aber ein paar Sender hatte ich gefunden. Ach ja, die Seiten vom Wecker sind 10,5 cm lang.

Ich denke den könnte ich noch als Päckchen verschicken. Lohnt sich das denn noch für dich? Das Ding ist halt schon ziemlich alt, wer weiß wie lange er es noch macht.

sieht doch gut aus ;) mir geht es hauptsächlich darum, dass ich nachts sehe wieviel uhr es ist und er mich ab und an mal weckt. in der regel bin ich eh eher wach wie der wecker.........................:P

also ich würd ihn gerne nehmen. schickst du mir deine bv und was du bekommst?

danke

Gast Magica deSpell

Ich mag mich von meinen zwar nicht trennen, aber ich könnt dir n paar Links schicken, wo du mal Anfragen stellen kannst. Oder bei dir in der Nähe gibts n Comichändler, der die günstig gebraucht verkauft

Hier meine Angebote.

Die Sachen sind alle frisch gewaschen und zum Teil auch gebügelt.

Sollte etwas nicht 100% sein, schreibe ich es dazu.

Der Versand ist immer so günstig wie möglich.

Vorkaufsrecht hat Lumpi

1. 2-teilige Kombi, neu mit Etikett, Gr. 62-68, 5,-€

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-picture24371-mama-220.jpglothlorien-17122-albums-flohmarkt-picture24370-mama-219.jpg

2. Mexx Leggins, Gr. 68, 2,50€ verkauft

4. Topolino Cord-Hose, Gr. 68, 3,-€

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-picture24367-mama-216.jpg

5. Topolino Jeans, leicht gefüttert, Gr. 68, 3,-€

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-picture24366-mama-215.jpg

Bearbeitet von sona
userwunsch

6. Jeans, neu (geschenkt bekommen als sie schon zu klein war) Gr. 68, 3,-€

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-picture24365-mama-214.jpg

7. Topolino Schlafi, Gr. 62-68, 1,50€

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-picture24364-mama-213.jpg

9. Liegelind Komib, Hose Gr. 62, Shirt Gr. 68, (durch den breiten Bund an der Hose aber auch noch gut bei Gr. 68 zu tragen) 5,-€verkauft

10. Sanetta Komib, Gr. 68, 5,-€verkauft

11. Topolino Hose, Gr. 68, 3,-€

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-picture24357-mama-209.jpg

Bearbeitet von sona
userwunsch

Hier meine Angebote.

Die Sachen sind alle frisch gewaschen und zum Teil auch gebügelt.

Sollte etwas nicht 100% sein, schreibe ich es dazu.

Der Versand ist immer so günstig wie möglich.

Vorkaufsrecht haben Lumpi und Kirschi

1. Topolino Kombination, Hose Gr. 74, Shirt Gr. 80, beides neu, 6,-€ > das Shirt ist verkauft!

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-picture24373-mama-223.jpg

2. dickere Fleece-Jacke von Decathlon, Gr. 74, getragen aber super Zustand, 4,-€

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-picture24372-mama-221.jpg

3. linker Body, Topolino, Gr. 74-80, etwas eng an den Bündchen, 1,50€

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-picture24331-mama-203.jpg

4. Shirt, neu, Gr. 74, 2,-€

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-picture24329-mama-204.jpg

Bearbeitet von MamaMoni
userwunsch

Also ich überlege bei der 3, 4 und 8. Laura hat ja nur so zugelegt, dass ich Angst hab, dass die Sachen nicht mehr passen :o Gerade bei Topolino. Was davon fällt denn eher groß aus?

hallo katrin, die 3 + 4 sind normal weit. also passten franzi immer super. die 8 hat ne relativ enge hose.

Huhu allso ich hätte interesse an Nr. 12, 6 und für nummer 4 &8 würd ich mich dann mal hinten anstellen.

gerne susi. warten wir ab, wie katrin sich entscheidet :)

Würdest du bei der eins auch nur den Pulli hergeben? :)

Wenn Lumpi nur den Pulli nehmen würd dann würd ich die Hose nehmen:D

na dann passt es doch. schön dass ihr euch einig seid :D