Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kirschi

Dieses Thema bewerten


Kirschi

Empfohlene Beiträge

8 ist anderweitig verkauft!

ANGEBOT BUGGY Moon FIT von Babywelt

sehr guter Zustand

keine Flecken, keine Verfärbungen

unten am Korb (siehe Bild) ist ein winziges Loch im Hängekorb. Sieht man nicht, stört nicht. Ist mir erst jetzt aufgefallen

Ich gebe einen Regenschutz dazu (ist nicht der Originale von babywelt sondern der von gesslein swift, passt aber gut und ist gratis dabei-weil es unten ein minibisschen eingerissen ist)

Ich habe diesen standfesten Buggy geliebt

EInhandbuggy mit stufenlos verstellbarer Rückenlehne, Sonnendach mit Guckfenster von Oben. Dach ist abnehmbar

Zwei Räder mit Bremsen. Vorne das Rad kann festgestellt oder geschwenkt werden. Kann auch abgemacht werden (mit Klicksystem)

Wirklich leichtgängig zu schieben.

NP Lag bei 159 € ohne Regenverdeck (das hat 20 € gekostet)

Preis: 65 € VB

kirschi-1938-albums-babyzubehoer-picture122076-buggy-1.jpg

kirschi-1938-albums-babyzubehoer-picture122077-buggy-2.jpg

kirschi-1938-albums-babyzubehoer-picture122078-buggy-3.jpg

kirschi-1938-albums-babyzubehoer-picture122079-buggy-4.jpg

kirschi-1938-albums-babyzubehoer-picture122080-buggy-5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alle Sachen sind gewaschen und frei von Flecken, etc.außer ich schreibe es dazu.

zzgl. porto.

1.

Gr. 27

Adidias rechts 15 € (wie neu)

Mitte 3 €

links Superfit 3 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-schuhe-picture122228-gr-27-adidias-rechts-15-neu-mitte-3-links-superfit-3.jpg

2.

Gr. 25

obere Reihe:je 2 € (Links sind Romica)

Turnschläppchen NEU 3 €

Lederpuschen rechts (linkes Paar 2 €, rechtes Paar 4 €)

kirschi-1938-albums-flohmarkt-schuhe-picture122227-gr-25-obere-reihe-je-2-links-romica-turnschlaeppchen-neu-3-lederpuschen-rechts-linkes-paar-2-rechtes-paar-4.jpg

3.

Gr. 26

Turnschuhe 3 €

Hüttenschuhe aus Schurwolle je 3,50 €

Mickey Maus 1 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-schuhe-picture122226-gr-26-turnschuhe-3-huettenschuhe-schurwolle-je-3-50-mickey-maus-1.jpg

4.

Rieker Ballerina

NEU

Gr. 41

Preis: 25 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-schuhe-picture119488-rieker-ballerina-neu-gr-41-preis-29.jpg

5.

Winterstiefel Gr. 25

Preis: 5 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-schuhe-picture110884-winterstiefel-gr-25-preis-5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo,

also der war in der Neuanschaffung teuer (um die 30 Euro). Allerdings sind die Schnappverschlüsse von der Hose ziemlich schnell kaputtgegangen, sodass ich sie einfach festgenäht habe....stört überhaupt nicht, aber deswegen würd ich Dir für die Hose nur zwei Euro abnehmen wollen und für die Jacke 7.....wäre 9 Euro okay für Dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebraucht aber guter Zustand

alles zzgl. Porto

1.

44 x schleich

4 x bullyland

4 x no name

große SchleichTiere je 4 €

mittlere 3 €

kleine 2,50 €

Ich stelle auch gerne nochmal alle Tiere einzeln rein, wenn ihr sie detaillierter sehen möchtet.

Bei Interesse gerne auch komplett abzugeben. Über den Preis lässt sich reden.

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture123040-44-x-schleich-4-x-bullyland-4-x-no-name-grosse-schleichtiere-je-4-mittlere-3-kleine-2-50-stelle-gerne-nochmal-alle-tiere-einzeln-rein-detaillierter-sehen-moechtet.jpg

2.

2 Ställe aus Holz mit Abdach

die einzeln stellbar sind. Beide von beiden Seiten zu öffnen. Und zudem von oben bespielbar.

Die Ställe sind aus Holz. Ein Dach ist mit einem Stift etwas angemalt und an beiden fehlt jeweils 1 kleiner pin (auf dem Bild mittig zu sehen) Stört aber nicht, die Dächer halten auch so super.

der linke (am Dach angemalt) mit Abdach in blau 10 €

der rechte 8 €

oder beide zusammen für 15 €

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture123039-2-staelle-holz-abdach-einzeln-stellbar-beide-beiden-seiten-oeffnen-zudem-oben-bespielbar-staelle-holz-dach-stift-etwas-angemalt-beiden-fehlt-jeweils-1-kleiner-pin-bild-mittig-sehen-stoert-daecher-halten-so-super.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ja das Angebot nehme ich an. ich lege die noch ein Pferd dazu was ich gefunden habe. Ist das ok für dich?

Falls mir noch ein oder zwei Tiere in die Finger kommen bekommst du sie auch noch dazu.

Ich schicke dir meine BV. Oder brauchst du noch etwas?

schickst du mir deine Adresse? dann verpacke ich schonmal alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.