Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kirschi

Dieses Thema bewerten


Kirschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Kirschi,

ich hätte gerne die Schlafsäcke Nr. 2,3 und 4.

Kann ich die dann im August benutzen wenn Wusel kommt, oder sind die dann noch zu groß, oder zu warm? Kenn mich leider noch nicht so aus mit solchen Sachen und will auch nicht das Falsche kaufen. Und brauche ich im Sommer so eine Einschlagdecke? Gefallen tut mir die Maus nämlich sehr gut, aber wenn ich sie dann nicht brauchen sollte?!

Bitte also eine kurze Kaufberatung und wenn ich das alles deiner Meinung nach brauchen kann, dann hätte ich bitte auch gerne gleich den Preis. Deine BV habe ich noch.

Grüße

El(f)e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elfe :)

Ich habe die Schlafsäcke immer genutzt. Also im Hochsommer die Nr. 2 (der ist schön dünn) Und bei der kühleren Zeit oder bei kühlerern Tagen die 3. Und es dann wirklich kühler wurde, zum Herbst hin, dann hab ich die 4 genutzt. Den habe ich auch an wärmeren Tagen im Winter genutzt. Ich persönlich denke, du machst mit den dreien nicht falsch. Sie werden alle zum einsatz kommen.

Bei der Einschlagdecke....si ist wärmend. Und innen wattiert, also für den Sommer nicht geeignet. Wobei im Hochsommer braucht man eh keine Decke und wenn ich unsicher war hab ich nur ein hauchdünnes Moltontuch auf Katharina gelegt, so dass sie ein wenig Windgeschützt war, wenn ich sie zum Auto getragen habe. Die Mausdecke kann ich dir dann eher für den Herbst empfehlen und auch für den Winter. Ich hab sie sehr lange genutzt. Ich hatte auch eine dünnere, die ist aber schon verkauft. Ich fand, die Maus hat da lange reingepasst.----also wie gesagt, wenn das wäre die Decke eher was für den Herbst und später, aber da wird sie bestimmt noch passen. Ob du die dann schon haben möchtest, musst du selber entscheiden :)

Sobald du dich entschieden hast, sag ich dir den Gesamtpreis... ich hoffe ich konnte dich ein wenig beraten.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien
Simone, die die du meinst sind diese Kraulquappen...

Marion hast du auch ein Bildchen :D und ist das evtl. eine Gewichtsangabe drauf?

ach so......................siehste mal, ich landei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu alt/neu:

die alten passen meinem Kind seitdem sie 10 Monate alt war nicht mehr, die neuen passen jetzt super (23 Monate, knapp 90cm, 14 Kilo), für dazwischen muss man sich was anderes suchen, haben wir festgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen mit der Beratung :)

Zusammen wären es dann 38 € inkl. Versand als Päckchen ;)...solte es doch ein Paket werden, zahle ich das restliche Porto. Brauchst du sonst noch etwas? (Die Einmalunterlagen von Nr. 14) sind nicht schlecht...ich hab sie oft am Anfang genutzt...am Anfang machen die Babys ja schon oft Pipi beim wickeln...Sol nur ein Tip, kein aufschwatzen sein ;))

Schickst du mir dann deine Adresse nochmal? die hab ich nicht mehr. Ich schick dir schonmal meine BV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28.

Badewannen-Spielzeug

wie NEU, sie waren nur einmal in der Wanne

wir haben zu viele Enten, deshalb trennen wir und von Familie Watschel.

Preis zusammen: 4 €

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture41697-badewannen-spielzeug-haben-viele-enten-trenen-familie-watschel-preis-zusammen-4.jpg

29.

Badewannenbuch

Preis: 1, 50 €

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture41694-badewannenbuch-preis-1-50.jpg

30.

Stapelturm....Foto ist leider verdreht

innen mit kleinen Lochmustern (kann auch Wasser durchlaufen)

Preis: 1 €

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture41695-stapelturm-foto-leider-verdreht-innen-kleinen-lochmustern-wasser-durchlaufen-preis-1.jpg

31.

Nackenhörnchen

Preis: 0,50 €

auf der Rückseite ein kleiner Fleck, geht bestimmt wieder raus, habs nur nicht versucht....

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture41689-nackenhoernchen-preis-0-50.jpg

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture41696-dsci0517.jpg

32.

Playmobil Figuren

bespielt

Preis: je 0, 30 €

zusammen: 2, 80 €

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture41691-playmobil-figuren-preis-je-0-30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick mir mal noch 10 von den Einmalunterlagen mit. Und Flaschen hab ich auch noch keine. Welche von denen sind denn noch da und wieviele braucht man da so am Anfang so? Siehst also, ich hab tatsächlich noch keinen Plan. ;-) Also wenn du es jetzt geschickt anstellst, kannst du mir auch noch deine übrigen Flaschen *aufschwatzen*.

Grüßle

El(f)e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.