Zum Inhalt springen

Fruchthöhle oder Laune der Natur

Dieses Thema bewerten


sese

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

habe meine Men in ganzer Intensität gerade bekommen:(

war ja auch nicht anders zu erwarten......

Wie sieht es bei Dir Minchen denn aus???? Hoffentlich hat es wenigstens bei Dir geklappt.......ich drücke Dir ganz fest die Daumen....

Diesmal ist meine Men auch richtig stark. Und ich habe schon gehofft, das ich die Pickel wegen der SS habe:D

Lg, sese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

habe meine Men in ganzer Intensität gerade bekommen:(

war ja auch nicht anders zu erwarten......

Wie sieht es bei Dir Minchen denn aus???? Hoffentlich hat es wenigstens bei Dir geklappt.......ich drücke Dir ganz fest die Daumen....

Diesmal ist meine Men auch richtig stark. Und ich habe schon gehofft, das ich die Pickel wegen der SS habe:D

Lg, sese

Hey,

das tut mir leid,:blue:

Kopf hoch und auf ein neues!!!!!

DAUMENGANZDOLLDRÜCK!!!!!!!!!!

lg angy:flowerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sese,

ein bischen spät aber wollte dir kurz berichten, dass ich das ähnlich schon mal hatte.

Ist noch garnicht lange her. Auch wenn es ungewollt gewesen wär, hätten wir uns nicht beklagt;)

Ich war bei ner Routineuntersuchung beim FA. Einige Tage vor Beginn der Mens. Er sah eine "Fruchthöhle" oder was auch immer es war. Ich war ziemlich perplex aber wir einigten uns dass ich eine Woche abwarte, was so passiert. Schlussendlich war ich 4 Tage überfällig und dann kam ein Tag ganz bissl Blut und schwupps war es wieder vorbei. Da ich nicht wusste was ich damit anfangen soll bin ich wieder zum FA der sagte aber, dass da jetzt nichts mehr wär. :confused:

Tja das nenne ich mal Laune der Natur. Im Nachhinein vermute ich, dass ich mir gewünscht habe, die mens kommt nicht und deshalb war sie so kurz.

Ich drücke dir auf jedenfall für den nächsten Zyklus alle Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure lieben worte.

Ist es denn normal, das ich nun so stark blute???

lg, sese

Hatte der Arzt dein Blut auf HCG untersucht?

ichhab es in den letzten 1 1/" jahren oft gehabt, dass ich stark geblutet haben, vor allem, wenn die mens mal später kam.

DA ich aber fast jeden MOnat einne SST gemacht haben (sicher ist sicher :D) glaueb ich nicht, dass es an einer SS liegt, die ein schnelles Ende gefunden hat, sondern das es normal ist.

Manchmal konnte ich gar nicht so schnell die Tampons wechseln, wie die voll waren.

manchmal habe ich es nichtmal 2 stunden geschafft.

Bei dir ist das bestimmt morgen oder Übermorgen wieder viel weniger.

Bei mir ist es so, wenn ich am anfang doll blute, dann ist die Dauer der Mens auch 1 tag kürzer als wenn ich "normal" stark blute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sese, bin grade vermutlich genauso traurig wie du. Hatte zwar keine Fruchthöhle aber seit mehreren Tagen eine SB, die zwischendurch auch mal nen halben Tag ganz weg war und auch wirklich das Gefühl im Bauch, dass die Anzeichen diesesmal echt sein könnten. Heute morgen dann die Mens. Und zudem sitzt mein Schatz schon seit Stunden im Flieger und ist beruflich auf dem Weg ans andere Ende der Welt und kommt erst nächste Woche Freitag zurück.

Wenn man jünger ist, dann denkt man sich vermutlich, naja, probiert man es eben nächsten Monat nochmal. Bei mir ist es aber der Gedanke "hey, ich bin jetzt 37 und näher mich der 38, irgendwann geht es gar nicht mehr"

Manchmal ist einem einfach nur noch zum heulen zumute.

Drück dich mal ganz lieb und hoffe, dass es im nächsten Monat bei uns beiden klappt, Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich immer jemand war, die ihre Mens sehr kurz und nur ganz wenig hatte, habe ich einige Monate während des hibbelns gehabt, wo ich auch dachte, dass ich gleich verblute...

Vielleicht war es eine Blutzyste, die jetzt mit der Mens geplatzt und abgegangen ist (kommt sehr oft vor, wird aber selten gesehen, weil man ja nu nicht alle 4 Wochen beim FA ist - im Normalfall)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sese,

hab gestern getestet, da war nix.

Morgen früh will ich´s aber nochmal versuchen, da müßte man schon was sehen.

Mein Problem ist, dass ich seit einer Woche krank bin, so eine fiese Angina die ich schon öfter hatte, wohl immer von einem eitrigen Zahnherd ausgehend.

Und da es nicht besser wird, nehm ich momentan Antibiotika.

Sicherheitshalber Augmentin( Penicillin), das ja auch während einer SS erlaubt ist, aber irgendwie scheint es nicht zu helfen- was ich schon vermutet hatte.

Also morgen zum Zahnarzt und hoffentlich weiss ich da schon genaueres wegen meinem Pünktchen (in Gedanken ist es ja schon da;-)

Hoffe, ich kann Euch morgen mehr (und besseres berichten)

@Sese: Es tut mir so leid für Dich!

Ich kenne Deine Entäuschung, weil´s mir seit vielen, vielen Monaten so geht.

Ich tröste mich aber immer mit dem Wissen, dass es für uns ein besonders starkes und kräftiges Kind sein soll, dass sich da zu uns durchkämpft.

Und das braucht halt seine Zeit, bis wirklich alles passt...

Liebe Grüße,

Minchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Negativ...:(

Zum verzweifeln!

Ich weiss echt nicht, was ich noch versuchen soll.

Es hat ja auch die ersten beiden male beim ersten Anlauf geklappt; nur bei diesem "Projekt" will´s nicht funktionieren...

Und das seit 9 Monaten:mad:

Ich denke nämlich JEDEN Monat, diesmal hat´s geklappt, ich könnt alles drauf verwetten:mad:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte der Arzt dein Blut auf HCG untersucht?

ichhab es in den letzten 1 1/" jahren oft gehabt, dass ich stark geblutet haben, vor allem, wenn die mens mal später kam.

DA ich aber fast jeden MOnat einne SST gemacht haben (sicher ist sicher :D) glaueb ich nicht, dass es an einer SS liegt, die ein schnelles Ende gefunden hat, sondern das es normal ist.

Manchmal konnte ich gar nicht so schnell die Tampons wechseln, wie die voll waren.

manchmal habe ich es nichtmal 2 stunden geschafft.

Bei dir ist das bestimmt morgen oder Übermorgen wieder viel weniger.

Bei mir ist es so, wenn ich am anfang doll blute, dann ist die Dauer der Mens auch 1 tag kürzer als wenn ich "normal" stark blute.

Du hattest doch glatt recht. Ich hatte nur Samstag und Sonntag Blutung und im Nu war ich durch mit dem Thema:D

Auf ein Neues und nur nicht den Mut verlieren. Was sind schon zwei Jahre??!!

Wie lange übst Du denn schon??

lg, sese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sese, bin grade vermutlich genauso traurig wie du. Hatte zwar keine Fruchthöhle aber seit mehreren Tagen eine SB, die zwischendurch auch mal nen halben Tag ganz weg war und auch wirklich das Gefühl im Bauch, dass die Anzeichen diesesmal echt sein könnten. Heute morgen dann die Mens. Und zudem sitzt mein Schatz schon seit Stunden im Flieger und ist beruflich auf dem Weg ans andere Ende der Welt und kommt erst nächste Woche Freitag zurück.

Wenn man jünger ist, dann denkt man sich vermutlich, naja, probiert man es eben nächsten Monat nochmal. Bei mir ist es aber der Gedanke "hey, ich bin jetzt 37 und näher mich der 38, irgendwann geht es gar nicht mehr"

Manchmal ist einem einfach nur noch zum heulen zumute.

Drück dich mal ganz lieb und hoffe, dass es im nächsten Monat bei uns beiden klappt, Bettina

Liebe Bettina,

dann drücke ich Dich mal feste zurück. und dann bist Du auch noch alleine....:(

Ich werde dieses Jahr 35-geht so eben noch. Aber die Tatsache, daß mein Mann eben schon 46 ist, treibt mir manchmal den Schweiß auf die Stirn.

Es ist zwar kein Trost: Aber die Tatsache, daß du ne FG hattest, zeigt Dir wenigstens, daß Du schwanger werden kannst. Bei mir bin ich mir manchmal nicht mehr sicher.......

Ich drücke Dir für nächsten Monat die Daumen.....und die Zehen....!!!

lg, sese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Negativ...:(

Zum verzweifeln!

Ich weiss echt nicht, was ich noch versuchen soll.

Es hat ja auch die ersten beiden male beim ersten Anlauf geklappt; nur bei diesem "Projekt" will´s nicht funktionieren...

Und das seit 9 Monaten:mad:

Ich denke nämlich JEDEN Monat, diesmal hat´s geklappt, ich könnt alles drauf verwetten:mad:...

Ach meine Süße, Kopf hoch....

beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Es hat doch schon einmal gefruchtet....

Bei mir hingegen ist noch alles ungewiss.....

Halte mich auf dem Laufendem....

lg, sese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.