Jump to content

Fruchthöhle oder Laune der Natur

Rate this topic


sese
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich bin schon einige Zeit überfällig (so Ende/Anfang April). Der erste Test war negativ. Gerstern war ich beim FA. Man sah auf dem US etwas.

Er meinte, entweder sei es eine Fruchthöhle oder eine Laune der Natur-wir müssen noch ne Woche warten. Der Test beim ihm war auch negativ.....

Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht??? Dann bombadiert mich.. auch über Eure Meinungen bin ich unendlich dankbar...

lg, sese

20. ÜZ

Link to comment
Share on other sites

Also ich würde denken, wenn im US schon was zu sehen ist muss auch ein Test positiv sein. Da müsste man ja schon 4./5. Woche sein.

Du kannst ja auch nochmal einen 10er Test machen. Der müsste schon was anzeigen.

Hast du irgendwelche Anzeichen?

Alles Gute!!

Also Anzeichen habe ich folgende:

-Verstopfungen

-Magenschmerzen

-Müdigkeit bis zum abwinken....

....aber ob es solche Anzeichen sind???

lg, sese

Link to comment
Share on other sites

Könnte es auch eine Zyste gewesen sein? Hat der Arzt was dazu gesagt?

Ja, könnte es auch gewesen sein. Er war sich nicht sicher, ob Zyste oder Fruchthöhle. Deshalb werde ich ja verrückt, eine Woche ist sooooooooooo lang...

lg, sese

Link to comment
Share on other sites

Hole Dir doch noch einen Test aus der Drogerie, und mach den morgen früh. Auch der Arzt kann man sich mal vertun.

LG Marion

Liebe Marion,

glaube mir, daran denke ich täglich. Aber ich habe so ne Angst, daß er wieder negativ ist.

Ich sagte auch meinem FA, daß ich das Gefühl hatte, das ich diesmal einen späten ES hatte. Aber dann denke ich mir immer, wenn das der Fall wäre, würde man dann was auf dem US sehen???

Ich hatte noch nie in meinem Leben ne Zyste. Ich hoffe, daß es keine ist.....

lg, sese

Link to comment
Share on other sites

ich an deiner Stelle würde diese Woche + We kein Test mehr machen. Das erspart dir einiges an Enttäuschung etc...

Es hat ja auchn einen Grund, warum soviele Fa abraten von Frühtests..

Natürlich hoffste, dass es keine Zyste ist, aber mach dich schon mal innerlich auf eine Zyste gefasst....und vor allem nach dich nicht so verrückt *weiß das ist so leicht daher gesagt, aber ändern kannst du nichts, egal wieviel du grübelst, anzeichen interpretierst etc...

Lieben Gruß!!!:)

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich gesagt, glaube ich, ich bekomme meine Men.

Hoffnungen mache ich mir eigendlich schon lange nicht mehr. Es ist ja schon immerhin fast zwei Jahre her, daß ich die Pille abgesetzt habe.

Weiß nicht, was ich Euch schreiben soll...ich bin traurig:(

lg, sese

Link to comment
Share on other sites

das tut mir leid...

aber noch ist ja nicht alles verloren..

es ist aber auch verhext. Alles um mich rum wird schwanger......

Das ist so frustrierend.....

Ich weiß auch gar nicht, wie es dann weitergeht...

Mein Mann muss ein neues Spermio machen und dann????

lg, sese

Link to comment
Share on other sites

mit dem werdegang kenne ich mich leider überhaupt nicht aus...aber ihr packt das schon...einige andere hier haben auch zwei jahre gebraucht..

Danke, das ist sehr lieb von Dir.

Ich nehme jetzt einen Tröster auch echt gerne an:)

Wie lange hat es denn bei Dir gedauert? Den Namen Leny finde ich sehr schön...

lg, sese

Link to comment
Share on other sites

Hi Sese,

:)gedrücktseivonmir:)

Ich kann dich gut verstehen, wenn es mit dem ss werden einfach nicht klappen will, sieht man nur noch werdende Mamis.

Mit dem SG von deinem Schatz, wirds vielleicht auch besser, es heisst, das 1 SG meist nicht ausreicht und die Ärzte erst dann ein gutes Ergebnis erzielen, wenn nach ca. 3 Monaten des 1. SG ein weiteres erfolgt.

Ich wünsche euch alles Gute, das sich euer Babywunsch bald erfüllt

lg angy:flower:

Link to comment
Share on other sites

Liebe Sese, lass den Kopf nicht hängen, solange die Mens noch nicht da ist kann es doch wirklich noch alles sein, vielleicht auch eine Schwangerschaft.

Bin heute aber auch ziemlich geknickt weil die Mens offenbar grade am erscheinen ist... alles doof.

Hoffe für uns beide, dass es vielleicht doch geklappt hat und drück dich, Bettina

Link to comment
Share on other sites

Sese, schau mal im ivf-forum vorbei. Dort kannst du dich durchlesen und infos einholen. Jendefalls darfst du das weiter nicht so hin nehmen. Verlange von deiner Fä/deinem Fa eine überweisung in die kiwu-praxis. Mache mögliche üntersuchenungen z. B. schilddrüse, hormone und, und, und. Das tut mir sehr leid für dich. Aber ich würde diesen schritt gehen und nicht noch mal 2 jahre warten. Denn dann wirst du 36 und dann 38. Ja und dein mann sollte ein spermo machen. Wenn man sich was wünscht sollte man auch was dafür tun und nicht die hände in den schoss legen. Weiß ja nicht vielleicht hast du schon alles mögliche dran gesetzt. Hoffe konnte dir helfen....

Link to comment
Share on other sites

Liebe Sese, lass den Kopf nicht hängen, solange die Mens noch nicht da ist kann es doch wirklich noch alles sein, vielleicht auch eine Schwangerschaft.

Bin heute aber auch ziemlich geknickt weil die Mens offenbar grade am erscheinen ist... alles doof.

Hoffe für uns beide, dass es vielleicht doch geklappt hat und drück dich, Bettina

Liebe Bettina,

das tut mir leid, daß Du Deine Men bekommst. Das ist der reinste Horror!! Meine ist noch nicht da. Aber es kam ein bisserl Blut beim GV. Das ist meistens der Vorbote.....

Wir schaffen es auch noch, kugelrund zu werden.

lg, sese

Link to comment
Share on other sites

Sese, schau mal im ivf-forum vorbei. Dort kannst du dich durchlesen und infos einholen. Jendefalls darfst du das weiter nicht so hin nehmen. Verlange von deiner Fä/deinem Fa eine überweisung in die kiwu-praxis. Mache mögliche üntersuchenungen z. B. schilddrüse, hormone und, und, und. Das tut mir sehr leid für dich. Aber ich würde diesen schritt gehen und nicht noch mal 2 jahre warten. Denn dann wirst du 36 und dann 38. Ja und dein mann sollte ein spermo machen. Wenn man sich was wünscht sollte man auch was dafür tun und nicht die hände in den schoss legen. Weiß ja nicht vielleicht hast du schon alles mögliche dran gesetzt. Hoffe konnte dir helfen....

Danke für Deine Hilfe. Ja, mein Alter geht ja noch. Ich finde es Horror, daß mein Mann schon 46 ist.

Angeblich ist mit meinen Hormonen alles ok. Aber manchmal frage ich mich, warum bei anderen ständig ein Bluttest gemacht wird und mir wird nur gesagt: wir müssen bis nächste Woche warten....vielleicht weil er doch schon mehr weiß, als er zugibt. Wobei ich mich bei meinem FA eigendlich gut aufgehoben fühle....

lg, sese

Link to comment
Share on other sites

Hi Sese,

:)gedrücktseivonmir:)

Ich kann dich gut verstehen, wenn es mit dem ss werden einfach nicht klappen will, sieht man nur noch werdende Mamis.

Mit dem SG von deinem Schatz, wirds vielleicht auch besser, es heisst, das 1 SG meist nicht ausreicht und die Ärzte erst dann ein gutes Ergebnis erzielen, wenn nach ca. 3 Monaten des 1. SG ein weiteres erfolgt.

Ich wünsche euch alles Gute, das sich euer Babywunsch bald erfüllt

lg angy:flower:

Liebe Angy,

der Drücker ist angekommen und ich fühle mich besser. Danke!!

lg, sese

Link to comment
Share on other sites

So, meine Lieben!!

Bis jetzt ist die Men doch noch nicht da. Ich hatte gestern vielleicht einen Tropfen. Sonst noch nichts in Sicht.

Habe einen Test hier liegen und möchte mir morgen früh nun endlich Gewissheit verschaffen..... Halte es so nicht mehr aus. Da wird man ja verrückt....

lg, sese

Link to comment
Share on other sites

Mensch, hätte zwar gesagt, warte noch bis Montag, aber wenn du es kaum mehr aushälst ;)

Denke morgen an dich! Drück alle Finger und Zehen!

LG!

Oh danke, aber nun habe ich auch schon wieder gemischte Gefühle.

Es war a bisserl braunes Blut am ob aber jetzt wieder nichts mehr. Hätte es ohne Tampon nicht mal bemerkt.

lg, sese

Link to comment
Share on other sites

Oh danke, aber nun habe ich auch schon wieder gemischte Gefühle.

Es war a bisserl braunes Blut am ob aber jetzt wieder nichts mehr. Hätte es ohne Tampon nicht mal bemerkt.

lg, sese

Hi Sese,

da hibbeln und testen wir wohl morgen früh gemeinsam...:)

Auch bei mir ein paar Tropfen braunes Blut, sehr untypisch bei mir- aber:

Genauso war´s bei meiner letzten SS auch;-). Konnte es kaum glauben, aber neun Monate später hielt ich ein gesundes Mädchen im Arm...:P

Hoffe, das klappt morgen!

LG, Minchen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.