Zum Inhalt springen

Melanie´s Mediumstübchen

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

@mediumhühnchen

wie du in deiner glaskugel bestimmt gesehen hast, hatten wir gestern morgen ein bisschen schnee, der ist aber gegen abend schon wider weg gewesen.. aber das weisst du ja bestimmt schon;)

ich denke also ganz positv, und hoffe das es doch geklappt hat..

ich glaube dran ich glaube dran ich glaube dran...

und die ss viren sind bei mir hoffentlich auch angekommen...

:) vielen dank..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Mo,

Visionen kommen leider nicht auf Bestellung. Sonst hätte ich selber schon alles dafür getan, damit ich eine ganz starke Vision bekomme für dich und Sunny und die anderen. Ich hoffe, das weißt du *knuddel*

Ich kann euch weiterhin nur Glück wünschen und die Daumen drücken.

Ich hätte inzwischen selber gerne eine Vision, was wir nun bekommen. Wir machen uns einen Riesenkopf um Jungsnamen, wir kommen einfach auf keinen schönen. Es soll kein zu exotischer sein aus dem englischsprachigen Raum, die gängigsten haben wir durch und uns ist einfach noch keiner untergekommen, bei dem es sofort Klick gemacht hat - ja, das ist er. Mir soll ein Name im Traum erscheinen oder so. Oder das Minizipfelchen, dass beim letzten US laut FA eventuell zu sehen war, soll noch abfallen. Bei Mädchennamen tun wir uns nicht so schwer :D

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melli,

natürlich weiss ich, dass man Visionen nicht "bestellen" kann. Und ob ich nun schwanger bin oder nicht - daran ändert eine Vision ja auch nichts. Ich wüsste es dann nur früher :o)

In welcher SSW bist Du denn jetzt? Leider fällt mir so spontan auch kein schöner Name für Euch ein... wenn mir im Traum einer erscheint, lasse ich es Dich wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uschi: meinst du? Dann verdoppeln wir unsere Anstrengungen bei der Suche lieber. :o

Schnuti: in der 18. SSW bin ich jetzt. Und die Zeit vergeht wie im Fluge. Das wünsche ich dir für deine neue SS auch (möge sie bald kommen!!!!!). Die ersten Wochen vor dem ersten FA Termin zogen sich etwas, aber dann war ich jedesmal überrascht, dass schon wieder ein FA Termin war. So soll es dir auch gehen, damit die schlimme Zeit schnell vorbeigeht und du dann schnell Sicherheit und Vertrauen gewinnst.

Am 13. Januar testest du, richtig? Aber eine Ahnung wirst du schon früher haben. Gott, wie sehr ich dir wünsche, dass die Mens nicht kommt!!!!! Ich denke fest an dich. *knuddel*

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn ich es bis zum 13. durchhalte, denn eine Ahnung habe ich schon jetzt. Oder besser gesagt, schon seit dem Tag des ES. Ich hoffe, dass ich mit dieser Vermutung richtig liege, aber ich bin mir eigentlich sehr sicher.

Immerhin habe ich mich, wie von Sunny empfohlen, an Weihnachten unter den Baum gelegt und "Ihr Kinderlein kommet" gesungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich wirklich unter den Baum gelegt? Bist du sicher, dass das nicht eher so ausgesehen hat: :christbaum: ???

Hihihihihihihihi

Ich denk, du wirst schon recht haben mit deiner Vermutung und dann kannst du das Herbstmütterforum einweihen...schön ein Plätzchen freihalten für mich, ja?

Melanie, ich weiß schon, Visionen kann man nicht erzwingen...warum nur bin ich so dermaßen hibbelig? Ich fühl mich wie im ersten ÜZ, dabei ist mein vermeintlicher ES noch gar nicht lang her *grrrrrrr*...ich glaub ich werd rückfällig, dabei hatte ich mich die letzten Monate ganz gut im Griff, boah, bin von mir selbst richtig angenervt :uglyhammer:

Hmm, ein Name...ich verfolg es ja immer mit bei euch Sommermüttern, ich find Liam gut. Jack, Luke und Jamie würden mir noch gefallen, um beim englischen Sprachraum zu bleiben zumindest. Timothy find ich auch schön, kann aber hier wohl nicht jeder aussprechen. Schwierig, aber euch wird schon noch was einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Sunny, habe ich wirklich. Ich habe aber einen Moment abgepasst, in dem ich alleine war. Wollte nicht, dass mich jemand dabei sieht *rotwerd*

Natürlich werde ich einen Platz für Dich freihalten. Denn wir wissen ja beide, dass Du im Februar folgen wirst... hast meine SMS bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt, du hättest das ruhig mal bildlich festhalten können, wie du da gelegen hast! Wir hatten keinen Baum, ich konnt mich also nirgends hinlegen - meine Strafe dafür ist sicher meine Lieblingstante, Rosa.

Oh...das ist mir aber peinlich, hab seit zwei Wochen eine neue Handynummer. Ich schick sie dir per PN (endlich ein MMS-fähiges Handy), kannst du mir deine auch nochmal schicken, ich hab nämlich dämlicherweise die alte SIM-Karte verschludert.

Im Februar...ja, da hab ich Geburtstag, das wär doch nett! Aber ich wusste das bisher nicht, dass es im Februar klappt - woher weißt du das?

Also, find ich natürlich gut, Februar ist ja nicht mehr lang hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

Wer auch immer Deine alte Handynummer hat (wenn sie schon wieder vergeben ist) hält uns jetzt sicher für total bekloppt. ich hab Dir geschrieben:

"Hallo Sunny, Süße,

ich bin zwar nicht das Medium-Hühnchen, aber ich hatte gerade eine Eingebung. Du wirst diesen Monat nochmal Deine Mens bekommen. Aber im darauffolgenden Zyklus wirst Du schwanger. Das weiss ich und ich glaube ganz fest daran!"

Ich kann mir bildlich vorstellen, wie da jetzt jemand sitzt und grübelt: "Was zum Henker ist ein Medium-Hühnchen??? Ich dachte, Hühnerfleisch muss immer ganz durchgagart werden..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kicher*

Vor allem wenn`s ein Mann ist - wer weiß an was für `ne Delikatesse der denkt! Pass auf, der serviert heut Abend dann seiner Freundin ein halb rohes Hühnchen! Wahrscheinlich kriegst du ne SMS, ob man dich einweisen soll, weil du mit Hühnern redest und denkst, die könnten was vorhersagen :rofl:

Das ist echt lieb *knuddel*

Also, dann empfange ich meine Mens auch gern nochmal, wenn sie mir dafür dann vom Halse bleibt! Hab übrigens vor Kurzem erst geträumt, dass ich meinen Sohn stille, war sehr realistisch der Traum...hui, da freu ich mich aber dieses Jahr ganz extrem auf meinen Geburtstag!

Du bist jetzt also auch ein Mediumhühnchen!!! Find ich coool!

Unsere ET`s werden also nur ca. einen Monat voneinander entfernt liegen, schööön :biggrin3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir werden sehen, aber ich glaub an deine Fähigkeiten!

Interessant ist es auf alle Fälle!

So, ich bleib "on", bin aber mal weg, mein Hase möchte gern ein sauberes zu Hause haben (also, mein Kaninchen) und so eigentlich muss ich dann auch was für die Uni machen - hach ja, diese Forumsucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Schnuti,

da nun deine Ahnung für dich selber schon gestimmt hat, bist du hiermit ein offizielles Hilfsmediumhühnchen. Und wenn deine Voraussage zu Sunny auch noch stimmt, dann erkläre ich dich zu meiner offiziellen Nachfolgerin als Mediumhühnchen. Bei mir hat sich in punkto Visionen ja seit Sommeranfang nichts mehr getan. Und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, das demnächst wieder eine kommt. So mit der Schwangerschaftsdemenz bleibt einfach zu wenig Hirnschmalz übrig :o Das ist für andere sicher schwer zu glauben, aber ich vergesse immer noch manchmal, dass da ein Käferchen unterwegs ist. Und das, obwohl der Bauch nun wirklich am wachsen ist.

Sunny: zu deinen Namensvorschlägen. Luke gefällt mir auch, der ist Steve aber zu amerikanisch. Jack will er nicht, weil das nur die Koseform von John ist, und John als Vornamen findet er zu langweilig. Was er von Jamie hält, weiß ich noch nicht. Aber da wäre ich auch eher für die Vollversion James, das passt besser zu einem erwachsenen Mann. Und irgendwie ist der altbacken, finde ich. Bei Timothy habe ich die gleichen Bedenken wie du. Ach Mann, was haben wir auch so hohe Ansprüche :rolleyes:

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich mische mich mal bei euch ein. Mich hat die Namensfrage interessiert. Ich bringe einfach mal ein paar Vorschläge ein:

Colin, Bennet, Corvin (falls der im engl. gebräuchlich ist), Samuel, Lucas, Jonas, Noah, Liam (den hatte Sunny schon vorgeschlagen, aber du hattest nichts einzuwenden).

Ich werde noch mal ein wenig nachdenken, vielleicht fallen mir noch mehr ein. Hast du bestimmte Kriterien?

LG

Chaya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melanie, ich hab doch glatt deinen Geburtstag verpasst!

Alles alles Liebe und Gute nachträglich wünsch ich dir!!! :biggringift::birthday:

Ja ja, entweder akzeptieren die Männers den Namensvorschlag nicht oder man findet selbst immer Dinge, die man dran auszusetzen hat :rolleyes:

Nun, wir werden sehen, ob Schnutis Vision zutrifft, ich fühl mich doch diesen Monat schon sooooo schwanger (und das, obwohl ich keine Ahnung hab, wie ich mich zu fühlen hab, wenn ich schwanger bin :D ).

Hm, gibt es zu Luke vielleicht eine englische Entsprechung? Echt ganz schön schwierig! Vor allem, weil auch mir an meinen Vorschlägen immer irgendwas nicht passt - z.B. mag ich noch Logan. Aber das erinnert mich gleich an X-Man irgendwie (oder hieß der Film anders? *grübel*). Außerdem MeGAN - LoGAN. Ach nee. bloß gut, du hast noch Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOooooooo Gooooooott!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: Sunny!!!! Neue Nummer?! *schluck*

Der oder diejenige leidet wahrscheinlich schon unter Verfolgungswahn oder sowas Ähnlichem...hab nämlich auch schon so einige SMS an Dich rausgeschrieben....hihi...

Och der oder die Arme...sitzt bestimmt immer so :uglygaga: vorm Handy und hat von Tuten und Blasen keine Ahnung....*grins* Hält uns echt für bekloppt wahrscheinlich...*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bin ich dämlich! Ob man das rausbekommt, wer die Nummer jetzt hat? Wäre echt lustig :D

Ich schick dir meine neue Nummer gleich per PN. Ist sogar MMS-fähig das gute Handy :D

Kannst du mir deine auch noch mal schicken? Hab mir mein Telefonbuch nämlich nicht kopiert - Folge: Keine Nummern mehr. Ich hätte ja jetzt gern die Ausrede von wegen Schwangerschaftsdemenz, aber vielleoicht zählt Sunnydemenz ja auch :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sich in punkto Visionen ja seit Sommeranfang nichts mehr getan.

Das stimmt so ja nicht ganz, liebe Melanie.

Hattest DU nicht Ende September die Vision von mir und meinem Schatz, wie wir im Cabrio durch Neu-England fahren, den Indian Summer genießen und schwanger werden?

Zu dem Zeitpunkt, als Du das sagtest, konnte noch niemand wissen, dass wir ein Cabrio haben würden! Wir haben ein ganz normales Auto gemietet, aber in der Kategorie hatten sie gerade nichts da... deshalb haben wir am Flughafen in den USA ein Cabrio bekommen. Der Indian Summer war atemberaubend und schwanger geworden sind wir auch - mit einem ES, der später kam als sonst - und somit erst in Neu-England stattfand statt in New York, wie es laut Zyklus hätte sein müssen.

Also, wenn DAS keine Vision war, dann weiss ich auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.