Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von iwi1979

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh je dann tröste mal schön und rechne anschließend in Ruhe. ;) Ähm ne die Snoopy-Bodys möchte ich nicht. Allerdings Nr. 17 das karierte Hemd wär was für Elija...wenn das noch da ist nehm ich das noch dazu. ;)

• Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

So hab jetzt mal gerechnet.

62/68

Nr. 10 für 3 Euro

Nr. 16 für 3,50 Euro

Nr. 36 für 3,50 Euro

Nr. 45 für 3 Euro

Gesamt 14 Euro

74/80

Nr. 17 für 1 Euro

Nr. 32 für 1 Euro

Nr. 33 für 2 Euro

Nr. 34 für 1 Euro

Nr. 35 für 1,50 Euro

Nr. 36 für 1 Euro

Nr. 37 für 4 Euro

Gesamt 11,50 Euro

Versand wäre Paket 6 Euro

So ich hoff das ist jetzt alles so richtig und ich hab nichts vergessen!

Für alles 31 Euro wäre ich einverstanden ;)

Ach ja kannst ja auch mal im Geschenkethread schauen da hab ich noch ne Mütze drin.

Bearbeitet von iwi1979
Geschrieben

6,50 Euro hätte ich gerne noch dafür Neupreis war 14,95 Euro

Die sind noch nagelneu, einfach zur falschen Jahreszeit gekauft und nun sind sie zu klein.:(

Geschrieben

iwi1979-16236-albums-muetzen-schuhe-picture6560-bild-7.jpg

Wie groß sind sie denn? Elija hat recht große Füße für seine 7 Wochen. WSas für eine Sohle haben die denn? Sind die ehr weich? Meinst du dass er solche Puschen schon Weihnachten anziehen kann? Er ist dann ja fast nen 1/2 Jahr alt. Ich hab da noch kein Plan von?! :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Die sind Größe 18 und die Schuhe incl. Sohle sind komplett aus Leder. Sie sind ganz weich. Die kannst du deinem Elias Weihnachten schon anziehen. Kevin hätten die so ab 6-9 Monaten gepasst.

Aber dann war ja Frühling.:rolleyes: Leider.

Kevin hat ja jetzt mit 10 Monaten Gr. 20-21.

Bearbeitet von iwi1979
Geschrieben

*einmisch* und hoffentlich der Smila nicht das Geschäft kaputt mach.....

Wir haben eine von Baby Walz....und haben die Buchstaben dazu gekauft....ich hab hier mal ein Bild. War auch preislich echt ok. Garderobe 6 € und Buchstabe je 1 €.....die Garderobe ist eigentlich in Naturfarbe, aber wir haben sie lakiert,,,

kirschi-1938-albums-kinderzimmer-picture5299-adeba7015.jpg

Geschrieben
Nee du, das sind dann 4€ für ne Holzgarderobe! Das ist mir dann doch zu wenig!

Kannst du es denn nicht als Päckchen schicken?

Päckchen dürfen doch glaub ich 60 cm lang sein!

Geschrieben
*einmisch* und hoffentlich der Smila nicht das Geschäft kaputt mach.....

Wir haben eine von Baby Walz....und haben die Buchstaben dazu gekauft....ich hab hier mal ein Bild. War auch preislich echt ok. Garderobe 6 € und Buchstabe je 1 €.....die Garderobe ist eigentlich in Naturfarbe, aber wir haben sie lakiert,,,

kirschi-1938-albums-kinderzimmer-picture5299-adeba7015.jpg

das ist ja eine wahnsinnig tolle idee... ich glaub das mache ich auch :) danke für die idee :)

Geschrieben

Hallo Mädels,

ich suche noch einen schicken Pullunder in Gr. 86 am liebsten von H&M oder C&A.

Hat da vielleicht noch jemand einen rumliegen?:) Dann immer her mit den Angeboten.

Lg Iwi

Geschrieben

Die Jacke fällt recht groß aus um den Bauch. Ich find die auch so süß und geb sie nur ab weil Kevin so ein Spargeltarzan ist und sie ihm um den Bauch recht groß ist.

Mmh ich weis nicht ob sie Stefan im Frühling noch passt. Das ist schwer zu sagen.

Soll ich dir die Jacke mal ausmessen? Da kannst du vielleicht besser entscheiden.