Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Jana82

Dieses Thema bewerten


Jana82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jana Oberteile in 68 was suchst du da Pullover oder LA-Shirts?

Habe noch einen schicken roten Pullover in 68. Der ist noch neu und Kevin zu noch zu groß und wenn der passt isses bestimmt schon warm.

Muss mal gucken, habe vielleicht auch noch andere Oberteile!

Hast du Interesse dann mach ich dir auch ein Foto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Brauche ganz schnell einen Schlafsack für meinen Kleinen.

Jede weitere Nacht ohne ist ne Qual. Er findet es momentan super lustig sich seine Decke wegzustrampeln und ist dann immer ganz kalt, da wir keine Heitzung im Schlafzimmer anhaben.

Sollte schon so eine Art Mäxchen sein, muß aber nicht das Original sein.

Wer hat, her damit. :)

Schaue mich auch noch bei Ebay um!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei real,- gibt es immer ganz schöne, von der Machart genauso wie die Alvi Mäxchen mit Innensack.

Unter 20 Euro.

Ja da bin ich heut früh extra hingewetzt, aber die hatten keine mehr. :o

Ist momentan wohl nicht die Saison dafür und 85€ möcht ich nicht ausgeben.

Der vom Real hätte mir auch gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.