Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von sona

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast mausibausi83
Geschrieben

bleibt es dann bei den Mützen,kurzem Schlafi und T-shirt ?

Möchtest du den Skat Sonnenhut denn auch haben ?

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Liebe Sona,

es tut mir leid, dass es mit dem Geld so lange gedauert hat... Ich habe es jetzt aber auf 3,50 aufgerundet (für die Wartezeit) und es ist bereits unterwegs!

Viele liebe Grüße,

Locke

Geschrieben

Hallo Ihr beiden Lieben,

sorry, ich habs total vergessen rauszunehmen. Ich hab mich entschlossen die Tücher zu behalten. Vielleicht sucht ihr ja noch etwas anderes und werdet in meinen restlichen Angeboten fündig :)

Nehms dann auch raus hier :o

Grüße

Geschrieben

Huhu:)

Macht euch keinen Stress :) Kann doch immer was dazwischen kommen...

Sind denn alle Bücher schon da?

Hab bald wieder ein neues abzugeben...Hexenschwester :P

Geschrieben

ich hätte gern die wasserdichte bettunterlage oder ist das nicht mehr aktuell? sehe kein bild.

Geschrieben

Sona? Was ist mit der Matschhose? Du hattest mir nicht geschrieben.....ich würde sie sonst in meinen Fred packen....

Und wegen der Schlafanzüge wollte ich auch fragen :) Wenn du alles nimmst würde ich dir 9, 50 € ingesamt anbieten ..

Geschrieben

wie dick ist den schluss mit blümchensex?

und haste sonst noch was interessantest?

wie teuer wäre das buch?

Geschrieben

Kirschi...ich fass es nicht...Lenny hat jetzt schon 38cm...menno...die werden ihm im Sommer nimmer passen :( und ich lieb die doch so...aber die 68er fallen auch schon so knapp aus :( mmmh...nur die Matschhose lohnt sich nicht :/ ich hele *schnüff*

Geschrieben (bearbeitet)
Bei wem ist jetzt alles schon Geld angekommen??? :D bin total durcheinander gekommen glaub ich :D

Taleja, hab ich deine BV eigentlich schon???

Grüße

Nö,bekommste gleich. :asmile:

Wären dann 3,50€ für die beiden Fischerhüte und 1,50€ für den Einteiler in 80.

+ 1,65€ Versand als WS .

edit:

Dein Posteingang is voll,so kann ich dir meine Bankdaten nicht schicken :awink:

Bearbeitet von taleja
Gast mausibausi83
Geschrieben

bie mir ist Geld eingegangen und abgeschickt habe ich schon am Montag

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Huhu Mädels,

verkaufe hier eines unser gefühlten 400 Karnevalskostüme...

Levi wird als Krokodil und Elefant gehen...Löwe haben wir jetzt über:acool:

Größe 98, Nichtraucher, nur anprobiert, am Bein hat er INNEN etwas schoki,kann aber gewaschen werden :rofl: sieht man aber eh nicht ,weil innen

Geschrieben

@sona

Dein Posteingang is voll,darum antworte ich dir hier:

Ja,dein Geld hatte ich gestern auf meinem Kontoauszug und die Adresse hab ich auch.

Eigentlich wollte ich die Sachen auch heute zur Post bringen.

Aber als ich dann mit meinem Zwerg unterwegs zum Einkaufen war,hab ich gemerkt,das ich die Sachen für die Post zuhause gelassen habe.:aredface:

Du siehst,nicht nur du bist vergesslich.:awink:

Gruss,Marion :asmile: