Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ja, alles ganz seltsam....Jedenfalls find ich es gerade für uns Sternenmamas ein Hohn, dass sich Leute mit so etwas eine Scherz erlauben...also ich find das einfach nur schrecklich...

Die ist einfach nur krank! Alex hat ja auch gleich drauf reagiert und sie hat das ganze ja erst so richtig heftig durchmachen müssen :mad:

So ich werd jetzt Feierabend machen, ich wünsch Euch noch einen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erinnert mich irgendwie an meine total bekloppte Schizzo Cousine...:mad: die hat übrigens in 2 Wochen ET...zumindest geht die jetzt mal in ne Therapie....aber bösartigkeit ist nicht therapierbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mens ist heute auch nach einem überaus komischen Zyklus gekommen. Irgendwie bin ich ein bissel traurig, weil ich so eine klitzekleine Hoffnung hatte, dass es diesmal geklappt haben könnte. Ich hatte meinen ES erstmalig nicht gemerkt, wusste demnach nicht mal, welcher ZT ist, hatte die letzten 1,5 Wochen unheimliche Brustschmerzen und nun kam heute mir nix dir nix die Mens... Naja, aber wenigstens ist dieser vermurkste Zyklus vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magical, knuddel dich mal. Blöde Mens!

@ all: Meine Mens ist nun auch da. Aber ich wusste ja eh schon dass sie kommt und wir hatten es diesen Monat auch eh noch nicht so sehr darauf angelegt (hab immernoch Schiss das ich den ganzen Mist nochmal durchmachen muss :o), von daher bin ich auch nicht besonders traurig.

Gestern war ich noch zum Blut abnehmen um zu schauen ob die SB wirklich von ner GKS kommen, das Ergebnis bekomm ich Freitag.

Nächsten Zyklus müssen wir mit hibbeln aussetzen, da ich meine 3. Zeckenimpfung bekomme und die FÄ meinte man darf zwar sogar in der SS impfen aber eigentlich nur im 2. drittel, nicht im ersten.

Da wir keinerlei Risiko eingehen wollen setzen wir dann lieber nen Monat aus, starten dann im September wieder mir neuer Kraft und genießen solange der Sommer in vollen Zügen.

Wünsch euch allen nen schönen Tag! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

menno, immer diese roten tagen!!! aber nicht aufgeben. es kommen noch ganz viele distelchen, ganz bestimmt.

ich hatte heute meinen ersten termin und es ist alles ok. das herz schlägt.

HURRA!!!! Das ist ja super SaMi!!!!

Hast Du auch schon ein Foto vom Distelchen?????? *neugierig bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SaMi. Isch freu misch sehr für disch. Offentlisch wird der Unga nach Croissants nischt su groß, die machen ein schlecht Figür.:D

Außerdem sieht man da doch was auf dem Bild. Ich finds jedenfalls super schön und dass das Herzchen jetzt schon zu sehen ist, ist doch super.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jana: Bestimmt klappts dann, wenn ihr gar nicht bewusst hibbelt.;) wie bei Anett...und schwubs hast du dann ein zuckersüßes Bäuchlein...:)

aber mit der Impfung wär ich auch vorsichtig, ich hab da ja auch gewartet...war aber diese Mumps Kombi Impfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süßen,

ich melde mich auch mal wieder. Entschuldigt bitte, ich brauchte ein paar Tage um mich zu finden, meine Gedanken zu sortieren und eine Entscheidung zu treffen!! Mehr davon später. Erstmal...

@ SaMi: Wie süß, :D von wegen das ist kein tolles Foto. Das ist total goldig. Isch freue misch sehr für disch, cherie *knuddel*

@ magical, idefixx&jana: BLÖDE MENS :mad: Für´s nächste mal drück ich ganz fest die Däumchen. Es müssen doch neue Distelchen her!!!

@ Jana: Ich kann gut versehen, dass Du erstmal noch ein bißchen ängstlich bist, aber alles wird gut, gant bestimmt *drück dich*

@ Bekky: Wie geht es Dir Süße? Ich bin froh, dass es nicht der Blindarm ist. Und was macht man nun wegen der Nebenwirkungen? Welches Möpf nimmst Du denn? Ich hab gelesen, Du hibbelst ein klein wenig, ich drücke gaaaaanz fest die Daumen!!!!

@ all: Ich hab das mit dieser Nati gelesen, mir hat´s glatt die Sprache verschlagen. Das gibt´s doch gar nicht, sowas :mad: Das macht mich richtig wütend, insbesondere wegen dem, was ich euch jetzt erzählen möchte:

Ich war ja diesen Monat zur ES-Kontrolle beim FA. Er war bei beiden Termin sehr zufrieden, beim zweiten Termin war das Eili knapp 17 mm groß und er meinte lange dauert es nicht mehr bis zum ES. Ob denn auch tatsächlich einer stattfefunden hat konnte aufgrund seines Urlaubes aber nicht kontrolliert werden.

Dann hat er ebenfalls eine GKS bei mir vermutet, die er im Falle einer SS unterstützen will.

ABER: Wenn es diesen Monat nicht zufällig geklappt habe sollte, werden wir den KiWu an den Nagel hängen!! Wir haben endlich mal offen drüber gesprrochen, und dass ist die Entscheidung, das Thema quält uns jetzt schon soviele Jahre. Mein Mann möchte es partout nicht mehr und ich habe jetzt auch viel nachgedacht. Und meine Ehe ist mir einfach wichtiger, ich weiß nicht, ob Ihr das verstehen könnt. Und ich habe zu dem Thema jetzt soviel durch, es soll wohl einfach nicht sein.

Ich vermisse mein Baby ganz furchtbar (morgen vor einem Jahr habe ich positiv getestet :() ich liebe es jetzt und für immer und ich hätte es sehr gerne bei mir. Aber wenn ich dieses Baby nicht haben durfte, kann ich dennoch ohne ein anderes leben, denke ich. Ich habe einfach zuviel mitgemacht in den Jahren.

Entschuldigt, ich habe keine Ahnung, ob Ihr mir folgen könnt und das hier überhaupt irgendwer versteht, mein wirres Zeugs.. :trolleyes:m

Ich werde bestimmt, dann und wann wehmütig sein, aber ich glaube nicht, dass ich unglücklich werde, ohne Kinder. Momentan sehe ich jedenfalls positiv in die Zukunft und habe ganz viele Pläne.

Ich danke Euch Mädels für alles hier, Ihr habt mir in der schwersten Zeit meines Lebens beigestanden und dafür bin ich unendlich dankbar. Ich hab Euch sehr, sehr lieb (oh man, jetzt laufen mir grad echt die Tränen).

Und allen unter Euch, die noch hibbeln, wünsche ich ganz viele tolle Distelchen, die bald bei Euch einziehen sollen.

Ich werde aber nicht ganz verloren gehen, ich werde gerne ab und an weiter mitlesen und mal was schreiben, wenn ich darf.

Ich hab Euch lieb *knuddel*

P.S. Oh Gott, das ist ja jetzt mega lang geworden :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein, sylvie, bitte nicht verabschieden!!! und den kinderwunsch an den nagel hängen :(. vielleicht nicht für immer? ich kann es schon verstehen. dachte mir auch, dass ich jetzt den letzten versuch gestartet habe. sollte dieses baby wieder nicht bleiben wollen, habe ich schlicht und einfach keine kraft mehr. andererseits ist das meine jetztige meinung.

ich will dir nichts ein- oder ausreden, ich bin nur gerade verwirrt und traurig. wir sind ja auch ohne kinder eine tolle truppe, oder? vielleicht tut es auch nur einfach gut, nicht mehr darüber nachzudenken. es ist ja schon oft passiert, dass paare auf einmal ein kind bekommen haben, obwohl sie überhaupt nicht mehr damit gerechnet haben. ich hoffe, ihr lasst euch ein paar kleine seitenpfade offen.

menno. :( weiß gar nicht, was ich noch sagen soll. ich hab dich lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.