Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@Tütchen, geht das wieder weg, wenn das Distelchen seinen Weg ans Tageslicht geschafft hat? Bäh, Rückenschmerzen sind echt gemein :-(

Schönes Wochenende euch allen,

Bettina

ich geh mal davon aus... ist ja auch erst in der ss aufgetreten.... wär blöd wenns nicht so wär.... dann könnt ich nicht mehr arbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist ein niegelnagelneuer Passat Variant! :D

Ne richtige Familienkutsche!

@Bekky

Ich weiß genau was du meinst, mir ging das auch nur noch alles auf den Keks!

Unsere Körper können uns echt toll was vorspielen! Das mußte ich auch mehr als einmal erleben. :rolleyes:

Schön das du nicht ganz aufgegeben hast. Wenn du deine GKS im Griff hast bist du bestimmt ganz schnell ss.

Sowas läßt sich doch gut behandeln und ich glaub ganz fest daran das du bald mit nem positiven Test hier reinschneien wirst! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Schutzengelchen für alle heranwachsenden Distelchen und die bald kommenden Distelchen (*schrägzubekkyrüberschielundganzsicherbindasesbaldklappt*):

[ATTACH]6763[/ATTACH]

[ATTACH]6762[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was Süßes...das sind ja wunderschöner Bilder. :D ich bin total aus dem Häuschen. marcel findet die Kleine auch super süß. Da wird ja man fast neidisch;) Nee, bin ich nicht, ich gönn es allen von ganzem Herzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön - ihr seid die Besten *kussi*

Ich bin total verliebt in die Kleene und das hat sie beim Fotograf auch ganz toll gemacht. Die Fotografin hat glatt 2 Stunden lang Fotos von der Kleinen geschossen weil sie sie so toll fand und einfach die Zeit vergessen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Analussia

Die kleine ist wirklich total süß und groß ist die schon geworden, das ist der Hammer

@all

wie gehts Euch denn so?

Schaut Euch mal die Bilder von Hummelsumms Leny an, die kleine ist auch soooo goldig :D

http://www.adeba.de/discus2/members/hummelsumm-16105-albums-fotoshooting.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte euch nicht traurig machen - nur zeigen was ihr alle auch bald haben werdet

Ich hatte vor 3 Tagen mal wieder (wie in den letzten Monaten auch) schon an ES+6 Schmierblutungen und war entsprechend völlig fertig weil das bei mir ja immer schon eine Vorankündigung auf die Mens ist. Da hatte ich eh schon den ganzen Tag mit den Tränen gekämpft und als ich dieses superschöne Bild gesehen habe, sprudelten sie dann plötzlich nur noch so raus...

Immerhin hatte ich gestern und vorgestern (also +7 und +8) endlich mal keine SB, zumindest scheint das Möpf also ein bischen Besserung zu bringen und das gibt ja auch schonmal ein Stückchen mehr Hoffnung :) Mal sehen, ob ich jetzt vielleicht sogar mal mehr als 10 Tage schaffe in der 2. ZH. Wenn die Mens also statt morgen erst am Donnerstag kommt, wäre das ja auch schonmal ein Erfolg für mich *seufz*

Bearbeitet von Mondscheintarif9
Fehlerkorrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein richtig süßes Distelchen ist das - ich werd ganz sentimental wenn ich US-Bilder oder Videos sehe. Ich würd so gern schon wieder!!!

Aber ein bischen abwarten muss ich noch und bis dahin werden hier erstmal alle ss damit ich wieder loshibbeln kann und bis dahin versorgt ihr mich alle mit US-Bildern. Abgemacht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen, wie gehts? Ich bin ziemlich müde von meiner Fobi und hab irgendwie schon wieder so komische PMS Anzeichen...mein Körper lässt sich jeden Monat was neues einfallen. Bin überhaupt mal gespannt, wann die Mens denn jetzt kommt.....habe ich wieder durch den Möpf nen normalen Rythmus, dann wäre ich am Montag dran. Hab aber schon letzten Donnerstag ein Ziehen gehabt, dass ich dachte sie kommt jetzt...kam aber nix, auch keine SB und dann hab ich wieder furchtbar geschwitzt von Do auf Freitag. FReitag kein Ziehen mehr, dafür Samstag so dolle, dass ich ständig nachgeschaut hab, ob die Tant Rosa den früheren Zug genommen hat...aber nix..dann war wieder nix und seit gestern immer mal wieder Ziehen. :( Entweder sie soll kommen wenns zieht oder es eben lassen...ich bin so genervt von dem Bockmist...

@ Jessy: Wie lange sind denn die Wartezeiten in der KiWu Klinik? Muss ich jetzt schon Termine für Oktober machen? 3 Monate vorher? Und was zahlt die Kasse und was nicht?:confused:

Ich meine wenns dann doch klappen sollte (vorher), was ich nicht denke, könnte ich den Termin ja absagen...

@ All: Catwilly hat nen süßen kleinen Jungen. Tim. Auf WKW hat sie Bilder:D Auch wieder so eine wunderbare Hoffnung. Da gings ja auch nur mit Hilfe und das Ergebnis ist einfach zum weinen schön.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bekky, seit wann nimmst du das Möpf denn schon? Ich schmeisse das jetzt seit ca. 1,5 Monaten ein und diesen Monat ist es zumindest schon ein bischen besser geworden. Eigentlich hätte ich gestern oder heute dann die Mens kriegen sollen aber bisher ist es bei einer SB geblieben, war bestimmt schon 15-20 auf der Toilette und jedes Mal rechne ich damit, dass sich war "richtige" rotes zeigt. Zumindest scheint die 2. ZH jetzt also schonmal etwas länger zu dauern als die letzten Monate.

Kann also prima nachvollziehen, wie es dir jetzt grade geht weil ich vermutlich ähnlich angenervt bin :beerchug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.