Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@ SaMi: Viel Spaß im Urlaub...und wehe du holst den Test mit...dann komm ich und hau dir ein Baquette um die Ohren;) Trink Rotwein, iss Käse und genieß den Urlaub.

das hab ich micha gerade vorgelesen, und er meinte: da bin ich ganz ihrer meinung. ich glaube, er würde den job mit dem baguette für dich übernehmen :D ich lass es lieber!!!! :rolleyes:

Geschrieben

so, ihr schnuffis. ich weiß nicht, ob ich morgen noch dazu komme, deshalb heute schon: ich wünsch euch eine tolle zeit und seid brav, während ich weg bin :D

hoffentlich gibts gute neuigkeiten.

bis ganz bald.

dickes bussi

Geschrieben

soll ich euch mal was sagen....ganz leise...;)Wochenendeeeeeeeeeeeee:Din genau 8 Stunden....juhuuuuuuuuuuu:D

Geschrieben

@Lupolo: oh man, das tut mir leid. Kopf hoch!!!!

@SaMi: wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub!

@all: Ja Wochenende....ich hab Freitagsdepressionen und keine Lust einen Handschlag zu arbeiten *seufz* :o

Morgen gehen wir aufs Mittelalterfest...endlich kann ich mein neues Kleid ausprobieren :D

UND ich hatte immer noch keinen Eisprung AAAAARRRRRGGGGHHH heute ist schon ZT 20 GGGGRRRRRR :mad:

Ein schönes WE Euch allen :)

Geschrieben
Hallo ihr Mäuse,

ist ja gar nix los hier....

@ idefixx: Was macht der ES ?

Hmmmm....heute hat der Ovu den Schatten einer Linie und die Tempi ist 2 °C gestiegen. Vielleicht tut sich was. Ich versuch mal bis heute abend nicht aufs Klo zu gehen und dann teste ich nochmal. Ist ungefähr der gleiche Zyklus, wie ich ihn nach der FG hatte. Damals hatte ich ES an ZT 24 und NMT an ZT 37. Vermutlich ist Chaos im 1. Zyklus nach Verhütung.....was solls...hauptsache es passiert irgendwas (nicht dass mich die Menopause erwischt :P )

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!!!

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo meine Lieblingsmädels!

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Wollte euch nur mal schnell auf dem laufenden halten!

Ich war heute beim 3D Ultraschall, man war das toll! *schwärm*

Unser Krümelchen ist jetzt schon 27cm groß und 460 Gramm schwer, alles zeitgerecht entwickelt und es wird ein Mädchen! *freu*

Das Video das wir bekommen haben möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten...

Ich drück euch alle ganz fest!

Bearbeitet von Zaubermaus2000_de
Geschrieben

Wow ist das süß, da werd ich gleich ganz sentimental :)

Hast du das heute erst erfahren das es ne kleine Püppi wird :D

Hach ich bin ganz gerührt, ich will das auch haben aber ich werd noch etwas warten müssen :o

Geschrieben
@ Sylvie: Und bei dir? Mens da?

:mad:, aber mittlerweile zumindest mal SB *grrrmml* was ist da nur los :confused:

@ anett: Hach, was ist das süß

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo meine Lieblingsmädels!

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Wollte euch nur mal schnell auf dem laufenden halten!

Ich war heute beim 3D Ultraschall, man war das toll! *schwärm*

Unser Krümelchen ist jetzt schon 27cm groß und 460 Gramm schwer, alles zeitgerecht entwickelt und es wird ein Mädchen! *freu*

Das Video das wir bekommen haben möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten...

Auf Wunsch der Userin entfernt

Ich drück euch alle ganz fest!

oh wie toll, ich habe überall gänzehaut:)

Bearbeitet von kaba
Link entfernt
Geschrieben

Dankeschön! :)

herzlichen glückwunsch annett zur püppi!!! die distelchen scheinen echt lieber mädels zu werden wa?

Hihi, ja scheint wirklich so, bin gespannt was bei unseren beiden ungeouteten Distelchen rauskommt.

@Sylvie

Mensch das ist ja blöd! Ich hoffe das sich das bald wieder einpendelt!

@annalussia

Ja, einen oder besser zwei Namen haben wir schon aber welcher es wird verraten wir noch nicht, ein bissel Spannung muß schließlich sein. ;)

@Sabrina

Eine Vermutung hat mein Doc letztens schon geäußtert und gestern haben wir dann die Bestätigung bekommen. Weißt du schon ob dein Doc dich zur FD überweisen wird?

@all

Wundert euch bitte nicht, ich nehm den Link mit dem Video wieder raus, weil ich meinen und den Namen der Ärztin ja nicht rauskrieg aber ihr habt es ja gesehen und wer mag dem schicke ich gern nochmal den Link! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.