Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Der Ovulationstest misst den LH Wert und der Schwangerschaftstest den HCG Wert. Beide Werte ähneln sich sehr. Deshalb kann man mit nem Ovulationstest eine so zu sagen sehr frühen Schwangerschaftstest machen. Is aber nicht gut, weil gerade am Anfang der SS der Körper ein Baby wieder abstoßt, bevor man merken würde, dass man schwnager ist und der Ovu ist auch nicht 100% sicher.

Aber das einer positiv war und der SSTest negativ hab ich nicht nicht gehört....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das einer positiv war und der SSTest negativ hab ich nicht nicht gehört....

Will ja hier nicht den Buh-Mann spielen aber das kann ich leider nicht bestätigen...

Hab mal in einem Monat Ovurakelt als wir noch verhütet haben und da war mein Ovu bombig positiv von daher hab ich das ovurakeln bei mir immer gelassen. Ich muß mal schauen ob ich die Bilder davon noch finde...

Wenn du allerdings sagst das sonst die Ovus immer ganz weiß geblieben sind und nun ein Strich zu sehen ist macht mich das auch ganz hibbelig! :D

Meine Daumen sind auf jeden Fall superfest gedrückt und ich freu mich sehr das du Sonntag schon testen willst dann krieg ich nämlich noch vor meinen Urlaub ne tolle Nachricht! :D *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sonst würd ich mich auch nicht schon vor freuen;). Bis jetzt war der immer blütenweiß, da war wirklich noch nicht einmal ein Hauch zu sehen und jetzt ist er eben ziemlich eindeutig. Sieht aus wie ein positiver Schwangerschaftstest. Der SSTest von Clear blue zeigt schon bis zu 4 Tagen vorher an ob schwanger oder nicht, und den mach ich dann Sonntag.

Trotzdem bin ich ziemlich unsicher....aber auch mit nem positiven SSTest bin ich wohl nicht sicher, bis ich das Schneeglöckchen auf dem Bildschirm sehe.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels :)

@ Annalussia: Mensch, die Bilder von deiner Süßen sind klasse! Und so viele Haare hat sie schon! Richtig Süß!

@ Knalltüte: Tut mir leid mit deiner Oma :(

Aber schön, dass du dich noch verabschieden konntest.

@ Bekky: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt (auch wenn ich von Ovurakeln nicht so viel halte weils eben doch ein Glücksspiel ist. Vor der Mens kann nämlich auch der LH-Spiegel ansteigen was den Ovu dann auch positiv macht. Aber bei dir ist es sicher HCG!) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dich ganz doll!

Mein Beileid und viel Kraft schick ich dir!!

:(

danke dir....

Mein Beileid knall_tuete! Das tut mir sehr leid! Aber Du hast recht, dass Leben geht weiter und Du kannst Dich auf Deine Hochzeit freuen!!!

danke dir... ja das machen wir jetzt auch... wie gesagt sie wird ja immer bei uns sein...

Hallo Tütchen, mein Beileid. :( Deine Oma passt jetzt als Engel auf dein Krümelchen auf.

Wann habt ihr nochmal Hochzeitstermin? Wie weit seit ihr mit den Vorbereitungen?

danke dir... das macht sie sicher.. termin ist am 18.7. polterabend am 11.7. wir sind eigentlich ganz gut in der planung, mein kleid ist schion gekauft... muss dann nur noch kurzfristig an mich angepasst werden... und ansonsten haben wir sehr viel verteilt...

@Tütchen

Es tut mir sehr leid mit deiner Oma! *dichmaldrück*

*zurückdrück*

@ Knalltüte: Tut mir leid mit deiner Oma :(

Aber schön, dass du dich noch verabschieden konntest.

:D

das hat auch sehr gut getan... und war unheimlich wichtig sowohl für uns als auch für sie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann gehst ja in den Endspurt...:) der Tag geht leider so schnell rum. aber er wird unvergesslich bleiben und ganz sicher auch dein schönster.

Marcels Opa starb im Oktober...eigentlich ziemlich schnell, er hatte Krebs und das wurde viel zu spät diagnostiziert. Wir hätten ihn so gerne an der Hochzeit dabei gehabt, aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass er da war...

Ich drück dich mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann gehst ja in den Endspurt...:) der Tag geht leider so schnell rum. aber er wird unvergesslich bleiben und ganz sicher auch dein schönster.

Marcels Opa starb im Oktober...eigentlich ziemlich schnell, er hatte Krebs und das wurde viel zu spät diagnostiziert. Wir hätten ihn so gerne an der Hochzeit dabei gehabt, aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass er da war...

Ich drück dich mal...

wir wussten ja was uns erwartet.... hatten unsere standesamtliche hochzeit ja deswegen schon auf den 2.2. 08 vorgezogen... letztes jahr ging es ihr noch soweit gut... aber so konnte sie wenigstens an einer hochzeit teilnehmen... das hat sowohl uns als auch sie sehr beruhigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tütchen: Oh nein, das tut mir wirklich sehr leid :( *drückdich*

@ bekky: Oh man, das wär ja wahnsinn :D Ich drück gaaaanz fest die Däumchen !!!!

Wir fahren morgen in den Urlaub an die See, werd also ein Weilchen nicht hier sein. Ich drück euch alle ganz fest. Hab euch lieb!!! *winkewinke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Mädels,

dankeschön - ich bin auch megastolz auf die Kleine!!!

@Bekky:

*freu**freu**freu* ICH DRÜCK DIR GANZ GANZ FEST DIE DAUMEN UND DIE DAUMEN VON MALEA DRÜCK ICH MIT!!!

@Tütchen:

Mein herzliches Beileid - drück dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Danke fürs Daumendrücken. Ovu heute morgen immer noch positiv.:rolleyes: es bleibt spannend, morgen früh teste ich mit dem Clearblue, denn man 4 Tage vorher verwenden kann.

Jetzt steh ich als alter Hibbelhase doch noch auf dem Schlauch...wann ist denn nun der letzte Zyklustag? Am Mittwoch müsste die Mens weg bleiben, zählt dann der Dienstag als letzter Tag oder der Mittwoch, weil Mittwoch doch eigentlich Tag 1 des neuen Zyklus ist...:confused:

@ Ricky: Dann kann ja nix mehr schief gehen :-)

Bearbeitet von Bekky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Mittwoch dann Tag 28 ist, hätte ich einen Zyklus von 27 Tagen? Hihi, heut steh ich aber voll auf dem Schlauch. Bin bestimmt schwanger, die ersten Hirnzellen sind schon abgestorben.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab immer noch blutung und hüte das bett:(

Meine Ma hat erzählt sie hatte das auch bei meinem bruder und mir...

Ohje, das hab ich ja noch garnicht mitbekommen!

Das ist ja nicht so toll. Warst du schon beim Doc? Seit wann hast du die Blutungen?

Ich drück ganz doll die Daumen, dass es bald besser wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, das hab ich ja noch garnicht mitbekommen!

Das ist ja nicht so toll. Warst du schon beim Doc? Seit wann hast du die Blutungen?

Ich drück ganz doll die Daumen, dass es bald besser wird!

seit zwei tagen so caramel farben, gestern nach dem Ultraschall war es hellbraun, naja die untersuchung wurde von einer chirurgin gemacht, da keine Frauenärztin da war und ich schon 3 Stunden gewartet habe. die C: hat zum ersten mal ultraschall gemacht, aber sie hat den Krümmel gefunden, konnte mir aber nicht mehr sagen. nehme jetzt utrogest und magnesium. sexverbot und strenge bettruhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naja die untersuchung wurde von einer chirurgin gemacht, da keine Frauenärztin da war und ich schon 3 Stunden gewartet habe. die C: hat zum ersten mal ultraschall gemacht, aber sie hat den Krümmel gefunden, konnte mir aber nicht mehr sagen...

Na toll :rolleyes: Was´n das für´n KH?!

Wenigstens hat sie den Krümel gefunden... Das ist ja schonmal was!

Ach mensch, ich denk an dich und drück ganz fest die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.