Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hi Sabrina!

Schön wieder von dir zu hören, ich hoffe du hast dich gut erholt?

Noch 8 Tage dann flíeg ich nach Frankreich! *freu* :D

@Bekky

Klar kannst du was trinken!

Schau mal, mein Krümel ist ein Faschingskind! Hat gut schwimmen geübt! :D

Da ich ja absolut nicht mit einer SS gerechnet hatte hab ich zu Fasching natürlich ordentlich zugeschlagen. (hab sogar ein paar Kippchen geraucht... *schäm*)

Und der Krümel hat es trotzdem geschafft!

Wie Sabrina schon sagt, die Verbindung zu deinem Blutkreislauf steht noch gar nicht und du mußt dich ja nicht grad besaufen. ;)

Genieß die Zeit mit eurem Besuch und versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen! *knuddel*

@annilotta

Ich kann dich gut verstehen aber freu dich auf den FA Besuch.

Mein Doc meinte mal zu mir das er gar nicht versteht das alle Schwangeren immer mit einer gewissen Angst zu ihm kommen das etwas nicht in Ordnung sein könnte. Warum man nicht einfach mit Freunde hingeht und einfach mal vorraussetzt das alles in Ordnung ist. Was es bei den meißten ja auch ist.

Klar ist man durch die FG "vorgeschädigt", da zähl ich mich auch absolut dazu, hab die ersten Termine, gerade als ich die SB bekommen hab, immer kurz vorm Herzkasper gestanden. :o

Aber mittlerweile freue ich mich auf jeden Termin, hab keine Angst mehr und bin einfach nur gespannt wie der Krümel sich weiterentwickelt hat.

Vertraue auf dein Distelchen! Alles wird gut sein! :) *knuddel*

Und bring uns ein tolles Bild mit! ;)

@annilotta

Ich kann dich gut verstehen aber freu dich auf den FA Besuch.

Mein Doc meinte mal zu mir das er gar nicht versteht das alle Schwangeren immer mit einer gewissen Angst zu ihm kommen das etwas nicht in Ordnung sein könnte. Warum man nicht einfach mit Freunde hingeht und einfach mal vorraussetzt das alles in Ordnung ist. Was es bei den meißten ja auch ist.

Klar ist man durch die FG "vorgeschädigt", da zähl ich mich auch absolut dazu, hab die ersten Termine, gerade als ich die SB bekommen hab, immer kurz vorm Herzkasper gestanden. :o

Aber mittlerweile freue ich mich auf jeden Termin, hab keine Angst mehr und bin einfach nur gespannt wie der Krümel sich weiterentwickelt hat.

Vertraue auf dein Distelchen! Alles wird gut sein! :) *knuddel*

Und bring uns ein tolles Bild mit! ;)

DAnke ich probiere es :cool:

*eine Runde Kuchen in die Mitte stell* Bitte alle bedienen :D

Nein danke für mich nicht :o Versuch noch vor der Schwangerschaft soviel wie möglich abzuspecken, damit es nicht zu arg wird :o

Oh man....muss ich Euch noch erzählen. News von meinen schizophrenen Schwiegereltern. Gestern haben wir ne Mail gekriegt, dass sie keinen weiteren Kontakt mit uns wünschen :uglygaga: . Ich meine wir waren über Pfingsten da (zum 60.Geburtstag) und es war Friede, Freude, Eierkuchen. Wir haben jetzt die Schnauze voll! Mal sehen wer hier den längeren Atem hat :P

das nervt, ich war gerade beim Arzt habe meine Angst in den Griff bekommen und dann sagen die ich muss in 2 Stunden nochmal wieder kommen weil noch 14 Leute vor mir sind:ball:

ich hab voll los geheult, das ist so peinlich:confused:

Kopf hoch, jetzt sind 2h um und du siehst wahrscheinlich grad dein Krümelchen :)

*tränchenwegdrück*

@Idefixx

Die spinnen doch?! Wissen die denn was die wollen? Ist da irgendwas seit dem vorgefallen?

das nervt, ich war gerade beim Arzt habe meine Angst in den Griff bekommen und dann sagen die ich muss in 2 Stunden nochmal wieder kommen weil noch 14 Leute vor mir sind:ball:

ich hab voll los geheult, das ist so peinlich:confused:

Das ist aber blöd von denen, du hattest doch nen Termin!

Und das heulen... das sind die Hormone, mach dir nix draus! *knuddel*

Jetzt siehst du bestimmt grad dein Distelchen!

Hach wie schön! :)

Kommt mir vor wie gestern dabei hab ich schon fast Halbzeit! :eek:

*mirnocheinstückkuchenschappundreinmampf* Lecker!

Nein danke für mich nicht :o Versuch noch vor der Schwangerschaft soviel wie möglich abzuspecken, damit es nicht zu arg wird :o

ich doch auch :D aber zum neuen Lebensjahr darf man das *g* also reinhaun, kekse gibts auch noch ;)

ist ja krass mit deinen schwiegereltern, sind die immer so?

@anni: uuuund kamst du noch dran? sowas is voll doof...die ständige warterei

Liebste grüße

Callo

Kopf hoch, jetzt sind 2h um und du siehst wahrscheinlich grad dein Krümelchen :)

*tränchenwegdrück*

@Idefixx

Die spinnen doch?! Wissen die denn was die wollen? Ist da irgendwas seit dem vorgefallen?

kein distelchen gesehen :( naja hatte ich mir schon gedacht hatte ausgerecnet das ich bei 5+3 bin meine FA meinte aber ich wäre bei 5+0 weil mein ES erst am 17.5.09 war und demnach passen auch die 4mm Fruchtzauber:confused:

Happy Birthday liebe Calllooooooo, happy Birthday tooooooo youuuuuuuuuu

@ Annika: Aber das war sicher eine ganz wunderhübsche Fruchthülle. Sehr gemütlich eingerichtet, perfekt für ein Distcelchen, oder?

@ Sabrina und all: Genau, ihr habt recht, ich mach einfach ganz normal, trinke ein Gläschen Sekt mit der Verena und freu mich meines Lebens, bevor ich mich auf das neue Leben freue:D Hab euch lieb und bin jetzt wieder ganz cool:cool:

CALLOOOO Alles Gute zum Geburtstag, lass es krachen und feier schön ;)

@ Sabrina und all: Genau, ihr habt recht, ich mach einfach ganz normal, trinke ein Gläschen Sekt mit der Verena und freu mich meines Lebens, bevor ich mich auf das neue Leben freue:D Hab euch lieb und bin jetzt wieder ganz cool:cool:

*knuddel*

ooooooooooooooh, ich schaaaaaaaaaaaaf :oink2: (das tuts auch), da hab ich nicht aufgepasst.

Alles alles alles GUTE ZUM GEBURTSTAG, CALLO-MAUS!!!! EIN WUNDERSCHÖNES NEUES LEBENSJAHR UND GANZ VIEL GLÜCK

he, du bist zwilling!!! das sind die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dickes Bussi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.