Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@Bekky

Schön das mit euren Genen alles ok ist und das mit den kleinen Eierchen hört sich doch zumindest behandelbar an! Ich drück dir trotzdem fest die Daumen das beim nächsten US die Eierchen ordentlich gewachsen sind!

Wir haben unseren Anschluss komplett zu 1und1 verlegen lassen, so das wir keine Grundgebühr fürs Festnetz mehr an die Telekom zahlen müssen. Die Gespräche haben wir ja eh schon lange übers Netz geführt und nur die blöde Grundgebühr noch abdrücken müssen.

Irgendwas haben die Experten von der Telekom wohl falsch geklemmt als die das umgestellt haben denn ab dem Tag der Umstellung ging nix mehr.

Nach etlichen Telefonaten mit 1und1 und nachdem wir so ziemlich alles ausprobiert hatten was wir tun konnten hieß es das da wohl ein Telekomtechniker ran muß und das die das veranlassen würden. Da waren wir dann schon ne Woche von der Außenwelt abgeschnitten... :rolleyes:

Zum vereinbarten Termin war der Techniker scheinbar da aber er hat uns angeblich nicht angetroffen (hat so eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten gesteckt), was komisch ist denn ich war mit der Kleinen ja den ganzen Tag über daheim. Gerd hat dann schon ungefähr diesen Gesichtsausdruck :mad: bekommen... :D

Der arme Kerl so ganz ohne Internet... *feix*

1und1 hat dann nochmals einen Termin ausgemacht, das wär vorige Woche Montag gewesen, da hat Gerd dann extra Urlaub genommen aber der Techniker ist einfach nicht erschienen. Diesmal war auch keine Nachricht im Briefkasten. Nun war Gerd echt kurz vorm Wutanfall und 1und1 mußte es ausbaden obwohl die nicht wirklich viel dafür konnten.

Nachdem wir dann wieder gefühlte 20 Mal und 10 Stunden mit der Hotline gesprochen hatten (übrigens echt Klasse wenn man das übers Handy erledigen muß... will meine Rechnung gar nicht sehen...) hieß es das die nochmal mit Nachdruck bei der Telekom einen dringenden Termin ausmachen und man glaubt es kaum... der Techniker kam, klingelte, bastelte etwa 5 Minuten an der Telefondose rum und tada... wir waren wieder Teil der zivilisierten Welt! :rolleyes:

Echt der Wahnsinn!

@Jana

Kann dich gut verstehen aber versuch nicht zuviel drüber nachzudenken.

Stimmt, den Stress mit dem ständigen US und Blutabnahmen kenn ich auch noch viel zu gut, das macht einen echt fertig.

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt das du in 8 Tagen mit einem ganz tollen US-Bild ins Forum stürmst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :)

Heute gehts mir schon viel besser (ausser das mir soooo schlecht ist. Wehe das lohnt sich nicht! :cool::D)

Hab ein bisschen gegoogelt und viele US-Bilder gesehen, die zur etwas gleichen Zeit etwa genauso aussahen und wo alles gut ging. Also hoffe ich mal dass ich diesmal auch Glück habe...

Hab euch lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jana

ich drück dir auch ganz fest die Daumen! Diesmal muss es einfach gut gehen. Hoffentlich machst du dich in 8 Tagen nicht ganz so verrückt. Aber du hast schon recht, besser in 8 Tagen das Herz schlagen sehen als wieder ungewiss nach Hause zu gehen.

@Bekky

Uff, na wenigstens ist mit den Cromosomen alles in Ordnung.

Dein Ei reift bestimmt auch noch zu einem schönen dicken Kugelrunden

Güteklasse A Ei herran *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Sabrina,,,,ich freu mich schon sooooo auf den kleinen Mann. Wie kriegen wir denn Bescheid? Kann ich dir meine Handy Nummer geben? Könntest du mir dann ne SMS schreiben, wenn er da ist? Mensch...ist das aufregend und die Zeit geht so schnell rum.:D

@ All: Drückt mir für morgen die Daumen, vielleicht hat ja auch das kleine Ei ne große Chance..:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ All: Danke fürs Däumchen drücken. :)

Ihr seid sooo lieb. Küsschen verteil....

Das Ei ist immer noch zu klein. Wir müssen Sa Morgen wieder zum Test und US und Monat Morgen auch. Dazwischen immer zeitgenau herzlen. Das nennt der Arzt dort "Kuscheltest" nach dem Herzeln guckt der dann, ob der ZS gut ist für die Schwimmis oder nicht...:confused:so richtig hab ich das noch nicht kapiert...aber das kommt noch....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sind wir allerdings. Aber 2 - 3 Mal pro Woche 120 km hin und zurück sind ganz schön stressig...ich hab Glück, dass meine Chefin so nett ist und mich unterstützt, sonst wäre es auch mit der Arbeit ein Problem...aber noch ist alles ok. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekky,

ich drück euch weiterhin ganz ganz feste die Daumen!

Ich denke auch das ihr dort bestimmt gut betreut werdet und die Kiwu-Klinik euch "helfen" kann. Die Entfernung ist natürlich ganz schön happig - aber was nimmt man nicht alles auf sich...

Weiß deine Chefin Bescheid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie weiß Bescheid...das ganze Team weiß davon. Ich geh damit offen um. Es ist ja auch nichts Schlimmes, wenn man zu einer KiWu Klinik muss. Ich bin der Meinung je offener man damit umgeht umso normaler wird es auch für die Gesellschaft.

Das ist doch mit den FG genauso, das war früher ein Tabu Thema, heute noch für viele. Ich find das schlimm, viele Frauen müssten nicht so leiden, wenn sie wüssten, dass es normal ist und vielen Frauen so geht.

Ich bin froh, dass ihr mir so viel Mut macht...was würd ich nur ohne euch machen.

Ricky, dir auch mal eine dicke Umarmung und ein Küsschen...

Knuddel und Küsschen an alle verteil.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich toll - das du so ne gute Chefin hast - hätte mein Chef von meinem Kinderwunsch gewusst, hätte er mich auf die Straße gesetzt :mad:

Wohin müsst ihr denn fahren? Ich hoffe das ihr nicht mehr so oft dahin müsst - vielleicht habt ihr ganz ganz bald "Erfolg". Ist es denn möglich mit Medikamenten die Eilis zu stimulieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.