Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

nö nicht Nordpol, im Hunsrück- Schnee haben wir hier auch, seit gestern Abend so ca. 8cm

Aber egal wie a....kalt es ist - es kommt grad die Sonne raus - und das sieht sooooooooooooooooooooooooooooo toll aus...

GsD muss ich nur für die Umzugstruppe kochen - die armen, ich glaub ich muss noch Glühwein besorgen :cool:

Bei uns leigt auch ganz viel Schnee und ich hab ca 1 Stunde geschaufelt...muss ja sein, wegen dem Briefträger und so...die große Einfahrt ist nicht immer praktisch. :rolleyes: Aber schööööön ist es. -17 C haben wirs. Frieeeeeer.

@ Manu: Heute noch kein Ei. Ich will mich beherrschen, ich denke, dass ich mich sonst wegen den Eiern in eine mögliche Schwangerschaft rein steigere und dann bin ich es doch wieder nicht....dann hab ich den Eier Frust. :P

Außer das obligatorische wie jeden Monat Ziehen und etwas spannende Brüste (bestimmt vom utro) hab ich keine Anzeichen. Ich hab ja schon so oft geglaubt, dass die Anzeichen eindeutig sind und dann kam ganz eindeutig die Mens...

Ich weiß nicht, was ich denken soll...ich wünschte ich hätte eine Wahrsagerin bei Hand, die das könnte..aber selbst das glaub ich nicht...

guten abend ihr lieben

@anett tröste dich wo ich vorher aufs termometer gemschaut habe, waren es bei uns auch -15 C es ist echt bitter kalt. hoff der umzug ist gut verlaufen und ihr seid net erfroren :D

@bekky meine brust tut auch furchtbar weh, aber das kommt vom utro steht in der PBL mit drin als Nebenwirkungen, nimmst du utro vaginal oder?? Ich fühl mich nicht ss also denk ich wird morgen oder mo die mens eintrudeln :( hast heut auf deine eier verzichtet??? hab ich heut ne große Hawaipizza verdrückt grins

wünsch euch nen schönen abend

Halli Hallo Zusammen *mithibbel*

Ich wünsch Euch einen ganz tollen 4. Advent.

*singmodan* Schneeflöckchen, Weißröckchen la la la *singmodaus* Sorry, bin heut total aufgedreht :D:o

@Manu

Na, Na ....nicht so negativ denken, ich hab mich auch völlig unschwanger gefühlt! So lange die rote Pest noch nicht da ist, ist doch alles im grünen Bereich :cool:

@Bekky

Wie sieht´s bei Dir aus? Ich finde die Entscheidung erst am 27.12 zu testen gut! Wenn du eher testest weißt du wieder nicht ob´s zu früh war und machst dir wieder Gedanken. Fallst du doch eher testest, schreibst du mir da ne SMS :D

@Anett

Was macht denn die kleine Prinzessin? Hast du schon einen Rythmus gefunden? Erzähl doch mal was von der kleinen

@Jana

Wie gehts Dir?

@Manu

Na, Na ....nicht so negativ denken, ich hab mich auch völlig unschwanger gefühlt! So lange die rote Pest noch nicht da ist, ist doch alles im grünen Bereich :cool:

huhu sabi

ich versuch mein bestes, versprochen :preggers: bis jetz ist noch alles ruhig an der front...

bei dir schauts im moment auch gut aus für den 29.12 oder freufreu sonst alles gut bei dir? keine wehen oder ähnliches oder?? :rant:

Klingt doch schon viel besser ;)

Nee bei mir ist noch alles ruhig, der kleine macht keine anstalten und der werdende Papa wird langsam nervös und nörgelt rum :D

das ist seeeehr gut, also nicht das der papa nörgelt, gib ihm n keks dann ist der ruhig gestellt lach, der 29.12 2009 wartet GRINS :D ein Steinbock lach

Mein Mann hat mich zum essen eingeladen grins und wir fahren jetz dann gleich :P

@Jana

Wie gehts Dir?

Mir gehts für meinen Geschmack viiiieeeel zu gut :rolleyes:

Seit 2 Tagen war mir garnicht schlecht (bzw. nur ab und zu gaaanz mini) und mir schmeckt plötzlich wieder Süßkram. Und schon mach ich mir natürlich wieder Gedanken...

Ich weiß, das ist blöd aber ich kann nicht anders... Letztes Mal war ich ja auch in der 8. Woche da und wir haben das Herz gesehen und ne Woche später wars weg. Jetzt hab ich natürlich Angst dass das wieder so ist. Obwohl ich natürlich weiß dass das Quatsch ist. Aber naja :o

Und bis zum nächsten US sinds noch 2 lange Wochen. Ahhhh!

Naja aber ansonsten gehts mir gut. Lieg den halben Tag auf dem Sofa und ruh mich aus. Außerhalb der Sofadecke ists eh viel zu kalt :P

Glaub ich dass dein Mann langsam ungeduldig wird. Aber bis zum 1.1. muss er sich noch gedulden :D

Bekky und Manu meine Daumen sind nach wie vor ganz fest gedrückt für euch!!!

@ Sabbel: Ich teste am 29. 12 hab ich mir überlegt...weil dann dein Kleiner kommt und dann die Freude größer ist, als der negative Test. Die Idee find ich super....dann fühl ich mich auf jeden Fall nicht schlecht. :D

@ Manu: Mir ist ein bisschen übel und ohne Ei kann ich nicht leben. Steht das auch in der PBL? Übelkeit und Heißhunger?

@ All: Bei uns sinds immer noch -10 C und es schneit. Aber für Dienstag und Mittwoch haben die Regen gemeldet. :(

@jana tausend dank und bis zum 01.01 is es nima so lang grins und mach dir net soviel gedanken bitte

@bekky 29.12 das klingt super ich teste auch mit die am 29.12 entweder ich ruinier mir mein geburtstag oder es gibt ein positives geschenk grins.

Übelkeit steht glaub ich auch drin wenn du sie oral einnimmst, wie nimmst du sie denn?? ich nehm seit do kein utro mehr und mir tut die brust immer noch weh. weiss net wie lang das anhält das utro???

Ja, ich versuchs

Es ist auch schon besser geworden. Kaum hatte ich mich vorhin beschwert dass mir nicht schlecht ist ist mir nämlich promt schlecht geworden Jetzt bin ich wieder etwas beruhigt

Hihi... da zeigt dir das Distelchen aber schon deutlich wo der Hammer hängt! :D

Ich freu mich total zu hören das das Herzel beim letzten US geschlagen hat, bekomm das leider erst jetzt so richtig mit... *schäm*

Seit Luisa da ist komm ich zu nix mehr und vergess auch noch die Hälfte... Sch*** Stilldemenz! ;)

Ich drück dir weiter ganz fest die Daumen!

@Bekky und Manu

Für euch bleiben die Däumchen natürlich auch weiter fest gedrückt und ich versuch nicht zu vergessen hier am 29. reinzuschauen damit ich die guten Neuigkeiten nicht verpasse.

@Sabrina

Mensch! Nur noch 11 Tage bis zum ET! *hibbel*

Ja, das kenn ich von meinem Mann auch, der war auch schon Wochen vorher total nervös und ungeduldig! Die könnens eben einfach nicht abwarten!;)

Mit Luisa läufts richtig gut, die Süße ist total lieb und seit zwei Wochen haben wir auch etwas das sich Rythmus nennen kann. *lach*

Jetzt lacht sie schon total viel und wenn man sie nach dem Schlafen hochnimmt strahlt sie einen an, total süß! Ich könnt sie den ganzen Tag nur knutschen! :o

Sie fängt jetzt auch schon so richtig süß an zu erzählen und ab und an rutscht ihr ein kleiner Quitscher raus. *schmacht*

Hach, ich könnt den ganzen Tag nur von ihr schwärmen! *schäm*

Ich bin schon total gespannt auf euren kleinen Mann!

@all

Bei uns isses auch total kalt... grad sinds -13°C! *bibber*

Wir waren heut das erste Mal beide unterwegs, schnell ein paar Weihnachtseinkäufe machen, und meine Mum hat auf die Kleine aufgepaßt. Irgendwie war das echt ein komisches Gefühl, man kommt sich fast wie eine Rabenmutter vor... ich weiß das das Blödsinn ist aber trotzdem ist der Gedanke da. :o

Ich weiß jadas sie bei meiner Mum gut aufgehoben ist, wenn meine Schwimu auf sie schauen müßte wär ich glaub ich nicht so ruhigen Gewissens weggefahren.:rolleyes:

Ohhh ist die kleine goldig! Ne richtige kleine Zaubermaus ;)

Schön dass sie so lieb ist und alles so gut klappt bei euch!

Das kleine zur Schwiemu zu geben würd mir glücklicherweise kein Kopfzerbrechen machen. Sie ist ja Hebamme, kennt sich also mit den kleinsten eh prima aus und ist auch ne super liebe.

Aber dass es dir seltsam vorgekommen ist sie das erste mal abzugeben kann ich mir gut vorstellen. Wo ihr doch die letzten Wochen Tag und Nacht immer zusammen wart.

@ Anett: Ist die so süüüß. Da muss man sich ja einfach verlieben. :)

@ Manu: Ich nehm sie vaginal...trotzdem komisches Gefühl im Bauch. Du wirst dir doch nicht den Tag verderben lassen. Spiel doch das sich die Freude Spiel. Tolles Geburtstagsgeschenk, wenn es geklappt hat und wenn nicht, dann kannst du auf deinen Geburtstag trinken und Silvester auch.

@ Schäfchen: Schön, dass es dir wieder übel ist....lach. :D Du weißt wie ich das meine. Alles wird gut.

Meine Schwiegermamai ist eine ganz Liebe, wohnt aber in Berlin und da wird das mit dem Baby sitten schwierig. Aber wenn der Mini Pinguin größer wird, dann kann er tolle Ferien in Berlin verbringen. :)

Hallo Ihr Lieben,

bei uns ist es auch kalt und solange ich nicht nach draußen muss ist es mir egal. Schade nur das es ausgerechnet diese Woche wieder wärmer wird. Da siehts wohl eher schlecht aus mit weißen Weihnachten.. dabei sieht das doch soooooo schön aus.

@Jana

Na dann wünsch ich Dir auch mal ganz viel Übelkeit :santa3:

Zumindestens bis zum nächste USS Termin. Dann bist du ja über Deine "kritische Zeit" hinnaus oder?

Wenn man die erst mal überwunden hat, wirds besser und wenn du dann dein Schäfchen spührst ist die Angst fast ganz weg :o

Find ich übrigens klasse das deine Schwimu Hebamme ist, da sitzt du ja immer an der Quelle.

@Manu

Teste doch mit Bekky zusammen, das hälst du bestimmt noch aus :D

@Anett

Boa ist die kleine Süß! Und die vielen Haare, toll.

Genieß die Zeit solange sie noch so klein ist. Die werden wahnsinnig schnell groß...

@Jana

Na dann wünsch ich Dir auch mal ganz viel Übelkeit :santa3:

Zumindestens bis zum nächste USS Termin. Dann bist du ja über Deine "kritische Zeit" hinnaus oder?

Wenn man die erst mal überwunden hat, wirds besser und wenn du dann dein Schäfchen spührst ist die Angst fast ganz weg :o

Find ich übrigens klasse das deine Schwimu Hebamme ist, da sitzt du ja immer an der Quelle.

Ja stimmt, ich sitz sozusagen an der Quelle. Werd auch immer mit Pröbchen und Infos eingedeckt wenn wir da sind :D

Ja, beim nächsten Termin bn ich über meine persönliche kritische Zeit raus. Freu mich schon drauf. Und auf Krümelchen spüren freu ich mich noch mehr!

Also ich hätte gerne keine weiße Weihnacht! Wir müssen in den Odenwald fahren und ich bin nicht besonders scharf darauf das bei Schnee oder Glatteis zu tun :cool:

Also ich hätte gerne keine weiße Weihnacht! Wir müssen in den Odenwald fahren und ich bin nicht besonders scharf darauf das bei Schnee oder Glatteis zu tun :cool:

Wir können uns ja drauf einigen, dass die Straßen schön trocken und frei sind ;)

Hab grad im TV gesehen, dass wir in unserer Region 80% weiße Weihnachten haben werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.