Zum Inhalt springen

Unser Turtlechen hat´s geschafft...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Uiiii auch von mir Herzlichen Glückwunsch.............darf ich fragen wa du für Medis bekommen hast?? Hattest du es nich auch mit Clomi probiert?

Ja, es hat im 3. Clomi-Zyklus geklappt..... ich hatte aber auch die Ovarienstichelung, ohne die Stichelung hat Clomi bei mir gar nicht gefunzt....

Geschrieben
Ja, es hat im 3. Clomi-Zyklus geklappt..... ich hatte aber auch die Ovarienstichelung, ohne die Stichelung hat Clomi bei mir gar nicht gefunzt....

Oh Turtle das macht mir irgendwie Mut das es bei mir einfach nur so mit Clomi klappt. In einer Woche eght der nächste Zyklus los...........

Geschrieben
Ja ich hab mir ja auch schon Storchentee bestellt, den ich dann zusätzlich trinke. Und n bisschen was pflanzliches zur Beruhigung......

Ich hab auch schon Folsäure in Kombination mit Vitaminen genommen :)

Geschrieben
schildi hast du eigentlich schon irgendwelche anzeichen... so übelkeit oder so??... ach ich möchte so gerne mit dir kugeln...

Nicht wirklich... ein leicht flaues Gefühl im Magen, Ziehen im UL und ich bin furchtbar müde....

Ich will auch, dass wir zusammen kugeln...... das wäre so schön

Geschrieben

ach das fängt ja auch erst langsam an... glaube ich... fährt dein magger morgen oder wie kommt ihr zu deiner ma?? ich bin schon so gespannt was sie sagt.. weiß sie denn davon dass ihr am baby basteln wart???

Geschrieben
wart´s ab, wenn du erst überm Klo hängst :D:D:D

Oh Gott, ich seh mich auch schon den Porzellangott anbeten :o

@ Glöckchen - keine Ahnung, wie das heißt... ist, glaube ich,von Doppelherz.... 2-Phasen Folio - irgendwas

Geschrieben
ach das fängt ja auch erst langsam an... glaube ich... fährt dein magger morgen oder wie kommt ihr zu deiner ma?? ich bin schon so gespannt was sie sagt.. weiß sie denn davon dass ihr am baby basteln wart???

Jap, der Magger fährt.... ich hab ein super Verhältnis zu meiner Ma... zuerst wusste sie nichts vom Babybasteln, als ich aber die Diagnose PCO bekommen habe und in die KiWu musste, hab ich ihr alles erzählt.... seitdem fiebert sie mit.... ich hab es ihr auch schon am Telefon erzählt.... sie hat sich wahnsinnig gefreut :D

Geschrieben
Jap, der Magger fährt.... ich hab ein super Verhältnis zu meiner Ma... zuerst wusste sie nichts vom Babybasteln, als ich aber die Diagnose PCO bekommen habe und in die KiWu musste, hab ich ihr alles erzählt.... seitdem fiebert sie mit.... ich hab es ihr auch schon am Telefon erzählt.... sie hat sich wahnsinnig gefreut :D

ach wie schööön meine ma weiß es auch hab zwar ärger von schatzi bekommen aber ich habe auch ein sehr gutes verhältniss zu ihr... wie weit wohnt sie weg??

Geschrieben

smilie_hops_027.gifsmilie_hops_027.gif

^lese ich richtig???:eek:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Turtle !!!

hach ist das schööööööööön

endlich mal wieder eine tolle nachricht.....

eine wunderschöne kugelzeit!!! und nicht vergessen....immer wieder mal paar ss viren vorbeizuschicken:D

smilie_hops_027.gifsmilie_hops_027.gif

Geschrieben
ach wie schööön meine ma weiß es auch hab zwar ärger von schatzi bekommen aber ich habe auch ein sehr gutes verhältniss zu ihr... wie weit wohnt sie weg??

So 300 km....

@ Anirak: Daaaanke schön! Ja, ich werde fleißig pusten! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.