Zum Inhalt springen

ungewollt Schwanger ?!

Dieses Thema bewerten


GlitzerLady

Empfohlene Beiträge

Wir haben von Chic4Baby einen. Bei Baby Hess gekauft. aber der is nix...der war zwar günstig...aber da haben wir wohl am falschen Ende gespart. Nach kurzer Zeit haben die Räder schon geeiert und gequietscht wie blöd...ich würd beim nächsten Kind (;)) eher nen Quinny nehmen. Da ist die Wanne auch schön gross,ohne,dass der Zwerg wie ne Ölsardine eingequetscht ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 537
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Unser Gesslein Future Loop war mit Softtragetasche und passender Wickeltasche im Abverkauf. Dafür haben wir 470 Euro gezahlt. Passende Babyschale kam dann nochmal 140 Euro zusätzlich. Nächstes Jahr kaufen wir nur noch einen Winterfußsack für den Buggy.

Also ich würde keine 800 Euro nur für den Kiwa ausgeben, aber das muss jeder selber wissen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut er kommt ja nicht auf ganz 800 Euro aber er hat uns halt nen guten Eindruck gemacht ... ich mein wir schauen ja noch weiter das auf jedenfall und wenn mir was günstigeres noch gefällt dann nehmen wir auch das und geben lieber bei was anderem noch etwas mehr aus wo wir sonst gespart hätten ... ich hab mich halt einfach in ihn schon bissl verliebt schon allein weil er so toll aussieht :herzchen: mir würde ein grauer mit gelb auch total gut gefallen da is mir letztens einer übern Weg gefahren der war auch so toll war bloss zu langsam um die Mami zu fragen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich spür mein Baby !!!!!! Kann denn das schon sein? ISt irgendwie ein komisches Gefühl das ich noch nicht kenne ... es fühlt sich so an als ob es paddelt in der unteren Bauchgegend und das ist auch nur immer kurz aber paarmals hintereinander .... wann habt ihr denn euer Baby gespürt und wie fühlte sich das an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle

Glückwunsch! Ja klingt total danach - genieß es! Es ist soooooooooooooo schön :)

Meine Freundin hat einen Gesslein in grau/gelb hab etwas im inet gesucht aber leider nicht gefunden. vermutlich gibts den aktuell nicht mehr :confused:

Ja kann ich vestehen wenn man sich so in nen Wagen verguckt hat, sich den dann auch zu gönnen.

wollte nur sagen, es geht auch günstiger und dennoch qualitativ super. zb. Quinny! ich kenn keinen der von der Qualität her unzufrieden wär ;)

Ich find auch dass man daran nicht sparen sollte, genau wie es Jheliza schrieb, aber es gibt gute die etwas günstiger als 800euro sind ;) - dennoch so oder so muss es für einen passen, denn sonst ärgert man sich ununterbrochen, und das kanns ja auch nicht sein :rolleyes: AUSSERDEM verkaufen sich die Teile später auch wieder sehr gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ich schau mich schon noch weiter um um vielleicht noch was günstigeres zu bekommen .. es war halt nur Liebe auf den ersten Blick aber ich schau ja noch bissl rum ;)

Werde heut nach der Arbeit nochmal bissl nach SS Mode schauen ... brauch jetz noch paar Oberteile die alten werden zu kurz und zu eng um meinen Bauchi ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Glitzi, ich bilde mir auch ein, mein Baby das erste Mal so in der 16. SSW gespührt zu haben. Warte mal ab, dass kommt noch doller! :P Achte mal darauf, wenn Du was ißt. Die Zufuhr von Nahrung hat meiner süßen richtig eingeheizt. :)

Seit einigen Wochen kann man bei mir auch den Fuß sehen, der sich neben dem Bauchnabel langschiebt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wie cool :) das sieht bestimmt total witzig aus oder?

bin depri .. hab wieder nix zum anziehen gefunden und fühlen tu ich mich auch voll assi und fett :mad: weiss echt nimmer was i anziehen soll aber irgendwie find ich nix und wenn dann passt es nicht ... ich mein alles zieh ich ja auch net an will mich wenigstens halbwegs wohl fühlen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh des kenn ich. Hab auch nie was beim shoppen gefunden. Aber ich hatte noch glück weil mein bauch erst im 6. monat gewachsen ist :D

Des shoppen dann hat mich auch immer depri gemacht. weil da schaust meistens wie so ne 60 jährige aus. grausam:D

hab dann bei h und m paar teile gefunden aber auch nicht viele. garnicht so einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Glitzi

Ich laufe seit Monaten in den selben Klamotten rum.

Meine SS-Garderobe besteht aus einer SS-Jeans, einer 3/4 SS-Jeans, einer SS-Stoffhose, 3 Spaghettiträgertops, 2 Langarmtunika und 2 leichten SS-Blusen. (fast alles von H und M)

Die Tops mag ich am liebsten, weil man die auch über normale T-Shirts drüberziehen kann, mir ist mittlerweile alles zu kurz geworden und die Tops kaschieren die fehlende Länge schön.

Mit zunehmenden Bauchumfang wirst Du sicherlich feststellen, dass es nicht vorrangig um "chic" geht, sondern darum, dass die Klamotten bequem sind und Du es darin auch im Sitzen stundenlang aushalten kannst.

Letztlich bin ich aber auch zu geizig für schicke und abwechslungsreiche SS-Mode. Da kauf ich lieber was für mein Baby.

Tröste Dich damit, dass Du es in ein paar Monaten geschafft haben wirst und dann hast Du wieder mehr Auswahl in Deinem Kleiderschrank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich finds auch ehrlich gesagt schade ums Geld weil man sie eh nicht lange trägt ... drum find ich es total übertrieben das manche Firmen fast 100 Euro verlangen für ne Jeans die man ein halbes Jahr trägt ... also da investiere ich lieber in mein Baby .. das ist sinnvoller ...

hab mich schon damit abgefunden das ich momentan einfach auf die Klamotten die mir gefallen verzichten muss ... fühl mich so und so unwohl ich glaub egal in welchen Klamotten weil ich mich total dick fühle bzw ich hab ja auch schon ziemlich zugenommen und fühl mich gar nicht mehr wohl ... geh momentan echt ungern ausn Haus und dann kommt eben noch dazu das ich nie weiss was ich anziehen soll ... is im moment echt blöd ...

da geb ich dir recht mir is jetz schon wichtig das sie bequem sind darum zieh ich auch keine normalen Hosen mehr an weil die einfach drücken und das nervt einfach und tut weh ...

das nächste ist das ich Angst habe das die Kilos die ich zunehme nicht mehr weg gehen ... wie gesagt hab ja so auch schon bissl mehr drauf und jetz noch mehr und wenn dann das auch noch bleibt verfall ich glaub ich endgültig in depris ... hab mir zwar vorgenommen streng Diät zu halten und viel spatzieren gehen mit dem Baby aber ob es dann auch so ist ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle
Falls du stillst wirst du dich wundern wie schnell die Kilos schmelzen. Meine Cousine hatte RuckZuck 15 Kilo wieder runter! ;)

das ist leider nicht immer so :mad: bei mir hat das stillen rein garnichts gebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle

Aber was anderes, da hat mich heute eine von meinen Spielkreis mamis draufgebracht. Ich hatte das in der ss nicht, aber sie hat sich zwei so Bauchbänder gekauft (im Prinzip ein Schal für den Bauch) und die unter ihre normalen t-shirts gezogen. d.h. die normalen t-shirt sitzen halt dann sozusagen etwas zu kurz aber mit nem flotten Bauchband ist der Bauch drunter bedeckt und es sieht noch chic aus - vielleicht wär das ja ne idee für dich?!

Und tröste dich! noch 4 wochen (spätestens) und man sieht ss und nicht mehr dick aus ;) durchhalten es wird besser!!!! Dann freust dich auch wieder über die Pfunde und über die Kugel - *einmalfestdieglitzidrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Mel *dichzurückdrück* ich glaub das liegt momentan auch an meinen Hormonen das ich so empfindlich bin ... wegen jeder Klitzekleinen Kleinigkeit könnt ich losheulen und tu es auch ...aber dank eurer Zusprüche hab ich die Hoffnung das es schon werden wird ...

mir graut so vor dem Wochenende ... da sind wir wo eingeladen wo ich keinen kenne ... und mein Freund alle... ich hasse sowas weil er dann immer unterwegs ist und ich hock doof da ... bin nicht so der Typ der auf fremde Menschen zugeht ... bin da immer sehr ruhig und schüchtern ... hab schon richtig Panik davor ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Glitzi

Keine Panik, erwähne doch beiläufig, dass Du schwanger bist, es gibt sicherlich Mädels, die das brennend interessiert. Vielleicht hörst Du auch aus dem Gespräch, dass jemand anderes schon Mutti ist, da kann man sich ja bissle austauschen. :)

Uns kennst Du doch auch nicht und trotzdem schreibst Du lieb im Forum. :flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die wissen eh alle das ich ss bin weil das die Party von meinem Freund seinem Bruder ist ... ich mein paar Leute kenn ich schon weil seine Eltern da auch sind aber trotzdem ... sind halt auch viele Freunde da wo ich nicht kenne und er eben schon und da er sie schon lang nicht mehr gesehen hat wird er natürlich da viel unterwegs sein ... weiss auch nicht bin im Moment einfach total unzufrieden mit mir und allem :o

Schreiben ist ja auch was anderes ;) bin froh das es das internet gibt und vorallem so hilfreiche nette Forums und liebe Menschen die da schreiben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Glitzi

Ich denke die meißten Mädels hier können Dich gut verstehen. In Deinem Stadium siehst Du vielleicht noch nicht so richtig schwanger aus, aber eben auch nicht mehr so richtig schlank. Ich sah im Januar/Februar aus, als ob ich zuviele Weihnachtsplätzchen gefuttert hatte und die dicken Klamotten taten ihr übriges. Ich würde mich an Deiner Stelle schick machen, bissle was enges anziehen, sodass man die kleine Murmel schön sieht.

Ich hab mir damals gesagt, auch wenn die Figur aus den Fugen gerät, hauptsache die Haare liegen. :D

Vielleicht wäre ja ein kleiner Friseurbesuch was für Dich? Ich z.B. habe lange Haare und finde es angenehm auch nur mal so zwischendurch zum waschen und Locken eindrehen hinzugehen.

Mach Dir den Abend nicht kaputt, sei offen für neue Leute und mach das Beste daraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das liegt momentan auch an meinen Hormonen das ich so empfindlich bin ... wegen jeder Klitzekleinen Kleinigkeit könnt ich losheulen und tu es auch ...

Geht mir genauso, ich bin auch sehr empfindlich geworden...

Glitzlady, ich hab mal ne Frage an Dich: Dein ET ist über 2 Wochen vor meinem. Ich bin jetzt seit heute in der 16. Woche und du bist laut deiner Sig in der 17., das kann doch dann irgendwie nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.