Zum Inhalt springen

ungewollt Schwanger ?!

Dieses Thema bewerten


GlitzerLady

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 537
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ich hab letztens gefragt was ich machen kann weil es kaum auszuhalten ist und sie sagte da kann man nix machen sie könnte mir so Strümpfe verschreiben wenns nicht besser wird ... ich komm mir schon vor wie ne Oma ... nachm aufstehen kann ich auch kaum laufen weil alles weh tut in den Beinen ... ich hoffe echt jetz im Urlaub hab ich erstmal Ruhe ...

Ich glaub wenn es normale Wärme wär, wär es nicht so schlimm .. das schwüle is der sch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ... ich muss mich mal wieder bisschen ausko.... über meinen Göttergatten ... diesmal gehts zwar nicht um unser Baby sondern darum das er so furchtbar unordentlich ist ... er versteht nicht das ich eine saubere Wohnung möchte ... da kommt dann immer nur ich habe einen Putzwahn und das is nicht mehr normal ... ich wohn ja noch nicht ganz bei ihm ... bevor ich einziehe möchte ich nochmal alles gründlich putzen ( war über ein jahr ein reiner Männerhaushalt ) könnt euch ja vorstellen wies da ausgesehen hat ... ich hab zwar schon immer geputzt bei ihm aber ich möchte einfach nochmal alles gründlich machen und struktur und Ordnung reinbringen ... er ässt einfach immer alles rumliegen und ihn stört es nicht ... mich aber schon ... ich könnt ausflippen wenn in der Küche und überall Werkzeug rumliegt ... für mich gehört das nicht in Küche und Wohnzimmer aufn Tisch ... aber meint ihr der versteht das? Nö ... warum auch ... ich muss zugeben er hat schon viel gemacht sowie ich es will weil ich ihm klar gemacht habe das ich mich wohlfühlen muss um dort leben zu können ... vielleicht reagier ich da auch bissl über weil bei mir muss immer alles perfekt sein ... am liebsten alle Zimmer aufeinmal sauber und wehe es steht dann noch was rum ... das lässt mir die ganze zeit keine Ruhe und ich hab ein schlechtes Gwissen .... das komische is aber das ich vorher noch nie so war ...mein Zimmer was ich zuhause habe is auch nicht grad sauber und ordentlich ... aber wenns dann ums eigene Zuhause geht bin ich ganz anders ... also um die eigene Wohnung ... ic h glaub ich setz mich da selbst viel zuviel unter Druck ... im Moment kann eben nicht alles aufeinmal gehen weil einfach soviel ansteht ... wie händelt ihr das mit euren Männern oder sind die alle von selber ordentlich? Kennt ihr das Gefühl meinen zu müssen alles auf einmal zu schaffen und alles muss perfekt sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle

ja ja und ja....

und wir sind dieses Jahr 10 Jahre verheiratet (und 13 zusammen...) und ich red und red und red :mad::D

jetzt wart mal bis du eingezogen bist und dann langsam aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... es bringt nix sich jetzt vorab schon aufzuregen. Zieh ein, bring dann alles in Ordnung und stellt zusammen ein paar Regeln auf. Er wird auch einiges an dir finden was er so nicht mag - geht aufeinander zu - es gibt wichtigeres ;)

(UND ja das muss ich mir auch immer und immer wieder selbst sagen... und JA auch ich kann nicht anders als ab und an mal wieder ausflippen) ... mei das gehört dazu, wir lieben uns trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es werden noch mehr Seiten aufkommen die man von andern noch nicht kennt und man muss lernen damit klarzukommen ... ich werd versuchen ruhiger zu bleiben und mich nicht gleich immer aufregen ... werd Schritt für Schritt alles in Ordnung bringen und vielleicht schaff ich es auch ihn ein bissl in eine ordentliche Richtung zu bringen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem Perfektionismus ist so eine Sache. Aber ich hab den zumindest was meine Wohnung angeht ein bisschen über Bord geworfen.

Vielleicht sieht Dein Freund ja ein, dass er ein bisschen Ordnung und Sauberkeit halten MUSS, wenn da erstmal ein Zwerglein rumkrabbelt und alles in den Mund steckt... Hauptsache, dann überlässt er das Aufräumen und Saubermachen nicht allein Dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uf ... ich glaube die letzen zwei Tage hab ich mich bissl übernommen ... hab Grossputz gemacht und mir tut jetz alles weh .. kann kaum noch laufen .. sogar die Hände tum mir weh ... ich hoffe meinem Baby gehts gut ... hab nämlich auch immer schwerer getragen und rumgeräumt ... Gott sei dank hatte ich Hilfe sonst wär ich glaub ich heut noch nicht fertig ... mach mir aber jetz voll die sorgen ob das nicht zu viel war fürs baby?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle

wenn es dir so gut geht - du keinen harten Bauch bekommst etc würd ich mir nicht so viel Sorgen machen - aber jetzt mach langsam erhol dich, schlaf viel, gönn dir und dem Baby wieder Ruhe! Glaub mir dein Körper zeigt dir jetzt deutlich wann Schluss ist und dann hör drauf! Wenn dein Kreislauf stabil ist dann gönn dir ein vollbad und spann so richitg aus, streichel dein Bauch und lausch in dich- sie ;) wird dann schon antworten und du weißt dass alles ok ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin schwanger...

weiß es auch schon seit einiger Zeit (etwa 2 Wochen) aber richtig begriffen hab ich es wohl noch nicht...

Mir war es schon klar als diese Dauerübelkeit nicht weggehen wollte und ein Schwangerschaftstest hats dann nur noch bestätigt...

Auch der Arzt teilte mir nichts anderes mit...

Eigentlich könnt ich mich ja freuen... aber ich bin noch mitten in der Ausbildung und von daher hab ich leicht Angst ... Vielleicht kann mir irgendwer einen Rat geben?...

Behalten will ich es eigentlich schon ... schließlich hört man schon das Herz schlagen ;) ...

Naja... liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

So schlimm is es ja ned,wenn du in der Ausbildung ss bist. Wenn dein Chef nix dagegen hat, kannst ja nach der SS weiter machen...also es gibt wirklich Schlimmeres...wegen der Angst, ich glaub die hat jede werdende Mami. Das is ganz natürlich. Entspann dich und sieh die SS und das Baby als was wunderschönes an...geniess die Zeit!

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mel

nein so geht es mir gut ... hatte zwar die ganze Nacht Schmerzen in den Beinen ( Ischias ) aber heut gehts wieder besser ... fahr heut nur einkaufen sonst nix anstrengendes ... aber is schon wahnsinn wie anstrengend so einfache Aufgaben eigentlich für den Körper werden .... na ja jetz is ja wieder alles gründlich sauber und ich hab wieder ne zeit ruhe...

@littlevamp

wie alt bist du denn und wie steht der Papa zu der SS? Mach nicht den Fehler und lass es wegmachen ... du wirst es bereuen ... und wie du sagst: Das Herz schlägt schon - DEIN Kind lebt !!! Aber ich kann dich verstehen .... mir ging es genauso ... und jetz bin ich schon im 6. Monat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle
@mel

aber is schon wahnsinn wie anstrengend so einfache Aufgaben eigentlich für den Körper werden .... na ja jetz is ja wieder alles gründlich sauber und ich hab wieder ne zeit ruhe...

Ja und das wird noch schlimmer ;) schließlich pumpt das Herz nicht nur viel mehr Blut durch den Körper, sondern man nimmt auch weiter zu und muss das auch alles mitschleppen :D aber ich finds dennoch sooo schön - wann kann man nochmal ohne schlechtes Gewissen sooooooo schön ausruhen, sich pflegen, am Helligten Tag schlafen etc... Genießen genießen genießen, du musst es nur von der richtigen Seite betrachten ;)

Ja gönn dir Ruhe und ein Fußbad! Es gibt im DM von Babylove eine Fuss und Beincreme für Schwangere -die fand ich auch richtig schön, grad jetzt für die warme Jahreszeit. Erst ein schönes Bad oder Fußbad machen und dann Beine hoch und eincremen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gestern Fußbad geholt und eine schöne Creme ... jetz im Urlaub geht es Gott sei dank mit meinen Füßen aber wie es wohl wird wenn ich wieder auf Arbeit bin :o mir graut schon davor... zudem ich nicht weiss welche Schuhe ich noch anziehen kann?! All meine schicken kann ich knicken da pass ich absolut nimmer rein geht es euch genauso? Ich brauch schon eine Grösse mehr :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr armen :(... Kenn das echt ganz gut mit dem Wasser. Bei mir hat es geholfen, wenn ich Reis gegessen hab... Das entzieht dem Körper auch ein wenig wasser... Ach ihr tut mir so leid...

Ach ja, wenn die Füße oft schmerzen, dann hab ich immer häufig die Schuhe gewechselt... So alle Stunde.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Glitzi

Seit der 33. SSW etwa passen mir meine Schuhe nicht mehr. Nicht mal mehr die extra breiten. :(

Muß ja bei Dir nicht so sein. *daumendrück*

Jeder ist da anders, aber ich kann wirklich sagen, dass ich mit dem Beginn von Mutterschutz und der schwülen Hitze, ich ab Mittag keine Schuhe mehr tragen kann, bzw. im Notfall (der jetzt rund um die Uhr ist) nur noch die Schuhe von meinem Schatzi trage. Über Nacht schwellen zwar meine Knöchel etwas ab, aber das Wasser auf dem Spann und auf den Zehen wird einfach nicht weniger. Da kann man richtige Dellen mit dem Finger reindrücken. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle

aua aua - ihr armen! Habt ihr mal mit Hebamme oder Arzt gesprochen? Man kann auch Brennesseltee und so trinken - würd ich aber erst mit dem Arzt absprechen! Glaub Ananas entwässert auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetz so Strümpfe bekommen aber die mag ich gar net anziehen ... die sind so unbequem :mad:muss heut nach 2 Wochen wieder arbeiten ... bin ja gespannt wie sich meine Füße verhalten ...

gestern Abend hab ich noch die Wohnung gesaugt und geputzt und als ich heut aufgestanden bin waren wieder lauter Kuchenkrümel aufn Boden ... ich versteh nicht warum die Männer nie aufpassen können?! Is das bei euren auch so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i

gestern Abend hab ich noch die Wohnung gesaugt und geputzt und als ich heut aufgestanden bin waren wieder lauter Kuchenkrümel aufn Boden ... ich versteh nicht warum die Männer nie aufpassen können?! Is das bei euren auch so??

hihihi....weil es Männer sind...lach.....sie sehen sie einfach nicht und schon hat sich das Thema für sie erledigt....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Männlein hat sich da etwas verändert, seitdem er staubsaugen muss. Denn ich schaff das nicht mehr, das Bücken tut mir nicht mehr gut mit dickem Bauch. Auf alle Fälle, seitdem, passt er viel mehr auf und regt sich über jeden Krümel auf, der nach dem Saugen wieder auf dem Boden liegt.

Vielleicht wäre das ja mal ein Tipp!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.