Zum Inhalt springen

Bin wieder da!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi du,

ich finde es schön wenns dir wieder besser geht. Hab dir einen Brief geschrieben und dir ein ganz ganz wichtiges utensiel beigelegt *g*.

Ja natürlich interessiert es mich, wie es dir ergangen ist. Mein Hcg war damals auf 280 Höchststand und das hat leider genausowenig gereicht, weil es sich einfach nicht erhöht hat. Na ja dann haben sie mich ausgekratzt aber das weißt du ja.

Aber schau mich an. du hast recht keine 3 Wochen später war ich wieder ss. Und das bei nur einem einzigen mal sex. Da ich ja in der Klinik war und wir uns nur am WE sehen konnten. Und ich glaub ganz fest daran, dass du wieder schwanger wirst. Ich weiß es hilft nicht in unserer Situation aber ein Drittel der gezeugten Babys kommen nicht zur Welt. Und das ist sehr sehr traurig. Was ich damit sagen wollte ist, dass wir nicht alleine sind und uns gegenseitig unterstützen sollten.

dicke Umarmung Karo

• Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ja das stimmt schon. Geteiltes Leid ist halbes Leid!:o

Bin ja schon gespannt auf Deinen Brief....:cool:

Ich hoffe, Dir und dem/der Kleinen gehts auch gut und natürlich auch Deinem Schatz!!!

Achja, ich hatte keine Ausschabung. Fruchthöhle ist gleich mit der Blutung abgegangen. Ich hab dann "Methergin" bekommen. Tabletten zum Einnehmen - 2 mal täglich, drei Tage lang. Führt dazu, dass sich die Gebärmutter weiterhin zusammenzieht und ausbluten kann. Hab ungefähr insges. 6 Tage geblutet. Und wie gesagt: Fühl mich körperlich total gut.

Geschrieben

Achja meine liebe Karo - bitte, bitte mach Dein Benutzerbild wieder rein!!!!!

Fühl mich nicht gut, wenn Du das wegen mir draußen hast!!! Mittlerweile kann ich das schon vertragen wieder - sonst wär ich ja auch nicht ins Forum gekommen...;)

Geschrieben

So, Großkotzig und arrogant, das bin ich doch,oder???;):D .........

.....................

.....................

möchte ich Karo den Befehl geben, uns das Foto von ihrem Kücken nicht vorenthalten!!!!

Also, Bild rein

Bild rein

Bild rein!

Ole ole ole!!!:D

Ok, Ich glaub ich bin heute auf´m Kopf gefallen....:o

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Karo, tu das Bild wieder rein!

So, nachdem jetzt beide Oberhühnchen und das Mamahühnchen gesprochen haben, kann sie sich wohl kaum noch wehren :D

Geschrieben

Liebe Heike,

ich bin erst heute aus dem Urlaub zurückgekommen. Es tut mir so Leid, dass dein Wuzi nicht bleiben konnte :(

Aber weißt du was? Dein Mediumhühnchen hat damals nicht nur eine Vision von einer SS gehabt, sondern von einem Baby. Und damit ich nicht als Scharlatan an den Hühnchenbratspieß komme, musst du mir helfen und ganz schnell wieder schwanger werden, ja?

Ich drück dich Heike. Ich hoffe wirklich sehr für euch beide, dass es bald wieder klappt und du im nächsten Frühsommer das Geschwisterchen deines Wuzis im Arm halten darfst.

Ganz liebe Hühnchengrüße,

Melanie

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr lieben, sorry nochmal, dass ich schon wieder so lange nicht geschrieben habe. hatte wieder viel streß.. aber noch zwei wochen dann habe ich entlich drei lange schöne wochen urlaub.

Das ergebnis von meinem Mann hat sich etwas verbessert: von 65 Mio. Spermien auf 80 Mio. von 2 % beweglichkeit auf 10% und von 15% normal geformten auf 20%!!!! das hört sich für mich gut an. jetzt nimmt er zinktabletten damit sie sich noch etwas schneller bewegen. hoffentlich hilft es...

also ich war samstag bei meiner FÄ´in. sie hat mal wieder kein reifes Folikel festgestellt, trotz 2tabletten clomihexal. Sie sieht so auch keine Hoffnung mehr. wir müssen jetzt nach drei zyklen insgesamt zur KiWu in Essen. ich hoffe das die dort helfen können. ich habe echt angst, ich weiss ich bin noch jung. aber was, wenn ich nie schwanger werde??????? ich habe zur zeit so viele dinge die mir im kopf schwirren.

naja ich habe jetzt eine kleine ablenkung. wir haben uns einen kleinen welpen gekauft. der hilft schon über einiges weg. er ist jetzt mein baby. (Nicht falsch denken, ist kein ersatz oder trost; hilft aber trotzdem auf andere gedanken zu kommen.

Geschrieben

Hallo Sonja!

Na das klingt doch gut mit den Spermien deines Mannes!

Doof, dass die Clomitabletten noch nicht angeschlagen haben, aber es findet sich bestimmt eine Lösung, damit du einen ES haben kannst!

Auch wenn man jung ist, hat man doch Angst, dass man nie schwanger werden kann, das geht mir genauso, und auch wenn das jetzt dumm klingt: DU wirst schwanger! Ich weiß es.

Bald hast du Urlaub, ganze 3 Wochen, das ist toll!!! Wo soll es denn hingehen? Freu mich auch schon wie irre auf unseren Urlaub, ist aber noch 6 Wochen hin!

Drück dich ganz dolle *knuddel*

Geschrieben

Hey Sonja! Nicht aufgeben. Ich und auch die anderen hier wissen, wie schwer das oft ist und wie leicht gesagt. Aber wer es nicht versucht, kann nie erfahren, wie es gewesen wäre...

Es ist doch immerhin schon ein Fortschritt, dass sich die Qualität der Spermien Deines Mannes so gebessert haben. Also echt toll. Also siehst Du? Es geht nach vorne.

Dass die Clomitabletten noch nicht angeschlagen haben, ist natürlich schade, aber Du hast zumindest auch die Unterstützung von Deinem FA! Das ist oft schon sehr viel wert!

In der KIWU-Klinik können sie Euch bestimmt helfen! Da bin ich mir ganz sicher! Und: Es hat echt gar nichts mit dem Alter zu tun, ob man sich da Gedanken macht, wegen schwanger werden! Egal ob 25 oder 45. Wenn der Kiwu besteht, dann macht man sich Gedanken und Sorgen, wenns nicht klappt! Da brauchst Dir nichts denken!

Der Urlaub schadet bestimmt üüüüberhaupt nicht. Dann kannst Dich endlich mal erholen und vielleicht ein wenig abschalten!

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe! Und schau nach vorne. Wir sind immer für Dich da!!!!

Ganz dicke Umarmung für Dich!

Geschrieben

hallo sonja, das wird schon noch. vielleicht is es auch noch nicht der richtige zeitpunkt. deine eilis werden schon noch kommen, wenns ihnen paßt.

ihr habt nen welpen, wie süß. was für eine rasse? nun, du wirst die nächsten 3 wochen urlaub brauchen um dich um ihn zu kümmern. da kannst du ja dann auch schon mal ein bißchen erziehung üben;) .

ein hund kann aber auch wie ein baby sein, nimm ihn ruhig als vorläufigen "ersatz" das lenkt dich ab. nur denk dran wenn du dann ein eigenes baby kriegst ihn nicht zu vernachlässigen. (hatte auch einen hund, haben ihn mit 8 wochen bekommen, und ich habe damals schon festgestellt das wir uns in erziehungsfragen überhaupt nicht einig waren. mittlerweile sind wir getrennt und ...ach das gehört hier nicht her. freu dich über euer neues "familienmitglied" und viel spaß) :)

Geschrieben

hallo sonja,

ich bin jetzt auch mit dem 4. tabletten zyklus durch. da sich bei mir ja nix getan hat bekomm ich jetzt zusätzlich dexamonozon, wegen dem testosteronwerten...

naja, immer schön positiv denken, ich weiß wie schwer das manchmal sein kann.

vielleicht hast du es ja gelesen, hatte mal wieder ne echte depri. aber wie die anderen so schön gesagt haben, dafür sind wir ja da. zuhören, trösten und manchmal einfach nur mitmeckern/ mitleiden...;)

Geschrieben

Hallo!!!! Ich danke euch für euren lieben worte!!!!

wir fahren dieses jahr leider nicht weg! wir haben uns anfang des jahres ein auto gekauft... das war echt teuer (zumindest für uns ;) ). nächstes jahr werden wir wieder fliegen, wenn alles klappt.

mein kleiner heißt Jamie, ist jetzt 16 wochen alt und eine mischung zwischen yorki und shizu. TOTAL SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!

ich bin echt froh, dass ich diese seite mit so vielen lieben menschen gefunden habe. dank dass ihr für mich und auch für andere da seit!!! ihr seit echt klasse!!!!

Drücke euch alle ganz fest

Geschrieben

Hallo Sonja!!!

Ach wie niedlich, kann mir richtig gut vorstellen, wie es jetzt ist mir eurem Jamie. Erinner mich noch, als meine Eltern damals (vor 7 Jahren) unseren Golden Retriever gekauft haben, wir haben ihn abgeholt, da war sie (heißt übrigens Ayla) gerade 8 Wochen alt, noch soooo klein und tapsig. Meine Eltern haben ja ein Haus, der Hund sollte aber nicht mit rein und für den Zwinger war sie noch zu klein und zart (und niedlich). Da hab ich immer bei ihr geschlafen, im Keller auf einer Liege. Und nachts kam sie immer angetapst, weil sie in den Keller gepieselt hatte, hat immer versucht auf meine Liege drauf zu kommen. Und so stand ich jede Nacht mindestens 3 Mal auf und bin mit ihr raus. Hat sich aber gelohnt, sie war sehr schnell stubenrein!!! Hach ja, jetzt bin ich ja nicht mehr bei ihr :( , meine Schwester auch nicht und sie muss immer warten, bis meine Mutti von Arbeit kommt und mit ihr einen Spaziergang macht. Aber ich weiß, ihr geht es da trotzdem besser, niemals könnte ich sie in meine Wohnung lassen, das würde ihr mächtig stinken, sie ist an draußen gewöhnt und wenn meine Mutti sie mal ins Haus lässt (weil mein Vati nicht da ist :P ), will sie nach ner halben Stunde wieder raus!

So, langer Text, kurzer Sinn: Hunde sind sooooo toll, man hat echt das Gefühl, sie verstehen einen immer!

Erzähl mal, wie ist es mit Jamie? Hast du viel Streß oder benimmt er sich schon ganz ordentlich? Meine Ayla hat immer nur in der Hundeschule gehört (der Hundelehrer hat gemeint, sie könne glatt ein Blindenhund werden, so brav wie sie ist :eek: ), bei uns hält sie das nicht für nötig, olle Zicke die :D

Nun hab ich hier bei mir zu Hause ein Zwergkaninchen und ein Meerschweinchen. Lustig die beiden, aber man merkt, dass Hunde paar mehr Gehirnzellen haben!

Ich wünsch dir ganz viel Freude mit Jamie!!!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallöle Leute!

Da bin ich wieder, immernoch ohne nen positiven Test, aber um einiges Schlauer. So wie es aussieht, hab ich tatsächlich ein PCOS.

Und da kann man ja was dran machen. Und mein Männlein hat Gott sei Dank auch kein AGS, so das uns dieses Problem erspart bleiben wird.

So, was gibt es sonst noch neues bei uns?!? Eigentlich nicht so wirklich viel. Mir steht nächste und übernächste Woche ein wahrer Marathon durchs Endokrinologikum bevor. Aber das werd ich auch noch über mich bringen. Schließlich hätt ich das ganze schon gern spezifiziert. Is es jetzt wirklich PCO, oder PCOS oder vielleicht nur metabolisches syndrom....

Naja, ihr seht, Fragen bleiben erstmal noch.

Naja, in knapp 3 Wochen, wenn ich alle Ergebnisse zusammen hab, bin ich ja vielleicht etwas schlauer.

So, und was gibt es hier neues? Irgendwer Ausgezogen?

Geschrieben

Hi Vanessa!!!!!*freu*

Schön, was von Dir zu lesen!!!!!:) Ach Mensch, schön, dass es jetzt endlich voran geht für Dich. Jetzt kann endlich was getan werden. Halt uns auf dem Laufenden ja?!

Schnuti hat so einen Kurz-Info-Thread eröffnet, wo Du das Wichtigste nachlesen kannst...;)

Und dann noch: Ein herzliches Willkommen zurück!!!!

Geschrieben

Hallo, Ihr Lieben!

Möchte mich mal kurz melden falls jemand sich schon gefragt hat wo ich bleibe.;)

Mir geht es soweit gut, mittlerweile. Mein Baby wird am 3.11. per KS geholt (Schnuti, bitte bitte an dem Tag testen!!! Bringt bestimmt Glück!) Heike wird dann per SMS erfahren wie es gelaufen ist und mit meiner Erlaubniss hier alles berichten.

Auch wenn ich wenig hier bin habe ich euch nicht vergessen und hab euch alle super lieb! Bussi für jedes Hühnchen!

Extra dicke Grüße an Heike, Simone, Melanie Sunny und Bianca(ich hoffe sie schaut auch mal hier rein)!

Alles liebe, eure Nati.

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Hallo Nati!

Nur noch 2 Wochen, dann darfst Du Deinen kleinen Schatz endlich auf dem Arm halten!

Der 03.11. ist mein NMT. Eigentlich wollte ich erst am 6. testen, aber natürlich tu ich Dir gern den Gefallen und teste am 3.

Wir denken an Dich, Süße. Kümmere Dich ruhig nur um Dich und die kleine Maus, obwohl wir uns natürlich immer freuen, von Dir zu hören.

Dickes Bussi für Dich.

Geschrieben

Nati,

also ehrlich gesagt hatte ich mir schon ein paar Sorgen gamacht, weil du so selten da warst. Aber ist ja klar, jetzt hast du so viel im Kopf, da ist für das Forum nicht mehr so viel Zeit wie früher.

Ich freue mich für dich, dass du deine Maus nun bald in den Armen halten darfst :D

Es wird alles gut werden, muss es einfach. Und du und Schnuti, ihr bringt euch gegenseitig Glück!!!

LG,

Melanie

Geschrieben

Nati, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freu, mal wieder was von Dir zu lesen hier!!!!!:o:)

Schön, dass es Dir wieder ein wenig besser geht. Schreib mir mal ne email, was Du jetzt gemacht hast, ja?!

Natürlich werde ich hier alles berichten, wie abgemacht. Schreib mir noch ne PN, wo ich´s überall bekannt geben soll!!!!

Schnuti, bestimmt bringt Dir der 03.11 Glück!!!! Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen!!!

Um es auch hier bei den Hühnchen zu komplettieren: Karo geht´s auch gut. Ihr Maximilian strampelt fleißig und hält sie auf Trab...;) Sie hat im Moment kein Internet, deswegen kann sie nicht ins Forum gucken. Soll aber allen hier ganz liebe Grüße ausrichten.

Geschrieben

Huhu Nati!!!

Danke für die lieben Grüße *Knutsch*

Na, ist uns doch klar, dass du beschäftigt bist und es sind ja auch "nur" noch 2 Wochen, dann ist die kleine Rose da!

Ach hoffentlich hat Karo bald wieder Internet!

Aber gut, dass man hier immer schön informiert wird :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.