Zum Inhalt springen

Bin wieder da!

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine Hühnchen!:)

Da bin ich wieder und ich verspreche nicht mehr für so lange zeit zu verschwinden! Ihr habt mir richtig gefehlt! Aber ich war einfach nur ständig müde und hab mich nur ausgesaugt gefühlt...

Jetzt von mir: Meinem Krümmel geht es gut, alles ist in Ordnung. Allerdings habe ich jetzt schon einen richtigen kleinen Baby-Bauch!:eek: . Somit bleibt noch der Verdacht auf zwillinge, aber wir müssen noch abwarten. Noch kann man nichts richtig sehen. Nun ja, die schwangerschaft macht mir ganz schön zu schaffen... ausser der Müdigkeit und Erbrechen habe ich noch Kreislaufprobleme. Aber das ist egal, hauptsache dem Krümmel geht es gut!:D

Danke das ihr alle für mich da seid, auch wenn ich nicht dabei bin...

@ Karo, Sandy, Heike! Ich hab euch super lieb, ihr seid die Besten! Durch euch weiß ich was Freundschaft ist! Bussi***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

auf den Tag genau, als hätte ich die Uhr gestellt, ist natürlich meine Periode gekommen.Ichbin so fertig.Meie Ärztin hat mir so viel Hoffnung emacht und alles sah so schön aus.Wirhatten einen tollen Urlaub ud alles war bestens bis die Menskam.Ich bin so fertigecht amBoden und werde den Kinderwunsch whl aufgeben.Ich kann nicht mehr, mich macht dasso traurig und auch wäütend zugleich.Leute, die sich um ihreKindericht kümmern undihnen unrecht tun, die bekmmen eines nach dem anderen und die, die gere eins hätten und alles tun würden bekommen keins.Es ist so ungerecht.Sorry, sinnlos,abermusste sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Süße,

Jedem von uns geht es so. Immer wieder am Ende eines Monats, wenn man schon hoffnung geschöpft hat kommt die Mens. Ich hab sie dieses Mal erst am 38 ZT bekommen.

Sei wütend, sei traurig lass es raus.

Und dann fang wieder von vorne an. Du bist nicht alleine. Hier gibt es viele Mädels die dich verstehen und die für dich da sind. Ich würde deinen Kinderwunsch aber nicht aufgeben.

Ich habe die gleichen Gedanken wie du. Ich denke immer: Zuerst musste ich 1 Jahr warten, dann wurde ich schwanger, im 7. Monat musste ich meinen Sohn gehen lassen und jetzt werde ich nicht schwanger. Es ist so ungerecht.

Aber nicht aufgeben, ich denke wir werden alle belohnt werden.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Moonlight!

Tut mir echt leid für Dich! Kann Dich nur zu gut verstehen. Vor allem ja, weil Du Dir ja so viele Hoffnungen gemacht hast...:(

Aber wenn Du all Deine Trauer und Wut raus gelassen hast, dann einfach wieder nach vorne schauen und neu "durchstarten". In Deiner jetzigen Situation hört sich das vielleicht doof an, aber anders gehts gleich gar nicht.

Ich drück Dir von ganzem Herzen die Daumen. Und denk daran - Du bist nicht allein! Wir helfen alle zusammen!

Übrigens: Ich denke genauso wie Du - also was Du in dem Beitrag geschrieben hast. Aber so hat es Mutter Natur nunmal gewollt anscheinend. Für was das gut ist, sei dahin gestellt und ich werde es auch nie verstehen.

Bussi für Dich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden!

Danke, für den Trost den ihr mir geschrieben habt.Es ist so schön, wenigstens jemanden zu haben, mit dem man sich austauschen kann.Meinem Mann mag ich nicht so viel sagen, denn es macht ihn fertig, dass ich mich so aufrege und so traurig bin.Wir üben jetzt schon ein Jahr.Meine Ärztin meinte 1,5-2 Jahre wäre völlig normal findet ihr das auch?Ich frage mich die letzten Tage immer, an was es noch liegen kann und was ich noch alles tun kann, dass wir doch noch unser wunschbaby bekommen.Meint ihr es kann auch an meinem Mann liegen?Er hat ja schon zwei kinder und ich weiss, dass es da keinerlei Probleme gab, sie mussten auch nicht viel üben und meine Ärztin meinte es gäbe zwar Männer die dann nicht mehr so zeugungsfähig sind (mein Mann ist schon 40) aber sie glaubt es ist sehr unwahrscheinlich wenn dann müsse er Mumps oder so was gehabt haben.Irgendwie plagen mich im Moment viele Fragen und Ängste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich Dein Mann schon mal untersuchen lassen, zwecks der Qualität und Quantität der Spermien usw. Wenn nicht, dann würd ich das vielleicht mal in Erwägung ziehen...:confused:

Ansonsten find ich 1,5 - 2 Jahre schon sehr lang. Mich k*** jetzt im 4.ÜZ schon an, immer nur negative Tests in Händen zu halten. Fühl mich im Moment echt unfähig und zu doof ein Kind zu machen. Kann Deine Situation damit sehr gut verstehen. Und bei Dir ists ja doch noch um Einiges länger.

Ich würd also nochmal untersuchen lassen. Vielleicht werdet ihr ja dann daraus schlauer. Wann ist denn Dein nächster NMT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen!

Wollt mich mal wieder melden bei euch. Hab die letzten Tage einfach meihe Ruhe gebraucht, um alles zu verdauen, mal abgesehen davon, dass ich im Moment sowieso ziemlich ausgepowert bin.:(

Also:

Mir hat das alles, was meine FÄ mir gesagt hat, keine Ruhe gelassen. Bin dann am Freitag zu einer anderen FÄ gegangen. Als ich angerufen habe, konnt ich gleich noch vorbei kommen. Hab mit dieser FÄ dann gut 25 Minuten alles durchgeredet, vom Zeitpunkt weg, an dem ich das erste Mal meine Mens bekommen hab, und das war mit zwölf!!!

Sie meinte, dass es in meinem Alter zwar schon vorkommt, dass man einen Progesteronmangel hat, aber so extrem, dass man gleich Hormone nehmen muss, ist es bei mir wahrscheinlich nicht. Noch dazu hat mir die andere FÄ ja gar kein Blut abgenommen, um das alles sicherzustellen.

FÄ meinte auch, ich solle die Hormone weglassen. Noch dazu hat die andere eine total falsche Dosierung verordnet, was eigentlich noch weniger förderlich ist, als jetzt schon.:mad:

Ich muss jetzt Mönchspfeffer nehmen und eine ander Folsäure. REINE Folsäure und viel höher dosiert. In dem "Folio", die ich genommen hab, und auch viele hier nehmen, wie ich weiß, ist ja auch Jod drinnen. Das ist aber bei Kiwu nicht förderlich. Das Jod regt die Prolaktinbildung, das für die Milchbildung, also NACH Beginn der SS, notwendig ist, an. Und es senkt dafür aber die Progesteronwerte, die ja bei Kiwu eigentlich benötigt werden. Das grenzt sich also aus, weil wenn ich die Folio mit Jod einnehme, wird zwar vermehrt Prolaktin gebildet, was ich ja eigentlich noch nicht brauche. Dafür aber das Progesteron zurückgeschraubt. Wer einen Jodmangel hat, dem schadets freilich nicht. Aber bei mir ist dies nicht der Fall. Also könnte das auch eine Rolle gespielt haben.

Ansonsten soll ich weiter Temp messen. 100 %ig kann ich mich zwar nicht drauf verlassen, weil ich nicht immer zur selben Zeit messen kann, aber ich habe dann immerhin einen Anhaltspunkt zwecks ES. Und soooo schlimm sind die Unterschiede nun auch nicht.

Hab mir in der Apotheke auch noch einen Tee aus Frauenmantel, Scharfgabe und Melisse, die die Kräuter für Frauen sind, zusammen mischen lassen. Vielleicht hilft mir das ein wenig...

Sie meinte auch, dass der Schichtdienst, bzw. der Stress in diesem auch eine große Rolle spielt bei mir und ich den am besten aufgeben sollte. Aber leider geht das nicht, sonst würd ichs sofort machen.:(

Ja...die Hormone hätte ich vom 1. ZT bis einschließlich 28. ZT einnehmen sollen, laut der ersten FÄ. Dann 7 Tage Pause und dann wieder 28 Tage. Aber das passt hinten und vorne nicht. Wenn dann soll ich sie am Tag nach dem ES einnehmen bis ca. zum 25 ZT meinte die zweite FÄ. Das Progesteron braucht man ja erst in der 2. Zyklushälfte. Es dient ja dazu, dass sich die Eizelle einnistet und sich die Gebärmutterschleimhaut aufbaut.

Hab am Mittwoch übrigens noch bei der FÄ (der ersten) meine Mens bekommen. Hatte also einen Zylkus von 40 Tagen. Rechne jetzt aber trotzdem mit meinen gewohnten 30 Tagen weiter. Sprich am 01.06. wäre dann wieder NMT.

Ich war echt fix und fertig die letzten Tage. Ich fühl mich zwar jetzt total erleichtert, aber so ganz hab ich das alles noch nicht verdaut. Dachte nicht, dass ich so Probleme haben könnte, ss zu werden. Aber aufgeben werd ich nicht. Irgendwie wirds schon gehen. Die letzten Tage konnt ichs einfach nicht ertragen, hier reinzuschauen und zu lesen, wie eine nach der anderen ss wird und wegen NMT und Tests usw. geredet wird. Das hat mich wahnsinnig traurig gemacht!

Ich möchte mich hier an dieser Stelle noch bei Nati, Karo und Sandy bedanken, dass sie immer für mich da sind, wenn ich sie brauche und sie auch wissen, wies mir gerade geht!

DANKE!!!

(Natürlich auch allen anderen, aber die drei sind mir auch per SMS zur Seite gestanden.)

Ich hoffe, dass ich bald wieder die Alte bin. Im Moment glaub ichs noch nicht so recht. Aber ich bin zumindest wieder um ein kleines Stück reifer und erfahrener geworden...:o

Bussi an alle Hühnchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dinchen!

Geburtstag gestern war ganz in Ordnung...

Mir gehts soweit auch wieder besser. Ganz vorbei ists natürlich noch nicht, aber wird schon werden. Bin die ganze Zeit fieberhaft am überlegen, was ich gegen den Stress machen könnte. Ist allerdings ein wenig schwierig. Den Schichtdienst kann ich nicht weglassen, ist ja meine Arbeit. Und ansonsten...naja irgendwie wirds schon gehen. Muss ja.:cool:

LG, Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen.

Wollt mal wieder bei Euch vorbeischauen. Brauchte die letzten Wochen einfach mal Zeit für mich. Konnte es nicht ertragen, dass viele anderen anscheinend ohne Probleme schwanger werden und bei mir ist der 5.ÜZ wieder vergebens gewesen. Das hat mich wahnsinnig deprimiert.:(

Mittlerweile gehts wieder einigermaßen. Hab für diesen Zyklus ein resigniertes Gefühl. Ich denke nicht, dass es klappt und ich hoffe auch gar nicht mehr darauf, die Enttäuschung ist mir zu groß.

Mit dieser Einstellung fahr ich ganz gut, weil ich mir nicht so viele Gedanken mach. Eigentlich ist es mir im Moment auch total piepegal, obs klappt oder nicht.

Zudem machts Üben dann auch mehr Spaß!:D

Am Montag hab ich nen Termin bei ner FÄ zur Untersuchung. Also Blutabnehmen und von oben bis unten durchchecken, ob alles in Ordnung ist. Davon gehe ich aber auch. Letzten Monat hat auch alles hervorragend gepasst - aber anscheinend dann doch irgendwie nicht, sonst wär ich ja schon schwanger.

Aber egal. Warum noch lange darüber nachdenken...:rolleyes:

Hab mittlerweile im Großen und Ganzen alles nachgelesen und bin somit auf dem neuesten Stand was ihr Hühnchen so getrieben habt in der letzten Zeit...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo meine kleine Heike,

also geht es für uns beide auf in den nächsten Zyklus - wieder zusammen. Du weisst, dass ich Dir alle Daumen drücke, die ich habe.

Wir beide schaffen das ganz bestimmt bald. Lass uns wissen, was dein Arzt gesagt hat, falls wir vorher nichts mehr voneinander hören, ja?

Ich drück Dich.

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süße!

Und ob Du was hörst von mir?!!!!:D Konnte mich heute endlich mal dazu aufraffen, wieder ins Forum zu schauen und zu schreiben. Ist mir immer noch sehr schwer gefallen, aber irgendwann muss man ja wieder nach vorne schauen...

Schauen wir mal, wies diesen Monat wird bei uns beiden.

Was hats eigentlich gestern bei Euch im Büro zu essen und trinken gegeben beim Deutschland-Spiel?;) Bin schon auf Samstag gespannt! Da hab ich Gott sei Dank frei!!!!!!!!! Leider muss ich arbeiten, wenn Halbfinal- und Finalspiel ist...:( *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHUUUUUUUUUUUU :D :D :D

Meine Heike ist auch wieder da!!! Sehr schön, sehr sehr schön, hach, *freu* !!!

Ich geh jetzt in den 3. ÜZ Heike, hat also auch bei mir nicht sofort geklappt! Glücklicherweise ist WM und schönes Wetter so dass es mich jetzt nicht soooo deprimiert. Aber wenns diesmal auch nix wird werd ich langsam stinkig!

Hab beschlossen, mal zu meinem ganz normalen Hausarzt zu gehen und meine Schilddrüse angucken zu lassen, mein Opa hatte nämlich auch sowas, liegt in der Familie...nicht dass es daran liegt und ich hibbel hier umsonst wie so ne Bekloppte, nee nee, muss ja nicht sein!

Also: Welcome back!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.