Zum Inhalt springen

Wiegeliste... unser Weg...

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

Meinst Du mich? ;) Smilla ist doch nicht hier, oder?

Abnahme nach Urlaub ist immer ein Erfolg - egal durch was verursacht!!! :D

Ja klar, habe ich mal wieder verwechselt. Smilla und Stina, andenKopfhau. Passiert mir aber total oft, dass ich nur auf den

Anfangsbuchstaben achte.

Ich glaube, im Moment tut sich nicht so viel. Ich hab jetzt wieder das gleiche Gewicht wie vor 2 Wochen, also 59,2 kg und damit 400 g mehr als letzte Woche. Ich schaff es im Moment einfach nicht, abends den Schokoriegel und die Knabbereien wegzulassen und auf den Hometrainer komm ich auch noch nicht wieder regelmaessig. Das haengt alles damit zusammen, dass ich seit ca. Mitte Maerz mit Erkaeltung dauerkrank bin und mich noch weniger ueberwinden kann, mich abends noch auf den Hometrainer zu setzen, als sonst schon. Vielleicht sollte ich erst mal aussetzen oder mich mit den 59 kg, die es ja zur Zeit meist sind, zufrieden geben? Immerhin bin ich jetzt wieder unter der 60, ist ja auch ganz nett. Ich weiss es noch nicht so richtig. Lasst mich erst mal noch auf der Liste drauf. Ich sag Bescheid, wenn ich mich entschieden hab.

herzlichen glückwunsch delali!!!! 900g sind schon richtig, richtig gut!!!

ich bin dabei und mein, dass der bauch was flacher ist, die waage ist dennoch bös zu mir, hatte heute morgen 97, 4...nichts gutes...letzte woche hatte ich abends allerdings über 99!!! also vielleicht doch was weniger...

hab heute dicke waden und füße entdeckt!!!es ist sogar unangenehm beim bewegen, war mir die letzten tage nicht sicher, weil ich das gefühl hatte, mein gesicht wär geschwollen und emine finger auch... ob diese einlagerungen von der pille kommen? dann ists auf jeden fall kein wunder, dass ich auf der waage nichts seh, wenn mein körper mal wieder spongebob spielt:mad:

aber ich bleib mal konsequent und irgendwann wirds ja runtergeh (und wenn ich diese pille in die tonne klopp, bestimmt auch...:mad:)

nächste woche dann ne ordentliche gewichtsansage meinerseits...*positivdenk*

Wow, Mädels! Saucoole Woche- es ist richtig gut was auf den Butterberg gegangen- Glückwunsch allen fleißigen Abnehmern!!!

Ich geh erst wieder nach'm Lauf Ende Mai auf die Waage und hoffe, dass bis dahin nicht so arg viel draufgekommen ist bzw. wohmöglich sogar noch was runter. *hoff* Aber mich hat es so gestresst, dass alle naselang das Gewicht gleich blieb... Aber weil ich Herrin über die Liste bin *muahaha* nehm ich mich nciht raus. ;)

Naja, auf jeden Fall ernähre ich mich langsam wieder freundlicher und nicht so ganz krass und jogge weiter ca. 2-4x/Woche, was mir wirklich Spaß macht! Momentna höre ich dabei Dan Brown, das ist richtig toll- mit Nightwish lauf ich zu hektisch. *lach*

Gast *~DeLaLi~*
herzlichen glückwunsch delali!!!! 900g sind schon richtig, richtig gut!!!

ich bin dabei und mein, dass der bauch was flacher ist, die waage ist dennoch bös zu mir, hatte heute morgen 97, 4...nichts gutes...letzte woche hatte ich abends allerdings über 99!!! also vielleicht doch was weniger...

hab heute dicke waden und füße entdeckt!!!es ist sogar unangenehm beim bewegen, war mir die letzten tage nicht sicher, weil ich das gefühl hatte, mein gesicht wär geschwollen und emine finger auch... ob diese einlagerungen von der pille kommen? dann ists auf jeden fall kein wunder, dass ich auf der waage nichts seh, wenn mein körper mal wieder spongebob spielt:mad:

aber ich bleib mal konsequent und irgendwann wirds ja runtergeh (und wenn ich diese pille in die tonne klopp, bestimmt auch...:mad:)

nächste woche dann ne ordentliche gewichtsansage meinerseits...*positivdenk*

:D Danke Dir!

Ganz ehrlich???? Hau die Pille driekt in die Tonne ;), von irgendeiner hatte ich das auch mal ganz schlimm mit Wassereinlagerungen und das ist erst wieder weggegangen bei mir als ich die nicht mehr genommen habe :rolleyes:. Und ansonsten GAAAAAAANZ viel Tee trinken, dass entwässert ja auch ganz gut, vielleicht bringt hilft Dir das ja schon (2 Liter sollten es dann aber schon sein ;)). Ich drücke Dir die Däumchen!

Wow, Mädels! Saucoole Woche- es ist richtig gut was auf den Butterberg gegangen- Glückwunsch allen fleißigen Abnehmern!!!

Ich geh erst wieder nach'm Lauf Ende Mai auf die Waage und hoffe, dass bis dahin nicht so arg viel draufgekommen ist bzw. wohmöglich sogar noch was runter. *hoff* Aber mich hat es so gestresst, dass alle naselang das Gewicht gleich blieb... Aber weil ich Herrin über die Liste bin *muahaha* nehm ich mich nciht raus. ;)

Naja, auf jeden Fall ernähre ich mich langsam wieder freundlicher und nicht so ganz krass und jogge weiter ca. 2-4x/Woche, was mir wirklich Spaß macht! Momentna höre ich dabei Dan Brown, das ist richtig toll- mit Nightwish lauf ich zu hektisch. *lach*

:lol: Du bist mir ja eine Flocke!

ja, neue woche, neues glück! nächste woche ist dann alles und noch was mehr runter ;)

joa, ich denke, nächste woche kann ich mal was auf der waage sehen...meide die immer noch, meine aber, der bauch wäre flacher und gesicht auch nicht mehr so voll...aber einbildung ist ja auch ne bildung :D

und pille wird einfach nicht mehr genommen...sowas plödes aber auch *schimpf*

Hmmm, so richtig viel Beteiligung ist hier nimmer hm? Also, ich schließ mich ja ja selber ein, aber iiiiirgendwie isses schon 'ne Wahnsinnswoche, wenn 3kg auf den Butterberg gehen. *seufz* Auf, auf, Mädels!!

Trotzdem- Grtatulation allen fleißigen Abnehmern!!! Könnt' ihr mich mal bitte treten? Ich hab seit 2 TAgen Fresseritis und so laaaangsam merke ich es im Gesicht, es wird schwammiger. Ich muss dringend sehen, dass ich es wieder zurückschraube. *seufz*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.