Zum Inhalt springen

Wiegeliste... unser Weg...

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Boaaaah dann bist Du ja ne Monster-Amsel :lol:!!!! 1,55 m ist ja wirklich klein, also das meine ich nicht abtwertend, aber wie sieht es denn mit Kleidung aus, ich kann mir vorstellen, dass das dann nicht so einfach ist, ich hab da ja so manches mal schon Probs.

Jaaa, ich bin eine Mutanten-Amsel :D.

Ja, stimmt schon, Klamotten und Schuhe kaufen gehoert nicht gerade zu meinen Hobbys :rolleyes:. Hier in DK hab ich ueberhaupt noch keine Hose gefunden, die mir von der Laenge her gepasst haette. Aber die Kurzgroessen in Deutschland passen mir schon. Aber ich kauf dadurch halt nicht so oft was Neues. Bin froh, wenn mir ne Hose vernuenftig passt. Hat ja auch Vorteile, man gibt nicht so viel Geld aus, das man eh nicht hat ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich "muss" doch weitermachen :o mir flatterte gestern eine vorläufige hochzeitseinladung in postfach von meiner besten freundin...

hochzeit im september...wenn ichs richtig hab, dann sinds noch 19 wochen...so find ich kein kleid und keinen tollen anzug :o

demnach...bitte ich um wiederaufnahme...

Gibst du dann nochmal deine Daten durch bitte? Dann trag ich dich wieder ein- viel Erfolg wünsch ich dir!

@All: Liste ist aktualisiert, hoffentlich anständig. :)

Meine Woche isses nicht, trotz Fingerpatscher- Montag auf der Putzparty musste es dann ein Glas Wein und ungefähr 2 Miijooooonen M&M's sein. *jammer* Aber dafür bin ich Montag 3,2km und gestern 5k,m gejoggt, vielleicht holt's das raus. Trotzdem überlege ich, um dem Druck etwas zu entgehen, nur noch alle 2 Wochen auf die Waage zu klettern. Mich zieht das so runter im Moment, das muss nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin seit dem wochenende doch wieder 170 groß (war zwischenzeitlich nur noch 1,68- keine ahnung wieso)

und hab nen fettes gewicht von 97,3 gestern morgen gehabt :o

mittlerweile muss ich also gute 30 kilo abnehmen- ich finds schlimm gruselig.

aber vorläufiges und langfristiges ziel ist unter 90 spätestens bis zum september...am besten wären halt 10 kilo...ich könnt echt heulen udn find mich echt schlimm hässlich...

wenn ich die ersten 5 kilo hab, dann gönn ich mir nen firsörbesuch....

naja...muss mich mal peitschen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
Jaaa, ich bin eine Mutanten-Amsel :D.

Ja, stimmt schon, Klamotten und Schuhe kaufen gehoert nicht gerade zu meinen Hobbys :rolleyes:. Hier in DK hab ich ueberhaupt noch keine Hose gefunden, die mir von der Laenge her gepasst haette. Aber die Kurzgroessen in Deutschland passen mir schon. Aber ich kauf dadurch halt nicht so oft was Neues. Bin froh, wenn mir ne Hose vernuenftig passt. Hat ja auch Vorteile, man gibt nicht so viel Geld aus, das man eh nicht hat ;).

Mutanten-Amsel find ich gut :D! Ja ja das liebe Geld :tape2:

Ohhhh.... hast Du schon gesehen wer Butterkönigin ist Amselchen?

also ich bin seit dem wochenende doch wieder 170 groß (war zwischenzeitlich nur noch 1,68- keine ahnung wieso)

und hab nen fettes gewicht von 97,3 gestern morgen gehabt :o

mittlerweile muss ich also gute 30 kilo abnehmen- ich finds schlimm gruselig.

aber vorläufiges und langfristiges ziel ist unter 90 spätestens bis zum september...am besten wären halt 10 kilo...ich könnt echt heulen udn find mich echt schlimm hässlich...

wenn ich die ersten 5 kilo hab, dann gönn ich mir nen firsörbesuch....

naja...muss mich mal peitschen :o

*drück* nur nicht unterkriegen lassen, dass wird schon und wenn Du schwächelst, dann schaust Du hier rein und wir holen den hier raus :whip:;). Du schaffst das schon. Mit welcher Methode wirst Du abnehmen?

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr bewegen und weg mit den naschereien...und dauergemampfe. sitz viel am schreibtisch und hab dann das gefühl, nichts gegessen zu haben oder das mir das eine oder andere nicht schaden tät...ich verlier dann echt ratzfatz den überblick...

abends früher ins bett und am besten abends wenig essen wäre auch sehr gut...ich weiß, dass mir das hilft...ist nur so schwer...

achja...trinken tu ich auch sowenig...da muss ich definitiv was ändern...

naja, heut ist bisher nen guter tag :D

die erste woche geht auch meist nach nem motivationsschub...aber dann die 2. woche, oder gar ne dritte...DA ist es bisher ganz oft dran gescheitert...nicht durchzuhalten...

aber najanü...irgendwann wird bei mir auch nen groschen fallen *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Ach klar, bei Dir wird der Groschen fallen, da helfen wir Dir ;). Und das mit dem Trinken kenne ich selber zu gut, ich muß mich auch immer ermahnen :redface:. Mittlerweile habe ich das ganz gut im Griff, ich schau das ich mein Glas immer wieder voll mache und Abends trinke ich innerhalb von ca. 10 Minuten eine halb Liter Flasche Wasser, da kann ich dann ganz gut nochmal was mit raus holen wenn es tagsüber nicht so gut geklappt hat ;). Ich wünsche Dir jedenfalls viiiiiiel Erfolg!!! :flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es doch einige Wight Watcher-Damen!

Könnte mir jemand meine Punkte ausrechnen? Ich wollte mich heute online anmelden und dürfte nicht, weil ich zu schlank bin!!! *nerv*

das würde ich sehr gern tun aber die haben ihr system umgestellt und deswegen kommt man in das rechen programm garnichtmehr rein das macht der jetzt alles automatisch ...oder ich bin nur zu doof und find es nicht ...

so bei mir ist die woche stillstand weder abnahme noch zunahme und nächste woche sind wir im urlaub drückt mal die daumen das alles so bleibt wie es ist oder weniger wird ich geb mir mühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh.... hast Du schon gesehen wer Butterkönigin ist Amselchen?

Ui, herzlichen Glueckwunsch, Denise :dance5:! Oh, ich steh da ja auch, aber der Thron gehoert dir ganz alleine :D. Ich hatte in der Woche "nur" 200 g abgenommern, die restlichen 600 g waren von der Woche davor, da hat die liebe Kaethe zwei Werte zusammengeschmissen ;).

Ich dachte heute morgen uebrigens, es waer Samstag, weil hier heute Feiertag ist und hab mich dann heute schon auf die Waage gestellt. Mal sehen, ob ich dann morgen auch noch mal dran denke, sonst nehme ich einfach den Wert von heute, der war auch okay :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu :dance3:, habe 400 g weniger, also 58,8 kg. Und das obwohl ich weiterhin abends meinen Schokoriegel mampfe und noch nicht wieder mit meinem Hometrainerprojekt angefangen habe. Na ja, wahrscheinlich war es im Osterurlaub einfach so viel mehr Gemampfe, dass ich jetzt erst mal wieder abnehme, auch wenn ich mich gar nicht so sehr zurueckhalte, aber es ist jetzt eben schon wieder ein bisschen mehr Alltag. Mal sehen, wenn alle Krankheiten verschwunden sind, raff ich mich bestimmt auch wieder auf und radele wieder ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kätchen, kenn ich. ;) Ich wiege derzeit auch nicht und esse mehr- und trotzdem fragen die Leute, ob ich nicht langsam mal aufpassen will, weil ich sonst mit ausgebreiteten Armen über'n Gulli laufen muss. *hääää???* Naja, soweit isses sicher nicht, Kleidergröße ist jetzt stabil 40 unten und 42 oben bzw. bei Blusen auch mal 46, weil die Brust ned reinpasst sonst.

Ansonsten sportel ich so vor mich hin (joggen- 5km in ca. 35 Minuten) und bin eher um's Halten bemüht, von daher werdet ihr in Zukunft bis mind. Ende Mai keine Daten von mir lesen, weil ich mich durch den langen Stillstand so bescheuert gemacht hab, dass es gar nicht ging. Ich achte weiter drauf und hoffe insgeheim, dass Ende Mai die 7 sich stabilisiert hat in RIchtung 78kg, das wäre toll.

Werte trage ich heute Abend ein- wir hatten 2 kleine Übernachtungsgäste und Waldstart im KiGa- das bedeutet 6 Wochen vormittags in den Wald und das ist sooooschön für die Kids- und mehr Dreck für mich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Smilla, das ist ja suuuuuuper!

Meine Waage sagte heute 68kg. Weiss jetzt nicht wieviel das an Abnahme ist, ich war ja letzten Freitag in Urlaub und vor dem Urlaub hatte ich mich gewogen und lag bei 68.4kg, dank Montesumas Rache habe ich bei dem tollen Essen doch was abgenommen. Da kann ich Aegypten nur empfehlen, hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Smilla, das ist ja suuuuuuper!

Meine Waage sagte heute 68kg. Weiss jetzt nicht wieviel das an Abnahme ist, ich war ja letzten Freitag in Urlaub und vor dem Urlaub hatte ich mich gewogen und lag bei 68.4kg, dank Montesumas Rache habe ich bei dem tollen Essen doch was abgenommen. Da kann ich Aegypten nur empfehlen, hihi.

Meinst Du mich? ;) Smilla ist doch nicht hier, oder?

Abnahme nach Urlaub ist immer ein Erfolg - egal durch was verursacht!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.