Zum Inhalt springen

mein baby...

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

war bei FÄ...

das baby bewegt sich überhaupt nicht...

egal was sie gemacht hat...

Sie meint das herzchen schägt...

habe montag ein termin für organdiagnostik...

was ist das? sie hat mir nichts erklärt...

wenn meinem baby was passiert, wie soll ich weiter leben?!

eigentlich will ich es jetzt schon nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Natalie,

gib nicht auf, du musst kämpfen!!!

Das Herzchen schlägt, das ist doch gut!!!! Es ist bestimmt alles in Ordnung.

Mir haben die Ärzte im KH auch kurz vor der Geburt einen Riesenschrecken eingejagt, weil sich Megan kaum bewegt hat. Aber sie war einfach nur verpennt. So kleine Würmchen müssen auch mal schlafen ;) Beim nächsten Mal war alles in Ordung. So wird es bei dir auch sein, ganz bestimmt!!!!

Ich drück euch die Daumen!

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mal nicht so viele Sorgen, als ich das letzte mal beim Doc war hat sich mein würmchen auch kaum gerührt, das vorletzte mal war es aktiv ohne ende und hat daumen lutschen geübt. und seit 2 tagen macht es turnübungen dass einem schlecht werden kann.. du hast doch sicher auch tage an denen du fitter bist und welche an denen du müder bist..

Denk positiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Natalie

Sofie hat sich manchmal ewig lange nicht bewegt, egal wie sie gestubbst wurde, aber der Herzschlag war immer da- heute ist sie eine fitte kleine Bohne.

Das Organscreening ist zum Schauen, ob sich die Organe richtig entwickeln und ob alle da ist, wo es sein soll.

Gib nicht auf! Es wird alles gut. Nur Mut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natalie,

das gleiche Problem hatte ich diese Woche auch, weil ich keine

Bewegungen mehr spürte und direkt zum Doc gelaufen bin.

Meine FA sagte, das liegt an der Hitze und daran, daß mein Kreislauf

auch nicht auf Hochtouren läuft, wenn es so drückend heiß ist.

Sie hatte auch versucht, die kleine Schlafmütze zu wecken, aber

ebenfalls erfolglos.

Bei mir blieb das ganze ohne weitere Untersuchungen. Ich hab

nächste Woche wieder normalen Vorsorgetermin.

Wenn deine auf Nummer sicher gehen will um die Organe zu prüfen,

sei froh, dann bist du auf jeden Fall in guten Händen.

Solange das Herzchen schlägt (das war bei mir auf dem US auch

deutlich zu sehen) mach dir nicht zu große Sorgen, wird sind bei

diesem WEtter auch nicht so agil wie wir sonst sind.

Ich drücke dir aber trotzdem ganz fest die Daumen, daß du die

Gewissheit bekommst, daß alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen ihr lieben,

nati wie sieht es aus? wie lang hast du denn schon keine bewegungen mehr? bei den herbstmüttern war auch jemand der fünf tage keine bewegungen mehr gesprürt hat und auf einmal waren sie wieder da!!!

drücke dir auf jeden fall die daumen das alle sin ordnung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr lieben!

Schön, das es euch gibt! Danke!

Ob ich bei meine FÄ in guten Händen bin weiß ich noch nicht...

Sie hat alles so schwarz ausgemalt...

Ich fragte ob das sein könnte das die kleine nur schläft und sie sagt: würden sie weiter schlafen können wenn man sie so rumschubst?...

Und dann noch sagt sie: Aber na ja, das herz schlägt ja... NOCH!!!:eek: Wird wohl aber nicht so bleiben! Machen sie sich auf alles gefasst!

Habe keine Ruhe, fahre gleich ins KH und lasse es noch nachgucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mrs M...

ich glaube ich hätte das an deiner Stelle auch gemacht! Bevor man sich Stunden und Tage lang verrückt macht-was dem Baby ja nicht gut tut, sollte man eher auf Nummer sicher gehen...

Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und viel Glück und Gesundheit - auf das sich die kleine Schlafmütze wieder bewegt!!!

LG und *Daumenganzfestdrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natalie,

ich drück die Daumen und wünsche dir, dass sich die Kleine bei der Untersuchung im Krankenhaus wieder bewegt!

Deine FÄ ist echt nicht nett und du hast ja auch schon geschrieben, dass du denkst, sie zockt dich ab, wechsel lieber!

Hoffentlich ist alles in Ordnung!!!

Sei lieb gedrückt von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo natalie,

drücke dir die daumen dass alles gut geht. meld dich bitte wenn du zurück bist.

bewegt sie sich denn schon lange nicht mehr? du hast das doch auch schon gemerkt!

ich würde den fa dann glaub ich auch wechseln. wenn du schon öfters das gefühl hattest da nicht gut aufgehoben zu sein.

viel glück euch zwei beiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Süßen!

Bin zurück..

Und mache mich auf die suche nach eine neue FÄ!

Diese blöde Kuh hasse ich!!!:mad: :mad:

Also, diagnose im KH:

Das Baby muss sehr fest geschlafen haben, so überstehen sie die wetterschwankungen wohl am besten...

der kleinen geht es gut, alles ok...

Was allerdings nicht sooo schön ist- mein Baby ist sehr wild am strampeln, eigentlich zuviel, aber das lässt in ein paar stunden nach und hängt mit sicherheit damit zusammen das mein adrenalinspiegel zuhoch ist!!!:mad:

Sowas kommt vor bei Horrorfilme gucken oder große Aufregung/Angst!

Wer wohl daran schuld ist?!:cool:

Ich hasse diese Ärtztin!

Also, morgen noch einmal zu der Kuh gehen und sie zur Schnecke machen- das wird uns beiden(mir und Rose) verdammt gut tun! Und dann eine neue Ärtztin suchen!

Ich bin erleichtert und wütend zugleich!wo gibts den sowas?

Sie hat mein Baby zur Tode verurteilt weil es zu fest geschlafen hat???

Sie hat mir sooo viel Angst gemacht und DESWEGEN ist die Püppi durcheinander...

Solche Ärtzte sollte man steinigen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr zwei,

das freut mich das es euch gut geht. dann lass morgen mal ordentlich dampf ab und berichte mal was die fa dazu gesagt hat.

würde mich nämlich mal interessieren.

dann ruht euch mal ein bißchen von den strapazen aus und lasst es euch gut gehen. ist dein männe da? wenn ja dann soll er euch mal so richtig verwöhnen heut?

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff!!!! *schnauf**ganzvieleSteinevonmeinemHerzileinpurzeln*

Bin ich froh, dass alles in Ordnung ist. Da könnte man doch glatt zum Mörder werden!!!!*grrr* Was denken sich diese Vollidioten denn überhaupt? Null Gefühle zeigen, die dämlichsten, sinnlosesten Diagnosen stellen, die ich je gehört habe und das Alles noch, ohne irgendwelche Untersuchungen zu machen, die das hieb- und stichfest beweisen!!!!!!!:mad: *ganztiefLufthol*

So jetzt gehts wieder....:o Sorry, aber da muss ich mich fürchterlich aufregen über soviel Dummheit und Ignoranz! Als wenn sie der Mensch und das kleine, ungeborene Leben e nicht interessieren würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natalie,

mich haben die Ärzte letzte woche im KH auch ganz wuschig gemacht. Ich hatte etwas blutungen, nix ernstes (weiß ich jetzt). die haben mir auch total Angst gemacht und meinten noch meine Plazenta würde zu tief sitzen. am Fr bei der Entlassung haben sie nofragt, ob ich wirklich entlassen werden möchte, weil ja damit nicht zu spassen wäre. Mann o man, ich war am mi bei meiner FÄ, sie ist sehr erfahren und kompetent, sie hat mich erst mal aufgeklärt. Das mit der Plazenta ist bis zur 28. SSW normal und die Blutung ist ein kleiner Polyp im Gebärmutterhals. Alles im grünen Bereich! such dir ne liebe vor allen Dingen kompetente Person!!! Ärzte können mit ihren Aussagen einen echt kirre machen und ich finde sie sollten mit solchen Vermutunen sehr vorsichtig sein. Dir alles Gute!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja suuuuuuuuuuuuuuuuuper Neuigkeiten!! *ganzdollfreufürdich*

Manno man, was für eine Aufregung und dann nur wegen einer unkompetenten FÄ die nicht an die Auswirkungen ihrere dahingesagten Sätze denkt!!!

Aber mach sie zur Schnecke!!!!!!!! Und such dir eine neue!!!

Viel Glück und Erfolg und weiterhin alles Gute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann mir ist grad auch ein RIESIGER Stein vom Herzen gefallen.

Es freut mich rießig für dich, dass alles in Ordnung ist.

Ich hoffe, dass du eine/n nettere/n FA findest, der auch kompetent ist.

Kann ja nicht wahr sein, dass die gleich sagt, dass das Herzchen NOCH

schlägt, was geht denn :mad:

Manchmal frag ich mich, warum solche Leute so einen Job machen,

da muss man doch auch einfühlsam sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, zusammen!

Danke füe eure Unterschtützung! Ihr seid so lieb!:)

Ja, also, heue geniese ich meine SS extrem bewußt. Nach dem was gestern passier ist... kein Wunder!

Ich bin in der 20 Woche, habe noch die zweite helfte vor mir und versuche diese zeit ruhig zu bleiben. Dienstag gehe ich dannzu meine alten FÄ hin und erzähle ihr was vom blauen Himmel und Sternenfall!:mad:

Hätte nie gedacht, das ich einen Menschen sooo hassen kann!:o

Und ich suche mir auch eine neue FÄ oder eine FA. Zu der habe ich einfach die falschen Gefühle, um ihr mein Kind noch 4,5 Monate anzuvertrauen!

Das könnt ihr doch sicherlich verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.