Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Smilla78

Dieses Thema bewerten


Smilla78

Empfohlene Beiträge

A11: Baumwoll-LA-Shirts - je 0,50€

smilla78-5342-albums-kleidung-50-56-jungen-maedchen-gemischt-picture45334-img-6620.JPG

links: von Schnitzler in Gr. 56 (steht 62 drin, ists aber nicht)

mitte: von Gasolio in Gr. 50

rechts: von Smily in Gr. 50 - reserviert für Lumpi!!!

A12: Nikki-Pullis je 1€ (neu)

smilla78-5342-albums-kleidung-50-56-jungen-maedchen-gemischt-picture45335-img-6627.JPG

links: von LittleKing in Gr. 50 (eher 56/62)

rechts: von Topolino in 50/56 (eher 56)

A13: Nikkipullis - je 1€

smilla78-5342-albums-kleidung-50-56-jungen-maedchen-gemischt-picture45332-img-6626.JPG

links: weiß, von Topolino in Gr. 62 (eher 56)

mitte: beige, von TwinTwin in Gr. 56

rechts: hellblau, Gr. 56

A14: LA-Shirts in rosa

smilla78-5342-albums-kleidung-50-56-jungen-maedchen-gemischt-picture45327-img-6628.JPG

links: NKD in Gr. 56 8süß bestickt) - 1,50€

rechts: C&A in Gr. 62 (eher 56) mit nettem Spruch (If you think I am cute, you should see my mum!") - 1€ (offene Naht)

Bearbeitet von Smilla78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh Livi. das seh ich erst jetzt :D! Jaaaa, dann haben wir gemeinsam Geburtstag ;)! Alles Gute dir auch! (Ist ja noch nichtmal ne Woche her!)

Mädels,

da ich an diese WE auf 2 große Flohmärkte gehe, hab ich mal unseren Zoo-Bestand durchgeforstet, sonst wusste ich immer nicht, was wir schon haben und was nicht und festgestellt, dass wir die 3 nachfolgenden Tiere abgeben könnten:

smilla78-5342-albums-spielsachen-picture45414-img-6638.JPG

Ich würde auch gern tauschen! Uns fehlen noch Tiger und ein großer Elefant!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Wir bräuchten dringend ein paar Paar :D Fliesenflitzer (also die, mit der dicken Gummisohle) in Gr. 22 und größer.

Irgendwie sind Emilias in den letzten Wochen gewachsen.

Die Flitzer dürfen gerne in Mädchenfarben sein ;)!

Angebote bitte mit Preis und Bild!

Danke,

Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte ein paar. allerdings steht ja da keine größe dran. farbe ist: rot - bunt gestreift, allerdings mit auto. ist das was für dich? jason mag seit er loaufen kann keine abs-socken oder fliesenflitzer mehr ;-(

die sohlenlänge wäre jetzt ungedeht, also ganz normal so um 12cm. aber socken sind halt schwer zu messen, die dehnen sich ja ewig.

interesse? foto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auf jeden Fall schon mal gerne A3 mitte (muss ich wieder haben :D) und A 11 rechts. Beim Rest wirds schwierig :o Hätte ich doch schon ein Outing *seufz* Am Di. hab ich ja FA Termin. Könntest du mir bis dahin A2, A 6 links und A 9 reservieren. Vielleicht hab ich ja Glück..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auf jeden Fall schon mal gerne A3 mitte (muss ich wieder haben :D) und A 11 rechts. Beim Rest wirds schwierig :o Hätte ich doch schon ein Outing *seufz* Am Di. hab ich ja FA Termin. Könntest du mir bis dahin A2, A 6 links und A 9 reservieren. Vielleicht hab ich ja Glück..

Na aber klaro ;)!

Und Horst-Frieda, nun zeig mal, was du bist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Wir bräuchten dringend ein paar Paar :D Fliesenflitzer (also die, mit der dicken Gummisohle) in Gr. 22 und größer.

Irgendwie sind Emilias in den letzten Wochen gewachsen.

Die Flitzer dürfen gerne in Mädchenfarben sein ;)!

Angebote bitte mit Preis und Bild!

Danke,

Smilla

Heute wurde ich mal wieder bei D... fündig da gibt es die ja ab und an mal.

VG Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch noch ein TT...foder habt ihrs nun schon geklärt...wre ein nairobi von Hoppediz 4,60m also vergleichbar gr 6 von didy.....

wenn du noch suchen solltest, mache ich dir ein Bild....

darf ich mich dafür mal anstellen? was würdest du denn dafür haben wollen? ist das ein dünner stoff? ich hab ein tuch von amazonas, das ist mir aber zu dick :o

das würde ich übrigens für 30€ mit versand auch abgeben :D bei bedarf mache ich gern ein foto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.