Zum Inhalt springen

Finns Paten sind iwi1979, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten

wubu

Empfohlene Beiträge

Ach süße lass den kopf nicht hängen sicher ist es schwierig den niemand wird es so machen wie du ich hoffe du weist wie ich meine :P

ich würde sie offen ansprechen darauf wegen dem essen und ihr auch sagen das er immer mit hunger heimkommt solche dinge in dir zu tragen und nicht auszusprechen macht nur grummelig

krippeplätze gibts keine bei euch ?????

drück dich mal feste

hey süße danke dir *knuddel*_Ja ich weiss wie du das meinst *gg*

montag werd ich das auf jedenfall mal ansprechen mit dem essen und wieviel er den trinkt da und ob sie ihm zwischen durch neues trinken macht oder wartet bis er die flasche aus hat er mag es nämlich nicht abgestanden den trinkt er lieber nichts zwei flaschen hat er noch getrunken als er heim war Krippenplätze sind alle voll ich hoff ja immer noch einen zu bekomm aber bis jetzt ist noch keiner wieder frei

• 2 Wochen später...
  • Antworten 799
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Maus

uns gehts ganz gut Finni hat nun endlich einen seiner backenzähne zumindest ist er endlich durch nun sabbert er auch nciht mehr so wie ein wasserfall *lol*

Ja mit der tages mutter habe ich geredet und nu geb ich Finni immer noch ne banane mit die er denn bekommt wenn er denn noch hunger hat sie meinte nur zu meinem mann das ich das doch bitte immer so machen soll mit dem Obst das er was dabei hat also wenn die das zu mir gesagt hätte wäre ich glaube ich ausfalend geworden Ich hatte ihr ja erzählt gehabt das eine mal das Finni total auf bananen steht und er war auch da und denn meinte er nur das ist gut zu wissen denn könn wie(also die) ihm ja auch immer banane geben ja und aber bis heute ist das nie passiert dafür haben sie ihm gummibärchen gegeben naja sind nur noch 1,5 jahre denn geht er in den kinder garten hoffe ja noch das ich noch zwischen bei nen krippen platz bekomm denn geht er lieber in die krippe

Na Banane ist auf jedenfall besser als wenn sie Finni gar nichts gibt. Die kann doch den kleinen Schatz nicht einfach hungern lassen. Da würde ich auch böse werden. Gummibärchen ist ja auch kein Essen in meinen Augen.

Ich drück dir die Daumen das es vielleicht doch mit einem Krippenplatz klappt. Ich weis ja wie schwer die zu bekommen sind. Musste ja auch wie eine Löwin um Kevins Platz kämpfen.

Ich kann mich bisher auch nicht beschweren wie die Betreuerinnen es machen. Ich denke sie kümmern sich recht gut für soviele Kinder. Jedes hat ja auch anderen Ansprüche und ich habe das Gefühl in dieser Krippe das sie auch darauf eingehen. Bisher habe ich auch noch nichts negatives mitbekommen. Ich glaub auch das Kevin jetzt ganz gern dahin geht. Er weint nicht mehr.

Viel Glück!

Hab Euch lieb!

Iwi

Ach die tages mutti ist eh irgendwie komisch das eine mal hat sie schon nen aufstand gemacht als finni noch krümmel vom buggy and er hose hatte hatte ihn vergessen abzuputzen und vorher den buggy mal auszusaugen da meint sie auch sie hätte grade erst gesaugt und nu muss sie wieder ich nur gesagt ist doch niocht schlimm denn weint der kleine wegens nicht da er immer gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle weint wenn ich weggeh denn am liebsten würde ich daheim bleiben aber das geht ja nicht man muss ja irgendwie geld verdienen find das so ein ****** von vaterstaat das die ne mutter zwingen so nen kleinen zwerg schoin so früh woanders hinzugeben

Hab euch auch lieb *knuddel*

Ja ich wäre auch noch lieber länger zu Hause geblieben. Schon wegen der doofen Schichtarbeit. Wir brauchen aber leider auch das Geld, das wir unser Haus halten können. Ach das ist alles so doof.

Wenn du keinen Krippenplatz bekommst, vielleicht findest du ja eine andere Tagesmutti, die lieber ist zu Finn.

Find das schon komisch. Kinder machen doch immer Dreck und da sollte man als Tagesmutter eigentlich kein Problem mit haben. :rolleyes:

Naja es gibt ja genug Leute die ihren Beruf verfehlt haben.

hallo ihr lieben ich wünsche euch ein gaaanz tolles weihnachtsfest morgen früh fahren wir los zu meinen eltern *freu* ich schau das ich mich zwischen durch noch mal melde

hab euch ganz dolle lieb

Ach anne maus falls hier rein schaust danke für deine weihnachtspost die karte ist total klasse die bekommt ein ehren platz am kühlschrank denn aber erstmal nehm ich sie mit zu meiner mama muss doch ihr auch die tolle karte zeigen und das geschenk wird natürlich erst am 24 ausgepackt Danke habe mich echt sehr gefreut hab dich lieb *knuddel*

hallo meine zwei Goldstücke

ich danke euch für eure süße weihnachtspost wir haben sie gut sichtbar platziert

ich hoffe so sehr im nächsten jahr klappt unser treffen

Ich wünsche euch von gamzem herzen ein tolles weihnachtsfest schöne erholsame tage zusammen

Knuddel euch zwei (natürlich dem papa auch ein tolles fest :D)

Hallo meine lieben Tanten

ich möchte mich gaanz herzlich bedanken für die tollen geschenke das buch von der tante Jessy ist ganz toll Mama hat das schon überall gescuht hat nur die bücher gefunden mit farben und formen aber das ist noch nichts für mich sagt sie und wollte das haben aber hat es nirends gefunden *lach* da hat die Tante Jessy wohl nen guten riecher :D Mein weihnachten war ganz toll viele tolle geschenke gab es und mama hat auch gaaaaaaaaaaaaaanz viele fotos gemacht die sie denn reinstellt wenn wir wieder zu hause sind bei Opa ist das das ganz toll wenn opa zuhause ist sitz ich immer nur bei ihm auf dem schoß und kuscheln mit ihm die tante kathi find ich auch super ich ruf denn immer kathi wenn sie nicht da ist und onkel rene kann ich auch schon sagen und virgi das ist omas hund Oma und opa sind ganz begeistert davon wieviel ich schon reden kann

Am dienstag hatte es ganz dolle geschneit und wir waren denn draußen schneeschieben das fand ich ganz toll habe iach ganz fleißig mitgeholfen und war danach sooooooooooooo müde

Die mama schreibt noch bissel was wenn wir wieder daheim sind nächsten dienstag fahren wir ja leider wieder nach hause das finde ich ganz dolle schade

Ich wünsche euch ne gute nacht hab euch lieb

Hallo meine Lieben Tanten

So nun sind wir wieder zuhause schade die zeit verging so schnell und bei Oma und Opa war so schön

Als wir am 20.hingefahren sind fing es unterwegs schon anzu schneien und wir hatten 3 stunden verspätung das fande ich nicht so toll und war denn auch übels schlecht gelaunt Aber ich habe mich sher gefreut als ich am bahnhof den opa gesehen hatte und als wir zum auto gingen und ich Opa auf einmal nicht mehr sah habe ich gaaaaaaanz laut Opa gerufen hihi fanden alle total lustig

Am dienstag hat es denn auch noch mal ganz dolle geschneit und wir haben denn 1,5stunden draußen schnee geschoben ich habe natürlich auch geholfen

wubu-13067-albums-finni-2-picture30375-r0010526.jpg

Ich hatte sogar meinen eigenen schneeschieber Aber Papas fand ich viel Toller

wubu-13067-albums-finni-2-picture30379-r0010533.jpg

Heilig abend war auch ganz spannend soooo viele geschenke gab es Von der Tante Jessy ein tolles buch und Socken Danke dafür ist echt super *knutsch*

von tante Iwi ein Motorad von playmobil das ist auch ganz lustig danke *knutscher*

Von Tante nathalie Den duplo tracktor der ist super cool danke *knutsch*

Von Mama habe ich nen Cd Spieler bekomm der ist echt klasse

von Papa das eisbären gehege von Duplo

Einen winnie ppoh schlafie und ne dvd vom kleinen roten tracktor noch von Mama

Von der lieben Anne einen malblock und buntstifte die sind total super habe heute mit mama schon was gemacht Danke dir *knuddel*

Von der Oma habe ich ein tolle Holzklopfspiel bekomm das macht voll Spass und von meiner Tante Kathi Bob und wendy Als figur und den sprechenden Rollo

Und von Tante yvonne und Onkel Fufu einen bob teller und ne Bob TRinkflasche fand ich auch ganz toll

Hier mal bilder von mir an heilig abend

wubu-13067-albums-finni-2-picture30380-r0010662.jpg

wubu-13067-albums-finni-2-picture30376-r0010680.jpg

Und hier ist ein Bild von meiner Cousine Elise und mir da wollt ich ihr grade ein kussi geben das ist nämlich mein Hasi habe sie immer hasi genannt *fg*

wubu-13067-albums-finni-2-picture30378-r0010758.jpg

Ich habe auch wieder ganz viel gelernt zu reden ich kann nu kathi, Rene ,virgi (der hund) Mama kaka, opa weg, guten tag,Mama trinki, und singen kann ich auch ich sing nun immer bauarbeiter dut dut ,mama find das immer so lustig ich kann auch sagen *da ist die Nase und das ist Popo* denn sag ich auch immer pipi und zeig auf meine windel die mama ist schon so wahnsing stolz auf mich das ich so viel sprechen kann die leute im zug waren auch alle ganz begeistert und die dachten schon ich wäre viel älter hihi

So ich glaube nu hab ich alles erzählt falls ich was vergessen habe schreib ich das noch nach *gg*

Ich werd nun weiter schlafen gute nacht Hab euch alle ganz dolle lieb

Wünsche euch schon mal einnen guten rutsch ins neue Jahr *knutscher*

euer Finni

hallo großer

mensch du bis tja wieder gewachsen wahnsinn :D un dimme rnoch süß wie zucker

Freue mich sehr das dir dein geschenk gefallen hat

knuddel die mama mal fest von mir

ich wünsche dir ,mama und papa ein tolles sylvester und das sich 2010 alle eure wünsche erfüllen

dicker kussi aus dem saarland :D

Hey Finni,

du warst ja ganz schick an Weihnachten. Bestimmt der Schickste von allen. ;)

Das du schon beim Schnee schieben hilfst das ist ja toll. Da kannst du ja mal vorbei kommen, wenns bei uns wieder viel schneit. :P

Reden tust ja auch schon ganz viel. Da kann die Mama echt stolz auf dich sein!

Schön das ihr ein paar tolle Tage bei der Oma hattet. Ich freu mich aber auch das ihr wieder da seit.

Wir haben Euch lieb und wünschen Euch ein ganz tolles Silvester und einen guten Rutsch in 2010.

Dickes Bussi

Iwi und Kevin

Hallo meine lieben Tanten wie geht es euch mir geht es gut ich war gestern das erste mal beim friseur nu seh ich wegens wieder schick aus wie ein junge ich fand das eigentlich gar nciht so schlimm nur als sie meine locken abgeschnitten hat fand ich das nicht mehr tolll da habe ich geweint und rief immer aua aua aber jetzt find ich das schick wenn mama wieder mehr platz in den alben hat kommt auch noch ein neues foto Heute hatte die mama denn eine super tolle Überraschung für ich ahbe ein Boby car bekomm ein schwarzes das ist ja sowas von cool das ich heute den ganzen tag draufgesessen hatte habe sogar mein abendbrot aufn auto gegessen *lach* denn habe ich es nach hinten in dei ecke geschoben habe mich raufgesetzt und dann habe den kopf aufs sofa gelegt weil ich müde war *gg*

So meine tanten die mama ist auch müde und ich schlaf denn auch schon hab euch lieb euer Finni

Hallo ihr lieben Tanten sobald die mama mehr platz in ihr album hat kommt auch ein foto noch von meiner frisur *gg* heute gehen mama papa und ich ein Töpfchen kaufen bin da schon ganz gespannt drauf ich will nämlich auch immer auf die toilette gehen wenn die mama geht und versuch mich denn schon immer auszusiehen und sag immer Pipi wenn ich pipi in die windel gemacht habe Vorgestern nacht Habe ich zum ersten mal Hose gesagt weil meine windel nicht gehalten hatte und meine hose nass war hatt eich zu mama *hose gesagt und auf meine nasse hose gezeigt das ich die aushaben wollt :D

selbst die tages mutter hat schon zu mama gemeint das ich seit weihnachten nen guten sprung gemacht habe

ich schaff sogar schon nen ganzen Apfel zu essen mama darf ihn nur abschälen aber nich klein schneiden denn mag ich ihn nicht ich sag denn immer *apfel hmmm lecker* das findet die mama immer so niedlich :P

Im mom bin ich eh ein toller lieber großer Junge sagt sie weil ich ihr immer sag was ich will und was ich nicht mag und das ich auch wieder freiwillig ins bett geh und allgemein total lieb bin im mom ich drück die mama immer ganz dolle und knutsch sie immer ganz feste das findet die mama natürlich total toll :D

So ich mach denn mal weiter meinen mittags schlaf und denn gibt es mittag und denn fahren wir in die stadt

hab euch lieb euer Finni

Du scheinst ja auch ein ganz lieber kleiner Mann zu sein und bist genauso ein Kuschelbär wie Tristan:D

Hattest du schon Erfolg beim Töpfchen machen? Ich glaub, du kriegst das bestimmt ganz schnell hin.Hört sich toll an, was die Mama da erzählt( da könnte sich Tristan eine Scheibe abschneiden:D)

Hab euch lieb

Bussi

deine Tante Nathalie

Wow, das ist ja toll, was du alles schon sagen kannst. Bist halt schon ein richtig Großer kleiner Mann. :D

Da ist Mama ganz zu recht stolz auf dich. Am besten ich schicke euch mal die Amy ne Woche vorbei und dann erklärst du ihr mal wie das mit dem sprechen funktioniert. Ich höre hier immer nur Da, Papa, äääähhh, und wildes Zeigefinger auf alles draufzeigen. :eek::P

Das mit dem Töpfchen klappt bestimmt dann auch ganz toll.

Knuddler von Tante Jessy

Hallo meine leiben Tanten

Am sonntag habe ich das erste mal Pipi in mein töpfchen gemacht Mama und Papa ich total drüber gefreut aber nu will ich nicht mehr aber Mama sagt das ist alles nicht so schlimm ich muss ja nicht wenn ich nicht will im mom gehts mir aber nciht so toll Aber mama weiss nicht warum sie glaubt ich habe mir vieleicht die blase verkühlt habe weil die tagesmutter mich am montag Nass heim gegeben hat sie hat mich nicht frisch gemacht bevor der Papa kam und so konnt sie auch nicht merken das ich schon komplett nass war und der papa hat das auch erst daheim gemerkt und seit dem bin ich total schlecht drauf Aber wenn alles gut klappt habe ich bald eine neue tagesmutter mama sagt sie ist ganz lieb und hat auch nen süßen Hund den ich ganz bestimmt auch mag

So die mama hat nun endlcih auch mal paar bilder von mir

Hier waren wir ein bisschen spazieren

wubu-13067-albums-finni-2-picture33422-r0010837.jpg

Ich Liebe Äpfel HMMM lecker

wubu-13067-albums-finni-2-picture33421-r0010929.jpg

Und hier mit mein Bobbycar und auch schon mit kurzen haaren

wubu-13067-albums-finni-2-picture33423-r0010881.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.