Zum Inhalt springen

Finns Paten sind iwi1979, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten

wubu

Empfohlene Beiträge

hallo meine lieben tanten mir gehts es ganz gut nur die Mama ist ein bischen traurig sie war ja heute beim doctor und er hat ihr in den bauch geschuat und hat keine guten sachen gefunden die mama hat ein magen geschwür in 3 monaten muss sie noch mal zur kontrolle ob es durch die medikamnete wegegangen ist oder nicht die arme mama vieleicht schreibt sie n ja heute abend noch was ich geh erstmal heianmachen hab euch lieb euer finni

• Antworten 799
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

nathalie ich war nur da wegen meinem sodbrennenn und naja da habens enddeckt aber ich habe sowas ja schon befürchtet gehabt.

iwi ja habe tabletten bekommen und ich hoffe sehr das es von alleine weggeht in drei monaten muss ich noch mal hin das ist der ganze stress und ärger war heute zu nichts zu gebrauchen aber finni war wieder lieb hat total lange am nachmittag gepennt und ist vor 20uhr ins bett gegangen damit ich mich ausruhen kann

wünsche euch ne gute nacht hab euch lieb

Ps:finni kann sich nun aufstellen *freu* hat schon fast die gardine runtergerissen *gg*

Hmmm, Jasmin ich drück Dich auch mal!!!

Ist das Geschwür durch Bakterien (Helicoacter) gekommen?

Was sagt denn Dein Männe dazu? Wie lang bist Du noch bei Deinen Eltern? Dort hast Du ja mehr Gelegenheit dich nicht zu stressen!

Ich hoff, Dir gehts heut besser und Du kannst Dich ganz auf Deinen kleinen süssen Sohn konzentrieren!

Finni, da freu ich mich, dass Du Dich hinstellen kannst! Dann dsauerts mit dem Laufen auch nimmer lang!!!:D

Mandy ich weiss nicht woher das kommt er hat nur gesagt das ist eines und das ich in drei monaten noch mal wieder kommen sll naja ich denke mal mein doc wird mich da denn noch bissel aufklären wie was warum und woher das kommt

Heute aben dschau ich mnal das ich neue bilder von Finnis ersten steh versuchen rein mache *gg*

iwi das ist mein kleiner Bruder ne eigentlich mein jüngerer der ist ja größer als ich das ist finnis ein und alles ohne ihn geht hier nichts wenn er abends von der schule heim kommt und finni ihn sieht das quickt er immer und freut sich die verstehen sich sooooooooo super

habe 4 geschwietser 3brüder und ne schwester 12,20,28,und32 rene ist das nesthäckchen und in dem sinne was ganz besonderes weil er gaaaaaaaaaaaanz anders ist als wir anderen naja den schaden hat er genauso wie wir aber in seiner art ist er toll ich mein es gibt wenige 12 jährige die einfach mal sagen ich hab dich lieb *gg*

Ja erholsamer schlaf wäre schön keine ahnung was finni hatte aber von 4 bis viertel vor 6 war er wach inner nacht und wollt trinken denke mal war bestimmt hunger da er ja gestern und auch heute nicht viel gegessen hatte waren gestern bei meinem großen Bruder und naja die kinder sind laut da war gut geschrei da das mag finni nicht so das kann ihn noch mal zusätzlich zu schaffen gemacht haben Aber seit gestern kann er sich ganz fix aufstellen und das soooooooo sicher als ob er nie was anderes gemacht hätte *gg* hoffe seine nacht wird heute besser wünsche euch ne gute nacht

Hab euch lieb

hallo meine lieben tanten

ich mache nie blödsin *gg* so wie es ausschaut fahren wir morgen wieder heim *schnief* die mama hofft schon das sie denn alles mitbekommt der opa brauch bestimmt einen anhänger *lach*4 große kartons müssen mit denn der kinderwagen mamas koffer meine tasche zwei tüten mit wäsche eine davon mit dreckwäsche weil omas waschmaschiene kaputt gegangen ist am we *gg*im mom will ich tagsüber nicht mehr so schlafen obwohl ich müde bin ich mäcker lieber die ganze zeit rum.

Im krabbeln und aufstellen bin ich ganz fix schon und ich lass mich immer schön aufn popo fallen so wies die mama mit mir geübt hat immer dann tu ich mir auch nicht weh *gg*

hab euch lieb euer finnis

Hallo lieber Finni. Das mit auf den Pop fallen ist doch schon spitze. Üb nur felißig weiter. Freust du dich auf den Papa und aud Zuhause? Oder willst du lieber mit der Mama noch da bleiben?

Wünsch dir eine gute Nacht und schöne Träume.

Hab dich lieb

Bussi

Jasmin, wieso hast du denn sooo viel Gepäck:eek: Hattest du bei der Anreise doch nicht, oder?

Und wie läuft es inzwischen mit dir und deiner Anderen Hälfte?

Knuddler

hihi natahlie habe von meinen eltern zwei kartons voll Bücher bekomm einen karton mit der holzeisenbahn nen ganzen karton lego duplo *lol*

Ja ich glaube finni freut sich auf zu hause der war die letzten tage sehr gnöterig kann aber auch vom zahnen kommen da sind zwei oben in anmarsch Ja zwischen mir und meinen Mann hoffe ich mal das es jetzt mal besser läuft das werd ich ja sehen wenn ich daheim bin *gg* Finni ist grade ins bett und hoffe das er bischen schläft jetzt um 3 fahren wir in der früh los

Hey kleiner Finni!

Hier ist deine Tante Jessy! :D

Mensch, du bist ja ein richtig großer geworden. Und das mit dem Krabbeln und Stehe ist echt super. Da kannst du dich ja mit Amy zusammen tun. :D:p

Ich wünsche Dir heute noch eine erholsame nacht bei Oma & Opa und dann eine nicht ganz so anstrengende Fahrt nach Hause.

Knuddler von tante jessy

Hey Jasmin!

Das mit dem gepäck kenne ich auch. Irgenwie bekommen wir zurück immer kaum alles ins Auto und dabei war bei der Hinfahrt das Auto halb leer. Ich drücke dir die daumen, das es mit deinem Mann besser läuft. Aber es sind halt Männer. :rolleyes:

Na gut, muss mal weiter an dem Hochzeitszeitungsspruch feilen.

Lg Jessy

Hallo Finni,

ich wünsche dir eine gute Nacht und morgen eine kurzweilige Heimfahrt.

Ich kann mir vorstellen das du dich auf daheim freust. Daheim ist eben daheim und da ist man eben am liebsten auch wenns wegfahren mal schön ist.

Hab dich lieb!

Deine Tante Iwi

Hallo Finni,

ich wünsche dir eine gute Nacht und morgen eine kurzweilige Heimfahrt.

Ich kann mir vorstellen das du dich auf daheim freust. Daheim ist eben daheim und da ist man eben am liebsten auch wenns wegfahren mal schön ist.

Hab dich lieb!

Deine Tante Iwi

Seh ich auch so!!!

Ich hoff, dass es zu Hause wieder besser läuft mit Dir und Deinem Mann!!!

So, mein kleiner Herr ist wieder wach!

Bis denn!

guten Morgen Finni!

Na, wie war die letzte Nacht bei oma&opa?

Eine schöne entspannte Heimreise wünschen wir euch!

Knuddler von tante Jessy und Amy

Hey Jasmin!

Mensch, der Finni wird ja nächsten Monat schon 1 Jahr jung. Die Zeit rennt aber auch. Weißt du denn schon, was er alles bekommen soll? feiert ihr groß?

Lg Jessy

Hallo ihr lieben wir sind vor ner stunde ungefähr angekommen die autofahrt war anstrengend in der nacht habe ich vieleicht ne std geschlafen finni wollt schon kurz vor 12 und um halb ein und um 10vor zwei losfahren *lol*Baer im großen und ganzen war er doch echt lieb hat zwar immer wieder mal gemäckert aber nie geschrien.Heute früh hatten wir noch beihnahe nen unfall der Opa ist vom hof gefahren und muste noch dir Forte zu machen und irgendwie war die Handbremse nicht richtig angezogen ich merk nur noch wie das Auto anfängt zu rollen und ich schrei nur noch nach meinen Papa *das Auto* weil er ja direkt dahinter stand man man habe ich mich erschreckt und Finni auch da ich schon angeschnallt war kam ich nicht so schnell an die Handbremse ran aber er hat sich nichts getan zum glück Finni hatte nur ganz dolle geweint weil er sich erschrocken hatte ich aber auch man ich dachte echt das Auto überrollt ihn

So ich muss mal zu Mausi er will nicht schlafen dabei hat er ja im auto nicht viel gepennt

Bis später Hab euch lieb

Hey Jasmin!

Mensch, der Finni wird ja nächsten Monat schon 1 Jahr jung. Die Zeit rennt aber auch. Weißt du denn schon, was er alles bekommen soll? feiert ihr groß?

Lg Jessy

hey Jessy

Ne wir feiern nicht groß kommen wohl nur seine Großeltern Väterlicherseits hoffe ich ja mal das die kommen sonst bin ich echt beleidigt.

Finni bekommt von und(mir) ne schaukel schnecke ich find die sooooo Cool und noch was zum anziehen und von den anderen weiss ich nicht ich hoffe ja mal das die andere oma (mama vom Papa) sich mal was einfallen lässt und nciht wieder mit 20,- kommt ist zwar nett aber einfallslos finde ich

Von meiner schwester soll er auch was bekommen ich weiss aber nicht was und was er von meinen eltern bekommt weiss ich auch nicht die seh ich ja denn eh erst ende august wieder

UNd ob er was von den anderen Tanten und Onkels bekommt das weiss ich auch nicht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.